Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oelklinge    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 25. juin 2013 Fliegenpilz a archivé la géocache

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

trouvé 15. janvier 2012 Mauergeckos trouvé la géocache

Genau richtig für einen Sonntagsspaziergang. Alle Stages waren gut zu finden und intakt. Für einen Abstecher zum Tradi war es uns zu kalt und zu glatt. Stage 4 hätte ich eigentlich vor kurzem durch Zufall finden müssen als ich von der anderen Seite hier vorbeikam und mir das Objekt angesehen habe.

Vielen Dank für die tolle Runde und den Cache.
Grüsse von den Mauergeckos

In: Taschenlämpchen und Hämatit
Out: Kreisel

trouvé 16. janvier 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Ein richtig schöner Genuss-Multi mit guter Streckenführung und sehr leicht zu findenden Stages. Genau das Richtige für eine Sonntags-Hunderunde!

Die Tüte mit den Koords an Stage1 ist schon wieder verschwunden (der Behälter liegt noch dort), aber das ist ja nicht so tragisch - die Koords an der Ersatzlocation waren rasch gefunden.

Gruß aukue

trouvé 27. décembre 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

Ein schöner Winterspaziergang, leider ohne Schnee und Sonne, aber man kann nicht alles haben. Wir haben alle Stationen gut gefunden. Vielen Dank an Fliegenpilz für diese schöne Runde.
IN: TB, Figuren, Sicherheitsnadeln
OUT: GC, Figuren, Zündhölzer
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 06. mai 2009 Windego trouvé la géocache

Wollte heute Abend nur kurz den Diebach-Cache machen und dann wieder gehen, hatte mir die zugehörigen Koords vor einiger Zeit schon auf´s GPS geladen, im Gegensatz zu den Ölklingekoords. Auf dem Rückweg vom Diebach dann zufällig die Stage 1 von der Ölklinge entdeckt und dann nochmal los und auch diesen Cache bei fast-Vollmond (nutzt in diesem dunklen, dichten Wald aber nicht viel) gehoben. Schöne Runde die ich mir im Sommer sicher nochmal bei Tage gönne. Danke an den Fliegenpilz für die schöne Runde.

Gruß von Windego

trouvé 30. juin 2008 Mausemaus trouvé la géocache

schöne Wanderung am Abend, nach dem FTF eine gute Fortsetzung.
TFTC
Mausemaus

trouvé 30. juin 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Nach dem Zugriff auf Diebach-1 sind wir den Weg weiter und haben alle Stages prima gefunden. Eine schöne Runde im abendlich kühlen Wald.
TFTC
Lapu-Lapu
In: TB
Out: Karabiner

trouvé 11. mai 2008 delete_116528 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 09. octobre 2022

trouvé 10. février 2008 rueckweb trouvé la géocache

Klasse Rundgang durch die Ölklinge, hat uns viel Spaß gemacht.

Langsam klappts auch mit dem neuen GPS, obwohl ich den Final fast an Stage3 suchen wollte, gut dass ich SaltCityHenry dabei hatte.

IN: 2CDs

OUT: Armkettchen

 

Gruß, Rainer 

 

trouvé 28. mai 2007 sobse trouvé la géocache

 Bei regnerischem Wetter die Runde gemacht. War ein schöner Spaziergang. Die Hinweise an den Stationen waren gut zu finden. Ganz tolle Sache und hat viel Spass gemacht. 

out: Reflektorherz, in: JoJo.

TFTC Gruß sobse Smile 

trouvé 07. juillet 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Nach nem Besuch in SHA mal wieder etwas Zeit gehabt um ein paar Caches zu suchen. Cache 3v9

Schöner Spaziergang durch den Wald. Alles war gut zu finden und die guten Klamotten mussten auch nicht leiden. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 18. mars 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Eine sehr schööööne Runde zum Auftakt unserer heutigen Tour!
Man ist das leise und idyllisch in diesem Wald...
...keine Auto Geräusche und weiteres....sondern nur die Habichte die schrien.

Vielen Dank für diesen schönen Multicache (sowas mögen wir sehr)

Out: Geocoin
In: sorry leider nix dabei gehabt [:I]

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

Les images pour ce log :
Bevor es soweit war musste ich erst....:-)Bevor es soweit war musste ich erst....:-)
LandschaftLandschaft
EiskristalleEiskristalle

Note 04. décembre 2005 Fliegenpilz a écrit une note

Habe heute bei eine Cachekontrolle festgestellt, dass der Baum mit dem Wanderzeichen an der 3. Station gefällt wurde. Der Stumpf blieb aber stehen. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Fliegenpilz

trouvé 24. avril 2005 gps-guru trouvé la géocache

Gleich zu Beginn haben wir die Gruppe Wandersmann getroffen, und nach einem kurzen Schwaetzchen sind wir zu dieser schoenen Runde gestartet.

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen, alle Stationen sind wirklich schoen gemacht und gut zu finden. Auch der Final hat ein sehr liebevoll gefertigtes Versteck.

Auch wir haben die Cachetour zwischendurch fuer den Kocherbrueckleblick unterbrochen.

No trade

Danke fuer die schoen ausgearbeitet Runde und
viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 24. avril 2005 wandersmann trouvé la géocache

Hallo
Heute den zweiten Chach.
Von "Hinter den Windmuehlen" zur Oelklinge gewandert.
Alle Stationen gut gefunden.
Der Chach ist eine rundum gelungene Sache. Schöne Wanderung, super ausgearbeitet - alles bestens.

Grüße von den Wandersmänner

In :Taschentuch, Feuerzeug, Scobidoo, Schreisack
Out: Radio, Zahlenpuzzle

[Retour à la géocache]