Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am roten Rain    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 27. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
obengenannter Cache wurde bei GC.com archiviert. Liegt der Cache für OC noch? Wenn ja, nimm bitte den Link zu GC.com raus, wenn nein, archiviere ihn bitte. Melde Dich bitte bei mir innerhalb einer Woche (bis 4.5.2009). So lange bleibt der Cache erstmal auf "Nicht findbar".
Danke,
wittels
OC-Guide

gefunden 27. Oktober 2007 Misto hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit Gast- und höchstwahrscheinlich Neucacher Venturus. Auch mit Handicap durch Kinderrückentrage gut machbar und fix gefunden.

TFTC

in: Geschicklichkeitsspiel
out: Ü-Ei-Zinnfigur

gefunden 23. April 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

Heute um 9.40 Uhr geloggt. Lohnt sich!
Hänge rauf - Hänge runter: Super!

TNLN

TFTC
ThomasM80

gefunden Empfohlen 15. März 2007 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei MTB-Tour gegen 16:30 Uhr gefunden.
Tolle Multi-cache. Außer Stage 1 war alles gut mit dem MTB zu erreichen. Bei Stage 1 mußte ich das Bike abstellen und habe mich dann todesmutig den Abhang hinab gestürzt. Ob es da auch noch einen einfacheren Weg gibt?

In: Eichhörnchen
Out: Uhr/Rechner

Danke an Tigers Team de - so macht Geocachen Spaß!

Der Bahnhofsvorstand

#123#

Hinweis 04. März 2007 tigers_team_de hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Stationen dieses Multis wurden heute von uns überprüft,
es ist alles in bester Ordnung (abgesehen vom Hochwasser).
Der Cache liegt und kann gesucht werden.
Happy hunting, es grüßt
das tigers team de

gefunden 25. Februar 2007 Stonecache hat den Geocache gefunden

Hab den ersten Punkt vom Multicache gefunden auch das Symbol nur leider keinen Stein mit weiteren Koordinaten.

War mein erster Cache überhaupt aber ich mache mich bald auf zur 2. Koordinate !

 

Werde mal nen neuen Stein an gleicher Koordinate anlegen da Kyrill ihn scheinbar geraubt hat .

 

Gruß von neuling Sebastian 

gefunden 26. November 2006 lupus.cache.team hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein toller Cache in unserer Gegend. Auch für diesen haben wir zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal "kämpften" wir mit Mücken, Elektrozaun, neugierigen Rindviechern und Brennesseln. Jetzt hatten wir guten Empfang und haben alle Stationen schnell gefunden. lupus.cache.team

gefunden 05. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Das Wasser war wieder zurück gegangen,aber der Pfad noch sehr rutschig.Der dichte Wald behinderte die GPS suche sehr.
Mit etwas Geduld waren aber alle Stationen entdeckt und der Final erspäht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]