Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stillgelegt    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. September 2016 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Hier konnten debjay und ich gut fündig werden. TFTC

gefunden 18. September 2016 debjay hat den Geocache gefunden

Der Einstieg war hier schnell gefunden und auch der Hint sowie das Final konnten sich nicht lange verstecken. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2016 diePACCs hat den Geocache gefunden

Fuuuh. Die erste Station konnte Google mir verraten. Unter dem erschreckenden Gebell des Hundes von Baskerville - oder eines ähnlichen Monsters, das den Ort als Verstärker nutzte - fand ich schnell den Hinweis. Die Prognose des Owners mit dem Weg zum Finale war sehr korrekt, wenn auch nicht wirklich motivierend ;-). Danke für die abendliche Aufgabe und den Cache!

kann gesucht werden 06. Dezember 2015 vanguard hat den Geocache gewartet

Station 1 neu angebracht. Es kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2015 vanguard hat den Geocache deaktiviert

Station 1 wurde erneuert, daher muss ich den Hinweis dort ebenfalls neu anbringen.

gefunden 10. Oktober 2015, 20:55 FdesH hat den Geocache gefunden

Toller Mystery, habe ihn leider unspektakulär gelöst. Danke an den Owner fürs heführen zu Station 1 (als alte (West-) Berliner Pflanze kannte ich diesen Ort bisher garnicht! TFTC

gefunden 05. Februar 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Wurde am 5.2.15 gefunden und auf GC geloggt (als 8erwasser). Toller Rätselcache, danke!!!

gefunden 24. Januar 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Vor dem Wherigo-Event wollten wir noch eine Cache-Runde drehen.
Dazu hatte die Wandersfrau hier schon mal die richtige Fährte aufgenommen
und so ging's also in dieser Gegend los.

Mal wieder eine schöne und interessante Ecke, die man ohne GeoCaching nicht
entdeckt hätte!
Zuerst orientierten wir uns falsch, wurden dann aber durch den Tip einer Anreihnerin
auf die richtigen Weg zurückgeführt.
Somit war ST01 gefunden - und - das Erstaunen riesengross !

Na ja, auf diese Weise konnte dann gleich noch ein anderer Cache in der Nähe mit
gehoben werden.

Vielen Dank für's "an der Nase"  ;-) herumführen und die Dose!

gefunden 15. Mai 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

ZUsammen mit Elfe & Buffy sowie Paddler111 eine Kleine Feierabendtour gemacht und dabei auch diese Dose schnell gesucht, gefunden und geloggt...
Danke für das Abenteuer sowie das legen, hegen und Pflegen des Caches sagt
WolleD

gefunden 31. Dezember 2013, 16:09 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Als ich jetzt mal so die kleine Empfehlungsliste von mic@s "Funden" bei GC durchging, stieß ich auf dieses Fragezeichen.
Beim Lesen des Listings war sofort klar wohin ich musste. Schließlich hatten mich schon ein Tradi und ein Multi mit Überlänge dort vorbei geführt.
Die Informationen fürs Finale waren schnell gefunden und die Karte verriet, daß ich schon mal ganz nah am Finale war.
Und so führte mich der Weg schnell in Richtung ... wobei ich noch kurz bei ... von mic@ halt machte.
Vor Ort störte dann nur noch ein Angler und einige Hundeausführmuggel am ruhigen Suchen. Aber irgendwann waren auch die außer Sicht und ich konnte schauen, fühlen und finden.

DFDC

gefunden 20. Dezember 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Wie oft ich so an Dosen vorbeischlender ohne etwas zu ahnen ist schon erstaunlich.
Nachdem ich das Listing endlich mal bis zum Ende gelesen hatte war mir auch sofort klar, wo sich die Station befinden muss. Also ab zu dem individuell beleuchteten Erlebnisraum und dann die 15fache Entfernung zum Final zurückgelegt.
In seeliger Ruhe konnte ich den schon von Weitem markierten Ort aufsuchen und an der letzten Möglichkeit auch die Dose in Händen halten. Nach meinem Abzug war es dann auch wieder still(gelegt)... ;)

°°° 2869 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 22. Oktober 2013 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Ortskunde war überaus hilfreich, um zusammen mit etwas Online-Recherche den korrekten Startpunkt zu ermitteln. Danach konnte es ins Outdoor-Vergnügen gehen an diesem erfreulich sonnig-warmen Herbsttag. So nah und doch so fern - das beschreibt es wohl am besten. Eine tolle kleine Tour, bei der es einiges zu entdecken gab.

Bei der Ankunft im finalen Erlebnisraum war es inzwischen dunkel geworden, und die plötzlich aktiven Spinnen waren so zahlreich, dass es schwer fiel, keine versehentlich plattzutreten. Wo man hier sinnvollerweise einen Cache verstecken würde, war vor Ort recht gut zu erahnen. Der Hint unterstützte zwar die Vermutung, doch die genaue Position musste man trotzdem erst noch selbst herausfinden. Glücklicherweise war man hier abends ungestört (abgesehen von den Spinnen), denn das Versteck hatte es in sich (selbst mit unterstützenden Tools).

Mit einem stolzen Alter von 8 Jahren zählt dieser Cache wohl inzwischen zu den Klassikern und bietet ein spannendes kleines Abenteuer abseits der normalen Pfade.

Dankeschön!

gefunden 21. Juni 2013 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Als wir im Herbst die Beschreibung lasen, fanden wir einen Teil merkwürdig und verwirrend. Diese Verwirrung schlug aber in ein AHA und Erheiterung um, als wir den Sinn erlebten. Dann begann die Suche, die leider nicht erfolgreich war. Später erfuhren wir, dass das Versteck geplündert war. Seitdem warteten wir auf eine neue Dose. Jetzt war sie da, wir kamen, fanden und konnten uns verewigen. Ein kleines Paradies, schöne Umgebung und Schiffe in vielen Bauarten. Was will man mehr ? Danke fürs Zeigen.
TFTC
oktopus4

gefunden 17. Juni 2013, 11:45 Jonny_Menkakow hat den Geocache gefunden

diesen feinen cache habe ich bereits bei groundspeak geloggt und der vollständigkeit halber jetzt auch noch mal hier. der log bei gc.com sieht wie folgt aus:

endlich ist dieser cache wieder aktiv. der musste jetzt natürlich sofort geloggt werden. danke an den owner für die dose!

recht unspektakulärer log ;-)

kann gesucht werden 16. Juni 2013 vanguard hat den Geocache gewartet

Hier geht es selbstverständlich weiter (es handelt sich immerhin um meinen zweiten Cache).

gefunden 18. November 2011 werla hat den Geocache gefunden

So, ich kann vermelden: Dem Cache gehts gut, er ist sauber, trocken und noch da.

Doch von vorne: Mein erster Versuch an den ermittelten Finalkoords war am 31.07.2011. Und es ging mir genau wie sonderzug: Ich habe über eine Stunde gesucht, die abenteuerlichsten Verrenkungen gemacht, um möglichst überall hingucken und -fassen zu können, wurde von wütenden Schwaneneltern angegriffen, die meinten, ihre Jungtiere vor mir verteidigen zu müssen, und musste letzten Endes doch erfolglos davonradeln. Auf Anfrage mailte mir der Owner sehr nett, er würde hier mal nachsehen gehen. Möglicherweise hat er das sogar getan und nur vergessen, mir vom Cachekontrollergebnis zu berichten? Kann sein. Macht nix.

Heute jedenfalls machte ich mich in Begleitung eines Cacherfreundes, der sich als lebender Spoiler zur Verfügung gestellt hatte (ganz doll danke nochmal an dieser Stelle), erneut auf die Suche. Und ich hatte ein Hilfsmittel mit, was normalerweise nicht zu meiner ECA gehört. Nach einer knappen halben Stunde - wir wollten eigentlich schon aufgeben - hatten wir dann die Dose in den Händen. Man kann sagen: Eigentlich war sie weg, weil unerreichbar. Jetzt ist sie wieder da.

Vielen Dank für die schöne Sommerrunde, die mir zu den benötigten Koordinaten verhalf (incl. den naturverbundenen DNF-Erstversuch) und das heutige Erfolgserlebnis!

gefunden 25. November 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon vor langer, langer Zeit mal zusammengesucht und einmal schon war ich hier vergebens weil ich anscheint nicht ordentlich genug schaute...
Aber heute war die schöne große Dose schnell entdeckt!

Danke sagt tarozwo

gefunden 29. September 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir bereits zu Hause gelöst und so konnten wir in aller Ruhe die interessante Umgebung erkunden. Schon spannend zu sehen, was es in Berlin alles gibt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. September 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen, mit Traumhexe, auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden  :) Out : -, In : TB . TFTC
Gruß Andreas

gefunden 03. März 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ein Fund in 3 Akten.
Zuerst den Cache am anderen Ende von Siemensstadt vermutet und daher auf die lange Bank geschoben,
dann endlich mal vor Ort und natürlich erfolglos.
Beim genaueren lesen des Listings fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen - wo er sein muß.
Nämlich "gleich ums Eck".
Am nächhsten Tag schnell mal mit GE gepeilt und in der Mittagspause ohne GPS in den richtigen Erlebnisraum.
Aber nix gefunden...
Zu Hause den Hint gelesen und nun endlich am Abend noch mal hin,
denn das hat mir keine ruhe gelassen.
Und schwupps, der zweite Griff saß.

Danke für die gut gefüllte Dose.

gefunden 17. Februar 2010 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Was kann es schöneres geben einen Cache in der Mittagspause zu machen . Dazu musste ich aber erst mal vor einigen Tagen die Peilung aufnehmen.
Durch meine Vermutung die sich dann heute auch bestätigte, brauchte ich den Ort des Kalbelbinders nicht aufsuchen. Heute am Finalort den kleinen großen gesucht. Plötzlich hörte ich einen Stimme von hinten: "was machen Sie da?" Wie sich herausstellte waren zwei Cacherkollegen auf einem Spaziergang. Nach einem kurzen Gespräch habe ich mich dann weiter auf die Suche gemacht und konnte dann denn Schlingel in seinem Versteck lokalisieren. Schnell ins Logbuch eingetragen und wieder ab an den Arbeitsplatz . Super Idee für einen Rätselcache. T4TH

gefunden 24. Januar 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Frank Frank und airSom gesucht und gefunden.
Wobei Frank Frank den schon hatte und uns zwei suchen ließ.
Gut gefüllte Dose, allerdings keine Reisende gefunden.

TFTC Klotzi.

gefunden 09. Mai 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(291) Die gesuchte Verkehrsverbindung hatte ich schon vor längeren Zeit gefunden, in der letzten Woche machte ich mich dann daran, den Kabelbinder aufzuspüren. Bei schönem Wetter war hier zwar viel los, aber das hat nicht gestört. Gestern setzte ich dann einen Freund in der Nähe ab und schaute spontan mal beim Final vorbei. Dieser war jedoch von einem Angler belagert und so drehte ich wieder um. Heute auf dem Heimweg von einer Motorradtour machte ich einen zweiten Versuch und da niemand vor Ort war, machte ich einen Drive-In draus. Durch die Hints war die schöne große Dose schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache, durch den ich wieder etwas gelernt und einen ganz neue Gegend gesehen habe.

gefunden 27. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon vor geraumer Zeit aus dem Programm genommen, allerdings ohne bestimmten Grund, ich mag einfach diese ganzen blauen Fragezeichen nicht, die gerade in dieser Gegend geradezu inflationär gelegt wurden und somit fast den gesamten Bezirk für "ordentliche" Tradis versperren.

Nun wurde ich aber auf dem Dönerstag http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=19b51210-601d-40d6-a283-62a1206f2528 darauf aufmerksam gemacht und habe mir das Listing nochmal etwas genauer angesehen.

[i][b]"Hmm, ist ja doch keiner von diesen blöden Irrsinnsrätselkopfzerbrechknüppelcaches. Fein!"[/b][/i]

Und weil heute die Zeit etwas knapper ist und somit ausgedehnte Touren durch märkische Wälder ausfallen, war wieder etwas Berlin auf dem Plan und dieser Cache hier wurde angegangen. Den Logs kann man ja schon entnehmen, das man zur Not auch ohne GPS klarkommt. Und ja, mit etwas Ortskunde ist das in der Tat kein Problem, mit grob geschätztem Blick auf den Stadtplan konnte ich die Position des Döselkens auf gut 2 Meter genau abschätzen.

Aber der Weg ist das Ziel und ein paar nette Fotos will man bei solch schönem Wetter ja auch machen, also wurde die Runde trotzdem angegangen und ein kurzer Spaziergang inkl. Picknickhalt eingelegt, die Gegend bietet sich ja förmlich für so etwas an.

Die Peilung zeigte dann, das ich tatsächlich richtig lag und so wurde der Weg zur Dose eingeschlagen. Nunja, so kann es gehen: Da arbeitet man ewig in Griffnähe zur Dose und kriegt das nicht mit. Da hätte man doch schon vorher mal eine Dosensuche in der Mittagspause starten können. [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Wetter, Wetter, Wetter...Wetter, Wetter, Wetter...

gefunden 31. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
Ewas Recherche, pi mal Daumen auf der Karte haben schon genügt.
GPS hatten wir auch nicht dabei. :-)
Schöne Idee. Die Informationen bezüglich des Objekts im Cache sind sehr interessant, hoffen wir für die Zukunft das Beste.
in: nix
out: 2 Coins
DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 11. Oktober 2008 ersterengel hat den Geocache gefunden

Da war ich doch schon 100 mal angeln.Super Versteck und dank Ortskenntnisse leicht gefunden.


Out: Geocoin
In: Anstecknaddel,Ohrclips und 2 Dekosteine

P.S.: Liebe Mitcacher wie ich beim lesen des Logbuches feststellen mußte, wird hier nicht immer fair getauscht
Wäre total toll wenn ihr etwas raus nehmt und dafür auch etwas rein packt.

gefunden 05. Juli 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Station 1 gut gefunden, auch die Gaststätte ist mindestens einen Blick wert.
Beim Final waren dann die Koords leicht off, aber mit Hilfe dann doch gefunden. Nette Ecke, danke

no trade

TNX4$

gefunden 23. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel, bei der Zwischenstation den Abstecher zur Gaststätte gemacht und Kurioses entdeckt (Bild). Mit Kind und Kegel, äh, mit Kind und Frau dann zum Final: Große Freude bei unserer Mini-Cacherin über die gutgefüllte Schatztruhe! (Bild)
Raus: Roter Haarreif
Rein: TB und Mini-Taschenlampe
Hat allen viel Spaß gemacht, herzlichen Dank sagt: Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurioses am RandeKurioses am Rande
Die Qual der WahlDie Qual der Wahl

gefunden 12. April 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

2. Anlauf am Final.

Bei meinem letzten Besuch war ich zu feige und es war mir einfach für einen Fehltritt zu kalt.

Heute lächelte mich die Dose aber freundlich an und das Logbuch wollte einen Eintrag mehr haben.

Hat mir viel Spaß bereitet.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 01. April 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft.
Heute im 4. Anlauf konnten wir diesen Supercache endlich locken.
Bein ersten mal waren wir auch den Werbungsschildern und ihren Kabelbindern erlegen. Der Kompas zeigte aber in ein Richtung .... Na ja, das war wohl nichts.
Beim zweiten mal nochmal rummgeirrt.
Dann endlich mal richtig gelesen. Schon waren wir auf der richtigen Fährte. Kabelbinder gefunden aber mangels genauer Peilung nicht den Final. 17:40 Uhr
Nochmal im Internet stöbern. Genau mit Google vergleichen und ....
nen verspätetes Osterei. Wir zwei mit Fahrradhelmen bewaffnet. Das war sicher kein Aprilscherz.

Endlich hatten wir auch den Final in Händen.
Meinem Sohn und mir hat es trotz der Mühe sehr viel Spaß gemacht.

Danke für ALLES

Gruß kitehugo und Sohn

gefunden 26. Februar 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Also hier war ich jetzt zum dritten Mal und heute habe ich endlich den Final entdeckt. Um's Versteck habe ich jedesmal drumrum gefingert. Insgesamt eine schöne Installation, trotz der weiten Wege.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. Februar 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche die Suche wegen einiger nerviger BSR-Muggels abbrechen musste, die ausgerechnet hier (in Sichtweite des Finals) ihre Mittagspause verbringen mussten und dann auch noch Verstärkung von einem We-kehr-4-U bekamen, der hier endlos die Straße bürstete, konnte ich heute relativ entspannt suchen. Wobei die Suche dafür heute ziemlich kurz ausfiel, weil ich inzwischen genug Zeit gehabt hatte, über mögliche Verstecke nachzudenken.

Sehr schöne Ecke hier - so von der Sorte "da müsste man mal einen Cache verstecken!" [:D]

Vielen Dank und viele Grüße! TriIIian

PS den Kabelbinder habe ich nicht gesucht, sondern den Cache am Bildschirm in einen Tradi umgewandelt.

gefunden 02. Oktober 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Am Kabelbinder fahre ich so oft vorbei. Am Cache war ich das erste Mal. Sehr schöner Ort, auch bei strömendem Regen. Mutterseelenallein konnte ich in Ruhe suchen.
THX und Grüße von Ji.Pi

gefunden 18. September 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als Siemensianer war dieser Cache Pflichtprogramm!
Dank des Fahrservices von Mic@ konnte ich den Cache ohne ÖVM schnell absolvieren.
Tolle Idee, Danke dafür.

[This entry was edited by Vater und Sohn on Wednesday, September 19, 2007 at 1:58:55 PM.]

gefunden 09. September 2007 rud0815 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf, mit genauer GPS-Peilung auf Anhieb gefunden.
Interessanter Cache, ohne genauen GPS schwierig zu finden.

Gruß
Wilhelm

gefunden 29. April 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.04.2007, 19:00 Uhr.

Schon vor knapp 2 Jahren hatte mich die außergewöhnliche Gaststätte auf die Spur dieses Caches gebracht. Die Station 1 war dann rasch gefunden. Der Weg zum Final war mir damals aber zu weit bzw. zu nass. Endlich ergab sich heute die Gelegenheit, das Final aufzusuchen.

Schöner Cache, gutes Versteck und eine äußerst interessante Finallocation, wo ich sonst nie hin gelangt wäre.

No Trade

Vielen Dank
Chris

gefunden 14. April 2007 obercalimero hat den Geocache gefunden

Auch diesen hat dass A-Team gefunden dank der hinweise sehr schnell sogar.schöner cache habe selbst mal da gearbeitet.

out:coin

in:ü-ei

gefunden 07. April 2007 CSI Westend hat den Geocache gefunden

Nicky und Mutli von CSI Westend

gefunden 08. Oktober 2006 luminos88 hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Tag und ein super Cache. Toller Spaziergang auch mit Kindern. Haben auch noch (not the) first Siemens gesucht. Außer weiteren Cachern ist uns kaum jemand begegnet Cool

Rein: TarnkappenFlieger

Raus: Leuchtstick

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Da ich mir ungefähr denken konnte wo und wonach ich suchen musste, mal bei google geschaut und gepeilt und dann gestern Nachtmittag hin zum Final. Leider vermuggelt von ein paar Jugend-Rad-Künstlern. Also doch noch zum Start und Kabelbinder sofort gefunden, markiert und gepeilt. (Hat sich schon wegen der Gaststätte gelohn!) Da ich leider keine Zeit mehr hatte musste ich abbrechen.
Heute also wieder hin und muggelfrei gut gefunden! Hatte mich nur in der Nord-Kooerdinate um 2 Milliminuten(!) per google-maps vertan. Um 17:00 geloggt.

IN: GeoCoin EU
OUT: Feuerzeug

TFTC

Mainzel-Man

gefunden 26. März 2006 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Toller Rätselcache. Sollte vielleicht eher "So nah und doch so fern heißen" :-). Finden war nicht sooo schwierig, zumindest, wenn man wusste, DASS etwas versteckt war.
Rausholen u. wieder reinlegen war ein bisschen kniffliger, da auf der anderen Uferseite eine Menge Muggels entlang spazierten (war der erste warme Wochenendtag seit Monaten).
No trade.

Vielen Dank!
Volker

gefunden 08. Januar 2006 mic@ hat den Geocache gefunden

Insgesamt brauchte ich 5 Anläufe (2 für den Kabelbinder
und 3 für die Ziellokation). Das Problem war auch, daß der
Garmin Geko 101 nur Distanzen im 100m Raster akzeptierte.
Mithilfe von http://williams.best.vwh.net/gccalc.htm hat
es dann doch geklappt, die Ziellokation zu finden, DANK
an vanguard für diesen Tip.

Die Beschreibung war für mich etwas irreführend, aber das wurde
ja gerade nachgebessert und sollte somit für andere Cachler nun
kein Problem sein. Angler gab es zum Glück nicht, war denen
wahrscheinlich zu kalt
OUT: Solar-Fahrradtacho, TB Cocktail-Collector
IN: Flipper

Danke für den gelungenen Cache, Mic@

Hinweis 01. Januar 2006 vanguard hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle und TB-Drop.
IN: TB Road Hog, TB Cocktail collector

gefunden 03. Juli 2005 mr-xxxx hat den Geocache gefunden

Heute um 13:15 Uhr im ersten Versuch ohne Angler (sozusagen "Anglerglück") gut gefunden. Hatten schon vor 2 Wochen den Kabelbinder besucht. Wollten dann aber nicht rumlaufen. Mussten die gefiederten Wächter des Schatzes leider vertreiben .
In: TB Bridge Dweller
Out: Trieselpuppe

Danke, Axel XXXX + Petra.

gefunden 06. Juni 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

12:20
Um sicher zu gehen, das es hier muggelfrei ist, habe ich meine Mittagspause geopfert. Bei meinem letzten Anlauf konnte ich leider nicht suchen, da just zu diesem Zeitpunkt das Suchgebiet beschlagnahmt wurde. Aber heute das Gehirn mitgenommen und veni, vidi vici auf Anhieb. Die Minute hätte unser Anglerfreund sich das letzte Mal auch gedulden können.

Das Rätsel ist sehr schön ausgearbeitet und passt hervorragend. Es hat viel Spass gemacht diesen Cache zu suchen.

In: Äffchen
Out: -

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 30. Mai 2005 mity hat den Geocache gefunden

So, auch ich bin heute noch mal vorbei gekommen. Weit und breit kein Angler, also klappt's auch mit dem Finden...
Schönes Rätsel, lässt sich mit etwas Logik und einer Karte wirklich gut lösen. Auch mich hat der Hint nach Inaugenscheinnahme der Location erst mal stöhnen lassen, aber der Cache liegt dann doch an "pausibler" Stelle (der übliche Tipp: Intuition statt Brute Force).
Um 20:45 gefunden und signiert. Vielen Dank auch für die Hintergrund-Infos als Logbuch-Add-On.

no tade

mity!

gefunden 27. Mai 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#199 (21.20 h)
Gestern waren wir schon eimal hier. Es ist schon ein Problem hier unbeobachtet einen Cache zu suchen.
Heute...allein am frühen Nachmittag auf dem Nachhauseweg von der Firma hier noch einmal vorbeigefahren...und, was sehen meine entzündeten Augen,...da lungerten tatsächlich 3 Gestalten herum und ich konnte wieder nicht ran (wie es sich dann herausstellte, waren es Lumau und Generator!), also abends nach dem Einkaufen und 'Metal' mit meinem Co diesen Cache dann auch noch gelogt.
Das war wieder mal aufregend, aber trotzdem ein prima Cache.

rein: Textmarker (grün)
raus: Einkaufs-Chip

Gruß und Dank an vanguard
BugsBunny&Co

gefunden 25. Mai 2005 icheben hat den Geocache gefunden

20:50 Uhr gefunden
Hallo
Ich hatte es heute Morgen schon einmal probiert. Der Anfang war ja nicht so schwer, aber dann...
Als ich das Zielgebiet sah, und so an den Hint dachte, war ich schon ein wenig geschockt.[:O] Außerdem beobachteten einen die Leute vom Gartenbauamt, die in der Nähe zu tun hatten.
Also ein zweiter Versuch zu fortgeschrittener Stunde. Dann endlich... gefunden [^]
Ein gut gemachter Cache. [;)]
Bei den 10m muß ich Wolfgang zustimmen.

in: Einkaufsmünze
out:TB-Blaue Maus, Tchiboband

Dank und Gruß
Tom

gefunden 25. Mai 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Schön, hier Erster zu sein! :)
Die Gegend um den gesuchten Punkt ist mir gut bekannt, also direkt zum Final... Pustekuchen, Hint half auch nicht; dann also doch erst zur Markierung - und wieder zurück. Weitergesucht... und weitergesucht... Na ja, zu nachtschlafender Zeit wird eben auch in den Gehirnwindungen nur noch geschnarcht.
Am Ende (2:10 Uhr) doch gefunden.
In: Gift-Box Cat + Mikro-Tupperbox
Out: Stein-Dose
Danke sehr für den schönen Cache in sehr interessanter Umgebung! :))
Gruß, Wolfgang

Ganz vergessen: Fund #275 :)

Noch was vergessen: Erstfund #10 :))

[Zurück zum Geocache]