Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Nonnenrod    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2007 Misto hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit Gast- und höchstwahrscheinlich Neucacher Venturus. Auch mit Handicap durch Kinderrückentrage gut machbar und fix gefunden.

TFTC

in: Geschicklichkeitsspiel
out: Ü-Ei-Zinnfigur

gefunden 23. April 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

Hier Stonecache getroffen...
Geloggt um 10.30 Uhr.

Out: Nothing
In: "Glücks-Cent"

TFTC
ThomasM80

Bilder für diesen Logeintrag:
Wunderschöne Natur!Wunderschöne Natur!

gefunden 12. August 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem Bahnhofvostand bei kleiner MTB-Runde gefunden.

Was für eine Sauerei. Die Fahrräder haben wir dann irgendwann mal stehen gelassen.

Sehr schöner, anstrengender Cache.

 

TFTC

Igelschnäuzchen 

gefunden 12. August 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei MTB-Tour mit Igelschnäuzchen um 16.15 Uhr gefunden.
Die einzelnen Stages waren gut zu finden. Aber dann, der Final - naße Füße, Dreck, über den Bach springen - hin und her. Und dann doch noch gefunden. Er war bewacht von einem Salamander! So ein Tier habe ich in unseren Wäldern noch nie gesehen.
In: Schlüsselband
Out: nix

Danke für den Cache sagt der dreckige und naße Bahnhofsvorstand.

gefunden 05. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nach "am roten Rain"gings gleich weiter und die Suche immer erschwerlicher.Der Bonus sollte ja auch noch folgen,nach allen möglichen Verstecken doch den Schatz entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]