Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Nonnenrod    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. oktober 2007 Misto heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang mit Gast- und höchstwahrscheinlich Neucacher Venturus. Auch mit Handicap durch Kinderrückentrage gut machbar und fix gefunden.

TFTC

in: Geschicklichkeitsspiel
out: Ü-Ei-Zinnfigur

Gevonden 23. april 2007 thomasm80 heeft de cache gevonden

Hier Stonecache getroffen...
Geloggt um 10.30 Uhr.

Out: Nothing
In: "Glücks-Cent"

TFTC
ThomasM80

Afbeeldingen voor deze log:
Wunderschöne Natur!Wunderschöne Natur!

Gevonden 12. augustus 2006 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

zusammen mit dem Bahnhofvostand bei kleiner MTB-Runde gefunden.

Was für eine Sauerei. Die Fahrräder haben wir dann irgendwann mal stehen gelassen.

Sehr schöner, anstrengender Cache.

 

TFTC

Igelschnäuzchen 

Gevonden 12. augustus 2006 Bahnhofsvorstand heeft de cache gevonden

Bei MTB-Tour mit Igelschnäuzchen um 16.15 Uhr gefunden.
Die einzelnen Stages waren gut zu finden. Aber dann, der Final - naße Füße, Dreck, über den Bach springen - hin und her. Und dann doch noch gefunden. Er war bewacht von einem Salamander! So ein Tier habe ich in unseren Wäldern noch nie gesehen.
In: Schlüsselband
Out: nix

Danke für den Cache sagt der dreckige und naße Bahnhofsvorstand.

Gevonden 05. juni 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nach "am roten Rain"gings gleich weiter und die Suche immer erschwerlicher.Der Bonus sollte ja auch noch folgen,nach allen möglichen Verstecken doch den Schatz entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]