Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knoff Hoff!    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 9x

Hinweis 16. November 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wirds nun Zeit fürs Archiv. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 15. November 2006 vonRichthofen hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer dreiviertel Stunde vergeblicher Suche und Rücksprache mit West, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Station 1 wohl verschollen ist. Bitte mal nachsehen.

Schöne Grüße
vonRichhofen

Hinweis 04. September 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Station ersetzt, Cache mit neuem Logbuch bestückt,
es kann weitergehen!

Hinweis 25. August 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Station, an der die letzten Sucher gescheitert sind,
ist leider weg. Zumindest habe ich sie nicht wiederfinden
können trotz intensiver Suche. Auch hier, wie bei der
Station davor, hat die Natur den D-Level erhöht...

Leider wurde auch der Cache gemuggelt. Dose (enthielt noch
den laminierten Hinweis für Zufallsfinder) und Deckel
sowie einige (mir bekannte) Trading Items fanden sich in
der näheren Umgebung wieder. Das Logbuch ist leider
verschollen.Frown Wenn der Cache samt Inhalt einfach
ausgekippt wurde, gibt es die Botanik vielleicht irgendwann
mal wieder frei...

In Kürze bekommt der Cache ein neues Logbuch, und die eine
Station wird repariert.
Alle anderen Stationen sind in Ordnung.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Juni 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten abgeschlossen. Eine Station konnte wegen
hohen Muggelaufkommens nicht überprüft werden, wir gehen
aber davon aus, dass alles in Ordnung ist.
(Nachtrag: ist i. o.)

Noch mal die Bitte, bei allen Stationen mit VOR-SICHT
zu Werke zu gehen und stets auf Muggels zu achten!

Hinweis 05. Juni 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten erfolgen in Kürze.

(Vgl. GC)

Hinweis 25. Mai 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Fotos sind fertig!  :-) Würden wir sie einstellen,
wären es allerdings Spoiler, daher wurden alle Finder, die
sich geknipst haben, per E-mail informiert.

gefunden 10. Mai 2006 Nybbler hat den Geocache gefunden

Mir wurden plötzlich 2 Tage Münster verordnet, was macht man also abends? Genau: schnell raus aus dem Anzug und ab in die Cacherklamotten und nen harten Cache angehen! Die ersten X Stationen fluppten auch richtig und machten viel Spaß, dann aber wurde ich an einer "begrillten" Station ausgebremst. Keine Chance auf ruhiges Suchen. Abbruch.
Am nächsten Tag dann Fortsetzung und praktischerweise Treffen mit West468. Trotz jetzt grillfreier Station brauchte ich einige Zeit. Mein Versuch, alles selber zu finden und keine Hilfe vom Owner anzunehmen geriet ins Wanken. Mit leichtem Schubsen ging es dann. Irgendwie muß ich blind gewesen sein. Danach ging es wieder besser voran, viele tolle Verstecke und Ideen gab es zu erkunden. Eine Station war beschädigt und wurde gemeinsam repariert. Eine der letzten Stationen war wirklich knifflig und ich hätte hier alleine abgebrochen. Nach 20min hatte ich aber keinen Bock mehr und zog den freundlicherweise immer noch mitlaufenden Joker. Das Finale näherte sich langsam, leider war die Lokation aber etwas "beschissen". Da kann der Owner aber nix für, es war vorher wohl sauberer. Vielleicht verlegt er den Cache ja?
Auf jeden Fall war es eine tolle Tour, die viel Spaß gemacht hat und neue Ideen für eigene Caches gibt.
Vielen Dank auch an den Owner für die nette Begleitung!

In/Out: -

Gruß,
Nybbler

gefunden 10. Mai 2006 Andradi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Hafenfreunden gefunden.

[This entry was edited by Andradi on Monday, May 15, 2006 at 7:19:07 AM.]

Hinweis 10. Mai 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, wie Svotti schon gesagt hat, komplette Cachekontrolle,
alles in Ordnung. Eine Station hat nun einen kleinen Hint
für die folgende bekommen, mit der sich die meisten Sucher
bisher schwer getan haben.
Mit Blick auf die Vegetation gibt es dies evtl. noch für
eine weitere Station, wenn in Bälde noch eine Nachbesserung
an einer Stelle durchgeführt wird.

Wir haben übrigens die Kamera aus dem Cache mitgenommen;
wir sagen Bescheid, wenns Bilder zu schauen gibt. :-)

gefunden 10. Mai 2006 Die Hafenfreunde hat den Geocache gefunden

Fein ausgedachter, phantasievoll und mit viel Mühe erdachter Cache. Wir hatten viel Freude mit den teilweise recht schwierigen Stationen. Vielen Dank sagen die Hafenfreunde.

gefunden 13. März 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine Herausforderung. Auch wenn man manches mal dachte, nun sind es genug Stationen, gab es immer etwas neues an Versteckideen. An einer Station kamen wir gestern morgen nach einem Hinweis vom Owner nicht weiter, da die Tarnung am morgen noch ziemlich festgefroren war. Beim Versuch heute um 17.00 Uhr bei herrlichen Sonnenschein war es dann kein Problem mehr. Die Koordinaten waren immer sehr genau.
Danke für die Prima Cacheidee sagen

Die Kisi´s

Hinweis 28. Februar 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Gab gar nix zu reparieren an der einen Station...
Heute mit Svotti noch mal überprüft, ist i. O. Zum Glück,
hatte mich auf mein Gefühl verlassen und daher fast nichts
zum Reparieren dabei. :-D

Hinweis 17. Februar 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!
Eine Station ist zur Zeit nicht auffindbar.
Reparatur erfolgt in den nächsten Tagen.

West468

gefunden 22. Januar 2006 gbaer hat den Geocache gefunden

Der 200 Cache
Heute wieder mit Team Kuddeldaddeldu unterwegs...
Tja, war gar nicht so einfach.
Aber nun mal von vorne...
Das erste mal war an einer Station nichts zu finden, siehe auch Loggeintrag von Team Aluna. Beim zweiten Anlauf gut voran gekommen, dann an einer Station nach längerem Suchen nichts gefunden und wegen schlechtem Wetter aufgegeben. Nach längerer Pause beim 3.Versuch benötigten wir einen Hinweis der Owner, so konnten wir heute diesen wirklich toll ausgearbeiteten Cache von Svotti & West468 bei -4°
und gefühlten -20° (dadurch weniger Muggles als sonst unterwegs) problemlos finden.
in: kl. Bär
out: nix
Danke an Svotti und West468 für den schönen Cache und die besten Grüße
Toni & gbaer

gefunden 17. November 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wieder ein wirklich interessanter und abwechslungsreicher cache, bei dem alt bekanntes aber auch neues vorkommt.
Wir hatten schon gedacht einen Durchmarsch zu machen, weil wir alle Stationen zielsicher absolvierten, aber die letzte Station vorm cache hat uns ausgebremst. Wir sind sogar der Meinung das sich hier alleine 4 Sterne verbergen.
Da wir bei dieser Station eine kleine Hilfe von den ownern in Anspruch genommen haben, haben wir lange überlegt ob wir die Silbermedaille beanspruchen dürfen.

Sehr schön gemacht der cache, hoffentlich wird er in dieser vermuggelten Gegend nicht zu schnell zum Dauerpflegefall.

Danke an Svotti und west468.

In: TB Freaky
Out: TB Tom , Silber Urkunde + Stift


Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]