Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Borsigturm II    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. November 2008 nadel22 hat den Geocache nicht gefunden

Nadel22 hat es nicht gefunden.
Die Meisenwohnung war leer!

gefunden 25. September 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Schön gemacht :o) Nur die Junkies am Final, hätten nicht sein müssen :o(
Gruss Andreas

gefunden 25. September 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Schön gemacht :o)  Nur die Junkies am Final hätten nicht sein müssen :o(

Gruss Andreas

gefunden 18. August 2008 Iggi-Berlin hat den Geocache gefunden

16:25 Uhr Unser erster Schatz!!!!

Iggi(33),Vivi1(13),Marvin(13),Justin(11),Vivi2(6)

Ganz schön gruselig und alle Fenster haben Löcher...(Vivi2)

Im dritten Anlauf haben wir es endlich geschafft.

Die Aufgaben waren ja einfach und ok, aber dann zum Final, erst Hintenrum den zaun gefunden, dann den Privatweg von Motorola und dann nach innerlichen Überwindung beschlossen das wir ja nicht Parken wollen....

Na Ja, da es unser erster war und wir nicht genau wussten wo man da nu suchen mussten,fanden wir jede menge... toten Igel, Müll, Tretmienen,usw. den Wohnwagen kannten wir nun von beiden Seiten, und dann viel der Blick wie zufällig auf den Final. Genial...

Der Final hatte wohl vor kurzem Besuch von ner Meise (Nestmaterial oder wurde der Final mal weich gelagert?

Cool fandens die Kids und haben wohl ein neues Hobby. Mit dem GPS Teil des Navis zwar bissel schwieriger denke ich, aber geht.

So, das sollte reichen.

Danke für unseren ERSTEN...

Auf zur Sechserbrücke...

Danke

Iggi und die KidsLaughing

PS:falls jemand mal Bilder sehen möchte, mailt mir

Out: Pin,Ü-Ei Figur,5Centstück
In:Selbstgebasteltes Herz von Vivi2 (Stolz wie oskar),Ü-Ei Figur,Auto

PS:Dose ist reichlich voll,trocken und ok

gefunden 12. Juli 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Interessanter Rundgang auf geschichtsträchtigem Gelände. Hier hat mein Opa noch in Lohn und Brot gestanden. Am Tor Medebacher Weg habe ich ihn immer abgeholt.
Mit hat mein GPSr etwas am Final kreisen lassen. Aber dann doch noch gefunden.
Tolle Ideen eingebracht.
tftc
kitehugo

gefunden 25. Mai 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Bei der Suche sind wir auf ein paar urbane Schwertkämpfer gestoßen, doch dann ging es gleich weiter. Natürlich in den falschen Weg gelaufen, danke für den Tipp den wir zu spät gelesen haben. Dann ging aber alles glatt.
Ach ja, die Bäume auf dem Bild sind etwas gewachsen.

gefunden 15. Mai 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, der war hervorragend zu finden. Ein schönes Versteck.

gefunden 19. Februar 2008 Korso hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi bei nicht ganz so schönem Wetter. Die Aufgaben waren schnell gelöst aber der Cache am Final hat sich ein wenig geziert. War mein Fehler: Bin von "hinten ran" und wurde von einem Zaun gestoppt. Also nochmal zurück und dann von der "richtigen" Seite angepirscht. Na bitte, geht doch!
-No trade-

Danke und Gruß sagt Korso

gefunden 16. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Alle Stationen waren gut zu finden.

Danke

gefunden 11. Februar 2008 ersterengel hat den Geocache gefunden

An der Kleinen war ja schwer ran zu kommen. Das Motorolagelände sind wir zwar umgangen , aber dennoch mußten wir Privatgelände betreten - was solls
Hin und weg.

Out: Nix
In: Perlenohrclips

TFTC ersterengel

gefunden 30. Dezember 2007 mottlamott hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Die Suche hat uns und den Kindern (8/10 Jahre) sehr viel Spaß gemacht. Obwohl es ein 'Heimspiel' war, hat man vieles aus einer anderen Perspektive gesehen.

Beschreibung war sehr schön gemacht, Koordinaten paßten perfekt. Vielen Dank für die unterhaltsame Suche!

Out:  50 Ost-Pfennige

In:    Travelbug Pfandmarke

P.S. Die Führung vom Büro für Industriekulter ist lohnenswert.

gefunden 21. Oktober 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi! Nach einem kleinen Rechenfehler, falschem Parkplatz, am Ende doch unter den richtigen Koordinaten gefunden und geloggt. Danke für den sonntäglichen Spaziergang.
no trade

gefunden 22. September 2007 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Ein nettes Puzzle und ein super Versteck. - Vielen Dank

gefunden 22. September 2007 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Stefku und dem Cybermaster die Sechserbrücken-Tour gebucht und zwar all inclusive. Neun Caches wurden besichtigt. Weitere Mitreisende waren DD8BB.

Und da dürfte natürlich auch diese Sehenswürdigkeit nicht fehlen. Der Terrainwert ließ mich erst an der falschen Stelle suchen.

gefunden 05. August 2007 DO1HRM hat den Geocache gefunden

War halbwegs flink gefunden, lässt sich also auch nachts im dunkeln mit ner kleinen lampe halbwegs problemlos finden.

gefunden 14. Juli 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in brütender Hitze schnell den richtigen Ort gefunden hatten war es auch erstmal nicht schwer, die Aufgaben zu lösen. Also Koordinaten berechnen - bei den Temperaturen gar nicht so einfach... Hmm, da scheint es langzugehen. Komisch - kein "Privatweg"-Warnschild weit und breit. Sind wir hier auch richtig? Na mal schauen... ja, sieht gut aus. Schon aus einiger Entfernung grinste uns das Versteck entgegen - oh, doch nicht. Der zweite Griff saß dann aber. Ein wirklich schön gemachter Multi.

Vielen Dank,

Jessica & Martin

gefunden 22. April 2007 obercalimero hat den Geocache gefunden

Das A-Team hat es auch gefunden.schöner kleiner lauf um die Borsighallen.zwischendurch bei mc doof noch gestärkt.:-()

da unsere augen nach unten gerichtet waren nicht gleich gefunden.

das wer unser 5. und letzter für heute.

gefunden 12. Februar 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

die Lösung hatten wir schon vor zwei Wochen "erarbeitet" nur zum heben des Käschs blieb keine Zeit mehr. Heute schnell vorbeigedüst, gehoben, geloggt und shit, die beiden Fahrer der dort stehenden Schwertransporter hatten es sich inzwischen in ihren Fahrerkabinen gemütlich gemacht. So musste der Käsch für ca. 3 Stunden mit uns durch Berlin kurven, bis er wieder nach Hause gebracht wurde. Er hat sich über die Abwechslung sehr gefreut ...

rinraus: nix

Ingo & Moni um 16:30 Uhr.

gefunden 15. Januar 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Um 12:45 Uhr gut gefunden.

Die Meise hat hier ja richtig viel Sch.... hinterlassen.

out TB

in Handy- mp3Playerhalsband

Saubersauger sagt Danke

gefunden 25. November 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Naja die Daten hatten wir zügig zusammen, doch das erste Mal an der Finalposition haben wir nicht gründlich genug gesucht und so haben wir noch ein paar andere Zahlenkombinationen durchgespielt und so hat die ganze Suche ein wenig länger als gewünscht gedauert. Doch beim zweiten Mal hatten wir Erfolg und konnte das Logbuch um zwei Einträge erweitern. Smile

POLXS

gefunden 29. Oktober 2006 amagnum hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, Achtung viele Tretmienen in der Gegend. War unser erster Cache, mal sehen wie es weiter geht. Haben Heute noch drei vor uns.

 Out: Murmel, In: Kette

gefunden 29. Juli 2006 Team Klappspaten hat den Geocache gefunden

Am 29.07.06 um 17.55Uhr nach "Hin und Her" in Augenhöhe gefunden.

Team Klappspaten (Peter alleine) mit Gästen Christa, Ulla und Heri

out: TB "The Key"
in: Maßband

gefunden 02. Juli 2006 stephie1980 hat den Geocache gefunden

Heute an einem wunderschönen sonnigen Tag diesen Cache als unseren Zweiten errechnet, gefunden und geloggt.

In: MiniMaus, Buckermurmel, Rennwagen
Out: Sonnenschein, Spielzeugpistole

Es danken & Grüßen

Rockbar7, DocZito, J.H.Bister, Stephie1980

gefunden 04. Juni 2006 Jaeger des versteckten Schatzes hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2006 mic@ hat den Geocache gefunden

Auch mich hatte der Morgenpost-Artikel auf diesen Cache
aufmerksam gemacht. Und Dank des tollen Berichtes dachte
ich daran, sogleich den ALLERERSTEN Cache meines Lebens
ohne GPS zu heben - aber Pustekuchen.
Vanguard hatte genau die entgegengesetzte Ecke dieses
Geländes als Cachestandort gewählt, deshalb konnte ich
diese Ziegel/Türkombination auf meiner Ecke nicht
entdecken :-| , und seine gewählte Ecke war mir noch neu.

Aber heute nach dem Besuch der Bowlingbahn war dieses
Versteck meiner Nightcache-Solo-Offensive nicht gewappnet.

IN: Magnet-Smiley
OUT: U-Ei Figur

Frage an gpm55 (dem Vorfinder):
Das Logbuch lag außerhalb des Einweckglases, und ein
dazugehöriger(?) zip-lock-Umschlag im Gras. War das ein
Muggel, oder hast Du es einfach ungeschützt neben das
Schraubglas gelegt?

gefunden 03. Mai 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im letzten Jahr die Version 1 gefunden hatte, wollten wir es am letzten Sonntag mit Version 2 versuchen. Die Final-Koordinaten ließen sich gut berechnen, nur fanden wir keinen geeigneten Zugang. So gaben wir erst mal auf. Heute, nachdem vanguard mir freundlicherweise die Coors bestätigt hatte, ging es dann ganz einfach. Es war geschäftiges Treiben auf dem Gelände, und so fiel ich gar nicht auf.
Danke für diese zweite Version.
+ murmeln by murmeltier
- TB Roberto

gefunden 20. April 2006 HardyUlli hat den Geocache gefunden

Heute war ein richtiger Caching Tag. War auch tolles Wetter. Wenn wir gleich richtig gerechnet hätten, hätten wir ihn auch noch schneller gehoben. Aber nach dem Artikel in der Morgenpost, den wir online gelesen hatten, gab es nichtmehr allzuviele rätzel. Man sieht mal ein bisschen mehr als nur das Einkaufszentrum.
So den Nuck TB haben wir noch reingequetscht, war eigendlich zu voll die Dose. Der Nuck TB ist auch der Suche nach Baby und wir hoffen, dass hier vielleicht mal ein mit seinen Eltern vorbeikommt.

Kein Tausch

Viele Grüße
HardyUlli mit Luise im Kinderwagen

gefunden 15. Januar 2006 mr-xxxx hat den Geocache gefunden

Wollten heute kleinen Winterspaziergang machen, also an diesem schönen Cache vorbei. Um 13:45 Uhr ohne Probleme prima gefunden, alles in bester Ordnung. Dann zügig weiter zur Greenwichpromenade, mächtig was los.

In: Ü-Ei-Figur
Out: TB Sunnyboy-Joe

Danke für den Cache,
Axel XXXX + Petra

gefunden 23. Dezember 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#397 14.55 h
Wir konnten uns noch dunkel daran erinnern...an Nr.1, irgendwann geht sie in die Selbständigkeit... hatten wir damals schon gedacht, nun ist sie immer noch abhängig...ein Glück.
Das iQue war heut' spitzenmäßig, na ja, das liegt wohl eher an die Erdumkreiser. Prima Versteck.

Frohe Weihnachten
BugsBunny&Co

gefunden 04. Dezember 2005 mity hat den Geocache gefunden

Schön, hier mal wieder herumzustöbern. Mir gefallen ja die maroden, verlassenen Hallen besser, als die schick zurecht gemachten...
Nachdem mir klar wurde, welches Tor gemeint war (ja, auch ich habe mir natürlich erst mal das Tor, vor dem ich gerade stand, fragend angeschaut), ging's ganz schnell. Die richtige Stelle lacht einen Geocacher ja schon von weitem an.
Um 14:00 "Opa's Weißen" geborgen.

no trade

mity!

gefunden 19. November 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Gerade zu den vorweihnachtlichen Kaufrauschzeiten ein sehr praktischer Drive-By- & -In-Cache!  :) Wo lassen sich sonst schon die Multi-Stationen im Vorbeifahren ermitteln? ;)
Um 16:05 Uhr gefunden, nix getauscht.
Danke sehr für den kleinen neuen Borsigturm-Cache! :)
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. November 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:05 #378
Nachdem ich dann auch endlich mal das alte Werkstor als solches gefunden habe (ich dachte dieses Bauwerk ist erst später dazu gekommen), war der Rest kein Problem mehr. Ich nahm den richtigen Weg und erkannte das Versteck sofort.

Vielen Dank für den Cache

Out:-
In: TB Bones (wegen der schrecklichen Wärter in der Gegend)

gefunden 13. November 2005 icheben hat den Geocache gefunden

10:35 Uhr gefunden
Nicht erster, aber ZWEITER
Tipp an "Nepi_und_seine_Bande " schaut euch das mal am Tage an.
Ein schönes und auf alle Fälle sichereres Versteck als vorher.
No Trade (da zu groß)
Dank und Gruß (auch an die Erstfinder)
Tom

nicht gefunden 12. November 2005 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube, da stimmt etwas nicht !
Habe Owner angemailt, diese ist aber zurückgekommen.
Bitte um Kontakt.
Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Saturday, November 12, 2005 at 6:00:49 PM.]

[Zurück zum Geocache]