Ricerca waypoint: 

Log per Bonus Roter Rain und Im Nonnenrod    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 31. ottobre 2012 Danlex ha scritto una nota

Da die "Hauptcaches" aus denen man die Koordinaten für diesen Cache archiviert sind, ist dieser Cache nichtmehr ohne weiteres machbar. Aus diesem Grund archiviere ich diesen Cache nun.


Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 23. aprile 2007 thomasm80 ha trovato la geocache

Zusammen mit Stonecache um 10.55 Uhr geloggt.

TNLN

Danke für diese wunderbare Tour durch die wunderschöne Natur in meiner Nachbarschaft!

ThomasM80

trovata Raccomandata 15. marzo 2007 Bahnhofsvorstand ha trovato la geocache

Da ich die Ostkoordinaten bereits im Rucksack hatte (aus "Im Nonnenrod" - zusammen mit Igelschnäuzche im August 2006 gefunden) habe ich mit dem MTB vom Multi "Am Roten Rain" den kürzesten Weg zum Bonus-Cache genommen.

In: TB "Ghost of the Navigator"
Out: TB "Lego Penguin"

Danke an das tiger-team-de für die schöne Cache-Serie.
So mach Cache Spaß!

Der Bahnhofsvorstand

#124#

trovata 05. giugno 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Fast ein Jahr kein Besucher,aber der Bonus ist bei bester Gesundheit.Leichter Abschluß einer schönen Wanderung.
in TB
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Ritorna al listing della geocache]