Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für the wall    gefunden 74x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR5ZQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 08. März 2011 philotech hat den Geocache nicht gefunden

unser erster Versuch und im Dunkeln... auch mit Huckepack... leider nichts gefunden

nicht gefunden 02. März 2011 mtb-chris hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, brauch ich eine neue Brille?

chris

gefunden 09. Januar 2011 mcac hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

gefunden 29. Oktober 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#313 09:16h
Mit kurzer sportlicher Einlage konnte die Dose schnell gegriffen werden. Muggles waren auch keine unterwegs, so stellte das Loggen auch kein Problem dar.

TFTC
Sneaper

gefunden 19. September 2010 scatty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber nix für kleine Leute ohne Trittleiter...

TFTC

gefunden 18. Mai 2010 merse hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2010 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2010.04.03@18:55Uhr

zusammen mit AixTracker auf dem Heimweg NACH unserer Hochzeitseinkaufstour gut gefunden. Im Gegensatz zur Einkaufstour war's hier mal wieder ein Vorteil so lang zu sein ;-). Während des Loggens sind wir von Arcomage79 "erwischt" worden und haben einen netten Schwatz gehalten.
@Arcomage79: Melde Dich für's Wurmloch!!! Ich komme nochmal mit!

TFTC
Streusel71

gefunden 15. September 2009 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

ein micro für uns ;) schnell gefunden tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesED, ADeman, Foerdi und smash!

gefunden 19. Juli 2009 aixorbitant hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Garmin-etrex-vista-Erprobungstour konnte ich trotz meiner Größe von ausreichend über einmeterachtzig Nichts ertasten, geschweige denn sehen.

Da die "Peilung" aber stimmen musste, haben wir uns aus der Nachbarschaft kurz eine Aufstiegshilfe ausgeliehen und mit lang ausgestrecktem Arm endlich den Mikro zu fassen gekriegt und geloggt (22:40).

Nach dieser Erfahrung empfehle ich hier eine Körpergröße von über zwei Metern mit ebensolch' langen Armen... :-)

Das Versteck ist jedoch genial, denn daran wird sich kein Muggel zu schaffen machen. Beim "Heben" des Verstecks sollte man aber auf die Muggel achten, denn davon gibts da bei Tageslicht einige. Im Dunkeln agiert man dagegen recht sicher. Also ein schöner Cache für die Nacht!

 

gefunden 01. Juni 2009 R41n90D hat den Geocache gefunden

auf Aachener Rundreise schnell gefunden, TFTC R41n90D

gefunden 17. Mai 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2009 team aqua thermale hat den Geocache gefunden

Heute von weitem gesehen - aber wegen meiner kleinen Größe (1,67m) auf den müde grinsenden Smiths74 angewiesen...sehr schön. 

gefunden 01. Mai 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Dieser Cache springt einem ja förmlich ins Auge! Allerdings ist T1.5 stark vom Cacher abhängig (gut dass ein Teil unseres Teams 2m misst, der andere Teil hätte unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen...) Wir kennen einige, die hier ohne fremde Hilfe oder technische Ausrüstung vor einem T5 stehen würden...  TFTC

gefunden 21. März 2009 Tobias_AC hat den Geocache gefunden

Mitten in der Stadt schön versteckt. Gerade noch so rangekommen.

Am frühen Morgen ist wenig los.

 

Kein Tausch.

gefunden 16. März 2009 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 05. März 2009 Mr.Sunrise hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Runde von heute quasi im vorbeigen mitgenommen!

Auf Zehenspitzen bin ich rangekommen.

 

TFTC,

Mr.Sunrise

gefunden 03. März 2009 Timo+Esa hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank bin ich groß genug. Gut gefunden, nur nen Stift zum loggen vergessen. Werd wohl morgen nochmal einkehren.

Timo + Esa

gefunden 15. Februar 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Hier war ich erst im zweiten Anlauf (diesmal mit dem entsprechenden Werkzeug) erfolgreich. Unglaublich, wie viele Autos hier selbst am Abend noch langfahren. TFTC

gefunden 11. Januar 2009 Team_TobSas hat den Geocache gefunden

Nette Idee, leider zu hoch für uns. ;-)

gefunden 26. Dezember 2008 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Ich kam, sah und loggte, dank meiner Körpergröße.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
PS.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 17. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in nettem Versteck. Das Logbuch ist jetzt voll und sollte getauscht werden.

Danke!

Christian und die Wutze

gefunden 18. Oktober 2008 godvater hat den Geocache gefunden

Gefunden

Leider fand ich die Umgebung an der Stelle das Caches nicht so toll. Aber das Versteck ist genial.

Hatte ihn zuerst schon mit dem Auge gesehen, aber nicht als Cache erkannt. Erst nach ein bischen suchen, war mir klar das er das sein muss.

 

Supi. Gruß Godvater + Fini

gefunden 04. Oktober 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Lousbergrunde hier auch noch vorbeigekommen. Ein interessanter Platz, der uns bislang nie aufgefallen ist. Wozu diese Wand wohl mal gehört hat? Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mitten in der Stadt...Mitten in der Stadt...

gefunden 01. September 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Bevor die Runde auf dem Lousberg losging, haben wir den noch schnell eingesammelt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 22. Juli 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen (da tropft es ja *fg*)diesen Cache um 12:50h geloggt
TFTC Team Mobee66

gefunden 14. Juli 2008 torando hat den Geocache gefunden

Fast auf Anhieb gefunden - danke für den Cache! Grüße

gefunden 30. Juni 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Fahradtour nach Aachen. Station #2 @ 15:40

Nach einem erfrischendem Radler im Biergarten auch hier schnell zugegriffen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 08. Juni 2008 krypto hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Juni 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer kurzen Ac-Tour an der letzten möglichen Stelle gefunden. TFTC Sven

gefunden 02. Juni 2008 Stasik hat den Geocache gefunden

01.06.2008 Schnell gefunden ;)

gefunden 13. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#779

gefunden 05. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch diese Dose gut gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 15. April 2008 jenskn83 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in der Dämmerung gefunden.

jenskn83

gefunden 04. April 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden: beim 1. Mal war er weg, beim 2. Mal die Arme zu kurz. Dieses Mal dank des heldenhaften Einsatzes von Meister Grimbart hab ich da Objekt meiner Begierde denn in Händen halten dürfen.
TFTC
mash71

gefunden 31. März 2008 der M hat den Geocache gefunden

nochmal eine kleine Abendrunde mit nearbingo gemacht, na ja, es bestätigt sich immer wieder - es gibt keine Zufälle und da liegt auch nix zufällig...hat Spass gemacht, danke

der M

gefunden 24. Februar 2008 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Haben uns erst schwer getan, aber dann doch das Versteck gefunden ( aufmerksames Lesen anderer Logeeinträge war sehr hilfreich und eindeutig, sind uns deshalb sicher, daß Versteck gefunden zu haben), leider ohne Cache!!!
Gruß, die Nasen!

gefunden 03. November 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Aufgrund schlechter Satelliten-Konstellation haben wir den Micro erstmal weiträumig umkreist, ihn aber dann mit einem Griff gehoben Cool

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2007 mapadj hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist wohl nichts für B. Hoëcker...

gefunden 03. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#509

Schnell und gut gefunden. Viele Hunde mit Anhang unterwegs.

TFTC,
eifler72

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schneller geht es schon fast nicht mehr

ttc

derfrank

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. August 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Als Aufmunterung wegen eines anderen, nicht gefundenen Caches, haben wir unsere Runde noch etwas verlängert und sind hier vorbeigegangen, und er wurde auch direkt von der Findeexpertin entdeckt...

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 14. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einen Kurzaufenthalt in Aachen gut gefunden. Die Behelfstreppe lag noch davor, ich habe sie so gelassen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 31. Juli 2007 caching wombat hat den Geocache gefunden

nettes Versteck! auf dem Abendspaziergang schnell gefunden

gefunden 27. Juni 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute in einer kurzen Arbeitspause zusammen mit "runder Kartoffelbrei" gefunden.
TFTC
Eifelyeti, Member in Team Eifelyeti

gefunden 22. Juni 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach der Besichtigun des Ortes war mir klar warum ich mit musste [;)] aber ich bin doch ein Zwergbaum.... Nun, die Bergehifen waren schnell entdeckt und genutzt [;)].
Grüße
Zwergbaum

Coins getauscht, die sind nicht im Cache aber das Logbuch ist voll....

gefunden 21. Juni 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

War eigentlich nicht zu übersehen für jemanden, der nach nem Cache ausschau hält...

gefunden 06. Juni 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#66 @ 19:30
Gut gefunden - Dankeschön
Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 26. Mai 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

26.05.2007

Typisches Versteck, das wohl nur einen Cacher interessiert ...
Gut zu finden, schoenen Dank.

TNLN

Chloderic

gefunden 15. Mai 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden! Versteck bietet sich an! ;) TFTC
team-schneewittchen

gefunden 13. April 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

War gut zu finden!
TFTC Eifelbaer

gefunden 23. März 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Das war mein erster Cache. Das Wetter war zwar schlecht, aber für den Anfang war das genau der Richtige, war auf den ersten Blick zu sehen. Schön das auch ein Bleistift dabei ist.

gefunden 20. Januar 2007 carhu hat den Geocache gefunden

Ja, den hatte der 1.Offizier Lakritz schneller gefunden, als ich kluge Tipps geben konnte. [:I]

Danke für den Cache.

gefunden 20. Januar 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Über diesen Cache habe ich mich heute sehr gefreut, denn ich konnte ihn schon von Weitem sehen  :D . Danke dafür!

gefunden 16. Dezember 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Nach dem Badespaß auch Spaß an der Mauer. Der Cache lachte mich schon aus ca. 20m Entfernung an. Selten gibt es Verstecke die so eindeutig sind. Zwei Zieglsteine und ein langer Arm verhalfen mir das gute Stück zu bergen. TFTC, NT *<|:-)

gefunden 14. Oktober 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen mit Team Eisbaer von und durch Aachen diesen schnen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank fr den Cache

TFTC, No Trade

Tinchen

gefunden 14. Oktober 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-10-14 15:05

Heute auf unserer Runde von und durch Aachen diesen schönen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank für den Cache

TFTC, No Trade

Eisbaer
#323

gefunden 06. September 2006 Harry_Bo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Arbeit mal dem Geko etwas frische Luft gegönnt und der hat mich dann geschwind zu "The Wall" gezogen. Dank eines kleinen Wachstumsschub von 5-7cm dann den Chache problemlos gehoben :-)

Wirklich schöne Location und als ich da war auch frei von Muggels.

Harry Bo

PS: Ich glaube, ich habe kurze Arme, weil, mit meinen "Personalausweis dokumentierten 176cm" hätte ich da doch eigentlich auch ohne den Wachstumsschub dran kommen müssen.

gefunden 06. September 2006 KingArtus hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, leider nicht lange standgehalten... konnte man Von Weitem Wehen...

 

Magut, ich bin groß, aber der war eindeutig nicht wieder sehrgut Zurrück gelegt... habe das Malör dann Behoben...

 

eintag 18:30 Uhr 

gefunden 27. August 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Knapp groß genug konnten wir den Cache schnell finden und loggen.

2x UFABRA

gefunden 25. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Als Erster im neuen Logbuch geloggt!
TFTC
TNLNSL

gefunden 10. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Gefunden! Der Cache ist aber wohl vor mir von Muggeln gefunden worden... ich hab mal versucht aufzuräumen, aber ich weiß nicht, wie es eigentlich hätte aussehen sollen. Wenn jemand die Tage etwas Zeit hat, könnte er mal nachsehen, ob ich den richtig platziert habe.

gefunden 04. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Nach des Kaisers Badespass mal schnell rüber gelaufen. Das Versteck war schon von weitem entdeckt, wir mussten aber ein wenig herumschleichen wegen recht viel Verkehr. Alleine wäre ich zu klein gewesen, glücklicherweise ist Ty groß genug dass es keine Anstrengung brauchte ;)

In/Out: Nix

gefunden 05. Februar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Höhö, watt nett!
Das ist tatsächlich eine imposante Mauer, die mit diesem Döschen noch interessanter wird.
Ein herzliches Dankeschön vom Team Mauswurf, das nix getauscht hat. [:D]

gefunden 09. Januar 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#071 @ 19:10
Es gab ja nur 2 Möglichkeiten, wenn man die Hinweise der Vorfinder kennt. Da ich alleine war, hat mir mein Fotoapparat entscheidende Einblicke zum Cache gewährt [;)].
Beim Befreien des Caches ist mir jedoch etwas Rost ins Gesicht gefallen, weshalb ich von planlosen Sprüngen abraten kann.

gefunden 29. Dezember 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

irgendwann so zwischen 22:30 und 23 Uhr gefunden. Ein starker Arm hat mir den Erfolg gebracht.
Danke für den Cache
Shirokuma

gefunden 16. November 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

2 Uhr 55... Dunkelheit... eisige Luft und kalter Regen... aber:
kein Verkehr, ein Parkplatz, ein Sprung, ein Klimmzug, ein Griff . GEFUNDEN!

Klasse Idee! einfach und effektiv

Lion & Aquraria


PS: Iganigosh war natürlich auch mit ;-)

gefunden 13. November 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Nach dem Millennium Cache hatten wir das Glück einen Cacher in der Gruppe zu haben, der die notwendigen Voraussetzungen für diesen Cache mitbrachte.
Scaramanga

gefunden 06. November 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

12:00
Ein Cache bei dem ich mich nicht bücken musste. Prädikat: Besonders rückenschonend.

Maulef

gefunden 05. November 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der männliche Part von uns hatte die richtige Größe, so daß er problemlos zu finden war. Vor Ort trafen wir auf Raini, der schon vergeblich gesucht hatte.

Danke für den Cache, bei dem es das schwierigste war, sein Auto irgendwo abzustellen.[;)]

gefunden 01. November 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

And I also don't have the default cacher size but thanks to the Opossums who was giving me a step-up to climb I was able to get the cache.

Nice and ingenious location but many muggles around.

TNLN

[Zurück zum Geocache]