Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hopfen und Malz    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (15.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Mai 2009 Kreiselkompass hat den Geocache nicht gefunden

Parkplatz war ziemlich gut versteckt Smile
Der Weg ist ja leider nicht so schön
(wer geht schon gern durch ein Gewerbegebiet).
Den Jakobsweg haben wir erst viel später gefunden.
Da ist die Beschreibung mangelhaft. Noch nicht mal
die Einheimischen wussten, wo der Jakobsweg ist.
Strommasten gab es viele, jedoch keiner sah so aus
wie auf dem Bild.
Wir hätten an diesem Tag wohl besser eine andere
Cachetour gemacht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

wirklich eine super schöne wanderung!
alles gut gefunden, sogar stage 1 [;)] auch wenn ich ehrlich gesagt am anfang etwas bedenken hatte, dass ich an den stages vorbeirenn. dem war aber nicht so, da alles gut zu finden ist.
der service mit der garmin route ist übrigens klasse. wenn es jetzt noch einen bonus-cache auf dem rückweg geben würde, wärs perfekt [:D]

einzige die koordinaten am final scheinen mir etwa 10-12m meter off zu sein, mit hint aber dennoch kein problem.

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

im logbuch stehen übrigens sogar noch mehr einträge als hier online geloggt wurden [;)]

besten dank für die schöne tour!


#392
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Hopfen und Malz 5Hopfen und Malz 5
Hopfen und Malz 4Hopfen und Malz 4
Hopfen und Malz 3Hopfen und Malz 3
Hopfen und Malz 2Hopfen und Malz 2
Hopfen und Malz 1Hopfen und Malz 1

gefunden 10. Mai 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Den Multi habe ich in zwei Etappen erwandert.
Eine tolle Gegend rund um Tettnang, die ich teilweise noch nicht kannte.

No trade.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 13. April 2008 oberschwabe hat den Geocache gefunden

mit 4 Kindern den Hopfen entlang. War spannend und hat Spaß gemacht. Waren aber nur rund 2 Stunden (ein Weg) bei wunderschönem Wetter und einer grandiosen Sicht auf Bodensee & Berge.

gefunden 03. Oktober 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es war ein langer Weg icon_smile_dead.gif
und ohne heruntergeladene Routen tat ich mir zwischendrin doch recht schwer.
Die Rast (nach dem Fund) unter dem Baum mit Bänkchen und der tolle Blick entschädigten für Vieles und brachten neue Energie für den Rückweg.icon_smile.gif
Im Cache den Hitchiking "Red Ryder" entdeckt und mitgenommen. Wow, was es so alles gibt (gab)! icon_smile_cool.gif
Hopfen und Malz - Gott erhalt's!
TFTC, Husti



[This entry was edited by husti on Wednesday, October 03, 2007 at 11:25:52 AM.]

[This entry was edited by husti on Wednesday, October 03, 2007 at 11:27:51 AM.]

gefunden 30. September 2007 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönstem Spätsommer-Wetter gefunden. Sehr schöne Wanderung mit Ausblicken über den Bodensee bis zum Säntis. Besonders interessant war der Hitch-Hiking-Cache. Krass wo der schon alles war. Mal schauen ob es sich eine Gelegenheit ergibt den woanders zu verstecken.
Danke für den Schatz.

gefunden 08. September 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Route und vor allem lehrreich. Wirklich empfehlenswert für einen schönen Nachmittagsspaziergang.

Nur schade, dass es keine Runde ist und man sich entweder holen lassen muss oder den Weg wieder zurücklaufen muss.

In: Hitchhiking-Cache (GC

     Kreisel

Out: Geocoin

 TFTC

gefunden 08. September 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

nett hier!

TFTC

lanzweb 

gefunden 07. September 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Hier war ja schon lange niemand mehr. Wir kämpften uns von der falschen Seite durch ein Meter hohe Brenn-Nesseln und aufgeschichtete halbvermoderte Zweige. Der nördlichere Zugang ist eindeutig der bessere. Mit Handschuhen bewaffnet fanden wir den Cache doch noch in akzeptabler Zeit.
Der Cache selbst ist in gutem Zustand.
Endlich mal ein Cache, der nicht innerhalb von 1/2 bis maximal 1 Stunde zu schaffen ist und zugleich schöne Ausblicke bringt.
In: Geocoin (Bat-Bubba's), Spielzeugauto, Pferdenotizblock
Out: -
TFTC

gefunden 11. März 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Hi, den Cache haben "Die Furchtlosen" heute per Fahrrad erreicht und anschließend nach einigen Minuten gefunden. Auf dem Weg konnten wir die wunderschönen Aussichten geniessen. Danke für den tollen Cache.
Die Furchtlosen

gefunden 25. Oktober 2006 Wally hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Eine wunderschöne Wanderung. Vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung.

Im Logbuch sind mehrere Einträge vorhanden die in diesem Forum nicht erscheinen. Das Logbuch sowie der gesamte Inhalt der Cachedose sind durch eingedrungene Feuchtigkeit sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Es hat viel Spaß gemacht!

Danke Wally

Hinweis 13. November 2005 outdoortermite hat eine Bemerkung geschrieben

Umzug von geocaching.com.

gefunden 31. Mai 2005 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Gefunden! Diesmal wars einfach [:D]

Danke fürs Nachschauen! Beim letzten Mal hätte ich wohl keine Chance gehabt mit Shorts, Sandalen und ohne Socken... als Geocacher sollte man's ja eigentlich besser wissen *g*

Dafür konnte ich gestern nochmal die geniale Aussicht genießen, auch wenn die Sicht nicht so gut war wie beim ersten Mal.

Out: TB Topo Gigio

Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody

nicht gefunden 26. Mai 2005 Sheriff Woody hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Erfolg am Morgen (Bodensee Inline) schwang ich mich am späten Nachmittag nochmals aufs Rad, um den Hopfen-und-Malz-Cache anzugehen.

War wieder eine sehr schöne Tour mit gut ausgearbeiteten Aufgaben. Statt des Caches fand ich jedoch leider nur Steine, sowie jede Menge Dornen und Brennnesseln [:(]
Dabei hatte die Location bei den von mir berechneten Koordinaten anfangs wie ein Volltreffer ausgesehen; passend zur Beschreibung gab's genügend Steine dort. Aber obwohl ich so gut wie jeden Stein umgedreht habe (soweit das aufgrund des Dorngestrüpps und fehlender Schutzkleidung möglich war), konnte ich den Cache nicht finden...

Dafür hab ich wieder einen herrlichen Aussichtspunkt mehr kennen gelernt, das half mir recht gut über die Qualen hinweg. [:)]
Und das runterfahren hat auch tierisch Spaß gemacht, nachdem's bis zum Cache fast nur bergauf ging!


Viele Grüße
Sheriff Woody

P.S.: dass ich falsche Koordinaten berechnet hatte kann ich mir fast nicht vorstellen, auch aufgrund der Spuren die so aussahen als hätte nicht lange vor mir auch schon jemand dort gesucht...

gefunden 15. Mai 2005 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Tour und ein Extragruß von meiner Frau an den Owner!

Ganz toll herausgesuchte Kurzwanderung, um diese Jahreszeit und bei überraschend gutem Wetter war das ein Hochgenuß! Und die Hinweissuche hat auch mordsmäßig Spaß gemacht.

Rein: Karabiner

Gruß vom Grillmeister

[Zurück zum Geocache]