Waypoint search: 

Log entries for sing man tau    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 31 October 2009 wittels wrote a note

Aufgrund der Vorgeschichte gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr liegt und der Owner nicht mehr aktiv ist. Deshalb wandert das jetzt ins Archiv.

wittels

OC-Guide

Note 11 August 2007 Lion & Aquaria wrote a note

diese Änderung in der Beschreibung hat der Owner bei gc.com gemacht:

 

"so die liedertexte sind leider rausgenommen aus dem internet. :-(
hier liegt der cache

N 50° 46.772'
E 006° 11.451'

viel spaß beim suchen."

 

Gruß
   Lion

 

Found 14 September 2006 vampirhummel found the geocache

Auch ohne Rätsel nicht so einfach zu finden: mit unserem GPSr war der Empfang schon 400m vor Ground Zero de-facto gleich null und selbst der Instinkt von Mrs Vampirhummel war anfangs getrübt. Aber ein zufälliger und glücklicher Fund gewährte dann doch noch Genugtuung: der verärgerte Tritt in die Gegend mit dem Kommentar "wo soll der denn sein? - ach hier" war schon fast wie aus einem Comic

PS: wir haben die Lieder von aggi gecrawlt... falls die noch jemand haben möchte

Found 22 July 2006 Team Mauswurf found the geocache

War das eine freudige Überraschung, als ich heute morgen nach meiner verzweifelten Note eine e-mail der Owner mit einer sehr deutlichen Aussage erhielt.
Vielen Dank dafür.

Das Rätsel wäre interessant gewesen, wenn ich einen Ansatzpunkt gesehen hätte und selbst so, hat es mich 2 Tage intensiv bei der Stange gehalten... Danach war ich allerdings kurz davor es auf die Ignore-Liste zu setzen.

Der Weg zum Cache war dann allerdings sehr schön!
Wir sind ihn "von hinten" angegangen, weil die Abweichungen mörderisch waren. Die Dose dank des Hints aber noch recht zügig gefunden.

@ Bündische: Unsere Koordinaten-Mittellung schicken wir euch morgen. Nochmals vielen Dank.

Found 27 May 2005 Scaramanga found the geocache

Der Cache war nicht leicht zu finden. Hatten wir die Aufgaben richtig gelöst? Ein Telefonjoker wurde benötigt, wir sind einfach zu blind gewesen.
In: Geocoin "LeadSinger Silver 3"
Happy Geocaching
Scaramanga im Team mit Dances with Gekosv

Found 05 March 2005 radioscout found the geocache

"Der Abend naht und die Herbstluft weht, Reifkälte spinnt um die Tannen"
Two "Wilde Gesellen vom Sturmwind durchweht" who just solved the riddle (with a little help from the Didelphis) are heading towards the cache.
"Die Heimat wird dämmernd und dunkel und alt; trüb rinnen die heiligen Quellen.
|: Du götterumschwebter, du grünender Wald, schon blitzt die Axt, dich zu fällen :|"
So many tree trunks and the daylight is fading away. Bad satellite reception.
"Und wir ziehen Stumm, ein geschlagen Heer, erloschen sind unsere Sterne"
Near to abandon we finally found the cache unter the snow.

A very hard but nice riddle and a nice cache location.

in: pen and transistors
out: stone

Pictures for this log entry:
Not bündisch?Not bündisch?

Found 14 February 2005 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]