Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für des kaiser's badespaß    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 28. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hier tut sich wohl nix mehr, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 13. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Vaganten,

existiert der Cache noch?

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 28. Dezember 2007 cschwich hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausführlicher Suche und Beachtung des verschlüsselten Hinweises konnte ich den Cache nicht finden. Schade. Er scheint nicht mehr da zu sein.

nicht gefunden 31. Juli 2007 caching wombat hat den Geocache nicht gefunden

trotz langer Suche konnten wir den Cache nicht finden. Ist er wirklich noch da?

gefunden 29. Mai 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

29.5.2007 - 17:15Uhr - #57

Schnell gefunden im schönen Park.
Ging auch ohne Zange recht gut.
Danke.
Viele Grüße von den Eifelyetis

gefunden 13. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auch ohne Zange schnell gefunden. Leider haben wir den Cacher aus Norwegen wohl verpasst. TFTC. no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 20. Januar 2007 carhu hat den Geocache gefunden

Im Teamwork konnte die Hessische Marine auch diesen Cache loggen.

Danke für den Cache.

gefunden 20. Januar 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit konnte der Cache ohne Probleme sehr schnell gefunden werden. Danke für's Verstecken!

gefunden 16. Dezember 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Dank des trüben Wetters waren nur ein paar wenige Muggel mit ihren Muggelhunden unterwegs. In kürzester Zeit gefunden. TFTC, No trade *<|:-)

gefunden 23. Oktober 2006 JeanLuc hat den Geocache gefunden

nachdem wir einmal quer durch den Park gelaufen sind habn wir ihn dann doch gefunden. Leider wurde die Navigation durch die ganzen dichten Bäume etwas erschwert ;)

 

Tipp: Schaut euch en Hinweis an und sucht danachin eurer Umgebung und verlasst euch nicht zu 100% auf das gps!

 

team DaNiAn 

gefunden 22. September 2006 KingArtus hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden, war nur recht scher ran zu kommen ohne Werkzeug.

hat dann aber dochnoch geklappt. 

Hinweis 11. September 2006 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint wieder suchbar zu sein.

Bei GC gibts folgenden zusätzlichen Hinweis in der Beschreibung, der hier aber noch nicht vom Owner nachgetragen wurde:

KLEINE KOMBI-ZANGE MITBRINGEN!
sehr lange haben wir gesucht nach einem passenden cache. der neue cache ist aber leider 3mm dicker.
das plastik wird sich bald einschleifen.
bis dahin gilt erst abdeckung runter. dann cache auf. den offenen cache mit der zange gaaaanz vorsichtig rausheben. geht auch mit der hand.

 

Hinweis 07. September 2006 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist zur zeit nicht verfügbar (wurde vom Owner entfernt da defekt)...

gefunden 10. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Team Vampirhummel war hier :-)

Out: nix
In: Vampirhummel

gefunden 14. April 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Der kleine Karfreitagsspaziergang zu diesem huebschen Cache hat uns eine vorzeitige Osterfreude gemacht!

In: Ostergloeckchen
Out: Pilz

gefunden 09. April 2006 dieSIMS hat den Geocache gefunden

Unser erster cache überhaupt. Super Versteck, hätten wir ohne Hinweis nie gefunden.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: blaues Bärchen
Danke

gefunden 04. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Heute als zweiten Cache unserer Aachentour geloggt. Wenn ich zu lange an ähnlichen Stellen suche geb ich schnell mal auf, aber Ty hat uns gerettet und ihn entdeckt! Vielen Dank!

In: Glaswal
Out: Iglu mit Hundeschlitten

gefunden 10. August 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann gefunden, also doch Nachcache geiegnet ;-)

Danke an Motoracer für den guten Empfang und danke an Team Mauswuf für den Tipp auf welcher Seite man sich befinden sollte... :-)

TNLN

[FTL bei OC.de ;-)]

gefunden 21. Juni 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute noch vorm dunkel werden gut gefunden.
Super Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. April 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, nach kurzer Suche gefunden, unglaublich was Sonntags morgens hier an Joggern unterwegs ist und wie langsam die sich wieder wegbewegen.
Getauscht: nix

gefunden 01. April 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

gefunden 12. Februar 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint m.E. nur extrem schwer zu finden, einen regular Cache stellt man sich wahrscheinlich doch etwas anders vor... ein wirklich selten gutes Cache-Versteck, vielen Dank für die nette Idee!

Viele Grüße,

Sludgecrawler

Nix getauscht

gefunden 26. September 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Uff, gefunden! Naja, zugegebenermaßen mit ein wenig Hilfe
5 Minuten, nachdem radioscout den Tux-Bug versteckt hat, haben wir ihn wieder befreit...
IN: nix
Out: Bug "Tux"

gefunden 17. September 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2004 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hello,

was für ein Tag, mein 6. Cache für heute [:)] .... Nach dem Motto mehrere Leute sehen mehr als Beebop allein.... So bin ich zum Suchen mitgekommen und squirrel71 für die warm und kalt Angaben [;)] ... aber wir haben die Hilfe gar nicht gebraucht [:P] . Conny hat den Cache ziemlich schnell gefunden und das kurz vor Nightcache [8D] .

Was lernen wir daraus [;)] ?? Beebop nimm Conni öfter mit, sie findet den Cache [:D] .

TNLN
Zwergbaum

Eigendlich wollte ich Mair hier ablegen aber der Cache war leider zu klein.

gefunden 29. August 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

! ! ! G E F U N D E N ! ! !
Schöner Spaziergang und dann schnell gefunden.
IN: Kreisel
OUT /

gefunden 02. Mai 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache um 11.55h am 12.04.04 geloggt.

Irgendjemand hat den Hundehaufen zwei Meter weiter gelegt.[;)]
Echt tolles Versteck!
Wahnsinnig viele Muggels heute unterwegs!

out:nichts
in: Haribo als Nervenfutter

Vielen Dank an die bündischen Vaganten

gefunden 09. April 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang durch den Park und wirklich interessantes Versteck! Werden wir uns merken, danke. Leider war direkt davor ein Hundehaufen. (Vielleicht ein Hinweis für den nächsten [:)] )

gefunden 09. April 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Park den Cache gefunden. Nicht viel Leute unterwegs zu dieser Zeit, so konnte man ungestört suchen.
Originelles Versteck [^]

TNLN

Kerstin &amp; Marco zusammen mit Bobi Bohne und lindolf

gefunden 03. April 2004 Team Liner hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr
Interessanter Cache, gutes Versteck. Nachdem wir an der vom GPS gezeigten Stelle nichts gefunden hatten, haben wir die Suche nur wenig erweitert und den Cache nach kurzer Zeit gefunden. Vielen Dank für den Cache.

TNLN
Team Liner aus Wermelskirchen, heute mit Karl-Heinz und Mop-Met

[This entry was edited by Team Liner on Saturday, April 03, 2004 at 2:32:13 PM.]

gefunden 26. März 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, hat mir gefallen !
In : VW-Pin + Ring
Out : steinharte Gummibären + AAA-Batterien

gefunden 09. März 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Nice location.

in: 2 AAA batteries
out: -

gefunden 08. März 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

May war schon etwas brummelig, weil wir in der letzten Woche kaum cachen waren. Da kam dieser nette Cache, fast vor der Haustür, gerade recht!
FTF
In: Marienkäfer
Out: -
Vielen Dank den bündischen Vaganten!
Scaramanga & May

[Zurück zum Geocache]