Recherche de Waypoint : 

Logs pour des kaiser's badespaß    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 4x

Note 28. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Hier tut sich wohl nix mehr, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Note 13. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Hallo Vaganten,

existiert der Cache noch?

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

pas trouvé 28. décembre 2007 cschwich n'a pas trouvé le géoacache

Trotz ausführlicher Suche und Beachtung des verschlüsselten Hinweises konnte ich den Cache nicht finden. Schade. Er scheint nicht mehr da zu sein.

pas trouvé 31. juillet 2007 caching wombat n'a pas trouvé le géoacache

trotz langer Suche konnten wir den Cache nicht finden. Ist er wirklich noch da?

trouvé 29. mai 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

29.5.2007 - 17:15Uhr - #57

Schnell gefunden im schönen Park.
Ging auch ohne Zange recht gut.
Danke.
Viele Grüße von den Eifelyetis

trouvé 13. mai 2007 ufabra trouvé la géocache

Auch ohne Zange schnell gefunden. Leider haben wir den Cacher aus Norwegen wohl verpasst. TFTC. no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 20. janvier 2007 carhu trouvé la géocache

Im Teamwork konnte die Hessische Marine auch diesen Cache loggen.

Danke für den Cache.

trouvé 20. janvier 2007 Lakritz trouvé la géocache

In der Dunkelheit konnte der Cache ohne Probleme sehr schnell gefunden werden. Danke für's Verstecken!

trouvé 16. décembre 2006 jmsanta trouvé la géocache

Dank des trüben Wetters waren nur ein paar wenige Muggel mit ihren Muggelhunden unterwegs. In kürzester Zeit gefunden. TFTC, No trade *<|:-)

trouvé 23. octobre 2006 JeanLuc trouvé la géocache

nachdem wir einmal quer durch den Park gelaufen sind habn wir ihn dann doch gefunden. Leider wurde die Navigation durch die ganzen dichten Bäume etwas erschwert ;)

 

Tipp: Schaut euch en Hinweis an und sucht danachin eurer Umgebung und verlasst euch nicht zu 100% auf das gps!

 

team DaNiAn 

trouvé 22. septembre 2006 KingArtus trouvé la géocache

Gut Gefunden, war nur recht scher ran zu kommen ohne Werkzeug.

hat dann aber dochnoch geklappt. 

Note 11. septembre 2006 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Cache scheint wieder suchbar zu sein.

Bei GC gibts folgenden zusätzlichen Hinweis in der Beschreibung, der hier aber noch nicht vom Owner nachgetragen wurde:

KLEINE KOMBI-ZANGE MITBRINGEN!
sehr lange haben wir gesucht nach einem passenden cache. der neue cache ist aber leider 3mm dicker.
das plastik wird sich bald einschleifen.
bis dahin gilt erst abdeckung runter. dann cache auf. den offenen cache mit der zange gaaaanz vorsichtig rausheben. geht auch mit der hand.

 

Note 07. septembre 2006 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Cache ist zur zeit nicht verfügbar (wurde vom Owner entfernt da defekt)...

trouvé 10. mai 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2006 vampirhummel trouvé la géocache

Team Vampirhummel war hier :-)

Out: nix
In: Vampirhummel

trouvé 14. avril 2006 Team Franz trouvé la géocache

Der kleine Karfreitagsspaziergang zu diesem huebschen Cache hat uns eine vorzeitige Osterfreude gemacht!

In: Ostergloeckchen
Out: Pilz

trouvé 09. avril 2006 dieSIMS trouvé la géocache

Unser erster cache überhaupt. Super Versteck, hätten wir ohne Hinweis nie gefunden.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: blaues Bärchen
Danke

trouvé 04. mars 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Heute als zweiten Cache unserer Aachentour geloggt. Wenn ich zu lange an ähnlichen Stellen suche geb ich schnell mal auf, aber Ty hat uns gerettet und ihn entdeckt! Vielen Dank!

In: Glaswal
Out: Iglu mit Hundeschlitten

trouvé 10. août 2005 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann gefunden, also doch Nachcache geiegnet ;-)

Danke an Motoracer für den guten Empfang und danke an Team Mauswuf für den Tipp auf welcher Seite man sich befinden sollte... :-)

TNLN

[FTL bei OC.de ;-)]

trouvé 21. juin 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Der letzte für heute noch vorm dunkel werden gut gefunden.
Super Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 24. avril 2005 Maulef trouvé la géocache

Mein erster Cache, nach kurzer Suche gefunden, unglaublich was Sonntags morgens hier an Joggern unterwegs ist und wie langsam die sich wieder wegbewegen.
Getauscht: nix

trouvé 01. avril 2005 derstefan trouvé la géocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

trouvé 12. février 2005 Sludgecrawler trouvé la géocache

Ohne den Hint m.E. nur extrem schwer zu finden, einen regular Cache stellt man sich wahrscheinlich doch etwas anders vor... ein wirklich selten gutes Cache-Versteck, vielen Dank für die nette Idee!

Viele Grüße,

Sludgecrawler

Nix getauscht

trouvé 26. septembre 2004 Team Mauswurf trouvé la géocache

Uff, gefunden! Naja, zugegebenermaßen mit ein wenig Hilfe
5 Minuten, nachdem radioscout den Tux-Bug versteckt hat, haben wir ihn wieder befreit...
IN: nix
Out: Bug "Tux"

trouvé 17. septembre 2004 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2004 zwergbaum trouvé la géocache

Hello,

was für ein Tag, mein 6. Cache für heute [:)] .... Nach dem Motto mehrere Leute sehen mehr als Beebop allein.... So bin ich zum Suchen mitgekommen und squirrel71 für die warm und kalt Angaben [;)] ... aber wir haben die Hilfe gar nicht gebraucht [:P] . Conny hat den Cache ziemlich schnell gefunden und das kurz vor Nightcache [8D] .

Was lernen wir daraus [;)] ?? Beebop nimm Conni öfter mit, sie findet den Cache [:D] .

TNLN
Zwergbaum

Eigendlich wollte ich Mair hier ablegen aber der Cache war leider zu klein.

trouvé 29. août 2004 mr. chapel trouvé la géocache

! ! ! G E F U N D E N ! ! !
Schöner Spaziergang und dann schnell gefunden.
IN: Kreisel
OUT /

trouvé 02. mai 2004 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2004 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache um 11.55h am 12.04.04 geloggt.

Irgendjemand hat den Hundehaufen zwei Meter weiter gelegt.[;)]
Echt tolles Versteck!
Wahnsinnig viele Muggels heute unterwegs!

out:nichts
in: Haribo als Nervenfutter

Vielen Dank an die bündischen Vaganten

trouvé 09. avril 2004 lindolf trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang durch den Park und wirklich interessantes Versteck! Werden wir uns merken, danke. Leider war direkt davor ein Hundehaufen. (Vielleicht ein Hinweis für den nächsten [:)] )

trouvé 09. avril 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Park den Cache gefunden. Nicht viel Leute unterwegs zu dieser Zeit, so konnte man ungestört suchen.
Originelles Versteck [^]

TNLN

Kerstin &amp; Marco zusammen mit Bobi Bohne und lindolf

trouvé 03. avril 2004 Team Liner trouvé la géocache

16:45 Uhr
Interessanter Cache, gutes Versteck. Nachdem wir an der vom GPS gezeigten Stelle nichts gefunden hatten, haben wir die Suche nur wenig erweitert und den Cache nach kurzer Zeit gefunden. Vielen Dank für den Cache.

TNLN
Team Liner aus Wermelskirchen, heute mit Karl-Heinz und Mop-Met

[This entry was edited by Team Liner on Saturday, April 03, 2004 at 2:32:13 PM.]

trouvé 26. mars 2004 Homer Jay trouvé la géocache

Klasse Versteck, hat mir gefallen !
In : VW-Pin + Ring
Out : steinharte Gummibären + AAA-Batterien

trouvé 09. mars 2004 radioscout trouvé la géocache

Nice location.

in: 2 AAA batteries
out: -

trouvé 08. mars 2004 Scaramanga trouvé la géocache

May war schon etwas brummelig, weil wir in der letzten Woche kaum cachen waren. Da kam dieser nette Cache, fast vor der Haustür, gerade recht!
FTF
In: Marienkäfer
Out: -
Vielen Dank den bündischen Vaganten!
Scaramanga & May

[Retour à la géocache]