Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodensee Inline On Line!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

ergänzende Info von der anderen Plattform:

Hint 06 ...

Leider sind die Bäume so gewachsen, dass man das Häuschen nicht mehr von der Brücke aus sehen kann. Also einen kurzen
Abstecher Rechts der Schienen nach N47 38.887 E9 30.185 und
bitte auf keinen Fall über die Gleise gehen !!!

gefunden 14. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Die Runde habe ich bereits im Winter bei Eis und Schnee unternommen. Leider war damals der Cache verschwunden Frown. Nun konnte ich bei tollem Frühlingswetter auch den Cache heben Smile

in: kleiner Amethyst
out: ---

Herzlichen Dank für die schöne Runde
Dagobert2010

gefunden 21. Oktober 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

nach etwas längerer vorarbeitszeit heute gut und schnell gefunden [:)]
die stationen habe ich im laufe meiner cachetouren, in den letzten wochen, langsam aber sicher mit dem auto oder zu fuss "abgearbeitet" [;)] mit inlinern oder fährrädern macht es aber sicher noch mehr spaß.

bis auf hint7 habe ich dabei auch alles problemlos gefunden. bei hint7 war ich aber wohl irgendwie blind [:(]
mit etwas überlegen gings aber auch so problemlos.
die finallocation und der behälter sind auch klasse!

cache in bestem zustand (alles trocken)
-no trade

danke für die schöne runde!


#470
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs beim Bodensee Inline On Line!Unterwegs beim Bodensee Inline On Line!

gefunden 21. August 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Runde vollendet, und siehe da: die Vermutung wurde zur Gewissheit, ein Plätzchen, das ich schon seit einiger Zeit kenne und wahrlich eine Dose verdient hat.
Weil auf den Wegen die Hopfenernte im vollen Gange ist, hat mir das einige Muggels spendiert, andererseits wurde ich inspiriert, kurz danach das Endprodukt der hiesigen Früchte zu kosten. Was auch vortrefflich war.

Danke an den Owner für diese Superrunde und das Versteck.

gefunden 12. Mai 2008 sadojo hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter machten wir uns auf den Weg .

Die Tour ist einfach klasse und wir haben den Cache auf Anhieb gefunden . Schönes Versteck. Gute Idee .

out  : Plastikente

in : Playmobil Schildkröte

Grüße von sadojo

gefunden 11. Mai 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

heute mit den Jungcacher die Runde mit dem Fahrrad gemacht.

Eine wirklich schöne Runde.

Danke fürs Zeigen. 

gefunden 15. Juli 2007 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, alles schnell und auf anhieb gefunden.
Den Cache haben wir etwas länger gesucht, weil wir uns ein wenig mir dem Hinweis auf die Tarnung aus dem Konzept haben bringen lassen.
Die Idee und das Versteck haben uns gut gefallen.

No Trade

gefunden Empfohlen 17. Juni 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Eine rundum schöne Tour, die wir mit dem Motorrad bestritten haben. Für meine junge Sozius wären die 26km per Fahrrad doch zu viel. Herzlichen Dank für die wunderschöne Location.
Gruß
Die Furchtlosen

Hinweis 13. November 2005 outdoortermite hat eine Bemerkung geschrieben

Umzug von geocachin.com

gefunden Empfohlen 26. Mai 2005 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Feiertag, herrliches Wetter und ein jungfräulicher Cache in dessen Beschreibung ich sogar namentlich erwähnt werde - das schrie geradezu nach einem FTF [:D]. Nach einer schönen Tour auf mir teils bekannten, teils unbekannten Wegen konnte ich den FTF schließlich auch landen (mein erster übrigens)!

Nix für Drive-In-Cacher, aber gerade deshalb lohnt sich die Tour sehr! Die Aufgaben sind abwechslungsreich und phantasievoll, und die Tarnung vom Cache ist echt klasse! Es waren zwar nicht wenige Muggels mit dem Rad oder Inlinern unterwegs, aber eine unbeobachtete Bergung ist möglich wenn man sich beeilt.

Als mittelmäßig sportlicher Mensch habe ich vom Start bis zum Cache ca. 2 1/4 h gebraucht (auf Inlinern, was sonst :^), und zurück zum Startpunkt noch mal eine knappe halbe Std.

Vielen Dank für diesen Cache!

In: elektronischer Scream-Pin
Out: Trillerpfeife

P.S.: Sehschwache könnten mit Hint 6 Probleme haben, eine Brille oder ein Fernglas wären da u.U. hilfreich...

gefunden 26. Mai 2005 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Obwohl wir vor der Anreise schon gelesen hatten, daß uns irgend so ein Frühaufsteher zuvorgekommen war, sind wir voller Elan losgeradelt.

In Ailingen wurde es schwieriger als erwarter, dort war ein Fest, so daß wir unbedingt Radler trinken mußten .

Rundum schöne Tour, wir haben einige uns bisher nicht bekannte Ecken kennengelernt und hatten recht viel Spaß an der Sache.

Allerdings haben wir am Ziel lange gesucht. Ich hatte, trotz der zutreffenden Beschreibung, erst die Plätze im Visier, an denen man eventuell eine Tupperdose unterbringen kann. Irgendwann bin ich dann aufgewacht und habe die raffinierte Tarnung erspäht, super gemacht!

Vielen Dank
Gruß vom Grillmeister & seinem Weiblein

[Zurück zum Geocache]