Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unverhofftes Glück    gefunden 51x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 10. Juni 2023, 22:27 4C34N hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) auch hier in der Gegend unterwegs. Da musste dieser Oldie natürlich auch be- und gesucht werden.

Da wir heute recht früh dran waren, konnten wir den Wald bei milden Temperaturen gut genießen. So ging es für uns bergauf und bergab bis hin zu dieser schönen Stelle.

Team 4C34N bedankt sich bei Beeped Piano für Unverhofftes Glück, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 300

gefunden 10. Juni 2023, 20:14 acul_3 hat den Geocache gefunden

Ein langes aufregendes Wochenende im Team Chili (Ghostlector, 4C34N & acul_3) stand an.

Auch zu diesem alten Schätzchen machten wir uns auf, um unseren Team-Log im Logbuch zu hinterlassen.

Herzlichen Dank an Beeped Piano fürs Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 10. Juni 2023, 19:49 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Im Team Chili ging's hierher, um diesen alten Tradi aufzusuchen. Teamlog 🌶️🐾

Vielen Dank 🕶️ an Beeped Piano für's Legen und Pflegen.
Ghostlector 🤙🏻 vom Team Chili

gefunden 05. September 2021 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #1.760

Heute vor 6 Wochen absolvierten Shkigami und ich in Wüstenrot unseren T5 Grundkurs. Heute kehrten wir zum Shopping hierher zurück. Nachdem etwas Geld da gelassen wurde und unser Equipment gewachsen ist, suchten wir noch ein paar Tagesdosen. Neben dem Earthcache war dieser kleine Tradi auch dabei. Ein Cache nach meinem Geschmack.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

DFDC

gefunden 19. Mai 2021, 14:26 Dolch hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit gefunden!
Schönes Versteck! 😉👍

gefunden 21. März 2021, 17:30 DerPrinzundSeineHühner hat den Geocache gefunden

WALTHART😁
Corona action, war ganz schwer den Cache zu finden.👍

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Juli 2020, 17:08 Team vom See hat den Geocache gefunden

Servus

So Nummer3 an diesem Tag von Beeped Piano gefunden.

Haben alle drei tierisch Spaß gemacht. Der letzte, also dieser war kiffelig. Die Box ist stark beschädigt. Sollte bei Gelegenheit getauscht werden. 

Ps für die Höhle sind Gummistiefel wirklich besser. Sieht nicht tief aus, aber das Wasser hat die Socken getränkt.

Grüßle Team vom See

gefunden 27. Juni 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute war unser erster voller Tag in den Löwensteiner Bergen. Als erstes lieferte ich biotonne88 beim Kletterkurs ab, dann sattelte ich mein Mountainbike und machte mich daran, die zahlreichen Anstiege und Abfahrten zu erkunden.
Dabei startete ich in Vorderbüchelberg, erklomm via Spiegelberg den Stocksberg, suchte im strömenden Regen meinen Weg zur Löwensteiner Burg, um dann nach Wüstenrot zurück zu kehren. Auf dem Weg suchte ich natürlich den ein oder anderen Cache.

Nach dem Besuch des Earth Caches wollte ich mir auch noch gerne diesen "schweren" Tradi anschauen. Dabei habe ich mich ganz schön angestellt und bin erstmal das Bachtal auf- und ab geklettert. Schließlich fand ich den Cache endlich trocken und unversehrt. Der direkte Rückweg zum Weg war dann um einiges einfacher. DFDC!

gefunden 13. April 2020, 12:51 Brouku1 hat den Geocache gefunden

Bach der Klettertour mit der Tochter erfolgreich gefunden. Jetzt müssen wir noch zurück

gefunden 25. April 2019, 23:29 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem ersten Kletterkurstag sind Wood 55 und Frau Robidog hier auf einem kleinen Spaziergang vorbeikommen. Wir wurden schnell fündig.
Als GC geloggt und jetzt hier nachgeloggt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #72.

gefunden 12. Mai 2018 reini1 hat den Geocache gefunden

ASS2011, Elefantensulz, G_E_O_RANGER, Joesi, rogflow, Trixol und ich haben die "Freizeit" genutzt um ein paar [:)] auf die Karte zu zaubern. Wir haben mit Team DÖS (Deutschland, Österreich, Schweiz) geloggt um Platz im Logbuch zu sparen.
ES war ja schon ein paar Stunden früher hier und so bekamen wir einen kleinen Tipp wo wir suchen müssen.

Danke und Glg reini1

gefunden 06. April 2018, 20:35 A Meise hat den Geocache gefunden

Wir waren hier zum Wellnessen und haben gleich mal diese nette Dose eingesammelt.
Ahoi_Brause schaute dann an der richtigen Stelle.

Danke für die Dose und Grüsse aus Nürnberg.

A Meise

gefunden 04. März 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Der 4,5er musste einfach sein. Auch wenn das Terrain aufgrund der heutigen Sonnenstrahlen sehr rutschig und matschig war. Wir waren davon nicht abzubringen Ihn zu bergen! Ein paar Wunden und ein paar Rutscheinlagen später hielten wir Ihn in Händen! Den inneren Schweinehund zu überwinden ist schon ein tolles Gefühl!

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 14. Januar 2018, 19:36 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den EC gemeistert hatte, musste ich natürlich auch diesen altehrwürdigen Cache suchen. Die Gegend kurz erkundet, da war es klar, wo die die Dose liegen muss. War nicht ganz einfach dort hin zu kommen was die T-Wertung ja auch schon zeigte. Hat viel Spaß gemacht diese Dose zu suchen. TFTC

gefunden 23. September 2017, 09:25 MikeBi hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe einen Kletterkurs hatte, kam bei mir der Gedanke auf doch vorher noch diesen Cache zu besuchen. Ich kam auch ganz gut ins Final-Gebiet. Nur dort irrte ich eine ganze Weile hin und her. Da die Koordinaten dort so ungenau sind und es keinen Spoiler gibt, war ich recht lange auf der Suche nach der Dose.
Aber am Ende konnte ich die große Dose entdecken. Hier hätten mir auch keine Adleraugen geholfen. Da hilft nur ein Röntgenblick oder viel suchen.

TFTC

Hinweis 04. Februar 2017 Georg_89 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei T-online gefunden :-)

gefunden 31. Oktober 2016, 13:16 freischneider hat den Geocache gefunden

wirklich genial der Cache....so macht die Suche Spaß....durch die ungenauen Koordinaten und sonst kein Anhaltspunkt, dachte ich der kann ja überall sein. Er könnt wenigstens einen hinweis geben....nein...der Hinweis würde das Spiel nur versauen....alles super so. Muß zugeben damit ich mir die Größe gar nicht angeschaut habe und nach kleineren Dosen gsucht habe.

Einmal bin ich fast abgestürzt...konnte mich nur noch mit den Fingerspitzen an was heben. Weiter so !!!!

 

Gruß Freischneider

zuletzt geändert am 01. November 2016

gefunden 15. Oktober 2016 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC

gefunden 25. August 2016, 13:01 Kochhilde hat den Geocache gefunden

Klaaaar hab ich mir den schweren Weg "ausgesucht", dafür war die Freude umso größer als ich den Schatz gefunden habe. Die Anstrengung hat sich gelohnt. Vielen Dank für das Abenteuer.

gefunden 19. Juni 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Dank GEO-Wurm wurden wir nach dem T5-Kurs in Wüstenrot schnell "fündig".

DanCACHEööön **beeped piano** für Geocache *1770*

### Grüssle vom Kocherreiter ###

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com/)

gefunden 09. April 2016 aendgraend hat den Geocache gefunden

Bei den Planungen zur Zerstreuung nach dem Kletterkurs sind wir auch auf diesen Oldie gestossen. Obwohl der ja nun schon weit über 10 Jahre auf dem Buckel hat, wurde er bisher weitaus weniger häufig geloggt, als der Earthcache nebenan.

Da mussten wir natürlich nachsehen, warum das so ist.

Wir konnten es aber nicht herausfinden. Aber die Dose, die konnten wir finden. [8D]

Eine schöne große Dose. An toller Stelle. [8)]

Vielen Dank für den Oldie.

Logbuch ist in echt gutem Zustand. [:)]

gefunden 10. Mai 2015, 08:10 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

 

Was für eine Suche. Erst mal den Hang runtergeklettert der teilweise richtig matschig ist. Dann erst mal im Tal umgeschaut. Also den anderen Hang hoch und dann konnte die Dose irgendwann geborgen werden.

 

TFTC

gefunden 06. Mai 2015, 15:13 majo-88 hat den Geocache gefunden

Tftc heute nach einigem gerutsche gefunden

Danke

gefunden 12. April 2015 afrostromi hat den Geocache gefunden

Nach dem Earthcache noch diese Dose Besucht. Hier sollte man entsprechend der T-Wertung mit der nötigen Vorsicht rangehen. Ein schöner Cache mit großer Dose.
TFTC afrostromi

gefunden 03. Mai 2014 MA210 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Noch
bevor M sich herunterkämpfen könnte, vermeldete Farmer schon einen Fund.
11:58 MA210 # 1829
tftc

gefunden Empfohlen 23. April 2014 R O B I N hat den Geocache gefunden

Auf Sulzbach-Wüstenrot-Spiegelberg-Fahrradrunde gefunden.
Dieser war natürlich wieder in gewohnter Terrain-Natur-Nostalgie-Klasse zu finden.

gefunden 08. November 2013, 16:56 pacomatic hat den Geocache gefunden

Unsere Jungengruppe war hier sehr glücklich.
dfdc pacomatic und Begleiter

gefunden 20. April 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit SabANco zum Aufwärmen nach einem nassen, kalten ersten Kletterkurstag das Doserl zum wieder aufwärmen gesucht und gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

gefunden 06. April 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vor 2 Jahren ewig an den Hängen herumgekraxelt, wurde aber leider nicht fündig. Heute wollte ich einen neuen Anlauf unternehmen. Sicherheitshalber mal das Seil eingepackt, man weiß ja nie wie das Gelände hier momentan aussieht...

Was soll ich sagen, ich war kaum im Zielgebiet angekommen da war die Dose schon entdeckt. Das hätte ich beim letzten Mal auch bedeutend einfacher haben können [;)]. Die gesparte Zeit hab ich dann genutzt, um etwas im historischen Logbuch zu stöbern, das macht für mich den besonderen Reiz alter Caches aus!

Danke für den schönen Cache in wilder Umgebung, der hat mir viel Spaß gemacht!
Holbi

gefunden 03. März 2012 Känguh hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Hat riesengroßen Spaß gemacht, hier herumzuklettern! Kleiner Tip an alle, die hier noch suchen wollen: Sucht Euch oben einen Stock, damit Ihr Euch am Steilhang abstützen könnt!

Vielen Dank!

gefunden 30. Oktober 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Cachingrunde haben wir einen Abstecher hierher gemacht. Auch wir suchten erst auf der falschen Seite, nachdem wir dort aber nichts fanden, doch mal auf der anderen Seite gesucht und gefunden.

DfdC sagt kruemelhuepfer.


30.10.11 14:52

gefunden 08. Juni 2011 Waldlaeufer74 hat den Geocache gefunden

Scöner Cache an einem gut verstecktem Ort.  Bitte aufpassen beim Suchen dass keiner den Abhang runterfällt. Nach dem Regen wars ziemlich rutschig!!

nicht gefunden 30. April 2011 holbi hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Expedition im Soldatenglück wollte ich natürlich diesen Cache auch noch finden, doch es wollte mir nicht gelingen. Auf der einen Seite runter, auf der anderen rauf, wieder runter, etwas den Bach aufwärts gegangen und wieder ein Stückchen zurück, doch nirgends wollte sich mir die Dose zeigen. Schade.

Trotzdem sehr schön hier unten!
Holbi

gefunden 13. Februar 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 14. November 2010 Dhoch2 hat den Geocache gefunden

nach längerem sucehn und unnötig nassen Füßen haben wir den Cache dann gefunden. Was für eine riesen Box.

TFTC

gefunden 16. Mai 2010 TS-Team hat den Geocache gefunden

War unser schwerstes Gelände bisher, hat aber super Spaß gemacht.

 Danke sagt das S-Team 

gefunden 23. September 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hurra, da haben wir aber Glück gehabt! Zusammen mit meiner Ältesten gleich gefunden.
(Dieser Cache hat uns vor ein paar Monaten recht unglücklich gemacht, weil mein Ehegemahl sich standhaft weigerte, einen T4,5 anzugehen, worauf ich äußerst unfroh reagierte...)
Die tolle große Dose war ziemlich leer, also haben wir sie ein bisschen aufgefüllt:
out: nix
in : Buntstifte, Tasse, Fotoalbum


Gruß aukue


gefunden 02. August 2009 winkler hat den Geocache gefunden

Schwer erkämpft gefunden.

Tolles versteck

gefunden 05. April 2009 tsejot hat den Geocache gefunden

Ich hatte hier schon mal die Suche aufgegeben, dieses Mal nicht:-)
NOTRADE

gefunden 06. September 2008 geowaldi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

die Pfaffenklinge hat es in sich. Zusammen mit ein paar Jungcachern . haben wir den Cache geborgen. Leider ist die große Kiste ziemlich leergeräumt. Wir haben sie etwas mit einem silbrigen Schlüsselanhänger aufgewertet.

Gruß Geowaldi

 

 

gefunden 06. September 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 22. August 2008 GB71 hat den Geocache gefunden

Habe mir zuerst den begehbaren Stollen (das "Soldatenglück") angeschaut, bevor ich mich dann auf die Cache-Suche gemacht habe. Das Gelände ist nicht einfach und ich musste schon eine Weile suchen, bis ich endlich am Ziel war.

Konnte dann in der Box keinen Stift finden und habe deshalb einen Kugelschreiber im Tausch für eine kleine Murmel drin gelassen.

Vielen Dank für den Cache in einer echt schönen Umgebung.

GB71 

gefunden 03. Juli 2008 Hubba hat den Geocache gefunden

Ich habe das Versteck erst auf den zweiten Anlauf gefunden. Kam von der falschen Seite und kam dabei ganz schön ins rutschen. Freute mich aber umso mehr als ich das gut getarnte Schätzchen gefunden hatte. Das unverhoffte Glück machte mich glücklich. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein GlückMein Glück

gefunden 02. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

heute glück gehabt.
die t sterne sind relativ - wenn mann alles richtig macht.
hat richtig spass gemacht.
n.t.
nikolausi_ 1sagt dankeschön

gefunden Empfohlen 29. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

In optimaler Zusammenarbeit mit Team Treemaster war auch dieser Cache als zweiter für heute ein Genuss.

Wenn man zu fünft (mit Suchhund zu sechst) sucht, kann man sich halt aufteilen und trotzdem noch gegenseitig sichern, was auch dieses Terrain begehbar macht.

Nur der arme Carlos musste wieder warten, was so gar nicht in seiner Natur liegt.

Nach dem Fund ging es weiter zum Stangenberg als Ausgleich.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 01. März 2008 geowaldi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

nach der Friedrichsquelle habe ich mich hierher getraut. Die Gummistiefel hatte ich bereits an. Als Kind hatte ich hier manchen Nachmittag verbracht. Echt urige Gegend hier.Für Stöckelschuhe nicht geeignet. Cache im steilen Gelände schnell gefunden.

In: Bundesliga DVD

Out: nix

Viele Grüße sagt Geowaldi 

gefunden 11. Juni 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nach dem Stangenberg hoch motiviert weiter hierher. Im Oktober 2004 war ich nach der "Friedrichs Quelle" schon mal hier, konnte damals aber wegen der hereinbrechender Dunkelheit nicht suchen. Das Gelände ist schon echt wild, selbst meine Hündin wollte ab einen gewissen Punkt nicht mehr weiter. Musste sie dann mit dem Rucksack zurücklassen und vesuchen, sie im Auge zu behalten. Glücklicherweise waren es dann nur noch ein paar Meter um das klasse Versteck zu finden.

Gibt es hier in der Gegend vielleicht Einhörer?
Habe mal "Das letzte Einhorn" (TB) dagelassen. Es sucht andere Einhörner.
out: nix

Danke an "Beeped Piano" und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 08. April 2007 Annette hat den Geocache gefunden

Nach einem reichhaltigen Osteressen haben wir den Cache bei schönstem Wetter gefunden.

Hat Spaß gemacht!

Annette. 

gefunden 02. März 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

9:55
Nach falscher Koordinateneingabe querfeldein direkt am Cache vorbeigekommen (von unten). Gefährliche Lage nach Kyrill.
tftc ratzefatzle

in: TB Tinky Winky
out: Coin Lewis & Clark

nicht gefunden 10. November 2006 tsejot hat den Geocache nicht gefunden

 Unverhofftes Pech, auch nach einer halben Stunde und mit schlechtem GPS-Empfang musste ich ohne Cache-Fund wieder gehen  ... aber ich komme wieder.

gefunden 10. April 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nachdem das GPS sich nicht wirklich entscheiden konnte (mal 5, mal 30m) bin ich ne ganze Weile im Matsch herumgeklettert.
Nach nem Tip der Gurus dann aber doch noch gefunden :-)

In: TB Landmaus
Out: TB Nosy!

Gruß Kuki

gefunden 12. Januar 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Einen der Stollen muss ich übersehen haben. Hab nur einen gefunden, weiss aber nicht ob das nun der Silberstollen oder das Soldatenglück war. Besonders schwer zu finden war der Cache nicht, da könnten es auch weniger Sterne sein, aber das Gelände ist heftig, da passt die Bewertung zu 100% - vor allem bei Regen [:)] Aber da der Parkplatz gleich in der Nähe ist, hab ich es einfach mal versucht....

Da das Gebiet etwas unübersichtlich ist hab ich mich, um einen besseren Überblick zu erhalten, erstmal wieder 100m vom Cache entfernt und dann auch gleich ein gutes Plätzchen für einen Cache gefunden. Sollte er dort nicht sein, würde ich abbrechen müssen, denn der Wettergott meinte es heute gar nicht gut mit mir. Als ich mich dann aber zu der ausgespähten Stelle vorgekämpft hatte, gefiel es mir dort - nicht nur weil da ein Cache versteckt war, sondern weil dort auch besseres Wetter war.... [;)]

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit einem Spaziergang fängt es an....Mit einem Spaziergang fängt es an....
und dann nur noch ein paar Meter geradeaus....und dann nur noch ein paar Meter geradeaus....

gefunden 29. Dezember 2003 mike_hd hat den Geocache gefunden

Ist ja super, dieser Cache! Das GPS narrt einem mit der richtigen Position, so muss man mehr suchen als nötig. Die Sucherei ist wirklich heftig. Aber schließlich doch noch gefunden.
Danke für diesen Cache.

no trade

Mike

gefunden 02. November 2003 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 02.11.2003 14:20 Uhr

Erster! Das war aber heftig, wir haetten fast zuhause noch ein Kletterseil geholt, da wir fast aberutscht sind, aber eine tolle Location, ein sehr schoenes Versteck und eine super Dose (da geht noch was rein).

Dank an Beeped Piano fuer diesen tollen Cache. Weiter so ... wir sind schon gespannt auf weitere Caches dieser Art. So macht Geocaching Spass.

In: Lizzzard-Echse (aus dem GC "Lords and Lizzzards")
Out: Kinder-Ueberraschung

Viele Gruesse
Ralf und Renate aus Neckarwestheim
gps-guru(s)

[Zurück zum Geocache]