Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emma    gefunden 32x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 07. November 2009 simonszu hat den Geocache gefunden

Beim rumkriechen in dem Teil kamen Kindheitserinnerungen hoch. Schöner Cache.

gefunden 11. September 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Wider Erwarten gut und ohne Muggelprobleme gefunden.
DFDC

gefunden 28. Juni 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

heute habenwir einmal eine kleine runde dür die city von münster gedreht. dabei haben wir auch diese nette dose gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund

gefunden 29. Mai 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor den sechs Augen unseres heutigen spontanen Cacherteams verbergen.
Tolle Location [:)] Vielen Dank

gefunden 08. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

gefunden 27. April 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Oh Hilfe, ein Angstgegner! [B)] Und wieder musste ein Mikro in einer Stahlkonstruktion gefunden werden. So langsam zeigt das andauernde Üben Wirkung und das Döschen war recht schnell gefunden. [:)]
Danke für den Cache sagt Team GeoKatz

gefunden 18. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1747

Selbst tagsüber mit hunderten Menschen in der Nähe kein Problem. Nur eine alte Frau fragte mich, ob ich interesse an alten Bahnen hätte. Sie war so nett und hat mir die ganze Geschichte der Bahn erzählt... und den Weg zu einer Dampfwalze hat sie mir auch noch erklärt.

TFTC,
eifler72

gefunden 10. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

03.03.2009 14:37 MEZ

Beim zweiten Anlauf heute den richtigen Riecher gehabt, sodass ich endlich die legendäre Emma loggen konnte. Ich hätte schwören können, an der Stelle zuvor schon nachgesehen zu haben...

TFTC

PS: Viele Grüße an den Geocacher vom 1. Deutsch-Niederländischen Korps, mit dem ich vor dem Fund noch über die erfolglosen Versuche, Emma zu finden, geplaudert habe.

gefunden 25. Oktober 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Ich war heute kurz - nach dem dem Besuch der Messe für Auslandsaufenthalte - in Münster unterwegs.
Diesen Cache habe ich schnell und problemlos gefunden.
Klasse!
TFTC
Rainer

gefunden 30. Juli 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 01. Juni 2008 satanziege hat den Geocache gefunden

Endlich gerade um 03:30h nach den Hinweisen auf dem Geocaching Brunch, das es diesen cache wirklich gibt nochmal richtig geguckt, und prompt - gefunden :-)
Danke für diesen üblen Cache,

der satanziege

gefunden 02. Januar 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Der erste Fund in diesem Jahr,und dann gleich die schwierige Emma.Eigentlich wollte ich heute nur mal kurz die Lage checken wie denn an diese 3 Sterne Dose wohl am besten ranzukommen ist,aber nach drei umrundungen des Objektes aus sicherer Entfernung einen auffälligen Gegenstand entdeckt.Also doch heute schon ins übervolle Logbuch eingetragen.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,das die Dose da wo sie jetzt liegt vom Owner platziert wurde,sie war für 3 Sterne zu leicht zu finden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

gefunden 11. November 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht finde ich gut, das war der 2/15 weiter geht`s

MFG

Mystic72

gefunden 09. November 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Mystic durch Münster relativ schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 07. Oktober 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 Piwo hat den Geocache gefunden

22:33

Im zweiten Anlauf, da tagsüber wirklich schwer möglich, der Abschluss der münsteraner Odysee.

Mein alter Opel Corsa war ihr Namesvetter ;)

ThX
Piwo
-Kork-Crew-

gefunden 04. August 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Münster, im Team mit "The Soldier", schnell und gut gefunden!

Hat Spaß gemacht, vor allem der kleinen Hexe!

TFTC

Die Hexen

gefunden 04. August 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour durch Münster, schnell und gut gefunden! Tolle Idee für einen Cache und super Versteck - hat uns gut gefallen!

Schöne Grüße, us d'm dem Seejerland!

TFTC

The Soldier - heute im Team mit "Die Hexen"

gefunden 07. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom

gefunden 15. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

??? hier liegen jetzt 3 Dosen???

Dennoch würde ein Hint angebracht sein, ist ja doch sehr exponiert und zudem abgesperrt.

tftc

schmitty

gefunden 05. April 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Logs der letzten Jahre gründlich analysiert habe, war es kein Problem mehr die Dose zu finden. Im Schutze der Dunkelheit macht ich mich ans Werk und war nach kurzer Zeit erfolgreich.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 22. Oktober 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Die Emma war einer der ersten Caches die ich angegangen war, damals waren wir eindeutig zu blind und nicht mutig genug. Heute am frühen Morgen war die Gegend nahezu muggelfrei (was nun wirklich extrem selten ist) und das Behältnis sofort gefunden.

Danke und Gruß
vonRichthofen

gefunden 08. Oktober 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 05. September 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden


[b]Münster-Cache-Tour von MrZylinder & shapeshifter79 (04/21)[/b]

Heute Abend zusammen mit MrZylinder und winniee nach einer kurzen Inspiziererei ohne Aufsehen zu erregen schnell gefunden. Präsentierteller-Cachereien machen ja auch ganz gut Spass.

Hier musste ja wohl ein Cache hin. Seltsamerweise waren es dann zwei auf einmal - aneinandergekettet. Komisch. Jeder Logger kann entscheiden, wo er reinloggen will. Vielleicht sollte man mal das least-final ordentlich mit einem eindeutigen Behälter und Logbuch arrangieren.

Dennoch - hier gehört ein Cache hin - deswegen ein klares TFTC,
shapeshifter79

gefunden 24. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2006 discworld hat den Geocache gefunden

Nun haben wir, nach mehreren Anläufen, endlich den Emma-Micro gefunden.

Dennis, Caro & Susanne

Hinweis 20. Juni 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
CACHE KANN NACH WIE VOR GESUCHT WERDEN!
Siehe GC.COM.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

gefunden 03. Juni 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nachdem das Biergelage zwischenzeitlich beendet worden war, lies sich der Mikro muggelfrei schnell finden. Vielen Dank für die Vorstellung dieses leider ausgeweideten TschhhTschhh.
8|

nicht gefunden 14. April 2006 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich war heute nicht erfolgreich. Ständig kammen Muggels mit ner Zeitung an und machten sich irgendwelche Notizen. Emma war heute sehr gefragt.
Ein Hint wäre bei so einem Cache sicher nicht schlecht, da es dort vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllee
Versteckmöglichkeiten gibt,
andy111

nicht gefunden 07. April 2006 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl unsere Cache-Spürhunde die arme Emma von oben bis unten durchsucht haben, leider nichts gefunden. Ich dachte die höchste Hürde wäre der Sperrzaun?!

nicht gefunden 26. März 2006 GeoToJe hat den Geocache nicht gefunden

Normalerweise ist man bei Nacht dort ja etwas ungestörter - aber nicht, wenn Send und ausnahmsweise trockenes Wetter ist ;-). Ich habe die Suche dann relativ schnell abgebrochen.

gefunden 15. Oktober 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang schnell gefunden.
Gruß
die Kisi´s

gefunden 24. September 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gehoben, gewissermaßen im zweieinhalbten
Anlauf, da ich es am Donnerstag schon probiert hatte.
Zunächst mittags, da hatte ich nicht genügend Zeit und war
mit der falschen Kleidung unterwegs, als dass mir die
richtige Idee hätte kommen können. Und abends im Dunkeln
bin ich nochmals an der Stelle vorbeigefahren, konnte aber
nichts ausrichten, da ich ausnahmsweise keine brauchbare
Taschenlampe dabei hatte.
Diesmal dann den Cache innerhalb von Sekunden gefunden, da
die meisten anderen Möglichkeiten ja schon ausgeschlossen
waren.

Eigentlich ein schöner Cache - die Location ist durchaus
sehenswert und mir bestens bekannt. Ich hatte sogar selber
mal überlegt, hier einen Cache einzurichten.
Es gibt aber IMHO ein paar Schönheitsfehler:
- Zunächst mal: Difficulty und Terrain sind meinem Gefühl
nach unterbewertet. Der Cache ist nicht leicht zugänglich
und auch nicht sehr offensichtlich. Somit könnte er sicher
bei D und T 0,5 bis 1 Stern mehr vertragen...
- Die Koordinaten fand ich etwas ungenau. Die Abweichung
lag bei mir am Donnerstag (hatte heute den Geko gar nicht
an) bei etwa 10 (- 20) m und mehr, wodurch ich mich länger
als nötig habe verwirren lassen. OK, das ist natürlich voll
im Toleranzbereich, aber da der Empfang vor Ort nicht so
schlecht ist, wäre das wohl noch genauer gegangen.
Intuition ist hier besser als GPS.
- Den Behälter fand auch ich nicht gut zu öffnen. Dabei
sprang mir ein Teilchen ins Gesicht, das ich nicht
wiederfinden konnte, wohl eine Kugel, die auf einer Feder
saß. Ist aber kein Problem, der Cache schließt genauso gut
wie vorher, lässt sich nun aber besser öffnen.
Die Aufhängungskonstruktion ist ein Schwachpunkt, und die
Schnur vom Stift reißt sicher bald.
- Das Versteck selbst ist raffiniert, das würde mir an sich
sehr gut gefallen; leider ist es aber auch sehr schlecht
zugänglich. Ich kann mich an keinen Cache erinnern, bei dem
ich so große Schwierigkeiten hatte, den Cache wieder
zurückzulegen an seinen Platz. Ich war schon am Überlegen,
wo ich den Cache hätte ablegen können, wenn es mir nicht
gelungen wäre. Ich habe mindestens drei Anläufe gebraucht,
wobei ich zwischendurch mehrfach die Aufhängung wieder
festmachen musste.
Beim Rücklegen läuft man außerdem ein wenig Gefahr, den
Cache unwiederbringlich zu "archivieren", also Vorsicht!
So einen Aufwand an einer stark frequentierten Stelle
treiben zu müssen, wo es eigentlich schnell gehen sollte,
mag ich nicht. Hier wird man eigentlich immer für Aufsehen
sorgen. Da hilft nur, alle Gedanken an Muggels konsequent
auszublenden und zu hoffen, dass keiner genauer hinschaut.
- Auch die Location an sich ist nicht unproblematisch.
In den umliegenden Gebäuden gibt es, das weiß ich aus
Erfahrung, einige empfindliche Leute, die schon wissen
wollen, was man vorhat, wenn sie einen nur mit ner Kamera
in der Hand sehen...

Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht wüsste, wie man
den Cache hier besser verstecken könnte; ich habe die
Idee damals wieder verworfen. Ich bin gespannt, wie es hier
weitergeht! Ich hoffe, der Cache erweist sich trotz meiner
Anmerkungen als gut machbar und bleibt auch länger
erhalten!

Im Logbuch hat sich übrigens nach catweasled praktisch
zeitgleich noch jemand eingetragen, der nicht im Netz
loggt. Ich zähle mich daher als Drittfinder...

Viele Grüße,
West468
(Fund 267: Sa, 24.09.2005, 16:50)

gefunden 22. September 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gar nicht so leicht ran zu kommen.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]