Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edertalsperre    gefunden 95x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 30. November 2014, 12:38 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Platzt zum loggen auf einem der zahlreichen Zettel,
habe ich noch gefunden.

DfdC
Frosch112

gefunden 04. September 2014 naalide hat den Geocache gefunden

Juhu, der erste Keokrety, den ich mitnehmen konnte und der nicht mir selbst gehört! *g*

Danke fürs legen der Dose, war ein "interessanter" Weg dort hin. :)

out: GK

gefunden 11. August 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir am heutigen Tag einen Badeausflug zum Edersee geplant doch das kühle Wetter lud nicht gerade zum Baden ein.
Spontan änderten wir die Planung, machten uns am Vormittag auf um von Niederwerbe aus einige Caches in Richtung Edersee zu besuchen worauf es am Nachmittag eine gemütliche Fahhradrunde entlang des Sees nach Scheid und von dort aus mit der Fähre nach Rehbach und - rechtzeitig vor dem einsetzenden Regen - zurück zum Cachemobil ging.
Schön, dass wir auf unserer Tour auch diesen Cache entdecken durften.
Dafür besten Dank. [:)]
Es grüßen
Husti & HustiNette

@owner: Das LB ist voll

gefunden 13. Juli 2014, 15:23 mimeheispa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei unserem Besuch zum 100 jährigem Jubiläum. Leider ist das Logbuch übervoll.

gefunden 30. Mai 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 29. Oktober 2013 pogibaer hat den Geocache gefunden

Die Dose ist gut zu finden. So gut, dass hier mal in der Dose aufgeräumt werden muss.
viel Feuchtes Papier lässt eher den Charakter eines Mülleimers aufkommen.
Klingt hart für den Besitzer ist aber leider so.

Trotzem Danke für den Cache.


heute dabei:
(x) Silke
(x) Holger
(X) Nils

gefunden 03. Oktober 2013, 16:03 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Nur noch Müll. Schade...

Danke an
....................................
Statistik:
Nr. 25
Am 3. Oktober 2013 um 16:03 Uhr

gefunden 03. März 2013 FinderTim hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

TFTC FinderTim

gefunden 02. Januar 2013 Spihunter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schnell gefunden.

Danke sagt das Team Spihunter

gefunden 24. August 2012 nossi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache !!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 16. August 2012 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Der war recht schnell gefunden.
Wenn man sich nicht um einen Cache kümmern kann, dann kann man ihn auch zur Adoption freigeben. Es waren schon über 1000! Cacher da, die sich genauso wie wir, über jede Dose freuen.
Out: Nüscht
In: Logbuch

TFTC
TeamUrtyp

gefunden 15. August 2012 Icebear hat den Geocache gefunden

Ganz schön runtergekommen, aber noch intakt. Sehr exakte GPS-Position!

gefunden 02. August 2012 GPShalt hat den Geocache gefunden

Heute auf der Kanzel-Route ein paar Caches mitgenommen!

Sehr schöne Runde bei bestem Wetter!

Gruß

gefunden 12. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch der Talsperre auch noch diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen.

Christine & Daniel

gefunden 07. Juni 2012 Baummarder hat den Geocache gefunden

Hab`s gefunden!

gefunden 19. April 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute auch finden und loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 14. April 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Viele schöne Dinge zum Tauschen.

gefunden 08. Dezember 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Da ich heute in Bad Wildungen war, machte ich einen Abstecher zum Edersee um mir mal den niedrigen Wasserstand anzusehen. Mein letzter Besuch ist schon ewig her, da sah es hier etwas anders aus.
Den Cache konnte ich gut finden. Er sollte mal gewartet werden.
Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

gefunden 18. Oktober 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Eckchen hat sich einen Cache wirklich verdient. Interessant ist, dass der Baum steinerne Äste wachsen lassen kann, die dann wohl doch abgebrochen sind und trotzdem noch eine Dose tarnen können. Tolle Sache!icon_smile_wink.gif
Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Übrigens sollte der Owner sich mal um seinen Cache kümmern, denn vor lauter Ersatzzetteln quillt die Dose langsam über und man verliert langsam die Übersicht, wo man sich eintragen kann.

gefunden 17. Oktober 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand noch mal ein Cacheausflug mit Hide*seek auf dem Programm. Wie schön, dass es noch so alte Caches gibt. Das Versteck war auch gut gewählt. Die Dose ist allerdings gebrochen und neue Logzettel könnte der Cache ebenfalls vertragen. Vielleicht erbarmt sich ja ein planender Besucher der dieses Log liest. Ich hatte heute leider nichts geeignetes dabei. DFDC

gefunden 09. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache am Edersee. Bei dem guten Wetter haben wir uns an die erste Etappe des Urwaldsteigs gewagt. Vom Schiff kaum an Land haben wir hier unseren ersten Fund gemacht und ihn unbeobachtet loggen können.

Danke für den Cache !

gefunden 16. Juli 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs Verstecken!
#53#
This Cache was found by Yellowstone NP on 2011-07-16 at 08:52.

gefunden 27. April 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schöner Familiencache, abseits der Tourimuggels.

Das die Dose leckt, ist ja schon erwähnt worden - macht dem Spassfaktor aber keinen Abbruch ;-)

gefunden 21. April 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Der heutige Startcache an dem schöne Edersee. Beim Bötchenfahren konnte wir uns die Mauer dann genau anschauen.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 20. Februar 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag in der Nähe unseres Parkplatzes und die Sicht auf die Talsperre war zu dieser Jahreszeit auch ganz gut... [;)][:D]
Glücklicherweise war der Inhalt der defekten Dose nicht nass, wohl aber nur weil es eine Weile trocken war. Hier ist ein Frühjahrsputz dringend notwendig!
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken!
----------
Zeit: 12:00Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1526

gefunden 21. November 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Wildungen musste unser Gastcaher- Pelzgesicht mal "austreten". Da haben wir schnell die Gelegenheit zu einem kleinen Abstecher genutzt und diesen hier, der schon seit Monaten auf unserer Liste steht, schnell gefunden. Einen schönen Blick hat man von hier oben. Das Logbuch ist voll, so dass wir einen freien Platz auf einem der Notlogzettel nutzen mussten. Zudem hat die Dose ein recht großes Loch. Hier müsste mal geschaut werden. Ich glaub ich hab mal gehört, der Scherbenmann würd nicht mehr Cachen, evt. steht hier eine Adoption oder wenigstens Fremdwartung an. Wir hatten leider keine passende Dose einstecken... Ich hab auf jeden Fall mal den TB mitgenommen, bevor die Dose voll läuft. TFTC, Hannibal

gefunden 20. November 2010 franky55 hat den Geocache gefunden

Schönes Cacheversteck und Erfogserlebnis für die Kinder! Vielen Dank!

in:Pflaster
out: Blümchen

gefunden 11. September 2010 agmaro hat den Geocache gefunden

Ein herrlich warmer Septembersamstag - Abstecher zum schönen Edersee. Cache gut und schnell gefunden und geloggt.
Der Behälter ist nicht mehr dicht - das Logbuch sehr feucht.
Trotzdem danke für den Cache.
agmaro

gefunden 06. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider ist die Dose kaputt und der Inhalt feucht.

DfdC

gefunden 07. August 2010 Hirtenjung hat den Geocache gefunden

Die richtige Stelle hatten wir recht schnell entdeckt. Ein schönes, ruhiges Plätzchen, obwohl nur wenige Meter entfernt reger Touristen- (und Hochzeits-) betrieb herrscht. Die Terrain-Wertung könnte man vielleicht etwas höher setzen.

gefunden 12. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung zur Talsperre kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 15. Mai 2010 Chris & Andi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Geocachingwetter (Kalt und Windig, da sind weniger Muggels unterwegs) schnell gefunden.

 TFTC 

 Chris & Andi

gefunden 01. Mai 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Heute auf ner Mai-Tour zum See geloggt!

Bißchen kraxeln und dann schnell gefunden!

TFTC

gefunden 10. April 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Waldeck gesucht und gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 22. März 2010 Mel hat den Geocache gefunden

TFTC Mel

gefunden 22. März 2010 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden. dfdc

gefunden 17. Oktober 2009 hollehonig hat den Geocache gefunden

So viele ??? hier, in einem auch den Cache gefunden.  :-)
War mit rescuefab auf einer kleinen Edersee Tour. Die Dose sollte mal erneuert werden, hat kräftig was weg bekommen.
Weder Coin noch Micros in der Dose.
TFTC  hollehonig

gefunden 12. Oktober 2009 kurschatten hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Am 7.10.09 mit GC.com gefunden!

DFDC

thomstone

gefunden 03. Oktober 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 3.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 20. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 20. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

19:00h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Zum Abschluss des Tages auf dem Weg zu unserem 2. Wagen haben wir noch an der Staumauer Halt gemacht und den Cache gehoben.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
StaumauerStaumauer

gefunden 29. August 2009 CAPH4 hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstopp an der Talsperre diesen Cache gesucht und gefunden.....
Gefunden von P
in:TB
TFTC CAPH 4

gefunden 26. Juni 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Haben gleich mal unseren TB da gelassen.

gefunden 14. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer zünftigen Kaffeepause im benachbarten Gartenlokal machten wir einen schnellen Abstecher zu dieser Dose, bevor es dann im Urwaldsteig weitergehen sollte. Die Koordinaten lagen, typisch für diese Örtlichkeit, gute 20 Meter off, aber mit Hilfe des Hints konnte die Dosen dann doch recht zügig gefunden werden. Schade war nur, das da so eine blöde Tüte drumgewickelt war. Als wir dann wieder fortgingen fanden wir knapp 2 Meter weiter noch etwas Kleinkram, der durchaus zur Dose gehören könnte, also ging es nochmal schnell zurück und wir warfen es mit rein. Und wenn nicht, dann hat es bestimmt ein anderer Cacher im Tauschmittelsack gehabt und so verloren, dann ist es ja im Cache auch nicht falsch aufgehoben... [:)]

gefunden 31. Mai 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "Im großen Hecht" eine kleine Pause eingelegt hatten und SchwesterN01 zu uns gestoßen ist, sind wir zum zweiten Teil unserer heutigen Tour aufgebrochen. Der Cache war gut zu finden.
In: Therm-O-Cache coin
Out: Trotting Bear Geocoin

gefunden 23. Mai 2009 Tohuwabohu hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit runrig367, den Raaben und vielen Kindern gut gefunden.

gefunden 25. April 2009 Schatzsuchender hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. War lustig !Smile

Haben den Cache ohne Beschreibung gefunden, nur mit GPS.

In:Kugelschreiber

out:Heftchen

lg Schatzsuchender

gefunden 09. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag nach dem Abendessen noch schnell gefunden. Anschließend können wir das Lokal "Zum Gockel" wärmstens empfehlen.

TFTC

gefunden 06. Februar 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

gefunden 26. Januar 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Smile
TFTC
Lohnat

gefunden 01. Januar 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gut gefunden !!!!!

gefunden 16. November 2008 Laurdan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
TFTC, Laurdan

 

gefunden 15. November 2008 redseasix hat den Geocache gefunden

igentlich wollte ich schon aufgeben denn mein GPS Empf&#xE4;nger hat nur bl&#xF6;dsinn angezeigt. So ist das halt im Wald und dann mit einer Kreuzpeilung doch nach 15 Minuten entdeckt. Es siehr von hier so aus, als ob jemand den St&#xF6;psel vom See gezogen hat denn es ist kaum Wasser im Edersee.<br/><br/>In Bleistift<br/><br/>out: TB<br/><br/> <br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/> <br/><br/>redseasix

gefunden 15. Oktober 2008 Muggi hat den Geocache gefunden

Meine Kids hatten heute nicht die richtige Lust, den etwas steilen Weg hinaufzulaufen, deswegen habe ich ihn allein gehoben. Ohne Kids braucht man fast länger zum finden.

Die Muggis

gefunden 15. Oktober 2008 cachcat hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter schnell gefunden.

gefunden 29. September 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Edersee-Tour zusammen mit Poenni gut gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 29. September 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch das Waldecker Land zum (derzeit fast trockenen) Edersee im Team mit OWL-Fritz gut gefunden.

Zuerst haben wir uns den See von der Staumauer angeschaut und danach ging es noch zum Cache, der schnell lokalisiert war.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 28. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 08. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Hier lobt man ein gut funktionierendes GPS, Versteckmöglichkeiten gibt's wahrlich genug. Wider Erwarten hatte ich ausgezeichneten Empfang, so dass die Suche schnell erfolgtreich war.
TFTC!
No Trade.
#499# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 31. August 2008 KaMiLi hat den Geocache gefunden

Um 15:30 Uhr nach kurzer Suche Gefunden!

Schönes Versteck, nicht leicht zu erkennen....

Haben nix getauscht! 

gefunden 20. August 2008 shojo hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, tolles Versteck!

No Trade

Danke :)

gefunden 24. Juli 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, obwohl doch eine starke GPS-Abweichung vorhanden war...

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

gefunden 19. Juni 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Dieser war dann der Endpunkt unserer kleinen Wanderung. Danke fürs herführen.

In: TB

nicht gefunden 09. Juni 2008 paulinsche hat den Geocache nicht gefunden

Unser Etrex war wohl überfordert, wechselte ständig die Richtung.
Also suchten wir aufs Geradewohl....aber es gab so viele hohle Bäume.

Gruß aus Oberfranken
paulinsche

gefunden 15. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 13. Mai 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Wie TillyOnTour schon sagte, der Auftakt einer tollen Fahrrad/Cache-Tour. Dies war der erste von 8 heute...

mfG Hucky

Out: TB
In: nix

gefunden 12. Mai 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Bei bombigen Wetter zogen wir (TillyOnTour mit 2 Leuten, 1 Hund) gemeinsam mit Hucky3000 (3 Leute) mit Fahrrädern bewaffnet los, um rund um den Edersee einen phantastischen Tag zu erleben - es ist geglückt! :-)

Den Auftakt machte dieser Cache, quasi zum Aufwärmen...

TFTC!

Out: GeoCoin

TillyOnTour, 10:30 Uhr

gefunden 01. Mai 2008 bossler hat den Geocache gefunden

Bei wechselhaften Wetter haben wir heute mit den verrückten Dalmis eine nette Tradirunde gedreht.

TFTC

No Trade

gefunden 06. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Hurra! Unser 100ster! Jedenfalls drüben bei Geocaching.com ;-)  Steffen hat ihn als erster entdeckt, aber gefeiert haben wir dann gemeinsam!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 29. Juli 2007 Paumi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden- DANKE!

Das Logbuch ist voll und leicht durchnässt- haben unser möglichstes getan um es vor neuer Feuchtigkeit zu schützen.

 Viele Grüße von PAUMI

gefunden 22. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Dies war der Einstieg in eine kleine Runde am Edersee über den Urwaldsteig mit slentil und funki.

Schön wenn man oben ist.

Danke für den Cache

gefunden 22. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell geloggt und weiter auf unserem Weg.

Danke

Sandra

gefunden 19. Juli 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf einem weiteren Ausflug gehoben. Tüte ausgetauscht, da die alte löchrig war. das eigentliche Logbuch ist voll. Es existiert jedoch noch ein Microlog.

Vielen Dank und viele Grüße

manny.calavera

no trade 

gefunden 11. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

11.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache und die tolle Strecke !

chloderic in Begleitung

gefunden 09. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

schöner Cache zum Abschluß unser heutigen Runde, hat viel Spaß gemacht.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Mai 2007 DL2ZBR hat den Geocache gefunden

Alles Super,

der Cache war gut zu finden..
Nur das Wetter war sehr schlecht. Hat an einem Stück geregnet.

Gruß

DL2ZBR + KFG18

gefunden 27. Mai 2007 Friedy1710 hat den Geocache gefunden

Onkel Ben und ich haben uns vom disabled-Modus nicht abschrecken lassen und die unbeschädigte Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 14. April 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

alles noch einwandfrei.
danke fürs neue logbuch, gleich genutzt...:)
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

gefunden 17. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

Cache ist an seinem Ort und gut und einfach zu finden.

Danke

gefunden 08. Oktober 2006 Kasper hat den Geocache gefunden

Cache gefunden um 19:00 Uhr, schönes Wetter und mit Kumpel Bathi und den Hunden unterwegs.
Leider ist das Cache massiv beschädigt und das Log kann man kaum noch lesen wegen Feuchtigkeit.
Wir hatten leider kein geeignetes Material dabei gehabt, bitter bringt was passendes mit.

MfG Kasper

gefunden 08. Oktober 2006 Bathi hat den Geocache gefunden

Ist gleich in der Nähe von mehren Parkmöglichkeiten. Aber am Wochenende viel Betrieb in der Nähe.

Gefunden Um 19:00 Uhr.

No Trade 

gefunden 01. Oktober 2006 elldiefasa hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen schönen Herbsttag und dann noch diesen Erfolg. Die Schriftrolle war etwas feucht, aber mit dem Kuli war der Eintrag gut möglich.

in / out : nein

Danke für den Cache.

gefunden 26. August 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Der Cache lebt von der Nähe zur Talsperre. Trotz des grossen Muggelansturms kann hier muggelfrei geloggt werden.

Das Logbuch hat mittlerweile ein zweites Leben, nachdem durch den Wassereinbruch die ersten Logs kaum mehr lesbar sind. Hier sollte vielleicht mal nachgelegt werden.

Viele Grüße und Danke sagt

krennman

gefunden 19. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein Cache , der einen wieder einmal zu einem sehenswerten Platz führt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

Bilder für diesen Logeintrag:
DurchblickDurchblick

gefunden 16. Juli 2006 Sarge701 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Ist ein gutes Versteck!
3 Minuten vorsichtig gesucht und schließlich doch gefunden.
out: TB "Euro Corner"
in: 2xAA-Batterien

Grüße

Sarge701

gefunden 05. Juni 2006 com hat den Geocache gefunden

Hallo, haben als Familie den Cache gehoben. Familie, dass heißt Marc(10) und Jacqueline(9) haben in unserer Begleitung den Cache gesucht und gefunden.

Gruß "Die Müllers"

gefunden 27. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ederseerunde bei Schnee und -6° einfach Klasse.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 03. Januar 2006 cmehlhorn hat den Geocache gefunden

Wir sahen den Wald vor lauter Bäumen nicht!!!

Nach 100en von Bäumen haben wir dann doch noch den richtigen gefunden.

MfG Christian

Bilder für diesen Logeintrag:
EdertalsperreEdertalsperre

gefunden 06. November 2005 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 06.11.2005 11:40 Uhr

Irgendwie war der GPS Empfang den ganzen Tag schon supermies.
Das einzige wirkliche Hindernis aber waren Millionen von Muggels, die natürlich alle da lang wollten, wo ich hinterm Baum hocke. Aber gefunden hab nur ich was :-)))

No Trade.

Schöner Ausblick auf die Staumauer!

Danke und tschüß
BirdOfPrey

gefunden 02. Oktober 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Als ich auf das Cache-Versteck zusteuerte, fing es an, wie aus Eimern zu schütten. Bäh! Habe es aber geschafft, das Logbuch (naja, -Röllchen) halbwegs trocken zu halten. Ausserdem habe ich eine neue Tüte spendiert. Nach dem Loggen war ich noch unten im `Grossen Hecht' (`Toller Hecht' hätte besser gepasst  ;-) und habe was gegessen. Nicht unbedingt ein Gourmet-Restaurant, aber ok.

--dabis.

gefunden 24. August 2005 Fraggels hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen haben wir den richtigen hohlen Baum dann endlich auch gefunden. Wir hatten zunächst erst den falschen in Verdacht und dachten, er wäre gar nicht mehr da. Uns hat der Ort sehr gut gefallen. Ein sehr schönes Ausflugsziel und wollen noch mal wieder kommen. Vielen Dank für den Cache.

Gruß Fraggels

In: Teelicht
Out: TB

gefunden 20. August 2005 Team JoMa hat den Geocache gefunden

Ohne Cache wären wir wohl nicht über die Mauer gelaufen.
Danke für den cache.
Team Joma & 2 Geomuggles

PS: Cache war komplett unter Wasser, einpacken?
Außen Toppits, innen ein Cache

gefunden 06. Juli 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 06. Mai 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang kurz vorm Wochenende. Schnell gefunden. Cache ist i.O.

IN: USB-PS/2 Adapterstecker
OUT: Murmel

Danke für den Cache!

gefunden 28. Februar 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Wieder erster! FTF!!!
Bei schönem Winterwetter schnell gefunden (14:45). Da die Bäume noch ohne Laub sind, stimmt die Koordinate 100%.

No Trade

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:54:36 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
EdertalsperreEdertalsperre
Edertalsperre_aEdertalsperre_a

[Zurück zum Geocache]