Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für undercover 2 - Ruine Karlshospital    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut geblitzt.

TFC #1367

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
FOTOLOGFOTOLOG

gefunden 18. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute wieder erfolglos aller Mauern abgesucht.
Jetzt wird mittels Foto gelogt.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
KarlshospitalKarlshospital

gefunden 04. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Habe jetzt auch einmal ein Fotolog (siehe GC) gemacht, aber der Cache ist wohl weg!!! Habe alle Verstecke in der Mauer abgesucht!
Eine Cachekontrolle ist wohl angesagt.
TFTC
Deadman

gefunden 20. Mai 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos bei Sch...wetter gefunden :-)

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 21. April 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da ist man tagsüber selten allein. Dank.

gefunden 15. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 13.15 Uhr gefunden.
Die Dose war schnell gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 08. April 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour gut gefunden.

Danke für den Cache
Klaus

gefunden 26. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schade , dass man da nicht rein kann. Ist auch so ein schön schräges Plätzchen. Wir hatten es zuvor schon von der anderen Flussseite "bewundert"

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 05. Dezember 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour durch's abendliche bzw. nächtliche Kassel nach etwas Sucherei gefunden. Kannte bisher nur das "Grill-Häschen"

Thanx4Cache

gefunden 04. Dezember 2005 DrMurphy hat den Geocache gefunden

Beim Beschreibunglesen kam auf einmal ein Mann mit Schirm auf uns zu und sagte "Ihr sucht nicht etwa nen Geocache?". XAntiHeroX wars, und er fand ihn dann auch schnell. Gemeinsam setzten wir unsre kleine Tour durch die Stadt für heute fort. Bei dem Mistwetter auch lustiger.

gefunden 05. November 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmletier!
Spannender Platz für einen Micro. Hab mir noch ne Weile das geschehen an der Mühle (Generator) angesehen.
Danke für diesen Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 27. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 23:45 - #14

Team Eisbaer

gefunden 27. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden beim Power-Nachtcachen im GSAK-Rudel.
TFTC

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 27. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 27. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 14. Juni 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell gefunden. TFTC
Gruß Uwe

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen, allerdings ziemlich viele Fahrradmuggles heute.

Marco & Kerstin

gefunden 21. Mai 2005 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

Radschläger hatte vorher schon gesucht und nix gefunden. Zusammen mit Eselchen und krujen hat es dann aber schnell geklappt. Eselchen war wieder mal erfolgreich...
Große Muggelgefahr! Außerdem wäre die Bezeichnung Micro statt Small wohl passender, ansonsten aber alles in Ordnung.

gefunden 19. März 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich fand den Cachebehälter heute abend offen auf dem Boden vor. Logbuch, Bleistift, Spitzer, 2 Münzen und eine Kugel konnte ich noch trocken finden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 15. März 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache auf meiner Cache-Tour gefunden. Das ging dank der Hinweise von einem Vorcacher wirklich ohne GPS. No Trade Happy Hunting, Murphy T. Fox [This entry was edited by Murphy T. Fox on Tuesday, March 15, 2005 at 10:42:29 PM.]

gefunden 07. März 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Wenn es Frühling wird und die Stadt Kassel wieder Geld hat, die umgefallenen Gitter aufrichten zu lassen - vielleicht mit 1-Euro-Jobbern - ist es für den Cache Schluss mit lustig. Da muss vorher noch etwas geschehen.

Danke für den Cache

No trade

Gruß, Gromsepp

gefunden 07. März 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 04. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

gegen 19 Uhr schnell gefunden.Danke.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 01. März 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Na das war ja ein Ding, musste ich doch 3 x hin, bis ich endlich loggen konnte! Als ich heute das erste mal dort auftauchte, wurde nur etwa 50 m vom Cache entfernt eine Verkehrskontrolle durchgeführt und die herausgewunkenen Fahrzeuge nur wenige Meter entfernt überprüft. Zu diesem Zeitpunkt zuzugreifen war unmöglich, da sich dort etwa 15 Polizeibeamte herumtrieben. Also erst mal wieder weggefahren und etwa 1,5 Std. später wieder hin - das gleiche Spiel. Daher bin ich noch mal hin als es schon dunkel war und siehe da, die Luft war wieder rein. Der Rest war nur noch ein Kinderspiel. Schönen Dank für den kleinen Ausflug in Kassels Vergangenheit.
Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]