Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dülfershof    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

pas trouvé 22. septembre 2007 TrexMike n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Ecke, aber auch wir haben nichts gefunden ausser einer Menge umgestürzter Bäume. Hier sollte der Owner wirklich mal nach dem rechten sehen (siehe Datum der ersten NF Einträge bei GC.com...).

trouvé 18. mai 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Erster in 2006?
Schöne Landschaft, daher Dank.
Logbuch ist n bischen nass.

trouvé 20. août 2005 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 29. mai 2005 dabis trouvé la géocache

Mein Tip ist der Jausen-Fitnessteller mit Extra-Brot und -Käse sowie einem Glas Kefir. Echt amtlich, um es in der Sprache unserer Zeit auszudrücken. Einzig die herumlaufenden Hühner im Biergarten fand ich nicht so toll - Hygiene und so. Aber wenn sie gefüttert werden, kommen sie halt ;-(

Der Cache selbst ist kein Problem, bedarf aber, wie schon gesagt, der Wartung - der Inhalt ist bereits klamm ...

--dabis.

trouvé 19. mars 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

Nach kurzem Einkauf auf dem Hof (lecker Käse) den Cache schnell gefunden (17:55 Uhr). Wetter war nicht gut, mitten in den Wolken bei knapp 4 Grad+ (Hessisch Sibirien [;)]).
No Trade.

Lutze, DL3BZZ + XYL

[Retour à la géocache]