Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Turm auf dem Homberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 15. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte login des Owners liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 29. Juni 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider abgesoffen und der Owner abwesend. Wer mag eine neue, wasserdichte Dose und ein neues Logbuch spendieren? Lächelnd

gefunden 15. Februar 2012 schneelöwe hat den Geocache gefunden

Schöne Chache, war leicht zu finden. Habe anschließend noch Aussicht auf dem Turm genossen.

gefunden 05. Juli 2011 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den herlichen Ausblick genossen hab wieder die Treppe runter und den Cache auf Anhieb gefunden !
das loggen stellte sich da ein klein wenig komplizierter heraus da der Cachebehälter leicht unter Wasser stand icon_smile_sad.gif
Hab dann alles provisorisch in der Sonne getrocknet aber trotz allem sollte der Owner hier vieleicht mal vorbeischauen !!

DFDC

C.R.A.F.T

gefunden 08. April 2010 eggi & co hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden und Turm bestiegen.

gefunden 02. Mai 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, vielen dank!

gefunden 19. April 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Den Herkules konnten wir leider nicht sehen, aber trotzdem haben wir bei schönem Wetter die Aussicht genossen. Unglaublich aber leider wahr: Obwohl ich in Bad Wildungen aufgewachsen bin, stand ich zum ersten Mal auf diesem Turm. Der Cache war leicht zu finden und konnte in aller Ruhe muggelfrei geloggt werden.
out: Rhein-Nahe-Coin
in: /
TFTC sagt SaFran94

gefunden 21. Januar 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

gefunden 10. Juli 2008 finnluka hat den Geocache gefunden

Heute beim Mountainbiken diesen cache mitgenommen.

Leider waren ziemlich viele Brenneseln da, was bei kurzer Hose nicht so toll war... ;-)

Danke für den cache.

no trade

finnluka 

gefunden 18. Mai 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute mit OpaTheo auf kleiner Cachetour in Bad Wildungen diesen Cache gut gefunden und geloggtSmile.

TFTC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Der Aussichtsturm bietet wirklich eine herrliche Sicht auf Bad WildungenWink.

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2008 maut hat den Geocache gefunden

Nach kurzem steilen Weg über Bismarkhöhe war die Luft erst mal raus.

Doch bei stürmischen Wetter und guter Sicht in muggelfreier Zone gut gefunden.Surprised

In: Zwicker Out: Windlicht

Danke sagt maut

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2008 kalleuskoelle hat den Geocache gefunden

Von Reinhh aus den direkten Steilen Pfad bergauf mit Rehkontakt. Leider wegen tiefer Regenwolken keine Aussicht.

gefunden 24. Oktober 2007 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg auf den Berg, leider keine gute Sicht wegen Nebel. Danke für den schönen Schatz!

gefunden 30. September 2007 Andi&Anti hat den Geocache gefunden

Hallo,

sofort gefunden. Schöne Aussicht über Bad Wildungen mit Abendsonne im Rücken.

Viele Grüße

Andi&anti

gefunden 09. August 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Eine tolle Wanderung aber leider wegen Regen und Nebel Null Aussicht. Schnell gefunden, aber der Abstieg nach Bad Wildungen war Dank "Abkürzung" recht abenteuerlich.

gefunden 11. März 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg über die NO Route und kurzer, schneller Abstieg mit Fichtenkraxeln, über die Bergwachthütte.
Am schwierigsten war die Überlegung ob wir von Reinhh oder BW kommen sollten. Danach schmeckte der Käse im Dülfershof doppelt.
ma+swanro mit keema und billi (NTCM)
Ach so, na klar -
Danke für den Cache.

Hinweis 05. August 2006 uma58 hat eine Bemerkung geschrieben

kamen von 2 Seiten nicht nahe genug ran
leider nix für Fuß- und Knie-Kranke..
Gruß uma58

gefunden 19. Februar 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#218 19. Februar 2006 14:00 Uhr

Bei dem schönen Wetter mußte ich einfach mal raus und den Turm erklimmen. Vom Parkplatz ging ein Weg direkt hoch Richtung Bergwacht. Wau, kam da ganz schön außer Atem. Aber was solls.
Dann erst mal die Bergwacht bei 511m Höhe umrundet und umgeschaut. Danach ging es leichter bis zum Ausichtsturm Homburg. Da auch erst mal rauf und die Umgebung angeschaut, gute Aussicht. Um dem Turm herum lag noch viel Schnee, aber der Cache war schneefrei und ich habe ihn schnell gefunden.
Danach ging es den gleichen Weg wieder runter, wau, 55 Minuten hatte ich gebraucht.
Sehr zu empfehlen dieser Cache!!!

Out: Taschenlampe, Golfball
In: TB Anais spiderbug, Etui

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
BergwachtBergwacht
Wanderwege um den HombergWanderwege um den Homberg
AussichtsturmAussichtsturm

gefunden 14. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wir sind diesen Weg Luftlinie gegangen und das war nicht ohne, es lag aber Schnee und die Sonne schien so war es zu ertragen. Die Aussicht vom Turm war leider verschleiert.
Hier sieht man wieder mal wie faul die meissten Cacher sind, ganze 3 Loggs in 3 Monaten.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]