Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berthold - Eiche    gefunden 52x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. Februar 2012 schneelöwe hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal beim vorbeifahren angehalten und Chache gelogt. Schöner alter Baum nach kurzem Suchen gut gefunden.

gefunden 31. Dezember 2011 GrafCorax hat den Geocache gefunden

Bei Matsch und Schnee und Kälte nach kurzem Suchen um 15.55 Uhr gefunden und in aller Ruhe muggelfrei geloggt. Das Döschen war wohl nicht gut verschlossen, denn das Log war feucht. Habe alles wieder eingepackt und gut verschlossen.

TFTC

GrafCorax

gefunden 23. Dezember 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Wildungen kurz bei der Eiche gestoppt. Wirklich ein imposanter Baum. Hier wäre doch auch sicher platz für einen small gewesen. Die Filmdose lag offen herum. Ich habe ihr einen neuen Deckel spendiert. Das Logbuch ist natürlich ziemlich nass. Es sollte sich mal jemand um den Cache kümmern.

Gruß crisb

gefunden 17. Juli 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wie auch schon etliche Finder zuvor bleibt hier nicht viel zu sagen, außer eben, das die Dose mit Sicherheit kein T1 ist. Aber sie sollte ja dem Listing zufolge schon vor Jahren durch einen Regular ersetzt werden und "owners last visit" lässt auch nicht wirklich auf Interesse schließen. Schade eigentlich...

gefunden 01. Juli 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Der Weg von vorn war durch diverses Gestrüpp versperrt. Daher haben wir uns von hinten angepirscht und die Dose schnell entdeckt. TFTC, Hannibal

gefunden 07. Juni 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das "Bäumchen einige male umrundet hatte, klappte es dann auch mit dem Döschen.

TFTC
twinnys

210

gefunden 13. Mai 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Wildungen einige Dosen eingesammelt. Auch hier schnell und muggelfrei loggen können.

TFTC

Andy1959

gefunden 12. März 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

Ein eindrucksvoller Baum. Für uns war es ein Schnellcache bei einen kurzen Autostop. Kann auch Ausgangspunkt für einen schönen Spaziergang werden. Für Kinder gut geeignet.

Cachedose ist leider undicht und die Logs sind ziemlich feucht!

Danke für den Cache!

gefunden 06. Februar 2011 Van Zan hat den Geocache gefunden

Alles OK

gefunden 08. April 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Sehr schön diese Eiche. Habe es auch sehr schnell gefunden.

Wir waren um 14:27 Uhr da.

gefunden 17. November 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Erst das Naturdenkmal bewundert und dann den Cache gesucht und gefunden. Terrain 1 ist für den Zuweg zwar leicht untertrieben, aber vielleicht sah es vor 4 Jahren, als der Cache gelegt wurde, dort anders aus. Danke für's Zeigen des beeindruckenden Baumes. DFDC

gefunden 25. September 2009 Blinzler hat den Geocache gefunden

Nach geschwollen Beinen vom Fahrradfahren,den Cache gefunden. Danke, hat Spass gemacht.

gefunden 21. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

gefunden 23. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit Taschenlampe und Mazum gefunden, DFDC!

gefunden 22. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2108

Dank DRSVIDEO gefunden!

TFTC,
eifler72

gefunden 29. Juni 2009 CamelFreund hat den Geocache gefunden

#15# 11:30 Uhr
Muggelfrei und bei brüllender Hitze fast nen Bruch gehoben - bein heben dieses Döschens. dem Cache gehts gut, auch wenn er kurz vorm platzen ist, die Lögbücher sind voll - bis auf das Notbehelf von VoBe1994. Das keine "Schreibmaschiene" im Cache ist sollte man vielleicht auch noch erwähnen. Ansonsten alles okay mit dem Cache & mit der Eiche.  :)

T4TC

CamelFreund

gefunden 21. Juni 2009 PirYo hat den Geocache gefunden

Gefunden, Yogi & Julchen

gefunden 02. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Ein beeindruckender Baum an dem wir sonst vorbei gefahren wären. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte & Babbsack (BaBa)

gefunden 04. Mai 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. vielen dank!

gefunden 22. April 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Baum, vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 17. April 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Bei einem Geburtstagsspaziergang mitgenommen. Leider hat es geregnet.

SaFran94

gefunden 04. April 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!!

nicht gefunden 13. März 2009 RamsesII hat den Geocache nicht gefunden

Dachte "den nimmst du noch mit" aber die guten Klamotten waren mir wichtiger...

gefunden 25. Januar 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

gefunden 09. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, auf einer "SMARTen" Runde geloggt.  Das Logbuch sollte mal erneuert werden.

TFTC Torsten

gefunden 02. August 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

imposanter Baum - ich hab mir fast die Finger gebrochen um den Kleinen loggen zu können.

gefunden 06. Mai 2008 bergziege73 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!

gefunden 01. Mai 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute mit OpaTheo auf Wildunger Cachetour auch diesen Cache gut gefundenSmile.

TFTC  Ping01

gefunden 01. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute mit Ping01 auf kleiner Cachetour in Bad Wildungen gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 17. März 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Nach einem gewagten Sprung über den gut gefüllten Graben habe ich den Micro rasch gefunden, allerdings ebenfalls ein bißchen gebraucht, bis ich ihn herausgefummelt hatte. Das größere Problem ist eigentlich das Logbuch: es ist voll und fällt auseinander, bei Wind hat man gar nicht genug Hände, um alles festzuhalten!

TFTC

mellitus

gefunden 03. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach FKB mit slentil, funki, Dunsi+Inge auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Frankenbergrunde mit Dunsi&Inge, Polizei und Funki gut gefunden.

Danke

gefunden 24. Januar 2008 kalleuskoelle hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf gefunden. Aber Fummelei um es heraus zu bekommen. Dann ist auch noch das Papier alle.

gefunden 29. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Etwas mussten wir suchen, aber dann doch gefunden.

gefunden 17. November 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 17.11.07 um 12:52 Uhr geloggt.
Habe doch ne Weile suchen müssen,aber kurz vor der Aufgabe
doch noch entdeckt.


TFTC Coolbahia

gefunden 06. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

War schnell geunden und gelogt und weiter zum nächsten Cache.

TFTC sagt Buschy

gefunden 22. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, und dann minutenlang gefummelt um den Cache aus seinem (guten) Versteck heraus zu bekommen. Hab es den Findern nach uns jetzt mal etwas (!) leichter gemacht.
TFTC sagt TrexMike

gefunden 16. September 2007 finnluka hat den Geocache gefunden

Hab erst "zu tief" gesucht ;-).

Danke für den schönen cache.

 

finnluka 

gefunden 19. August 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Cache bei schönem Wetter gut gefunden.

Grüße Wussloww!

gefunden 16. August 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Sofort im "Vorbeifahren" gefunden.

TFTC die Schnüffelnase Jörg

gefunden 01. August 2007 Lagombes hat den Geocache gefunden

Heute um 14.20 Uhr schnell im vorbeifahren geloggt!
Schöner Cache an einem schönen Ort! Die kleine Fummelei war ganz lustig ..... ;-)
Vielen Dank sagt der Lagombes

gefunden 28. März 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

gut gefunden, dankeschön
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

gefunden 21. Februar 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Nach dem seltsamen Bauwerk kamen wir zur Berthold-Eiche.
Ein toller alter Baum.
Und wie vorgeschlagen werden wir jetzt auch zu der Burg gehen.
MaSwanroBilliKeema (NTCM)

gefunden 21. Februar 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Nach dem seltsamen Bauwerk kamen wir zur Berthold-Eiche.
Ein toller alter Baum.
Und wie vorgeschlagen werden wir jetzt auch zu der Burg gehen.
Danke für den Cache
ma+swanro (NTCM)

gefunden 27. August 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

Smile

gefunden 23. August 2006 SandFish hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein Cache , der kleineren schon etwas Geschicklichkeit abverlangt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

gefunden 04. Juli 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 18. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ein schönes Exemplar. Danke

gefunden 14. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln und Schnee gut zu finden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 15. Oktober 2005 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hat den Cache gefunden 15.10.2005 19:00 Uhr

Auf dem Weg zu Nachtwerk 1 und 2 besucht und nach kurzer Suche gefunden.

Danke und tschüß
BirdOfPrey

gefunden 22. Mai 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Ein echter Minimal-Cache. Die Eiche sieht ganz schön mitgenommen aus.

--dabis.

gefunden 23. März 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Ich habe geschrieben, ich komme wieder. Und es kam die "Erleuchtung" von oben [;)].
Beim Micro ist natürlich kein Tauschen angesagt.

Lutze, DL3BZZ

nicht gefunden 19. März 2005 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Wieder nichts, der 3. Cache heute (nach GCMXQV & GCGVQ0).
Die Waldarbeiter habe da ganz schön gewütet, über all Äste, Gestrüpp u. Modder. Ich komme wieder.

Lutze, DL3BZZ + XYL

[Zurück zum Geocache]