Recherche de Waypoint : 

Logs pour Berthold - Eiche    trouvé 53x pas trouvé 2x Note 1x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 16. février 2012 schneelöwe trouvé la géocache

Heute schnell mal beim vorbeifahren angehalten und Chache gelogt. Schöner alter Baum nach kurzem Suchen gut gefunden.

trouvé 31. décembre 2011 GrafCorax trouvé la géocache

Bei Matsch und Schnee und Kälte nach kurzem Suchen um 15.55 Uhr gefunden und in aller Ruhe muggelfrei geloggt. Das Döschen war wohl nicht gut verschlossen, denn das Log war feucht. Habe alles wieder eingepackt und gut verschlossen.

TFTC

GrafCorax

trouvé 23. décembre 2011 crisb trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bad Wildungen kurz bei der Eiche gestoppt. Wirklich ein imposanter Baum. Hier wäre doch auch sicher platz für einen small gewesen. Die Filmdose lag offen herum. Ich habe ihr einen neuen Deckel spendiert. Das Logbuch ist natürlich ziemlich nass. Es sollte sich mal jemand um den Cache kümmern.

Gruß crisb

trouvé 17. juillet 2011 Schrottie trouvé la géocache

Wie auch schon etliche Finder zuvor bleibt hier nicht viel zu sagen, außer eben, das die Dose mit Sicherheit kein T1 ist. Aber sie sollte ja dem Listing zufolge schon vor Jahren durch einen Regular ersetzt werden und "owners last visit" lässt auch nicht wirklich auf Interesse schließen. Schade eigentlich...

trouvé 01. juillet 2011 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Der Weg von vorn war durch diverses Gestrüpp versperrt. Daher haben wir uns von hinten angepirscht und die Dose schnell entdeckt. TFTC, Hannibal

trouvé 07. juin 2011 twinnys trouvé la géocache

Nachdem ich das "Bäumchen einige male umrundet hatte, klappte es dann auch mit dem Döschen.

TFTC
twinnys

210

trouvé 13. mai 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bad Wildungen einige Dosen eingesammelt. Auch hier schnell und muggelfrei loggen können.

TFTC

Andy1959

trouvé 12. mars 2011 gigi2000 trouvé la géocache

Ein eindrucksvoller Baum. Für uns war es ein Schnellcache bei einen kurzen Autostop. Kann auch Ausgangspunkt für einen schönen Spaziergang werden. Für Kinder gut geeignet.

Cachedose ist leider undicht und die Logs sind ziemlich feucht!

Danke für den Cache!

trouvé 06. février 2011 Van Zan trouvé la géocache

Alles OK

trouvé 22. août 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 08. avril 2010 5Jauers trouvé la géocache

Sehr schön diese Eiche. Habe es auch sehr schnell gefunden.

Wir waren um 14:27 Uhr da.

trouvé 17. novembre 2009 FonsB trouvé la géocache

Erst das Naturdenkmal bewundert und dann den Cache gesucht und gefunden. Terrain 1 ist für den Zuweg zwar leicht untertrieben, aber vielleicht sah es vor 4 Jahren, als der Cache gelegt wurde, dort anders aus. Danke für's Zeigen des beeindruckenden Baumes. DFDC

trouvé 25. septembre 2009 Blinzler trouvé la géocache

Nach geschwollen Beinen vom Fahrradfahren,den Cache gefunden. Danke, hat Spass gemacht.

trouvé 21. septembre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

trouvé 23. août 2009 Lukardis trouvé la géocache

Im Dunkeln mit Taschenlampe und Mazum gefunden, DFDC!

trouvé 22. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2108

Dank DRSVIDEO gefunden!

TFTC,
eifler72

trouvé 29. juin 2009 CamelFreund trouvé la géocache

#15# 11:30 Uhr
Muggelfrei und bei brüllender Hitze fast nen Bruch gehoben - bein heben dieses Döschens. dem Cache gehts gut, auch wenn er kurz vorm platzen ist, die Lögbücher sind voll - bis auf das Notbehelf von VoBe1994. Das keine "Schreibmaschiene" im Cache ist sollte man vielleicht auch noch erwähnen. Ansonsten alles okay mit dem Cache & mit der Eiche.  :)

T4TC

CamelFreund

trouvé 21. juin 2009 PirYo trouvé la géocache

Gefunden, Yogi & Julchen

trouvé 02. juin 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Ein beeindruckender Baum an dem wir sonst vorbei gefahren wären. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte & Babbsack (BaBa)

trouvé 04. mai 2009 projekt-chaos trouvé la géocache

schnell gefunden. vielen dank!

trouvé 22. avril 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 17. avril 2009 SaFran94 trouvé la géocache

Bei einem Geburtstagsspaziergang mitgenommen. Leider hat es geregnet.

SaFran94

trouvé 04. avril 2009 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gefunden !!!!!

pas trouvé 13. mars 2009 RamsesII n'a pas trouvé le géoacache

Dachte "den nimmst du noch mit" aber die guten Klamotten waren mir wichtiger...

trouvé 25. janvier 2009 Webstreicher trouvé la géocache

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

trouvé 09. novembre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute, auf einer "SMARTen" Runde geloggt.  Das Logbuch sollte mal erneuert werden.

TFTC Torsten

trouvé 02. août 2008 hmichel777 trouvé la géocache

imposanter Baum - ich hab mir fast die Finger gebrochen um den Kleinen loggen zu können.

trouvé 06. mai 2008 bergziege73 trouvé la géocache

Tolles Versteck!

trouvé 01. mai 2008 Ping01 trouvé la géocache

Heute mit OpaTheo auf Wildunger Cachetour auch diesen Cache gut gefundenSmile.

TFTC  Ping01

trouvé 01. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute mit Ping01 auf kleiner Cachetour in Bad Wildungen gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 17. mars 2008 mellitus trouvé la géocache

Nach einem gewagten Sprung über den gut gefüllten Graben habe ich den Micro rasch gefunden, allerdings ebenfalls ein bißchen gebraucht, bis ich ihn herausgefummelt hatte. Das größere Problem ist eigentlich das Logbuch: es ist voll und fällt auseinander, bei Wind hat man gar nicht genug Hände, um alles festzuhalten!

TFTC

mellitus

trouvé 03. février 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Weg nach FKB mit slentil, funki, Dunsi+Inge auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

trouvé 03. février 2008 slentil trouvé la géocache

Auf einer Frankenbergrunde mit Dunsi&Inge, Polizei und Funki gut gefunden.

Danke

trouvé 24. janvier 2008 kalleuskoelle trouvé la géocache

Beim 2.Anlauf gefunden. Aber Fummelei um es heraus zu bekommen. Dann ist auch noch das Papier alle.

trouvé 29. décembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Etwas mussten wir suchen, aber dann doch gefunden.

trouvé 17. novembre 2007 Coolbahia trouvé la géocache

Am 17.11.07 um 12:52 Uhr geloggt.
Habe doch ne Weile suchen müssen,aber kurz vor der Aufgabe
doch noch entdeckt.


TFTC Coolbahia

trouvé 06. octobre 2007 Buschy trouvé la géocache

War schnell geunden und gelogt und weiter zum nächsten Cache.

TFTC sagt Buschy

trouvé 22. septembre 2007 TrexMike trouvé la géocache

Schnell gefunden, und dann minutenlang gefummelt um den Cache aus seinem (guten) Versteck heraus zu bekommen. Hab es den Findern nach uns jetzt mal etwas (!) leichter gemacht.
TFTC sagt TrexMike

trouvé 16. septembre 2007 finnluka trouvé la géocache

Hab erst "zu tief" gesucht ;-).

Danke für den schönen cache.

 

finnluka 

trouvé 19. août 2007 wussloww trouvé la géocache

Cache bei schönem Wetter gut gefunden.

Grüße Wussloww!

trouvé 16. août 2007 Schnüffelnasen trouvé la géocache

Sofort im "Vorbeifahren" gefunden.

TFTC die Schnüffelnase Jörg

trouvé 01. août 2007 Lagombes trouvé la géocache

Heute um 14.20 Uhr schnell im vorbeifahren geloggt!
Schöner Cache an einem schönen Ort! Die kleine Fummelei war ganz lustig ..... ;-)
Vielen Dank sagt der Lagombes

trouvé 28. mars 2007 nebukatneza trouvé la géocache

gut gefunden, dankeschön
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

trouvé 21. février 2007 Swanro trouvé la géocache

Nach dem seltsamen Bauwerk kamen wir zur Berthold-Eiche.
Ein toller alter Baum.
Und wie vorgeschlagen werden wir jetzt auch zu der Burg gehen.
MaSwanroBilliKeema (NTCM)

trouvé 21. février 2007 Swanro trouvé la géocache

Nach dem seltsamen Bauwerk kamen wir zur Berthold-Eiche.
Ein toller alter Baum.
Und wie vorgeschlagen werden wir jetzt auch zu der Burg gehen.
Danke für den Cache
ma+swanro (NTCM)

trouvé 27. août 2006 Bisou trouvé la géocache

Smile

trouvé 23. août 2006 SandFish trouvé la géocache

trouvé 19. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein Cache , der kleineren schon etwas Geschicklichkeit abverlangt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

trouvé 04. juillet 2006 Garborwatzki trouvé la géocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trouvé 18. mai 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Ein schönes Exemplar. Danke

trouvé 14. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Auch im Dunkeln und Schnee gut zu finden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 15. octobre 2005 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 22. mai 2005 dabis trouvé la géocache

Ein echter Minimal-Cache. Die Eiche sieht ganz schön mitgenommen aus.

--dabis.

trouvé 23. mars 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

Ich habe geschrieben, ich komme wieder. Und es kam die "Erleuchtung" von oben [;)].
Beim Micro ist natürlich kein Tauschen angesagt.

Lutze, DL3BZZ

pas trouvé 19. mars 2005 DL3BZZ n'a pas trouvé le géoacache

Wieder nichts, der 3. Cache heute (nach GCMXQV & GCGVQ0).
Die Waldarbeiter habe da ganz schön gewütet, über all Äste, Gestrüpp u. Modder. Ich komme wieder.

Lutze, DL3BZZ + XYL

[Retour à la géocache]