Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Schwarzen Weg Gemünden    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wohl weg und Owner seit 2006 nicht mehr aktiv....

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 02. September 2007 borribles hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Restaurantbesuch im nahe gelegenen alten Bahnhof (klasse, sehr zu empfehlen) sind wir es angegangen, den Schatz am schwarzen Weg zu suchen.

Leider waren auch wir nicht erfolgreich. Nachdem wir eine gute halbe Stunde ohne Erfolg gesucht haben, sind wir wieder weiter. Schade.

Viele Grüße ...

... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

gefunden 10. Dezember 2006 fireman_112 hat den Geocache gefunden

Hi,

war auch im Dunkeln zu finden, Danke.

 Mfg, Matthias 

gefunden 26. Oktober 2006 Lohfeldener hat den Geocache gefunden

 

Habe etwas suchen müssen, bis ich diese kleine Plastikröhre hatte. Eigentlich wusste ich auch nicht genau, wonach ich suchen sollte... War heute mein erster Tag als Sucher...

 

Jesberger 

gefunden 03. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

Horido

Töx 

gefunden 03. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

swanro von NTCM

gefunden 03. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

danke

 

NTCM - nebukatneza (mit Töx & Swanro) 

gefunden 04. Juni 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell von Lea gefunden.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Lea am schwarzen WegLea am schwarzen Weg

gefunden 04. April 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Bei noch schönen Wetter schnell gefunden (19:00 Uhr), toller Ort. Glaube, es gibt am Wochenende hier viele Muggels [;)].

Bis denne
Lutze

[Zurück zum Geocache]