Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Schwarzen Weg Gemünden    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 05. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Cache ist wohl weg und Owner seit 2006 nicht mehr aktiv....

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

no encontrado 02. septiembre 2007 borribles no han encontrado el geocaching

Nach einem Restaurantbesuch im nahe gelegenen alten Bahnhof (klasse, sehr zu empfehlen) sind wir es angegangen, den Schatz am schwarzen Weg zu suchen.

Leider waren auch wir nicht erfolgreich. Nachdem wir eine gute halbe Stunde ohne Erfolg gesucht haben, sind wir wieder weiter. Schade.

Viele Grüße ...

... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

encuentran 10. diciembre 2006 fireman_112 ha encontrado el geocache

Hi,

war auch im Dunkeln zu finden, Danke.

 Mfg, Matthias 

encuentran 26. octubre 2006 Lohfeldener ha encontrado el geocache

 

Habe etwas suchen müssen, bis ich diese kleine Plastikröhre hatte. Eigentlich wusste ich auch nicht genau, wonach ich suchen sollte... War heute mein erster Tag als Sucher...

 

Jesberger 

encuentran 03. octubre 2006 Nadines878 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke

Horido

Töx 

encuentran 03. octubre 2006 Swanro ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

swanro von NTCM

encuentran 03. octubre 2006 nebukatneza ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

danke

 

NTCM - nebukatneza (mit Töx & Swanro) 

encuentran 04. junio 2006 hmichel777 ha encontrado el geocache

schnell von Lea gefunden.

Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
Lea am schwarzen WegLea am schwarzen Weg

encuentran 04. abril 2005 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Bei noch schönen Wetter schnell gefunden (19:00 Uhr), toller Ort. Glaube, es gibt am Wochenende hier viele Muggels [;)].

Bis denne
Lutze

[Volver a la lista de geocache]