Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 14 Hügel    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 26. Mai 2016 addicted hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit insgesamt 4 Leuten + Hund zu dem Cache gefahren um uns auf die Suche zu machen.

Leider nicht mehr auffinbar da der Hochsitz beim letzten Hinweis scheinbar nicht mehr existent ist.  :(

Ein schöner Spaziergang war es dennoch, auch wenn wir den Cache wirklich gerne gelöst hätten.

Leute die also extra einen Anfahrtsweg auf sich nehmen können sich dies schenken.

 
Viele Grüße!

gefunden 12. April 2012 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute überraschend frei gehabt und was macht man? Da ist ja noch der Herr hebedina, der frei hat. Also schnell angerufen, was tun? Cachen. Okay und wo, also mir fehlt der Multi noch. Also wurde beschlossen, den heute anzugehen, Das Auto abgestellt und die Bäume bewundert, die Tiere beobachtet und nebenbei die Stationen aufgesucht. Der Weg kann man ganz entspannt laufen, beim Final wurden wir auch schnell fündig- es konnte eigentlich nur diese Stelle sein. Danke sagt Lady April und vergebe natürlich auch einen FAV.

gefunden 18. März 2012 LUMASYTO hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schöne Runde.

LUMASYTO

gefunden 04. März 2012 ZooFlo hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cach, Weg war sehr gut beschrieben und Cach nicht so schwer zu finden :-)

Out: Spielzeugauto

In: Stoffbär

gefunden 15. Januar 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!

Die Bezeichnung "goldfarbene" Schild hat uns ein wenig irritiert. "Holzfarben" wäre besser!

gefunden 08. Januar 2012 Sensei hat den Geocache gefunden

Wir haben unsern ersten Cache auch mit einem einfachen Geocaching-Gerät gut gefunden. Der Tipp mit dem silbernen Schild war hilfreich. Vorsicht am Hochsitz, er ist zwar klein aber sehr morsch, also nichts zum Klettern.

Ansonsten war es ein schöner und ruhiger Weg entlang und durch den Wald.

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 13. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Wir haben den Hochsitz ganz schön gesucht und dann doch noch gefunden. Die Koordinate waren auch ganz schön off.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 06. November 2008 JJ08 hat den Geocache gefunden

Hey,

das war unser erster Cache und hat wirklich Spaß gemacht. Fies nur das Laub ;-)

 

Ansonsten kann man es gut finden, wenn man auch die Hinweise der anderen Cacher beachtet...

 

LG JJ08

gefunden 26. Oktober 2008 Bubu hat den Geocache gefunden

Schöne Tour bei schönem Herbstwetter, gleich gefunden (aber statt goldenfarbenem Schild - besser silberfarben ! (Pkt. 4) und Abweichung ca. 20 - 30 m beim Final).

Danke an marax97. No Trade.

Gruß

Bubu

gefunden 31. August 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Weg hierher und das bei schönstem Wetter.
Die Hügelgräber sind schon beeindruckend, wenn man sich vorstellt wie alt sowas ist.

Stage 2 konnten wir leider nicht finden, weit und breit kein goldenes Schild.

No Trade

TFTC ratoe

gefunden Empfohlen 23. April 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder interessant, was man so alles im Wald finden kann. Haben an diesem frühlingshaften Abend alle Stages gut gefunden, auch der Final konnte sich dank Hint nicht lange verstecken. Vielen Dank für diese schöne Feierabendrunde! Gruß Kuki und Bine

PS: die 3-fachen, nassen und angenagten Tüten (brr..) bitte nicht ersetzen sondern entsorgen. Die Cachebox sollte auch so dicht sein, ansonsten gegen LockLock Dose tauschen...

gefunden 23. Februar 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Bei mir waren die Stages zwischen 20 und 35m off, aber dennoch gut zu lösen. Der Cache wurde wie ein altertümlicher Schatz beschützt, konnte ihn trotzdem bergen.

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 14. Januar 2008 rolf+rolf hat den Geocache gefunden

das erste mal, trotz aller Mühe nur
bis zu den Grabhügeln gegekommen.
es hatte Schnee,war kalt,musste abbrechen.
Heute, beim zweiten Versuch durch einkreisen
relatiev schnell gefunden.

no Trade

Danke für den schönen Tag.

rolf+rolf

gefunden 06. Oktober 2007 Tutnix hat den Geocache gefunden

netter Spaziergang bei tollem Wetter

Dufte Umgebung vor Stage 2Laughing

14:30 gefunden

No trade

Tutnix

gefunden 01. Oktober 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend konnt ich nicht widerstehn und hab noch einen Spaziergang durch diese wunderschöne Herbstlandschaft gemacht.

Vielen Dank an marax97 für das Erlebnis und den Cache, gagaa

Hinweis 14. August 2007 sydraHD hat eine Bemerkung geschrieben

Hilfeeee, bin ich denn zu doof? Auch beim 3. Versuch habe ich den Cache nicht gefunden. Also: ich war bei den Grabhügeln und nu? Soll ich dann gerade über die Grabhügel gehen? Bin nämlich dahin wo mein GPS Gerät gezeigt hat: vor den Grabhügeln hab ich mich umgedreht und bin durch den Wald durchgelaufen. Da waren 3 Hochsitze, einer davon war neuer wie die anderen. Oder muss ich über die Grabhügeln? Ich will den cache endlich finden!!!! Cry

gefunden 06. Juli 2007 lux hat den Geocache gefunden

 

War ein sehr schöner Abendspaziergang. Frank hatte dann den richtigen Riecher.

in: "Schleichfuchs"
out: Magnetfuchs

Danke für den netten Abend.
lux + frank

gefunden 26. Juni 2007 hoggies hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Abendspaziergang durch und entlang des Waldes gehabt. An Stage 1 haben mich die ansässigen Landwirtschaftsmuggles abgepasst und gefragt was ich denn hier vor hätte und deuten auf mein Magellan. Ich hatte den Ausdruck auch noch prompt in einer roten Klarsichthülle so dass ich wohl so aussah als wollte ich hier was vermessen. Habe erzählt das ich etwas von alten Hügelgräbern gehört hätte. Damit waren sie dann zufrieden und haben mich ziehen lassen.
Habe dann alles gut gefunden und bin im Anschluss „am Bahnhof“ eingekehrt. Ich kann die gute Bürgerliche Küche nur bestätigen und weiter empfehlen.
Vielen Dank für den angenehmen Abend
Hoggy Christian

In: Brieföffner
Out: TB Alba

gefunden 12. Mai 2007 Wölkchen hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang am Sonnabend. Haben viele interessante Dinge gesehen (Mause, komisch gewachsene Bäume usw.) und am Ende sogar den Cache entdeckt. Leider keine Edelmetalle, dafür viel Ü-Ei Figuren gefunden Undecided
Darum:

-no trade-

Tacho & Wölkchen 

gefunden 01. Mai 2007 Goldbeere + Iarwain hat den Geocache gefunden

Haben uns einen passenden Cache für unsere Mairadtour gesucht

und wirklich einen sehr schönen gefunden.

Schöne Tour durch den Wald.

Hat ein bischen gedauert bis wir den Hochsitz gefunden hatten, dann aber sehr gut zu finden.

In: Schrittzähler

Out: Spielzeugauto von PepeDuda (landet bestimmt in unserem nächsten Cache)

Bis zum nächsten mal  

Goldbeere + Iarwain 

  

 

gefunden 21. April 2007 pepe.duda hat den Geocache gefunden

Jaaaaaaaaaaaaa wir haben unseren ersten Cach gefunden!

War mit meinem Sohn zur ersten "Schatzsuche" und auch gleich erfolgreich. Es war ein wirklich schöner Weg bei bestem Wetter.

Genau so hatten wir uns das vorgestellt.

Out: Feuerzeug

In: Spielzeugauto

nicht gefunden 03. Januar 2007 sydraHD hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute dort. Und haben auch alles herausgefunden. Jedoch haben wir den besagten Baum nicht gefunden. Ein Tipp für mich wäre Wünschenswert. Bitte melden.

gefunden 01. Mai 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke. Dauert mit dem Fahrrad zwar nicht ganz so lang, ist aber auch anstrengender. Absolut muggelfreie Gegend (lag aber wohl am Wetter).
In: Team KRHake's Dark Coin und Ü-Ei
Out: Karabiner
Grüße und vielen Dank für den cache

gefunden 28. März 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... netter kurzweiliger Hinweg. Meine Maya-Ausgrabung-Im-Urwald-Von-Guatemala-Geschulten Augen erkannten die Hügel sofort, zumal der Wald hier nicht so dicht ist wie in Mittelamerika.
Herzlichen Dank für diesen Cache (und die Ausgrabungs-Erinnerungen) und liebe Grüsse an Martina und Axel.
OUT: Schlüsselanhänger
IN: Karabiner (not for climbing)
Nos vemos
Peter

gefunden 25. September 2005 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter gegen 15.20 Uhr gefunden. Unterwegs sind wir auf Albatros1901 gestoßen und gemeinsam weiter gegangen. War sehr nett, gerne wieder!
Die Koordinaten hatten bei uns immer Abweichung. Der Cache war aber auch so ganz gut zu finden.

In: TB Highlander + Geschicklichkeitsspiel
Out: TB Tina (von Albatros1901 mitgebracht) + Geschicklichkeitsspiel

Danke für den schönen Cache!

Anke und Chris

gefunden 25. September 2005 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter gegen 15.20 Uhr gefunden. Unterwegs sind wir auf Albatros1901 gestoßen und gemeinsam weiter gegangen. War sehr nett, gerne wieder!
Die Koordinaten hatten bei uns immer Abweichung. Der Cache war aber auch so ganz gut zu finden.

In: TB Highlander + Geschicklichkeitsspiel
Out: TB Tina (von Albatros1901 mitgebracht) + Geschicklichkeitsspiel

Danke für den schönen Cache!

Anke und Chris

gefunden 27. August 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diesen Spaziergang gemacht. Olli + Daniel haben uns geführt.
War alles gut zu finden, einschließlich dem Final.

Besten Dank für Cache und die 14 Hügel.

out: Jonglierball
in: Finger-Skateboard

Olli + Daniel + Uschi + mike

gefunden 22. August 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Beim schlimmsten Regen konnten wir uns gerade noch unterstellen, ansonsten war es bis auf die Waldarbeiter sehr ruhig. Der Cache war sehr leicht zu finden, die Vorgänger haben den Weg zum Versteck schön ausgetreten und das Versteck sehr auffällig getarnt.
no trade
Vielle Grüße die-enten

gefunden 21. August 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Wetter war heute leider nicht ganz so doll, aber trotzdem war dieser Cache genau das Richtige für einen netten Sonntagnachmittag. Der Weg ist gut zu gehen und auch für Kinder nicht all zu weit. Die Stationen sind alle einfach zu finden und die Rätsel leicht zu lösen. Die Entfernungsangabe von 2,7km (bei uns waren es 2,5) sind aber die einfache Strecke. Für den Rückweg kann man sich alternativ einen anderen Weg raussuchen. Hier einfach mal bei Station 2 aufmerksam die Gegend studieren oder mitzeichnen. Danke für diesen schönen Spazier-Cache.

Grüße & Happy Caching
papa.joe und die Känguruhs

[Zurück zum Geocache]