Waypoint search: 

Log entries for Das seltsame Bauwerk    Found 17x Not found 1x Note 2x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 May 2010 5Jauers found the geocache

Nach einem sehr guten Mittagessen in Kerstenhausen Gaststätte Hack, sehr zu empfehlen, diesen Cache als kleinen Verdauungsspaziergang geloggt. Wohne ja direkt in der Nähe habe aber auch noch nie angehalten. Das seltsame Bauwerk stammt noch von dem Steinbruch aus vergangener Zeit. Danke 5Jauers

Not found 21 June 2009 PirYo did not find the geoacache

Habe Heute das Bauwerk besucht, etwa 20 Meter oberhalb liegt ein Stein mit einer kleinen Mulde am Ende das zum Bauwerk zeigt - LEER - nichts gefunden - war das nun das Versteck ?

Found 11 February 2008 mellitus found the geocache

Ohne den Cache wäre ich hier einfach vorbei gefahren. Habt ihr auch den riesigen Baum gesehen, der aus der Fensteröffnung (oder was das ist) wächst?

TFTC

mellitus

Found 01 January 2008 Kampfpiranha found the geocache

Am Neujahrstag zusammen mit Captain_Midnight und Schokominza gefunden.

Found 29 December 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 17 November 2007 Coolbahia found the geocache

Am 17.11.07 um 11:29 Uhr geloggt.
Ein wirklich seltsames Bauwerk.

TFTC Coolbahia

Found 04 November 2007 Buschy found the geocache

Noch ein schöner kleiner gang durch den Herbswald, trotz einer Menge laub war der Cache gut zu finden.

TFTC sagt Buschy

Note 22 September 2007 TrexMike wrote a note

Wenn das Terrain 2 Sterne hat dann möchte ich nicht wissen wie beim Scherbenmann 5 Sterne aussehen. Nix für ungut !
In Jeans und Turnschuhen und ohne Seil war mir der Aufstieg zu gefährlich. Auf zum nächsten...

Found 21 May 2007 Hase5000 found the geocache

Interessanter Ort. Der Cache lag offen rum. Wir haben in wieder (hoffentlich an der richtigen Stelle) versteckt.

TFTH
Hase5000

 

Found 28 March 2007 nebukatneza found the geocache

schnell gefunden, danke
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

Found 13 March 2007 Swanro found the geocache

Wie oft sind wir da schon vorbei gefahren auf dem Weg ins Heloponte.
Nun halten wir halt mal an. Ein alter Splitdosierbunker und ein toller Platz für´n Cache.
MaSwanroBilliKeema (NTCM)

Found 21 February 2007 Swanro found the geocache

Wie oft sind wir da schon vorbei gefahren auf dem Weg ins Heloponte.
Nun halten wir halt mal an. Ein alter Splitdosierbunker und ein toller Platz für´n Cache.
Danke
ma+swanro (NTCM)

Found 27 August 2006 Bisou found the geocache

zusammen mit Ermelyn gefunden

Found 27 August 2006 Bisou found the geocache

schnell gefunden, schöner ort für einen cache! :)

Found 23 August 2006 SandFish found the geocache

Found 19 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

In der Tat ein seltsamer Bau und ein schöner Cacheplatz.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

Found 08 June 2006 kpit51 found the geocache

Heute in der Nähe zu einem Termin gewesen, da konnte ich mal schnell vorbeischauen.

Vielen Dank

Peter

Found 03 April 2005 dabis found the geocache

Ein schöne Ecke, besonders an einem Tag wie heute, an dem der Winter sich wohl endgültig verabschiedet hat.
Ich bin auch linksrum - ein Fehler ;-)

--dabis.

Found 23 March 2005 DL3BZZ found the geocache

Den Cache schnell gefunden (17:20 Uhr), nachdem ich das Bauwerk von der linken (schwereren) Seite erklummen habe.
Solch ein Bauwerk steht auch auf der Strecke Hallenberg - Winterberg. Vlt. auch würdig für einen Cache!?

Not trade beim Micro.

Lutze, DL3BZZ

[Back to the geocache listing]