Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das seltsame Bauwerk    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. mayo 2010 5Jauers ha encontrado el geocache

Nach einem sehr guten Mittagessen in Kerstenhausen Gaststätte Hack, sehr zu empfehlen, diesen Cache als kleinen Verdauungsspaziergang geloggt. Wohne ja direkt in der Nähe habe aber auch noch nie angehalten. Das seltsame Bauwerk stammt noch von dem Steinbruch aus vergangener Zeit. Danke 5Jauers

no encontrado 21. junio 2009 PirYo no han encontrado el geocaching

Habe Heute das Bauwerk besucht, etwa 20 Meter oberhalb liegt ein Stein mit einer kleinen Mulde am Ende das zum Bauwerk zeigt - LEER - nichts gefunden - war das nun das Versteck ?

encuentran 11. febrero 2008 mellitus ha encontrado el geocache

Ohne den Cache wäre ich hier einfach vorbei gefahren. Habt ihr auch den riesigen Baum gesehen, der aus der Fensteröffnung (oder was das ist) wächst?

TFTC

mellitus

encuentran 01. enero 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Am Neujahrstag zusammen mit Captain_Midnight und Schokominza gefunden.

encuentran 29. diciembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 17. noviembre 2007 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 17.11.07 um 11:29 Uhr geloggt.
Ein wirklich seltsames Bauwerk.

TFTC Coolbahia

encuentran 04. noviembre 2007 Buschy ha encontrado el geocache

Noch ein schöner kleiner gang durch den Herbswald, trotz einer Menge laub war der Cache gut zu finden.

TFTC sagt Buschy

Nota 22. septiembre 2007 TrexMike han escrito una nota

Wenn das Terrain 2 Sterne hat dann möchte ich nicht wissen wie beim Scherbenmann 5 Sterne aussehen. Nix für ungut !
In Jeans und Turnschuhen und ohne Seil war mir der Aufstieg zu gefährlich. Auf zum nächsten...

encuentran 21. mayo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. Der Cache lag offen rum. Wir haben in wieder (hoffentlich an der richtigen Stelle) versteckt.

TFTH
Hase5000

 

encuentran 28. marzo 2007 nebukatneza ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

encuentran 13. marzo 2007 Swanro ha encontrado el geocache

Wie oft sind wir da schon vorbei gefahren auf dem Weg ins Heloponte.
Nun halten wir halt mal an. Ein alter Splitdosierbunker und ein toller Platz für´n Cache.
MaSwanroBilliKeema (NTCM)

encuentran 21. febrero 2007 Swanro ha encontrado el geocache

Wie oft sind wir da schon vorbei gefahren auf dem Weg ins Heloponte.
Nun halten wir halt mal an. Ein alter Splitdosierbunker und ein toller Platz für´n Cache.
Danke
ma+swanro (NTCM)

encuentran 27. agosto 2006 Bisou ha encontrado el geocache

zusammen mit Ermelyn gefunden

encuentran 27. agosto 2006 Bisou ha encontrado el geocache

schnell gefunden, schöner ort für einen cache! :)

encuentran 23. agosto 2006 SandFish ha encontrado el geocache

encuentran 19. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

In der Tat ein seltsamer Bau und ein schöner Cacheplatz.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

encuentran 08. junio 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute in der Nähe zu einem Termin gewesen, da konnte ich mal schnell vorbeischauen.

Vielen Dank

Peter

encuentran 03. abril 2005 dabis ha encontrado el geocache

Ein schöne Ecke, besonders an einem Tag wie heute, an dem der Winter sich wohl endgültig verabschiedet hat.
Ich bin auch linksrum - ein Fehler ;-)

--dabis.

encuentran 23. marzo 2005 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden (17:20 Uhr), nachdem ich das Bauwerk von der linken (schwereren) Seite erklummen habe.
Solch ein Bauwerk steht auch auf der Strecke Hallenberg - Winterberg. Vlt. auch würdig für einen Cache!?

Not trade beim Micro.

Lutze, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]