Waypoint-zoeken: 

Logs van Das seltsame Bauwerk    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 02. mei 2010 5Jauers heeft de cache gevonden

Nach einem sehr guten Mittagessen in Kerstenhausen Gaststätte Hack, sehr zu empfehlen, diesen Cache als kleinen Verdauungsspaziergang geloggt. Wohne ja direkt in der Nähe habe aber auch noch nie angehalten. Das seltsame Bauwerk stammt noch von dem Steinbruch aus vergangener Zeit. Danke 5Jauers

Niet gevonden 21. juni 2009 PirYo heeft de cache niet gevonden

Habe Heute das Bauwerk besucht, etwa 20 Meter oberhalb liegt ein Stein mit einer kleinen Mulde am Ende das zum Bauwerk zeigt - LEER - nichts gefunden - war das nun das Versteck ?

Gevonden 11. februari 2008 mellitus heeft de cache gevonden

Ohne den Cache wäre ich hier einfach vorbei gefahren. Habt ihr auch den riesigen Baum gesehen, der aus der Fensteröffnung (oder was das ist) wächst?

TFTC

mellitus

Gevonden 01. januari 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Am Neujahrstag zusammen mit Captain_Midnight und Schokominza gefunden.

Gevonden 29. december 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 17. november 2007 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 17.11.07 um 11:29 Uhr geloggt.
Ein wirklich seltsames Bauwerk.

TFTC Coolbahia

Gevonden 04. november 2007 Buschy heeft de cache gevonden

Noch ein schöner kleiner gang durch den Herbswald, trotz einer Menge laub war der Cache gut zu finden.

TFTC sagt Buschy

Opmerking 22. september 2007 TrexMike heeft een notitie geschreven

Wenn das Terrain 2 Sterne hat dann möchte ich nicht wissen wie beim Scherbenmann 5 Sterne aussehen. Nix für ungut !
In Jeans und Turnschuhen und ohne Seil war mir der Aufstieg zu gefährlich. Auf zum nächsten...

Gevonden 21. mei 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Interessanter Ort. Der Cache lag offen rum. Wir haben in wieder (hoffentlich an der richtigen Stelle) versteckt.

TFTH
Hase5000

 

Gevonden 28. maart 2007 nebukatneza heeft de cache gevonden

schnell gefunden, danke
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

Gevonden 13. maart 2007 Swanro heeft de cache gevonden

Wie oft sind wir da schon vorbei gefahren auf dem Weg ins Heloponte.
Nun halten wir halt mal an. Ein alter Splitdosierbunker und ein toller Platz für´n Cache.
MaSwanroBilliKeema (NTCM)

Gevonden 21. februari 2007 Swanro heeft de cache gevonden

Wie oft sind wir da schon vorbei gefahren auf dem Weg ins Heloponte.
Nun halten wir halt mal an. Ein alter Splitdosierbunker und ein toller Platz für´n Cache.
Danke
ma+swanro (NTCM)

Gevonden 27. augustus 2006 Bisou heeft de cache gevonden

zusammen mit Ermelyn gefunden

Gevonden 27. augustus 2006 Bisou heeft de cache gevonden

schnell gefunden, schöner ort für einen cache! :)

Gevonden 23. augustus 2006 SandFish heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

In der Tat ein seltsamer Bau und ein schöner Cacheplatz.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

Gevonden 08. juni 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute in der Nähe zu einem Termin gewesen, da konnte ich mal schnell vorbeischauen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 03. april 2005 dabis heeft de cache gevonden

Ein schöne Ecke, besonders an einem Tag wie heute, an dem der Winter sich wohl endgültig verabschiedet hat.
Ich bin auch linksrum - ein Fehler ;-)

--dabis.

Gevonden 23. maart 2005 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden (17:20 Uhr), nachdem ich das Bauwerk von der linken (schwereren) Seite erklummen habe.
Solch ein Bauwerk steht auch auf der Strecke Hallenberg - Winterberg. Vlt. auch würdig für einen Cache!?

Not trade beim Micro.

Lutze, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]