Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Che Guevara Felsen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 05. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurz den Cache besucht und noch ein Stück weiter rauf zur tollen Aussicht.

Danke für den Cache

WER VORBEREIT DEN CACHE BESUCHT SOLLTE BITTE EIN LOGBUCH MITBRINGEN UND EINE NEUE KLEINE TÜTE

gefunden 24. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Liteville gefunden. Logbuch ist voll!!!

gefunden 24. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute mit "Brother" zusammen gehoben.  Cache braucht dringends ein neue Logbuch.  Das derzeitige ist voll und total durchweicht.

Danke für diesen interessanten Punkt.Laughing

gefunden 06. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gut gefunden, denn der Cache lag einfach so in der Landschaft rum. Habe ihn mal wieder richtig verpackt.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 10. September 2007 Wasenberger hat den Geocache gefunden


Gestern, am Sonntag, dem 9.09.07 habe ich diesen Cache zusammen mit meiner Frau, meiner Tochter und meinen Enkelkindern Linda und Nils gehoben. Das kleine Tupperdöschen hat lediglich einen Bleistift, einen Spitzer und ein völlig durchnässtes Papierröllchen als Inhalt.
Wir waren alle ein bisschen enttäuscht.
Der gute Ausblick vom Gipfel hat uns dann wieder etwas entschädigt

gefunden 18. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Comodín in und um Gudensberg diesen Cache gefunden. Das Logbuch ist komplett VOLL und völlig durchnässt!
Nichts desto trotz hat man von oben eine spitzen Aussicht.
THX4$
Deadman

gefunden 27. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

erst oben auf den "hahn" gewesen und dann schnell den cache gefunden.

gefunden 04. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

gut gefunden
Danke
B&B

gefunden 17. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 16. November 2006 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell gefunden und danach die Sonne genossen.
Vielen Dank
Team Steve.D

gefunden 24. September 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir heute den "Aufstieg" gemacht und sind mit einer tollen Aussicht belohnt worden.

Thanx4Cache
Hase5000

 

gefunden 07. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ich hatte zuerst an einen anderen Felsen gedacht, der auch an der Autobahn liegt. Der wars dann aber nicht. Also musste ich noch einen zweiten Stopp machen, dann hab ich es gut gefunden. Danke

gefunden 06. Juli 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 03. Juni 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Höxter habe wir eine kurze Rast eingelegt und diesen schönen Hügel bestiegen.

gefunden 18. April 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Puhh war das knapp. Als ich beim loggen war kam Nandro den Berg hinauf.
Also ich war immer der Meinung das wäre der Hahn und so ganz nach den Regeln ist der Cache wohl auch nicht. In 24m Entfernung ist der Wellness-Cache( der aber auch nicht den Regeln entspricht, weil dort klettern verboten ist).

Trotzdem vielen Dank

Peter

gefunden 18. April 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell den HAHN erklommen und den Cache gehoben. Vielen Dank dafür. Gegen die beiden rasenden Spätschichtler hatte ich selbstverständlich keine Chance
Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]