Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über das Land - der Burgberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 01. November 2016, 15:50 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Auch bei Opencaching gefunden.


Danke fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 1
Am 1. November 2016 um 15:50

gefunden 19. Oktober 2016 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Bei einer Rundwanderung von Oberspeltach einen Abstecher zum Burgbergturm gemacht. Da hat sich das Suchen angeboten. Nach kurzen Ausblicken auch bald gefunden. Sehr schöne Gegend hier. Vielen Dank und liebe Grüße vom Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

In: Schlüsselanhänger

Out: --

gefunden 19. August 2014, 15:00 HABICHTS hat den Geocache gefunden

Nach kurzer intensiver Suche den Cache entdeckt.

Der Burgbergwald ist eine Oase für Wanderer und Radfahrer!

Gruß HABICHTS

gefunden 28. Februar 2014, 17:00 Dan-e hat den Geocache gefunden

Netter Cache auf 'nem schönen Berg mit toller Aussicht, wenn nicht gerade der Aussichtsturm geschlossen hat.

Trotzdem, danke für's zeigen und TFTC!

gefunden 08. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten damit, aber am Ende hats doch noch geklappt.
Inhalt : 1/4 Dollar, kleines Spielzeug
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

gefunden 01. November 2009 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

haben heute bei schönstem Herbstwetter eine ausgiebige Sonntag-Vormittags-Cacherrunde gedreht und dabei auch diesen schönen cache geloggt - Station1
out: gelber Herzstein und kleines Glöckle
in: Maulwurf und lila Stift
freund_des_touareg + all friends

gefunden 01. Oktober 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Bin in Oberspeltach aufgewachsen, dieser Cache hat mich mal wieder auf den Burgberg geführtLaughing.

War auch ohne Spoilerbild gut und schnell zu finden,

TFTC

 

Carmen und Pfudel

Out: 2 Glasmurmeln 1 Münze

In: Bärchen

gefunden 06. September 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc

gefunden 12. Juli 2009 Coole Bande hat den Geocache gefunden

Hallo,das ist unser erster Cache den wir nach kurzem suchen gefunden haben.

Wir sind allerdings bergabwärts gelaufen.

Gruß Coole Bande

gefunden 12. Juli 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Vor dem Turmaufstieg ohne GPS-Gerät mit Hilfe des Spoilerbildes geloggt.
TFTC
schonunterwegs, Asterix und Team

gefunden 25. April 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 14:30

Zusammen mit Suchratte diesen schönen Turm aufgesucht.

Heute war nichts los.

Cache schnell gefunden.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

gefunden 04. Februar 2009 haejue hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden,war unser erster Versuch und Fund.

Meiner Tochter war es zu einfach,hat trozdem Spass gemacht.

Gruß haejue mit TeamCool

gefunden 17. Januar 2009 Maulis hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Eine zusätzliche Plastiktüte für das Log Buch wäre nicht schlecht, hatten leider keine dabei.

In: Coin
Out: -

TFTC
Die Maulis

gefunden 02. November 2008 Holzbock hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

wir haben heute den Cache gefunden. Das Glas samt Inhalt waren recht feucht und modrig. Sollte evtl. mal erneuert werden.

Sonst, schöne Gegend und gutes Versteck.

Danke

 

Gruß

Holzbock mit Team

gefunden 07. August 2008 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 05. Juli 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Bei sehr warmen Wetter auf der einen Seite hinauf und der anderen hinunter.

Hat aber Spaß gemacht.

Danke sagt kaktushorst 

Hinweis 27. April 2008 wandersmann hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Wir haben heute nach dem Cache geschaut.
Koordinaten stimmen und Cache ist in gutem Zustand.

Ich habe ein neues Spoilerbild gemacht, man müsste es jetzt besser finden.

Noch viel Spaß Wandersmann  :)

gefunden 10. Juni 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

schönes Versteck...gut gefunden, aber wandersmann.....bitte Cache mal komplett trockenlegen...die Dose scheint nicht dicht zu sein...macht alles sehr feuchten Eindruck...und damit ein wenig ekelig...habe eine neue Tüte drumgemacht, aber wie gesagt, die Dose sollte mal ausgewechselt werden...

Ciao Steffi

OUT: kleine Radio (das wäre sonst nass geworden)

IM: rotes Rennauto-Radiergummi. Patrick (Freund von Spongebob)

Hinweis 30. April 2007 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden, Käsch soweit OK bis auf das klamme Logbuch. Wie schon gesagt, kein Problem, da es in nächster Zeit ja wohl kaum regnen wird...

thx,

DonCarlos

gefunden 07. Januar 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Schöne Wandergegend, tolle Aussicht. Diesen Turm kannten wir noch nicht, durch das Cachen lernt man immer mal wieder etwas Neues kennen. Ausgerechnet am Ziel hat unser GPS total gesponnen, da haben wir halt eine Weile suchen müssen. Gutes Versteck!

no trade

Gruß aukue

 

Hinweis 30. April 2006 wandersmann hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo
Heute Cachkontrolle am Burgberg gemacht. Wir haben den Cache in einen nicht so Muggelbelasteten Bereich umgezogen.

!!!!!! B I T T E -NEUE KOORDINATEN BEACHTEN- B I T T E !!!!!!

An der alten Stelle haben wir einen Hinweis hinterlegt. Somit ist der Cache auch noch mit den alten Koordinaten zu finden.

Viel Spaß am Burgberg, Gruß Wandersmann

gefunden 28. August 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Day-and-Night Tour - Nr. 18/20 - Gefunden um 1:15 Uhr

Oben angekommen, hätte ich mir ein kühles Bier gewünscht, aber die Lokalität war leider schon geschlossen. Der Cache war auch bei Nacht gut zu finden.

Danke für den Cache.

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 23. August 2005 woja hat den Geocache gefunden

gefunden: 23.08.05, 19:30
heute Abend noch auf den Burgberg gestiegen, leider war der Turm verschlossen, den Cache haben wir noch etwas Suche bald gefunden..

Viele Grüsse
Monika + woja + balu

gefunden 20. August 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter sind außer ein paar verückte Cachern keine Besucher unterwegs, die ganze Angelegenheit war sehr rutschig.
gefunden 16:15
no trade
Viele Grüße die-enten

gefunden 03. Juli 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Das Auto bei Maulach geparkt und eine schöne Wanderung an der 350-jährigen Markgrafeneiche vorbei gemacht.
Die Spuren am Ziel waren fast nicht mehr zu sehen, die Brennesseln standen wieder kräftig und erstarkt bis zur Hüfte. So blieb mir heute mit kurzer Hose nichts anderes übrig, als wieder eine Spur zu legen. Trotzdem habe ich die Bekanntschaft mit den Brennesseln gemacht.
Weiter zum Turm, Cache "Widder #5" besucht und an der Kaiserlinde vorbei zurück zum Parkplatz. Eine schöne kleine Wanderung für den Sonntagnachmittag.

in: Muschel out: -

Danke und Gruß vom

Fliegenpilz

PS: die Aussicht vom Turm ist Spitze

gefunden 17. April 2005 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Schaaaaaaaaaaaaaade!
Nur 2. geworden,kurz vor uns schon jemand dagewesen.
Macht nichts, das gute Essen beim Turm entschädigt alles.

out: Engel
in: Geldbörse

Sehr schöne Ausicht von da oben.

Grüsse von Beeped Piano und Missis

[Zurück zum Geocache]