Waypoint-zoeken: 

Logs van Über das Land - der Burgberg    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 03. oktober 2021 wandersmann has archived the cache

Gevonden 24. januari 2021, 13:55 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei  bedanken. Es hat Spaß gemacht "Über das Land - der Burgberg" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

Gevonden 09. september 2017, 12:23 mascobabe heeft de cache gevonden

Dieser Samstag führte uns Richtung Ellwangen/Aalen, wo noch 2 tolle Waldrunden offen waren. Die Burgberg-Runde war zuerst dran. Die Cachebeschreibungen sind echt süß geschrieben, so dass die Wege von Dose zu Dose sehr kurzweilig waren. Die Cacheverstecke dazu passend und alle gut zu finden, nur teilweise etwas feucht. Kein Wunder bei dem Wetter, unsere Klamotten waren danach durch!
Dancacheön!
Stellvertretend für die Runde gibts von mir 1 Favoritenpunkt beim 1. Cache!
------
Diese Dose lag auf dem Weg.
Die cachegröße sollte hier mal auf "micro" geändert werden

Gevonden 09. september 2017, 12:22 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese 2 tollen Runden besucht! Erst war die Burgbergrunde (mit Beifang) dran und danach die Metal up your... Runde (mit Beifang). Obwohl das Wetter nix gutes verhieß, trauten wir uns an diesem Tag die vielen Kilometer zu! Aber zum Schluß war alles nass bis auf die Unterhose, was uns nix ausmachte! Hatten mega viel Spaß am heutigen Tag, der wie im Flug verging! Letztendlich wurde jede der Dosen nach 7 Stunden gut gefunden auch diese war heute mit dabei😉! Danke an die Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dosen! DFDC 😎🤘

Gevonden 16. april 2017, 18:27 DaPangzi heeft de cache gevonden

Ostersonntag und etwas Sonnenschein am Burgberg. THX!

Gevonden 01. november 2016, 15:50 theone-andonly heeft de cache gevonden

Auch bei Opencaching gefunden.


Danke fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 1
Am 1. November 2016 um 15:50

Gevonden 19. oktober 2016 Jakobs-Pilger heeft de cache gevonden

Bei einer Rundwanderung von Oberspeltach einen Abstecher zum Burgbergturm gemacht. Da hat sich das Suchen angeboten. Nach kurzen Ausblicken auch bald gefunden. Sehr schöne Gegend hier. Vielen Dank und liebe Grüße vom Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

In: Schlüsselanhänger

Out: --

Gevonden 19. augustus 2014, 15:00 HABICHTS heeft de cache gevonden

Nach kurzer intensiver Suche den Cache entdeckt.

Der Burgbergwald ist eine Oase für Wanderer und Radfahrer!

Gruß HABICHTS

Gevonden 28. februari 2014, 17:00 Dan-e heeft de cache gevonden

Netter Cache auf 'nem schönen Berg mit toller Aussicht, wenn nicht gerade der Aussichtsturm geschlossen hat.

Trotzdem, danke für's zeigen und TFTC!

Gevonden 08. mei 2013 Burggeist heeft de cache gevonden

Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten damit, aber am Ende hats doch noch geklappt.
Inhalt : 1/4 Dollar, kleines Spielzeug
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Gevonden 01. november 2009 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

haben heute bei schönstem Herbstwetter eine ausgiebige Sonntag-Vormittags-Cacherrunde gedreht und dabei auch diesen schönen cache geloggt - Station1
out: gelber Herzstein und kleines Glöckle
in: Maulwurf und lila Stift
freund_des_touareg + all friends

Gevonden 01. oktober 2009 Pfudel heeft de cache gevonden

Bin in Oberspeltach aufgewachsen, dieser Cache hat mich mal wieder auf den Burgberg geführtLaughing.

War auch ohne Spoilerbild gut und schnell zu finden,

TFTC

 

Carmen und Pfudel

Out: 2 Glasmurmeln 1 Münze

In: Bärchen

Gevonden 06. september 2009 5snuggle heeft de cache gevonden

gut gefunden

tftc

Gevonden 12. juli 2009 Coole Bande heeft de cache gevonden

Hallo,das ist unser erster Cache den wir nach kurzem suchen gefunden haben.

Wir sind allerdings bergabwärts gelaufen.

Gruß Coole Bande

Gevonden 12. juli 2009 schonunterwegs heeft de cache gevonden

Vor dem Turmaufstieg ohne GPS-Gerät mit Hilfe des Spoilerbildes geloggt.
TFTC
schonunterwegs, Asterix und Team

Gevonden 25. april 2009 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte waren da 14:30

Zusammen mit Suchratte diesen schönen Turm aufgesucht.

Heute war nichts los.

Cache schnell gefunden.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

Gevonden 04. februari 2009 haejue heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache gefunden,war unser erster Versuch und Fund.

Meiner Tochter war es zu einfach,hat trozdem Spass gemacht.

Gruß haejue mit TeamCool

Gevonden 17. januari 2009 Maulis heeft de cache gevonden

Schöner Cache, Eine zusätzliche Plastiktüte für das Log Buch wäre nicht schlecht, hatten leider keine dabei.

In: Coin
Out: -

TFTC
Die Maulis

Gevonden 02. november 2008 Holzbock heeft de cache gevonden

Hallo,

 

wir haben heute den Cache gefunden. Das Glas samt Inhalt waren recht feucht und modrig. Sollte evtl. mal erneuert werden.

Sonst, schöne Gegend und gutes Versteck.

Danke

 

Gruß

Holzbock mit Team

Gevonden 07. augustus 2008 Dr.Acula heeft de cache gevonden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

Gevonden 05. juli 2008 Kaktushorst heeft de cache gevonden

Bei sehr warmen Wetter auf der einen Seite hinauf und der anderen hinunter.

Hat aber Spaß gemacht.

Danke sagt kaktushorst 

Opmerking 27. april 2008 wandersmann heeft een notitie geschreven

Hallo

Wir haben heute nach dem Cache geschaut.
Koordinaten stimmen und Cache ist in gutem Zustand.

Ich habe ein neues Spoilerbild gemacht, man müsste es jetzt besser finden.

Noch viel Spaß Wandersmann  :)

Gevonden 10. juni 2007 steffi_aw heeft de cache gevonden

schönes Versteck...gut gefunden, aber wandersmann.....bitte Cache mal komplett trockenlegen...die Dose scheint nicht dicht zu sein...macht alles sehr feuchten Eindruck...und damit ein wenig ekelig...habe eine neue Tüte drumgemacht, aber wie gesagt, die Dose sollte mal ausgewechselt werden...

Ciao Steffi

OUT: kleine Radio (das wäre sonst nass geworden)

IM: rotes Rennauto-Radiergummi. Patrick (Freund von Spongebob)

Opmerking 30. april 2007 DonCarlos heeft een notitie geschreven

Schnell gefunden, Käsch soweit OK bis auf das klamme Logbuch. Wie schon gesagt, kein Problem, da es in nächster Zeit ja wohl kaum regnen wird...

thx,

DonCarlos

Gevonden 07. januari 2007 aukue heeft de cache gevonden

Schöne Wandergegend, tolle Aussicht. Diesen Turm kannten wir noch nicht, durch das Cachen lernt man immer mal wieder etwas Neues kennen. Ausgerechnet am Ziel hat unser GPS total gesponnen, da haben wir halt eine Weile suchen müssen. Gutes Versteck!

no trade

Gruß aukue

 

Opmerking 30. april 2006 wandersmann heeft een notitie geschreven

Hallo
Heute Cachkontrolle am Burgberg gemacht. Wir haben den Cache in einen nicht so Muggelbelasteten Bereich umgezogen.

!!!!!! B I T T E -NEUE KOORDINATEN BEACHTEN- B I T T E !!!!!!

An der alten Stelle haben wir einen Hinweis hinterlegt. Somit ist der Cache auch noch mit den alten Koordinaten zu finden.

Viel Spaß am Burgberg, Gruß Wandersmann

Gevonden 28. augustus 2005 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Day-and-Night Tour - Nr. 18/20 - Gefunden um 1:15 Uhr

Oben angekommen, hätte ich mir ein kühles Bier gewünscht, aber die Lokalität war leider schon geschlossen. Der Cache war auch bei Nacht gut zu finden.

Danke für den Cache.

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 23. augustus 2005 woja heeft de cache gevonden

gefunden: 23.08.05, 19:30
heute Abend noch auf den Burgberg gestiegen, leider war der Turm verschlossen, den Cache haben wir noch etwas Suche bald gefunden..

Viele Grüsse
Monika + woja + balu

Gevonden 20. augustus 2005 die-enten heeft de cache gevonden

Bei diesem Wetter sind außer ein paar verückte Cachern keine Besucher unterwegs, die ganze Angelegenheit war sehr rutschig.
gefunden 16:15
no trade
Viele Grüße die-enten

Gevonden 03. juli 2005 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Das Auto bei Maulach geparkt und eine schöne Wanderung an der 350-jährigen Markgrafeneiche vorbei gemacht.
Die Spuren am Ziel waren fast nicht mehr zu sehen, die Brennesseln standen wieder kräftig und erstarkt bis zur Hüfte. So blieb mir heute mit kurzer Hose nichts anderes übrig, als wieder eine Spur zu legen. Trotzdem habe ich die Bekanntschaft mit den Brennesseln gemacht.
Weiter zum Turm, Cache "Widder #5" besucht und an der Kaiserlinde vorbei zurück zum Parkplatz. Eine schöne kleine Wanderung für den Sonntagnachmittag.

in: Muschel out: -

Danke und Gruß vom

Fliegenpilz

PS: die Aussicht vom Turm ist Spitze

Gevonden 17. april 2005 Beeped Piano heeft de cache gevonden

Schaaaaaaaaaaaaaade!
Nur 2. geworden,kurz vor uns schon jemand dagewesen.
Macht nichts, das gute Essen beim Turm entschädigt alles.

out: Engel
in: Geldbörse

Sehr schöne Ausicht von da oben.

Grüsse von Beeped Piano und Missis

[Terug naar de cachebeschrijving]