Recherche de Waypoint : 

Logs pour Galgenberg Gemünden    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 26. octobre 2006 Lohfeldener trouvé la géocache

 

Das Logbuch war etwas durchgeweicht...

 Die Leute vom Schäferhundeverein haben komisch geschaut, als ich pfeifend vorbei lief und ein paar Minuten später wieder zurück kam...

 

Jesberger 

trouvé 03. octobre 2006 Nadines878 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden

War alles sehr sehr sehr sehr nass

Danke

Horido

Töx 

trouvé 03. octobre 2006 Swanro trouvé la géocache

Auf dem "Weinberg" gefunden, wie uns
mehrere Bewohner unabhängig voneinander
erklärten. Der Galgenberg sei SW gegenüber, über
Altersheim.

swanro von NTCM

trouvé 03. octobre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

schnell gefunden,

jedoch nach auskunft der bewohner

ist das nicht der Galgenberg!?

der cache ist in einem sehr schlechten

zustand, das logbuch ist fast durchgeweicht.

trotzdem besten dank, achso

ausblick ist sehr schön...:) 

 

NTCM - nebukatneza (mit Swanro & Töx) 

trouvé 04. juin 2006 hmichel777 trouvé la géocache

von Lea schnell gefunden.

Danke für den Cache

Holger

In: Freundschaftsarmband
Out: Magnet-Scorpion

Les images pour ce log :
Lea mit ihrer BeuteLea mit ihrer Beute

trouvé 27. mars 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

Schnell gefunden (15:45 Uhr). Schöne Aussicht, so das wir beschlossen, zum Wüstegarten zu fahren.
No Trade.

Lutze, DL3BZZ u. Verwandschaft

Les images pour ce log :
Cache Galgenberg GemündenCache Galgenberg Gemünden

[Retour à la géocache]