Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Messanlage    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2011 DanielT hat den Geocache gefunden

Hallo, für meinen Sohn und mich war es der erste cache. Super hat spass gemacht. DANKE!! 

gefunden 10. Juli 2011 Jölele hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erstes Geocache erfolgreich gefunden, obwohl wir mit unserem Gerät noch nicht per du sind. Vielen Dank

gefunden 04. Juli 2011 Ich_möchte_lösen hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2011 FriedwardderErste hat den Geocache gefunden

Klasse das der Cache schon so lange dort liegt.

Die Koordinaten haben sich wirklich etwas verändert, ist aber noch gut zu finden. Für alle fälle N 53°44.022 und E 010°13.519.

mfg Friedwarddererste

gefunden 09. Februar 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute finden.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 bmagic23 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden durch querliegendem Ast.Smile

gefunden 04. September 2010 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
El

gefunden 22. August 2010 DieSuchenden hat den Geocache gefunden

sehr gut zu finden und sehr beliebt.
Allerdings ist das Logbuch voll... 

gefunden 12. Juni 2010 TeamLTSR hat den Geocache gefunden

gefunden, lange Hosen sind erforderlich!!

Grüße Team LlSR Smile

gefunden 08. November 2009 Arne61 hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Sonntagnachmittag. Unser zweiter Chache überhaupt.

Das Log quillt leider über. Ich habe uns irgendwo auf einem Zettel dazugetragen.

gefunden 12. Juni 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour mit Xraywilli gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 29. Mai 2009 dl6hbo hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Radtour mit Brambuk08 problemlos gefunden.
TFTC
No trade
73, DL6HBO

gefunden 11. Oktober 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zum Cache fuhren wir schon am 1. Waypoint zum Nachbarcache vorbei.

Während Mr Immerlockerbleiben das Cache-Mobil wendete, machte Mrs Immerlockerbleiben sich schon auf die Suche und wurde fündig.

Danke!

gefunden 28. September 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Ebenfalls auf unserer kleinen Sonntags-Tour schnell gefunden

T4TC

gefunden 28. September 2008 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Da hatten wir eine kleine feine Morgenrunde mit Nebel und Sonne, und mit "am Feld" (GC) gleich zwei Caches am Wegesrand - sehr schön!

TFTC und Grüße,
Hermine_OWL + Amiga

gefunden 19. September 2008 Usibor hat den Geocache gefunden

Heute den ersten Cache gefunden und mugglefrei gelogt! War einfach zu finden,nebenbei noch gleich ein wenig Herbstdeko gesammelt.Cool

gefunden 17. August 2008 Mysthix hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Leicht zu finden. Schöne Gegend. Danke dafür.

Gruß Mysthix

gefunden 03. August 2008 inlako hat den Geocache gefunden

meine 1. suche, mit dem liegerad hin und gleich gefunden!  hat spaß gemacht inlako

gefunden 03. August 2008 caller007 hat den Geocache gefunden

hurra, unser 1. cache gefunden. morgen die nächste suche :) toll! caller007

gefunden 14. Juli 2008 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Hallo,

waren zu Besuch im Norden aus Wuppertal. Cache nach einer kurzen Suche schnell gefunden. 

TFTC

Bongi2005

gefunden 24. Juni 2008 kasch76 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache, im zweiten Anlauf nach Mückenattacke gut gefunden. Die Fotos habe ich erst jetzt entdeckt...

 No trade.

 

Vielen Dank

 

kasch76 

gefunden 27. April 2008 Rednets hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gegen 10:40 Uhr gefunden. Es war unser erster. Pin raus, Schlüsselband rein. Hat Spaß gemacht!

Viele Grüße
Toni & Sibylle 

gefunden 27. Februar 2008 spacemonk hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich diesen Cache finden können.

Im Sommer hatte ich mir hier bei schlechten Empfang den Ast abgesucht. Hinterher ist man immer überrascht, wie einfach doch manche Verstecke sind
OUT: TB

Die Besten Grüße
Oliver

gefunden 13. Januar 2008 Jola hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13.25 h geloggt. War ein schönes Versteck! Ich habe den Bleistift gegen einen neuen ausgetauscht, weil der alte hinüber war. Ansonsten No Trade! Danke + viele Grüße, Jola_

gefunden 14. November 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Als ich in Bargteheide heute eine Wartezeit von rund zwei Stunden zu überbrücken hatte, habe ich mich auf den Weg gemacht, um diesen Cache zu heben. Schöne Gegend, in der ich schon lange nicht mehr war. Die Dose habe ich zügig gefunden und ungestört loggen können. Danke und viele Grüße!

No trade. 

gefunden 03. Oktober 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auch wir sind erst einmal dran vorbei gestiefelt. Aber gefunden haben wir ihn trotzdem.
TFTC
gecko17

gefunden 08. September 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auto geparkt, rein in den Wald und ohne Erfolg alle Verstecke abgegrast. Erst als wir uns wieder Richtung Straße orientierten, fanden wir den Cache.

gefunden 08. September 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Der lag auch noch auf dem Weg..

TFTC

schmitty

gefunden 03. September 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Ist mir ja echt peinlich, aber ich bin heute das dritte Mal dagewesen. Mir war es nur zu peinlich ein DNF für einen 1/1 zu loggen
Heute hat die Peinlichkeit endlich ein Ende genommen
Und was soll ich sagen: ich hab´wohl den Baum nicht vor lauter Bäumen gesehen.

Holger_Danske

gefunden 19. Juli 2007 ernie & sabbel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache trotz "starker Natur" sehr schnell gefunden.

Danke für den Cache !!!

 

nicht gefunden 24. Juni 2007 FlatPicker hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mein erster werden - leider nix gefunden! Vielleicht, weil ich Anfänger bin? Schade, komme bestimmt mal wieder ...

Grüße vom FlatPicker

gefunden 06. Mai 2007 9600baud hat den Geocache gefunden

Das war unser erster. Juhu!. Feirefiz und ich haben die richtige Stelle recht schnell gefunden. 

Kein Trade. Und danke für den Cache.

Viele Grüße,

9600baud 

gefunden 27. April 2007 ageta hat den Geocache gefunden

[Hier musste ich schon recht lange suchen...
Das Spoilerfoto ist wohl nicht mehr zugehörig und auch der Hint trifft hier auf mindestens 20 Dinge zu [:)]
Aber eigentlich ist es doch recht einfach: ]Der einzige nicht zerwühlte Baumstamm ist es[ [;)]
Abweichung bei mir: 12 Meter

TFTC ]

gefunden 22. April 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon lange auf unserer Liste, heute hat es dann mal gepasst. Baumstümpfe gibt es ja recht viele hier, isofern war trotz Hint nicht ganz so schnell klar, wo es sein soll. Aber es ist ja auch ein Suchspiel und kein Logspiel [:)]

Gruß und Dank an ePetter für die schöne Dose!

gefunden 06. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Auf der Reise von <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=70f4bd42-ad63-49c5-bafa-d0f8067b2a2f" target="_blank">hier</a> nach <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=963a3d67-10c9-463d-a74f-2064cf4c5927" target="_blank">da</a> führte mich der elektrische Navigator über manch merkwürdigen Weg. Von allein wäre ich nienich auf die Idee gekommen, hier längszubrettern. Plötzlich tauchte aber dieses gewisse Symbol mit dem grün-weißen Kästchen auf dem Schirm auf und ich konnte einfach nicht umhin, musste anhalten und eben in den Wald hüppen, um das Teil hier zu finden.
Gerade als ich los wollte, schlidderte neben mir eine große schwarze Limousine in den Graben, der jr2hus mit den fragenden Worten entfleuchte, ob denn hier der vereinbarte Startpunkt zu unserem gemeinsamen Nachtabenteuer sei.
"Nein!" gab ich kleinlaut zerknirscht zu, ich wolle doch nur eben... wo ich doch nur zwanzig Meter vom Cache vorbeigefahren sei... Aber ich musste garnicht lange erklären, denn schon war meines Mitspielers Gier und Taschenlampe entflammt und wir stürmten die Botanik.
Da die Empfängnis nicht so berauschend war und die HandNavigatoren uns in alle möglichen Ecken schickten, empfahl ich grummelnd den Rückzug, bevor wir zum Ärgernis eines anderen Mitspielers würden, der sicher schon irgendwo in gottverlassener Finsternis auf uns wartete.
Noch ein letzter, taxierender Blick und da sah ich im grellen Lichtkegel meiner PhotonenPumpe einen klassischen Vertreter der Spezies "<i>HasenGrill</i>". [:D] Bingo!
Der Rest war reine Formsache und wir düsten weiter zum Wald mit der grässlichen Historie.
nix rin, nix rut - Schoin Dank secht [^]lli

gefunden Empfohlen 01. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Trotz des Regenwetters immer noch kein Wasser im Gewässer.

Dann begann es auch noch zu schütten und ein Wagen hielt hinter meinem und ich wurde beobachtet. Offensichtlich wird der Platz häufiger als Müllkippe mißbraucht und die Müllwerker hatten die Hoffnung einen Missetäter zu erwischen. Da musste ich sie leider enttäuschen.

Als ich dann erklärte, was ich hier trieb (die Wahrheit), kam heraus, dass die Aufräumer den Cache schon letztes Jahr gefunden haben, ihn aber liegen ließen, als Sie den Zettel lagen. Sie hielten den Cache für eine Kinderspiel...

Der Cache war schon sehr nass und Wasser war eingedrungen. Kein Wunder bei diesem nassen Wald. Ich habe den Inhalt getrocknet, neu verpackt und ein Logbuch hinzugefügt.

EPetter

gefunden 10. Mai 2006 vitez hat den Geocache gefunden

Endlich nach dem der Schnee getaut und mein gebrochener Fuß wieder fast geheilt ist, konnte ich diesen Cache im zweiten Anlauf heben (Beim letzten mal lagen 30 cm Schnee drauf...).
Dieses Mal sofort gefunden und TB 'Phileas Fogg' gedropped - ich hoffe, er fürchtet sich nicht vor Schnecken!


Vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. Dezember 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Im Sommer kein Empfang gehabt, jetzt ohne Blätter an den Bäumen schnell gefunden.
no trade
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 11. Dezember 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerfoto haben wir schon etwas gesucht, aber am Ende waren wir erfolgreich ...

Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 24. September 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Nach dem Nord-Dreieck haben wir es hier erstmal etwas ruhiger angehen lassen. Dorte hatte mal wieder den richtigen Riecher.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 24. September 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute ging es ans Norddreieck und in dessen Umgebung. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.

Das war unser zweites mal hier, das erste mal, im Regen, waren wir erfolglos. Heute bei strahlendem Sonnenschein war der Cache schnell gefunden.

3:52 pm

Nils

gefunden 15. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Herliche Anfahrt zum Cache und eine Bank zum Päuschen machen. Den Cache hab ich zügig gefunden, weil ich fast drüber gestolpert wäre. Man sollte nicht immer auf sein GPSr starren;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Juli 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte nach kurzer Suche gefunden werden. Danke![:)]
Am Logbuch knabberte im Behälter eine Schnecke - es ist leicht feucht!

Zeit: 15.15 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 29. Juni 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer langen Liegeradtour gefunden.
Cache lag offen in der Gegend. Habe ihn wieder versteckt.

gefunden 22. Mai 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2005 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Hurra, da waren wir wohl die Ersten. Den cache schnell gefunden auf einer Sonntagsnachmittagstour, wir haben dann gleich mal einen kleinen TB dagelassen.
In: TB "Tiger Cub Bug-4th" + kl. Männchen
Out: Magnetspiel

Gruss Vicky1

[Zurück zum Geocache]