Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hersfelder Stadtwald    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Mai 2016 Heussi hat den Geocache archiviert

gefunden 10. Januar 2016 teq2 hat den Geocache gefunden

10.01.2016, 13:12

Auf unserer heutigen Runde konnten wir auch diesen Cache finden und loggen.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

gefunden 05. Mai 2015, 19:16 *sternenwanderer* hat den Geocache gefunden

Fast von den zahlreich auftretenden Jogger-Muggeln überrascht. Toller einfach zu findender Cache.

gefunden 05. April 2015, 13:50 sarah.geo hat den Geocache gefunden

;guter cache einfach zu finden super für anfänger

gefunden 14. März 2015, 17:46 Brentano hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und geloggt. Danke

Leider total nass.

gefunden 08. Februar 2014, 21:15 petsch217 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherrunde stand der Hersfelder Stadtwald.

Hier wurde unser Cachergirl schnell fündig.

Sehr schöne Runde, trotz Regen viele Muggels unterwegs.

DfdC

gefunden 21. Dezember 2013, 15:08 Pasox hat den Geocache gefunden

Trotz aller Maßnahmen wird das Logbuch langsam feucht. DFDC!

gefunden 06. Januar 2013 3Qmarks hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Schoen versteckt.

gefunden 27. Mai 2012 AA Team hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein in der "Dunkelheit" gefunden.

gefunden 17. Mai 2012 jaloso hat den Geocache gefunden

Sehr schnell von -lo- gefunden, da er offen herumlag. Wir haben ihn wieder gut versteckt Cool

gefunden 22. Juni 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der nächste Cache der heutigen Runde. Auch dieses Versteck konnte schnell gefunden werden. Die alte Tüte allerdings musste (ordnungsgemäß im nahen Mülleimer) entsorgt werden. Die war total hinüber. Nachdem dann noch einige Zecken liquidiert waren icon_smile_dead.gif, ging es auf den Heimweg.

no trade

TFTC
Recon

This entry was edited by Recon67 on Saturday, 25 June 2011 at 12:42:07 UTC.

gefunden 24. April 2011 Bummibaer hat den Geocache gefunden

Am Ostersonntag mit den Enkeln auf Schatzsuche gegangen - nach einigen Hindernissen den sehr gut versteckten Cache gefunden. Ohne das Foto wäre es wohl nichts geworden - war sehr gut versteckt (und ist es auch wieder). Empfehlenswert auch wegen des schönen Waldweges zum Schatz.

In: Ministempel, Magnetstein

Out: Plastikauto, Haargummi

gefunden 07. September 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden ... beim ersten Mal hab' ich's mir einfach zu schwer gemacht ... ;)

Gut gefüllte Dose, TB "Gus the Thief" (TB1F3BB) geht nun mit auf die Reise nach Fulda und wartet im TB Hotel am Bahnhof auf eine Mitfahrgelegenheit ;)

 TFTC, Garry

gefunden 07. Dezember 2008 alfalord1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit dem Hund gefunden.

gefunden 24. Oktober 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Wow! Endlich mal 'ne richtige Dose! Toll. Da wird das Cachen wieder kinderfreundlich. Vielen Dank an den Owner, in dieser Micro-dominierten Gegend ist sowas rar.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: 3 Murmeln
out: Radiergummi

gefunden 27. April 2008 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Dominik der alte Chefcachesucher hat den Schatz sozusagen intuitiv sofort gefunden.
Mitanwesende waren Kerstin,
M.B.(Name d. Red. bek.) und der unheimliche Harfensänger.


Raus: Nix, war ja so gut wie nüscht drin
Rein: Streichhölzer und einen Organspendeausweis. Kann man immer gebrauchen.

gefunden 28. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf unserer Stadtwald-Tour schnell und gut gefunden.

In: Knicklicht
Out: ./.

Danke sagen
die Knicklichter

gefunden 19. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 19. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Das war der schönste Wald des letzten Vierteljahres.

gefunden 28. August 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner Cache.
Vielen Dank und Grüße
Michael01

gefunden 07. Juli 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei einer kleiner MTB- Tour mit dem Bahnhofsvorstand, den Hersfelder Wald unsicher gemacht.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 05. Mai 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

Das war (fast) zu leicht, dank dem Hint...Wink

Nach einem schönen Spaziergang von Friedlos her, bei dem ich zunächst am Wehneberg bei Hersfelder Stadtwald2 (der hier auf OC.DE leider nicht gelistet ist...) rauskam, schnell gefunden, gemütlich sitzend in der Dachshütte geloggt und durchgesehen und wieder gut versteckt. Zeit: 14.28 Uhr.

Heimweg nahm ich dann direkt. *fg* 

TNLN

TFTC

ThomasM80 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2007 Fririder hat den Geocache gefunden

Schnell zwischen durch gemacht.

WIrklich nen schöner Wald. Der Cache war sehr sehr leicht zu finden.

 

TFTC

Die Kinder vom Küfer 

gefunden 13. August 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöner Wald zum Joggen,was auch eine vielzahl von Muggels tat,die aber zum loggen nicht störten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. Juli 2005 hugi hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang.
Wir haben den Cache schnell und problemlos gefunden.

In: Schlüssel
Out : Pin


Gruß

Hugi

[Zurück zum Geocache]