Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hühnergott    gefunden 130x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 02. Mai 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit aviator0815 wurde dieses recht alte Döschen besucht und konnte recht schnell gefunden werden.

Vielen Dank für´s herlocken und verstecken
WittiJack

OC-Team archiviert 23. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden.

Hier ist leider nur ein Verweis auf die Beschreibung vorhanden, daher archiviere ich nun dieses Listing. Sobald der Owner die Beschreibung aktualisiert hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Oktober 2015, 11:07 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich die Feuersteinfelder besucht und dabei auch dem Hühnergott gehuldigt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 22. August 2015, 18:58 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wie auch ein paar Hühnergötter.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

gefunden 17. August 2015, 19:57 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Die Felder sind wirklich beeindruckend. Es ist schon gewaltig zu was die Natur alles fähig ist... [:I]
Schön das es diesen ''alten'' Cache noch gibt...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Hühnergott" von micky... [:o)]

gefunden 16. August 2015 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei den Urgesteinen diesen Urgestein-Cache schnell gefunden. Musste mich beim Loggen sehr beeilen, da eine Familie in der Nähe war und ich mir nicht sicher war, ob sie unser Hobby teilen Zwinkernd Tolle Dose!

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 06. August 2015 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Radl-Runde verschlug es mich in Richtung Prora. Auf den wirklich beeindruckenden Feuersteinfeldern selbst fand ich keinen Hühnergott, aber dafür eine versteckte Dose. Dieser entriss ich kurzzeitig das Logbuch, signierte es und machte mich wieder von dannen. DFDC. Dirdi-LE (& die schlafende Family)

gefunden 02. August 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Leider muss ich heute schon wieder nach Hause, so sollte der letzte Cache des Urlaubs und der 1800ste etwas besonderes sein. Da macht sich dieser 13 jährige doch prima. So starteten wir zwei Stunden vor Zugabfahrt und konnten diesen tollen Cache noch mit relativ wenig Stress zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz finden und loggen.
TB in.
Vielen Dank für Cache Nr. 1800!

gefunden 16. Juli 2015 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Der Cache macht seinem Namen alle Ehre - wir wurden in zweifacher Weise fündig.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!

gefunden 06. Juni 2015, 14:15 Dampflok hat den Geocache gefunden

War mein allererster Cache. Super Aufmachung.  :)

gefunden 15. April 2015, 15:05 festusboxer hat den Geocache gefunden

Das war heute der erste Fund auf unserer Tour nach prora. Die Felder sind faszinierend. Die Dose war dank wenig Vegetation schnell gefunden. DfdC.

gefunden 10. März 2015, 12:10 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Steelmachine gefunden. Ausführliches Log bei GC. TFTC!

gefunden 20. Januar 2015, 12:04 noiram hat den Geocache gefunden

Spontanurlaub ist so erholsam! Heute stand ein Besuch der Feuersteinfelder an. Ach, wie habe mich darauf gefreut. Mein Gatte und ich waren hier schon einmal. Ein echter Geheimtipp! Sehr empfehlenswert! So viele Hühnergötter, wir mögen sie….und die Natur…herrlich! Ein Muss, wenn man auf Rügen ist. Das Nieselwetter störte uns nicht. Dann kam ganz kurz die Sonne hervor. Erst den EC gelöst. Nun den Hühnergott gesucht. Ein feiner Cache, gefällt uns sehr. So ein großes Ding, beeindruckend auch wegen der langen Liegezeit. Respekt! Viele Stempelkäfer in den Logbüchern entdeckt. In: Ansichtskarte (für die Sammler wie mich) & 2 Kleinigkeiten Out: kleiner Zwerg
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
sehr beeindruckendsehr beeindruckend

gefunden 02. Januar 2015, 12:06 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Während eines Rügen-Kurzurlaubs haben wir auch die Feuersteinfelder und ihren Hühnergott besucht - faszinierend!
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

gefunden 23. November 2014 de_LocKe hat den Geocache gefunden

Urlaub in Binz!!! Fahrrad für 3 Tage ausgeliehen und natürlich die Gegend erkundet. Cool

Hier gab es auf jedenfall eine Menge Caches zu entdecken und außerdem stand Prora ja auch noch mit auf dem Plan. Zwinkernd

 

Der 3. Tag sollte noch einmal im Zeichen der Prora-2013-Eventcaches stehen.

Also startete ich an diesem Tag ein wenig früher und hoch motiviert, da eine Menge Caches auf dem Plan standen. Zunge raus

 

Nach dem die Feuersteinfelder ausgiebig erkundet waren, sollte als Abschluss auch dieser besondere Hühnergott besucht werden.

Trotz guter Tarnung konnte sich dieser dann nicht lange vor mir verstecken. Lächelnd

Die Idee und Umsetzung für diesen Cache ist super gelungen und ich bin doch immer wieder erstaunt über die genialen und aufwändigen Verstecke. Lächelnd

 

Daumen hoch für diesen tollen Cache und viele Grüße vom LöcKchen aus Jena!!!

gefunden 01. August 2014, 13:31 qualmende_socke hat den Geocache gefunden

Gefunden
Log folgt

TB IN

gefunden 27. Juli 2014, 11:21 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Toll gemacht, danke

gefunden 25. Juli 2014, 13:35 die_kappus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Earthcache gut gefunden. Schön gemacht. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

gefunden 29. April 2014 strandrose hat den Geocache gefunden

Eine besondere Gegend - verbunden mit einem Cache : wunderbar!

DFDC!

gefunden 23. April 2014, 13:00 pauled2 hat den Geocache gefunden

neben jeder Menge Hühnergöttern auch den Cache gefunden :-)

gefunden 19. April 2014, 21:19 HanSa hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch auf den Feuersteinfeldern gleich mit eingesammelt. Schönes und kreatives Versteck. Danke für´s Legen sagt Team HanSa (!)

13:10 Uhr

gefunden 16. März 2014 garmin2 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2013, 15:49 kattec hat den Geocache gefunden

Sehr schönes fleckchen Erde.
Gefunden und geloggt mit Gastcatcherin Dajana

gefunden 16. September 2013 Waldmurmeltier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Prora-Wanderung habe ich den Cache gut gefunden, schöne Gegend die Feuersteinfelder!

DFDC

gefunden 01. September 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5197 am 01.09.2013 um 17:41
Weiter gings mit dem Radl bis ich es an einem Baum abstellte. Auf dem Rueckweg traf ich genau an dieser Eiche eine Gruppe aus Thueringen, die bei dem einsetzenden Regen hier Schutz suchten. Interessant ist ob sie die Dose gefunden haben - ohne GPSr.
TFTC

gefunden 27. August 2013 shie hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Stunden Bahnfahrt hiess es am ersten Urlaubsabend noch "raus und Beine vertreten". Ziel sollten die Feuersteinfelder sein. Auf halbem Weg musste ich dann feststellen, dass ich die Unterlagen für den EC im Zimmer vergessen hatte. Aber immerhin nicht das GPS, so dass ich diese Dose besuchen und finden konnte. Ein schönes Versteck in einer - gerade bei abendlicher Sonne - richtig schönen Umgebung. Vielen Dank für's Herführen!

gefunden 21. August 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache hätten wir die Feuersteinfelder nie gesehen. Hier gehört auf jeden Fall einer hin.
Ist ja auch aus dem Jahre 2002.

gefunden 11. August 2013 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour diese super gemachte Dose gefunden.
TFTC

gefunden 11. August 2013, 11:45 Barnaby-DC hat den Geocache gefunden

Haben den Cache inmitten der vielen Feuersteine auch gefunden. Danke.

gefunden 06. August 2013 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs auf Rügen zusammen mit Pfote02 und gnubbl gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 06. August 2013 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Trotz der längeren Wanderung durch den Wald haben wir uns heute zu dieser Dose aufgemacht und konnten sie schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 06. August 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Das war unser (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) Erster heute. Das war ganz schön heiß hier. Vielen Dank für das schöne Versteck sagt Team gnubbl
OUT: Geokrety

gefunden 07. Juni 2013, 16:03 Strabi hat den Geocache gefunden

Danke für den sehr originellen Cache. Es bis jetzt der schönste den wir auf Rügen gefunden haben. Liebe Grüße aus Hessen.

Hinein: Ein Karabienerhaken (VGF), Heraus: kleine Supermannfigur.

gefunden 23. Mai 2013, 21:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

An unserem 11. und letzten Urlaubstag auf der Insel Rügen hatten wir wieder besten Sonnenschein: da ging es hoch in den Norden der Insel.

Nach einer leckeren Fischplatte im "Hülsenkrug" machten wir noch einen Verdauungsspaziergang. Die Wege dort hin über die Bahngleise und teils recht feuchte Waldwege waren schon ein kleines Abenteuer, zumal wir alle Taschenlampen natürlich im Cachemobil gelassen hatten ...
Die Dose? Nur ein Blick!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2855/21:00}


gefunden 23. Mai 2013, 21:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]An unserem 11. und letzten Urlaubstag auf der Insel Rügen hatten wir wieder besten Sonnenschein: da ging es hoch in den Norden der Insel.[/blue]

Nach einer leckeren Fischplatte im "Hülsenkrug" machten wir noch einen Verdauungsspaziergang. Die Wege dort hin über die Bahngleise und teils recht feuchte Waldwege waren schon ein kleines Abenteuer, zumal wir alle Taschenlampen natürlich im Cachemobil gelassen hatten ...
Die Dose? Nur ein Blick!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2855/21:00}

gefunden Empfohlen 11. Mai 2013 issegal hat den Geocache gefunden

zusammen mit migrarebarathrum auf ein Kurztripp dabei auch diesen hier gefunden ich danke fürs verstecken

gefunden 11. Mai 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Super gefunden! Koord's waren sehr genau und hint verstanden!

gefunden 03. März 2013 nager-team hat den Geocache gefunden

Sehr schönes robustes Versteck. Super!

gefunden 30. September 2012 Lutkis hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und fast allein am Ort, war das unser erster Fund!

gefunden 20. September 2012 Zifix hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!

gefunden 08. September 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Störti's letzter Vorstellung hier gerastet und dabei diesen schönen Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache J+A, heute unterstützt von den Störtifan's ErikLachend, InaVerlegen und OleCool

gefunden 09. August 2012 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradrunde wurden zuerst die Prora-Ruinen im Sonnenaufgang genossen!
Auf dem Rückweg kam ich dann auf der anderen Straßenseite an dieser schön gemachten Dose in wunderschöner Umgebung vorbei. Krasse Gegensätze...
Danke
koki-so

no trade

gefunden 08. August 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im nahegelegenden Hochseilgarten ging es zusammen mit JoSi 2010 noch zu den Feuersteinfeldern. Den Hühnergott konnten wir schnell und einsam finden.

Eine sehr schöne Dose. Da lasse ich doch gerne ein Schleifchen dort.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2722. @ 19:49 #

  Neue Koordinaten:  N 54° 28.167' E 013° 33.468', verlegt um 71 Meter

gefunden 27. Juli 2012 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Das Paradies für Sammler. Wir hatten uns das Feld ganz anders vorgestellt, aber zum Glück gab es auch ein paar Bäume für Schatten. Da es heute heiß war, waren alle anderem am Strand und wir waren ziemlich allein. Das Versteck hat uns unheimlich gut gefallen. Toll gemacht! Mitgenommen haben wir ein paar Fossilien (oder?) aus der Umgebung. Vielen Dank!

- Nachlog -

gefunden 26. Mai 2012 xdeep hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gerade weil es trotz der Massen dort, doch sehr auffällig ist icon_smile_big.gif

gefunden 08. April 2012 Heidegeist1 hat den Geocache gefunden

Super Cache habe mit *virusice* eine ganze weile suchen müssen. Ich war zum ersten mal an diesem Ort und ich komme schon seit Jahren nach Rügen. Danke.

gefunden 08. April 2012 *virusice* hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch gefunden- großartiges Versteck! 
Vielen Dank für den Blick an diesen wunderbaren Ort! :)

gefunden 13. Oktober 2011 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Tolle Steinfelder und tolle Dose.

TFTC von kaninchen (OC)  = emilkaninchen (GC)

gefunden 17. Juli 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache-Dino habe ich gern den etwas weiteren Weg vom Parkplatz in Kauf genommen [:)] Die Feuersteinfelder sind doch immer wieder beeindruckend [:D] Etwas weiter südlich, beim Earth-Cache habe ich dann auch ein sehr schönes Exemplar eines Hühnergotts gefunden [8D] Vielen Dank für diesen Oldie [^]
out: TB
TFTC - Tom

PS: das Logbuch ist total durchgeweicht !!

gefunden 26. Juni 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue][b]Heute war der Cache schnell entdeckt. Aber die Mücken hatten mich noch viel schneller gefunden. Also schnell geloggt und wieder weg. Unter der eigentlichen Cachedose mit dem feuchten Logbuch und den Erstatzlogzetteln war noch eine Dose mit Logbuch.
Habe mich einfach in beide eingetragen!

Netter Ort für einen Cache!

DFDC!
[/blue][/b]

gefunden 26. Februar 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Total fertig und abgekämpft kamen wir nach zwei T5ern und insgesamt elf weiteren Caches auch hier vorbei. Nachdem wir das schockgefrorene Döslein gefunden hatten konnten wir ungestört in einem Zusatzzettel loggen. Geniales Versteck, das mir in dieser Form bisher noch nicht untergekommen ist!

Vielen Dank für den Cache!

#23

gefunden 21. August 2010 Cachfamily hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 19. August 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#787 17:05

Das war unser letzter Fund während unseres schönen Rügenurlaubs. Am Strand des Steinernen Meeres hatten wir das gelungene Versteck schnell enttarnt.

gefunden 07. August 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Am letzen Tag unseres Rügenurlaubes noch kurz diesen kleinen Schatz gehoben.

gefunden 19. Mai 2010 T5-Pilot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter konnte dieser perfekt hergerichtete Cache muggelfrei geloggt werden. Danke sagt der T5-Pilot und Frau.

gefunden 01. Mai 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Die Feuersteinfelder wollten wir uns unbedingt noch anschauen, also Räder ausgepackt und los.
Vor Ort dann erstmal die Feuersteinfelder bestaunt und im Anschluss das sehr schicke Versteck. Danke dafür.
in: tb

Hinweis 18. Oktober 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis: Der alte Cache wurde gemuggelt und verlegt. Neue Koordinaten laut Geocaching.com: N 54° 28.184 E 013° 33.450

gefunden 08. Oktober 2009 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Djamilar diesen wirklich schönen Cache gefunden. Djamilar hat sich schon drauf abgestützt und ihn übersehen. Also hatte ich das Glück der Finder von unsBeiden zu werden.

 Toll gemacht der Cache ;-)

DFDC sagt Miraculix58

gefunden 16. September 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Wir hatten die neuen Koordinaten, aber noch das alte Listing, das hat alles ein wenig erschwert. [:I] Dann musste sich die Dose aber doch noch ergeben. Sehr schönes Versteck! DFDC!

In: Coin

#244

gefunden 09. Juli 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

In diesem Bereich wäre ich ohne den Cache nie hingekommen. Danke fürs zeigen. Nach kurzer Suche muggelfrei den Cache geloggt.

Team Brettmühle

gefunden 06. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Feuersteinfeldern dieses Döschen mitgenommen.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

gefunden 21. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht, daß sich hier soo viele Muggle rumtreiben. Ein kurzen muggelfreien Moment genutzt, um die Dose freizulegen, loggen und wieder genauso zu verstecken.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 13. Mai 2009 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Auf nach Rügen Tour 2009 zusammen mit FreeAgent  
Hallo,
zusammen mit FreeAgent haben wir 2 Tage die Insel Rügen erkundet, hat richtig viel Spaß gemacht.
Schöne Landschaft, tolle Caches und richtig geiles Wetter. 
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße 
SanchoPancho 

gefunden 26. April 2009 Abrakim hat den Geocache gefunden

Hi,

dies war mein erster Cache.
Ok, die Kinder habe ihn gefunden. Ist eine schöne Gegend dort und einfach zu finden.

Out: zwei Stifte
In: Chip und ein Stift

THX


P.S.: Der Hünergott ist wohl nicht mehr zu Hause.

 

gefunden 24. April 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Diesen interessanten Cache fanden offipimpi und ich während einer Blitztour über Rügen. Was für eine tolle Gegend!

TFTC

gefunden 10. Februar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Gut gepolstert durch den frischen federweichen Neuschnee konnten wir heute über das Feuersteinmeer wandeln und den Cache loggen.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 01. Februar 2009 bikermatte hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Abschluss unserer Rügenrunde. Wir nehmen den Travel Bug ein Stück mit in Richtung Süden.

Danke! Grüße aus Brandenburg 

gefunden 26. Oktober 2008 FamilieH hat den Geocache gefunden

schöne Kurzwanderung, sehr interessant.
Danke sagt FamilieH

gefunden 21. Oktober 2008 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Also, schon im Sommer gefunden. Jezt geloggt.

Schöner Cach. Ich als Steine Fetischist bin beeindruckt.

Ich finde es immer wieder schön zu sehen was man nie sehen könnte wenn es dieses Spiel nicht gäbe.

Danke

gefunden 08. Oktober 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute um 1245 Uhr nach langer Suche 70m in entgegengesetzter Richtung gefunden. Lag unter einer großen Buche ungetarnt offen herum. Ein Zufallsfund auf dem Rückweg.
Anscheind durch die Muggels auf Rückweg dort hingeworfen.

Habe die Dose wiederhergestellt und an die Ursprungsposition Gut versteckt! 15 Schritte 306 Grad.

Ob was fehlt kann ich nicht sagen. Logbuch Hinweisschilder Waren noch drin.

Evtl sollte der Standort geändert werden.

Habe meinem Junior versehentlich den Hühnergoft gegeben, habe ich erst abends gemerkt, dass der Stein ein Loch hat. Sorry. Der hatte wohl kein Glück gebracht-..

Schicke dem Owner nach unserem Urlaub nochmal eine Mail mit ein Paar Bildern.

Aber eine beeindruckende Gegend. Trotz der ganzen Sucherei...

Team Flughamster #78

Trade in: Edelstahlkarabiener
out: Stein

gefunden 21. August 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und mit dem Rad unterwegs gewesen, nur mit dem Ausgang klappte es nicht so gut, weil wir noch auf den Steinen entlang gelaufen sind.

gefunden 18. August 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

da wir zufällig hier waren, haben wir ohne
Beschreibung mal gesucht und den Cache auch
schnell gefunden - ein interessanter Ort !

no trade

out: travel bug

vielen Dank für den Cache sagt finde-nix

gefunden 14. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Das ist ja echt ne Sehenswürdigkeit, sieht aus wie ein riesiger angelegter Garten - toll! Cache um 16.38 Uhr gehoben :)

out: Marienkäfer   in: Anhänger, 2 Eisstäbchen

LG - Team Bubies

gefunden 08. August 2008 amu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, schnell gefunden.
Vielen Dank!
amu

gefunden 16. Juli 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

Irgendwie irre, dieses Gelände! Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier ab und zu mal einer mit einer Wagenladung Steinen herkommt und alles, was die Touristen mitgenommen haben, wieder auffüllt 
Hätte ich meinen Clownie nicht dabei gehabt, hätte ich mich bei all dem herumgeirre zwischen den einzelnen (sehr gleich aussehenden) Gebieten wohl total verirrt und nie wieder rausgefunden...!
TFTC!!

- das Herzchen :)

#43

gefunden 16. Juli 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Mein Vater hatte uns noch erzählt, wie geologisch beeindruckend er die abgelegenen Feuersteinfelder fand. Heute erschließen sie sich ja leicht über dne kostenpflichtigen Parkplatz... :-) Wenn wir auf den Feldern schon keinen Hühnergott gefunden haben, so haben wir im Cache wenigstens einen gesehen ;-)

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#47

gefunden 14. Juli 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung vom Strand aus, haben wir auch hier gesucht und sind fündig geworden, mit Hilfe von Leena vom "Team Sargfabrik" haben wir die Dose gefunden. Schöne Wanderung durch die "Wildnis"
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 13. Juli 2008 packleds hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Rügenausflug der Dritte im Bunde von Dreien gewesen. Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, da uns zunächst nicht ganz klar war, wie wir denn die Bahngleise queren sollten. Etwas später fanden wir dann die Brücke und der Weg danach war nicht mehr weit.

Den Cache haben wir schnell gefunden und auch noch einige Gegenstände getauscht. Insgesamt ein schöner Spaziergang durch den Wald am Ende unseres Rügenausflugs.

In: Kette, Anstecker
Out: Telefonkarte, Rezept

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
WegweiserWegweiser

gefunden 30. Juni 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Dort fällt man gar nicht auf, da ja alle irgendwie den Blick auf den Boden richten und was suchen ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 07. Juni 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Zwischen Baum (magnetisch) und Baum (am Koloss) auch bei diesem Baum gewesen... est0ban sagt vielen Dank!

gefunden 03. Mai 2008 feli23 hat den Geocache gefunden

Danke, wir haben den Cache auf Anhieb gefunden.

Übrigens .. bei N54 27.965   E13 33.353   ist  ein Hochsitz mit einem schönen Blick über die Feuersteinfelder.

gefunden 27. März 2008 sommer70 hat den Geocache gefunden

Toller Cache!
Unsere Kinder haben ihren neuen Kompass benutzt + sogleich den Cache gehoben.
In : Ü-Ei Flieger + Ü-Ei Bilderrahmen
Out : Diskokugel + Schlüsselband

gefunden 21. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Nachdem K. Blaubaer uns diesen Cache per Mail ans Herz gelegt hatte und uns Troll650_0 an der Kirche in Schaprode auch von den Feuersteinfeldern erzählt hatten, mussten wir diesen Cache natürlich in Angriff nehmen. Bis auf die total vermatschte Zuwegung eine superschöne Ecke. Uns hat vor allem gewundert, dass der Cache hier solange überlebt hat, denn er war unserer Meinung nach schon sehr deutlich zu erkennen, aber Hauptsache ist ja, dass es ihm gut geht [:)].

IN: Travelexpress "Reisender Hühnergott"
OUT: TB "Go to Bangkok"

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]


[This entry was edited by Team repridi on Tuesday, March 25, 2008 at 10:21:22 AM.]

gefunden 11. März 2008 K.Blaubaer hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Skepsis meiner Frau fanden wir den Cache recht schnell und die vielen kleinen Gegenstände konnten sie dann doch begeistern. Der Grundstein einiger gemeinsamer Cache-Suchen wurde hier hoffentlich gelegt ;-)

IN: TB "Go To Bangkok"
OUT: Marienkäfer

Danke für den schönen Cache - auch wir wären ohne ihn hier nicht hergekommen.

gefunden 14. Februar 2008 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Wir haben in der Gegend eine Woche Winterurlaub gemacht und es wäre für uns und unseren Namen ja eine Schande, wenn wir diesen cache nicht mitgenommen hätten!

Es gibt wirklich viel zu sehen auf Rügen, das muss man mal sagen! Diese Feuersteinfelder gehören dazu. Der Hinweg von dem "Parkplatz" (das ist eine ziemliche Frechheit, für diese Mondlandschaft noch Gebühren zu kassieren) kann nach einer kurzen Strecke auf dem Hauptweg theoretisch über die Bahngleise abgekürzt werden, aber das ist sicher streng verboten und deshalb macht das wohl auch niemand. Bei uns war ein Wegweiser abgebrochen und stand an einen Baum gelehnt herum, also verlasst euch mehr auf euer GPS und euer Gefühl.

Vielen Dank sagen die Hühnergötter (aus Sachsen)!

gefunden 09. Februar 2008 elrida hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden. Danke für diesen erholsamen Nachmittag.

Out: Taschenmesser

In: Buntstifte

 elrida

gefunden 31. Dezember 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang den Cache gefunden und das grosse Feld bestaunt. Danke sagt das Team pa&ul 

gefunden 29. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Der Hinweg kam uns sehr lang vor. Den Cache dagegen haben wir sehr schnell gefunden.

Vielen Dank für Zeigen.

gefunden 03. November 2007 flyingshadow hat den Geocache gefunden

Wir waren schon 1000 x hier, haben aber jetzt erst die Muggels gehört. Übrigens: auf dem großen alten Baum kann man gut klettern, sogar unser Labradorhund hat von dort oben die Muggels entdeckt.Foto wird nach geliefert. Den Schatz (Hühnergott) haben wir nach langem suchen gefunden, aber auf dem Feldt gelassen. Es war im Herbst ein schöner Ausflug mit Picnic. Schade nur, dass der Jägerhochstand nicht mehr ist. Wir hatten dort immer einen herrlichen Ausblick auf das Feuersteinfeldt.  :) Haben nicht direkt den cache gefunden, aber direkt den Baum, der GPS konnte dort nicht arbeiten.
Johann, Lotte, Birgit, Petra

gefunden 21. Oktober 2007 bender2004 hat den Geocache gefunden

nach längerem Fußmarsch haben wir den Cache um 11:11 gefunden. Der tatsächliche Weg ist einiges länger als die angezeigte Luftlinie. Gut so, denn es ist ein prima Spaziergang. Viele Muggels dort. Da hat aber einer jede Menge Steine verloren .
IN: Tic-Tac-Toe-Spiel
OUT: Leuchtstein
Niclas & Jörg

gefunden 01. Oktober 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Bei schoenen Sonnenscheinwetter schnell gefunden. Enkel Laurin hat mit Oma fleissig Huehnergoetter gesucht und Opa dem Cache ein neues Logbuch spendiert.
TFTC Team wisoka

PS: Michaela, in einer Woche sind wir wieder zu Hause, dann schicken wir Dir das alte Logbuch.

gefunden 31. August 2007 georabbits hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unseres Urlaubs auf Rügen. Sehr interessante Gegend und zum Glück in der Nähe des Verstecks auch muggelfrei.

Vielen Dank!

gefunden 09. August 2007 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - vielleicht zu gut. Direkt neben dem Schatz lag unter einigen Tempos ein Haufen ... (Kinder nennen das A-A).

Zweisternweiss

gefunden 06. August 2007 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rügentrip mitgenommen und gut gefunden. Alles i.O.

gefunden 04. August 2007 3erteam hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden.  3er Team

in: Lineal

out: Nudelrezept 

Hinweis 01. August 2007 paulpanzer hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG, NUR NOCH EINE SEITE IM LOGBUCH FREI!!!

gefunden 01. August 2007 paulpanzer hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter um 16:55 Uhr zusammen mit meiner Tochter gefunden.

IN: Angelpilker fürs Dorsche fischen,
Haargummi,
gelber Schlüsselanhänger

OUT: CD aus Finnland,
Armband,
Anhänger

gefunden 16. Juli 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Zu muggelarmer Zeit um 18:30 gut gefunden.
TFTC
Ernst + Bärbel
TBLN

SwissCoin nicht gesehen. Naja, ich bin auch spät dran mit loggen.........

gefunden 16. Juli 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache unserer Rügen-Kurz-Rundtour gefunden und wieder mal was gelernt (glurak). Die werderkirsche als studierte Geologin wusste das natürlich alles schon

OUT: Mini-Puzzle, Swiss-Geocoin
IN: Mini-Taschenmesser

Danke sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 11. Juli 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung vom Parkplatz zu den Feuersteinfeldern. Rückweg haben wir aber auch über die Bahnschienen genommen . Cache gut gefunden und etwas abseits sind auch nicht mehr so viele Muggels. Vielen Dank, LG Kathe

In: Würfelpuzzel
Out: Schlüßelband

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumBaum

gefunden 05. Mai 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schöner Spaziergang, der mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

gefunden 03. März 2007 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache in unserem Rügenkurzurlaub. Haben den Cache um 13:10Uh geloggt.
Echt schön, das man die Insel so kennen lernen kann.

in:     blaue OSPA Uhr
out:   gelbes Auto

Danke
messpunktbasti

gefunden 15. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Rügen.
Interessante Gegend, in die man ohne Cache vermutlich nicht gekommen wäre.
Vielen Dank und beste Grüße, Anette und Uwe

gefunden 09. Januar 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.Bin z.Z. dabei ,alle Infos über das Thema zu verschlingen .

Den Hühnergott habe ich quasi vor der Haustür und ihn auch ohne Hilfsmittel gefunden .

in: Golfball

bis bald -der südschwede- Cool 

gefunden 01. Januar 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr schnell gefunden, die Feuersteinfelder sind wirklich sehenswert. Am interessantesten ist jedoch zu sehen wir der Wald sich langsam der Flaeche bemaechtigt und immer weiter vordringt.
Allerdings hatte jemand den Huehnergott geklaut, drum haben wir einen neuen gesucht und reingelegt,moege dieser dem Cache viel Glueck bringen.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 11. Oktober 2006 waka hat den Geocache gefunden

das 4. und (vorerst) letzte mal als Gast(i) von vlasti dabei - jetzt machts aber langsam Spass!Cool - leider war im cache nur Ramsch - aber eine echt beeindruckende Umgebung!!

gefunden 11. Oktober 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Stelle, an der ich ohne Caching vorbeigefahren wäre. Das Steinfeld hat mir ausßerordentlich gut gefallen. Man kann sich die Parkgebühren übrigens sparen und am Straßenrand etwas weiter südlich parken. Es führt dann auch ein Pfad weiter.
Was ein Hühnergott ist, war mir bis zum Nachschlagen bei Wikipedia ungekannt. Ist das eigentlich im Log erklärt?

Wie auch immer, tolle Cache-Location!!!

gefunden 18. September 2006 kadopi hat den Geocache gefunden

Haben uns von der Hauptstraße durch den Wald zum Cache durchgeschlagen...

Sehr schöner Cache!

 

OUT: TB Julia und Thomas wandern westwärts

IN: Aufziehauto "Luigi" 

gefunden 02. September 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Nach der reichlich artistischen Kletterei am Eifelturm von Mukran wollte ich gerne noch einen etwas bodenständigeren Cache finden. Der Hühnergott kam mir gerade recht, denn ich hatte ihn bereits seit meinem letzten Aufenthalt auf der Insel auf meiner To-Find-Liste. Doppeltes Glück, denn die Heide war auch jetzt, Anfang September, noch nicht verblüht, so dass ich die vermutlich schönste Zeit für einen Besuch der Feuersteinfelder erwischt habe.
TNLNSL, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Heideblüte und HühnergötterHeideblüte und Hühnergötter

gefunden 10. August 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut und schnell gefunden, leider waren viele Muggels da. Es war der 2. Cache in meinem Urlaub auf der Insel Rügen. Es sollten noch 8 werden.

Lupe / aus Bayern.

gefunden 02. August 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Bei der Anreise von Sassnitz mit dem Rad konnte ich bis auf 50 m an den Cache heranfahren.

Das Versteck war schnell ausgemacht und das Loggen ging auch fix.



Gruß und Dank an micky für diese geologische
Fundstelle.

Punktejäger

gefunden 18. Juli 2006 nofretete hat den Geocache gefunden

14:00
Logbuch vorletzte Seite!!!

Wir haben etwas gebraucht um die junge Buche zu finden die doch etwas älter schon ist.

no trade

Aber was soll dieser dreckige Kamm dort drin?

gefunden 21. Mai 2006 MauK hat den Geocache gefunden

Recht viele Stechmücken begleiteten uns zum Cache. Doch recht ungewöhnlich bei dieser Witterung. Schöner Platz, gut zu finden. No Trade

gefunden 16. April 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang sehr schnell gefunden. Sehr schöne Location!
Out: Bookcrossing
In: Räucherstäbchen, Beschreibung zu den Feuersteinfeldern
Danke für den schönen Cache !

Hinweis 17. Dezember 2005 MisterWeisung hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern mal wieder mit sonnenblume7 vorbeigeschaut, der Ort ist wirklich schön, gerade bei dem Wetter: tiefstehende Sonne, klarer Himmel und dünner Schnee :-)


MisterWeisung

gefunden 05. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute etwa 3 Stunden nach dem Schweizer Team gefunden, schade, hätten gerne mal Schweizer Cacher kennengelernt. Der Ort ist wirklich beeindruckend!

TNLn, und Danke für den Cache

gefunden 10. September 2005 mity hat den Geocache gefunden

Selbst regelmäßige Rügen-Fahrer, die wir als Muggel im Schlepp hatten, kannten diesen tollen Ort noch nicht. Wir haben uns von Osten kommend quer durch's Unterholz geschlagen. Gerade als ein erstes Murren aufkam, was das denn mit Feuersteinen zu tun hat, begann es unter den Füßen und unter der Grasnarbe zu "klirren". Ein beherzter Griff unter's Gras und ich hielt einen Feuerstein in der Hand . Ein paar Meter weiter war's dann ja überdeutlich. Hat ein bißchen was von einer angelegten Parklandschaft mit Kieswegen und Pflanzen-Rabatten. Der gesuchte Baum war schon von weitem zu sehen und mit 15 Schritten standen wir dann auf dem Cache. Um 17:30 ins Log eingtragen und dann aber noch eine halbe Stunde gebraucht bis sich die (erwachsene ) Gruppe von den Feuersteinen trennen konnte (in dieser Zeit entstanden mehrere Faustkeile, eine sofort erprobte Säge und ein kleines Beil ).

no trade

mity!, Uschiih & 3 Muggel

gefunden 15. August 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Coole Lokation mit einem sehr schönen Waldgebiet.
Leider waren die Mücken etwas hungrig...
Cache gut und sicher gefunden.
Vielen Dank!

The Freds

IN: TB
OUT: TB

Hinweis 04. Juni 2005 MisterWeisung hat eine Bemerkung geschrieben

Der nächste Cache in meiner GPS-freien Runde war nun ein alter Bekannter, bei der Jahreszeit aber ganz anders wirkend. Der TravelBug hat mich dort hinglockt.

Alles gut gefunden, nocheinmal das schöne Wetter genossen und auf meinen schmerzenden Rücken geflucht. Siehe Zirkow ...


Danke, MisterWeisung

gefunden 25. Mai 2005 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

May 25, 2005 by Revolvermann&Die Gefährten (21 found)
Hui,sehr viele Mücken aber recht schnell gefunden.Um die Mittagszeit ist auf Rügen wohl immer schlechter Empfang.

gefunden 25. April 2005 Polxs hat den Geocache gefunden

Das war der Zweite auf meiner Rügentour.
Nachdem ich die verschiedenen Zuwege scheinbar alle ausprobiert hatte, habe ich ihn dann vor Ort recht schnell gefunden...

IN: TB Travelling Raccoon

POLXS

gefunden 16. März 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal im Sommer. Wirklich eine schöne Gegend! Ohne den Cache wäre ich bei Eis und Schnee sicher nie zu den Feuersteinfeldern gekommen!
Danke für den Cache!
bidone

IN: WASA-Kühlschrankmagnet
OUT:kleiner Aufkleber

gefunden 14. November 2004 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "fischlaufen" die Götter des Federviehs entdeckt. Nette Landschaft.

Danke für den Cache!

gefunden 14. November 2004 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Dank eines sehr schönen Herbsttages konnten wir das Feuersteinfeld bei super Lichtverhältnissen bewundern und haben uns gefreut, wieder eine neue Gegend kennengelernt zu haben.
Out: Aufkleber. In: Tonnenmonster

Vielen Dank für den Cache
Fischlaufen

Bilder für diesen Logeintrag:
Verfangen im ZielVerfangen im Ziel

gefunden 28. Oktober 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Ich habe zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte.
Erst die gute: Neues Log ist da . Das alte geht demnaechst zurueck an den Owner.
Nun die schlechte: Ich brauchte nicht zu suchen, der Cache lag offen da . Zu allem Unglueck ist auch noch die Dose zerbrochen und die Tueten sind nur noch Fetzen. Hatte leider kein Verbandsmaterial zumr reparieren dabei. Habe den Cacheinhalt wieder eingesammelt und ihm ein neues Steinnest gebaut. Das Loch in der Buechse habe ich so gut wie moeglich mit den restlichen Plastikfetzen gestopft. Ich weiss nicht, ob ich noch mal in die Gegend komme, bevor ich abreise. Also: Der naechste bringt bitte eine neue Buechse und neue Tueten mit!
In: Neues Log
Out: Altes Log, Tennisschlaeger-Anstecker, Glueckspfennig, Feuerzeug (hab ich beim Tarnen des Caches noch zwischen den Steinen gefunden).

gefunden 17. Oktober 2004 crazypeople hat den Geocache gefunden

Alles bestens gefunden. Sorry an den Cache-Ersteller, daß wir uns vorher nicht gemeldet haben.
Der nachste Geocacher sollte auf jeden Fall mal 2 Tüten mitnehmen und optimalerweise noch ein neues Logbuch. Das wäre supi!!! Der Cace ist nämlich tatsächlich an einem sehr interessanten Ort versteckt!!!

Danke an den Cache-Ersteller!

In: Taschentücher
Out: Schlüsselband

gefunden 27. September 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung haben wir den interessanten Platz gefunden und den Cache schnell entdeckt. Tolle Location. Danke an micky für den schönen Cache und an NoxFräse für den Tip.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

gefunden 10. September 2004 xcalibur hat den Geocache gefunden

Als letzten Cach heute, nahmen wir uns die Feuersteinfelder vor, dank der treffenden Beschreibung war die Suche wirklich angenehm. Ein richtig sehenswerter Ort auf Rügen, ohne unser "Schatzsuchehobby" wären wir hier sicher nicht vorbeigekommen. Mitgenommen haben wir nur den TB "The Hunters"

gefunden 30. August 2004 ABert hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang haben wir den Cache schnell gefunden. Vollkommen ungestört durch Geomuggel, da wir noch früh am Morgen unterwegs waren. Auf dem Rückweg kamen sie uns aber in Scharen entgegen.

Danke für diesen schönen Cache in einer tollen Gegend.

In: Lupe, Sticker
Out: Traktor, Ü-Ei-Affe

ABert & Junior

gefunden 17. August 2004 mrsandman hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus losgelaufen und gleich gefunden - die Gegend ist wirklich faszinierend...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

IN: Schlange (auf dem Rückweg haben wir auch eine lebende gesehen)
OUT: Spachtel

gefunden 19. Juli 2004 Portitzer hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter [8D] und hohem Muggelaufkommen [;)] ganz schnell gefunden. Vor dem Loggen mußten wir eine ganze Weile wegen feuersteinsuchenden Muggels in Sichtweite warten.
Der Cache war ziemlich auffällig getarnt, hab ihn dann etwas unauffälliger getarnt. Unsere Vorgänger haben offenbar vergessen, den TB zu loggen ... im Cache ist er jedenfalls nicht mehr.
Nichts getauscht.

Viele Grüße von
Katrin, Tina, Fabian und Kurt

gefunden 25. Dezember 2002 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei schoenem Wetter und wenig Wind sind wir zu den Feuersteinfeldern gegangen. Erst mal haben wir so viele Feuersteine mit Loechern (Huehnergoetter) gesammelt, dass wir sie kaum noch tragen konnten. Der Cache war leicht zu finden, und in gutem Zustand. Das Logbuch hatte einen Eintrag von gestern. (T & T) Es treiben sich also noch andere Schatzsucher auf der Insel rum.

In: Kartenspiel 'leg das Rohr'
Out: Eurocalculator

gefunden 27. August 2002 lindolf hat den Geocache gefunden

Hallo Micky! Super Täuschungsmanöver, die Koordinaten rund 12km von der eigentlichen Stelle wegzulegen! [;)] Als wir die Stelle anfuhren, bemerkte ich gleich, daß hier irgendetwas nicht stimmt. Mit etwas geografischer Kenntnis kommt man dann auch dahinter, was hier nicht paßt. Also fuhren wir auf Verdacht zur richtigen Stelle und landeten nach kurzer Wanderung bei Abenddämmerung tatsächlich am beschriebenen Baum. Mit letztem Tageslicht suchten wir nach weiteren Hühnergöttern (tolle Landschaft) und im stockdunkeln schließlich traten wir durch den gespenstigen Wald den Heimweg an (zum Glück hatten wir ein GPS-Gerät dabei und konnten uns nicht verlaufen) Vielen Dank für das Versteck und Grüße von Christa und Frank


[last edit: 8/28/2002 11:19:19 AM PST]

[last edit: 9/23/2002 10:15:38 PM PST]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache
Landschaft bei NachtLandschaft bei Nacht

gefunden 01. Januar 1970 the fox hat den Geocache gefunden

super versteck.war bestimmt viel arbeit.danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 28.203' E 013° 33.493'

[Zurück zum Geocache]