Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildtierpark Hellenstein    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2010 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

W&#xE4;hrend eines kleinen Spaziergangs im Wildpark gut gefunden. Danke f&#xFC;rs Herf&#xFC;hren!.<br/>In: 1x TB<br/>TFTC

gefunden 18. Juli 2010 Manto1 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verstecken.

Out: Fußball

In: Huhn mit Eiern

TFTC Manto1

gefunden 28. April 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2009 Rucki hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. Hat sich echt gelohnt. Danke für den tollen Cache !

gefunden 04. Juli 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Da heut noch keine Gewitter im Anzug waren und der Cache fast auf meinem Weg lag einfach mal mitgenommen, war gut zu finden, danke fürs Dösle.

- no Trade - TFTC

gefunden 13. Mai 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß vom heutigen Cachen noch einen Tradional mitgenommen. Schöne kleine Wanderung mit Tier und Natur. Das Döslein auch schnell gefunden.

Danke sagt rsj-fun.

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 01. Mai 2009 Die_Kolbenquäler hat den Geocache gefunden

sehr schön in diesem Park, Cache gut gefunden.

gefunden 14. Februar 2009 Die Scherberts hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Schneedecke gefunden...

TFTC

Die Scherberts

gefunden 29. Dezember 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cache Tour hier vorbeigeschaut.
Der Cache lag recht offen auf seinem Versteck. Ich habe Ihn wieder so versteckt wie es laut Hint sein sollte.
TNLNSL & T4TC (#122)
Gruss Geo_Mango

gefunden 25. Mai 2008 twindad+mom hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, haben in relativ schnell gefunden. Dafür nettes malerisches Versteck *g*

"No Trade"

Grüße twindad+mom 

gefunden 10. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für diesen Tag. Der mit einer Streicheltour geendet hat. Jesterheads passten derweil auf die kleinen [:D][:D]Steinböckchen auf, während wir den Cache gehoben haben. Er war sehr leicht zu finden, aber nicht nur für uns, Muggels haben sich schon fleißig eingetragen. Hoffentlich ist der nicht bald weg.
Danke für den Cache.
NT

gefunden 16. September 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, lässt sich gut mit anderen Caches verbinden

gefunden 12. September 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Heute nach der Jagd nach dem "Wolperdinger" als kleinen Abschluß-war-nicht-als-Nachtcache-geplant-Cache geloggt... ;-)

NO TRADE

Grisu_HDH

EDIT Juni 2011:

Gibts die Dose überhaupt noch???

gefunden 12. September 2007 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Haben heute nach der Wolperdinger-Tour auch noch den
"Wildtierpark Hellenstein" gefunden.

Wir werden uns die Stelle allerdings noch einmal bei Tag ansehen, denn im September wirds so gegen 19:30 Uhr dunkel und wir haben den Cache erst um 20:45 Uhr erreicht.

IN: Schlüßelband + Bus
OUT: Leucht-Feuerzeug


lucie+kuba
( in Begleitung von Grisu_HDH und den sunhappys)

gefunden 12. September 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Heute nach der Jagd nach dem "Wolperdinger" als kleinen Abschluß-war-nicht-als-Nachtcache-geplant-Cache geloggt... ;-)

NO TRADE

Grisu_HDH
(zusammen mit Lucie+Kuba & den Sunhappys)

gefunden 09. September 2007 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend und super für die kleinen Casher. Schnell gefunden und viele Tiere gesehen.

TFTC

Die Beerchens, Moni und Lena

gefunden 18. August 2007 Woge hat den Geocache gefunden

Haben heute nach "die Sage von Hurwang" auch noch schnell diesen Cache mitgemacht.Schöne Umgebung und tolles Versteck.

Gruss Woge mit Sebi und Verena

IN: Feuerzeug, 10ct

OUT: Handyblinklicht

gefunden 22. Juli 2007 wolf68 hat den Geocache gefunden

 

Haben heute den Cache der unser Erster war gehoben.Hat Spaß gemacht ihn zu suchen.  

Tolle Umgebung, besonders reizvoll auch für Kinder. 


                                                        Gruß

                                                               turbokrieger
 

gefunden 07. Juni 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...einfach tierisch [:D], im wahrsten Sinne des Wortes

Out: Kompass
In: Taschenwärmer

gefunden 06. Juni 2007 Ambos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frau und Kind im Rahmen eines Spaziergangs schnell gefunden.

War unser erster Cache. :)

Out: nix

In: nix

 

gefunden 15. Mai 2007 Mugglehunters hat den Geocache gefunden

WAIA WAIA !!
Gleich 2 Zahlendreher bei der Kordseingabe treiben die Diff deutlich in die Höhe !! xD

tja, jeder Anfänger muss alle Anfängerfehler einmal machen, damit Sie im als Meister nicht mehr unterlaufen; oder wie war das ? ;-)

Nachdem der Eichert einmal komplett umgegraben war (zurücklaufen und Kords überprüfen is was für Weicheier) hab ichs dann auch schnell gefunden. *hust*

Ein lebendiger Cache ! -> Ameisen

TFTC
No Trade
Jay (One of the Mugglebusters)

Hinweis 17. März 2007 Quasimodo5 hat eine Bemerkung geschrieben

Heut beim Waldspaziergang mal bei unserem ersten Cache vorbeigeschaut, ist immer noch da.

 

:-))

gefunden 14. Dezember 2006 Die Ostalb-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Nach unsererm Misserfolg letzter Woche, mit einem anderen Cache, endlich wieder ein Erfolgserlebnis.
Unser GPS60 führte uns auf 2m genau an den Hilfspunkt....von dort aus die 40 Schritte waren kein Problem.
Schnell gefunden....alles noch in Schuss.
IN: Bärchen-Schlüsselanhänger (Kinderland)
OUT: Plastikbaum

gefunden 15. Juli 2006 Joey5337 hat den Geocache gefunden

Wir waren zu viert und es war dunkel.
Trotz Taschenlampe und Nachtsichtgerät haben wir den verschlüsselten Hinweis gebraucht.

In: Fahrradflicken
Out: Luftallon

gefunden 15. Juni 2006 Quasimodo5 hat den Geocache gefunden

Heute unser erster Cache in der Nachbarschaft, mal zum Testen. Hat uns und unserer kleinen Tochter viel Spaß gemacht. Cache haben wir mit etwas Suchen auch zügig gefunden.

Out: Klebestift
In: Flipperspiel

Cache ist in gutem Zustand und schon von weitaus mehr Personen gefunden worden als hier gemeldet.

Muggelschwemme hielt sich in Grenzen.

gefunden 11. Juni 2006 Blässfreund hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat riesig Spass gemacht !
Ich glaube uns hat das Fieber auch gepackt.

ps : Nur als Anfänger sollte man auch den richtigen Startpunkt wählen, machts einfacher ;-))


IN : Schlüsselband
OUT : Reisewecker

gefunden 30. Januar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tradi in einer netten Umgebung. Durch die Spuren der cache-piraten, die am Vortag da waren, war der Cache sofort lokalisiert und gehoben [;)]

In: TB "Starfruit" (der will nach Indien)
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 12. April 2005 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in interessanter Umgebung . Leider wieder siffige Tüten . Cache selbst ist aber trocken.
Danke und Gruß von den Geoparden.

no trade

gefunden 11. Juli 2004 Die3 hat den Geocache gefunden

Hallo, trotz Regen und etlichen Muggels schnell und sehr gut zu finden. Es ist wirklich erstaunlich das dieser Park keinen Eintritt kostet. Aber vielleicht nur eine Frage der Zeit. In dieser Zeit... Den TB 'Blue Whale' schicken wir von hier aus weiter auf seinen Weg.
IN : Schlüsselanhänger
TB 'Blue Whale' P.S. ist jetzt natürlich nicht mehr drin!
OUT: BNC T-Stecker (Was man nicht alles in einem Cache finden kann!)

gefunden 20. Oktober 2002 schlumbum hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus den Alpen diesen Cache besucht - sehr gute Tarnung!

OUT - Nichts
IN - einen Noppy

schlumbum & Gespielin

[Zurück zum Geocache]