Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldwichtel    gefunden 70x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in Beckum fix gefunden.

DfdC

Team: Giacco2610 & Josef

gefunden 05. August 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Beckum stand natürlich auch dieses betagte Döschen mit auf der Liste. Nachdem das Randdickicht überwunden war, lachte mich die Dose schon fast an. icon_smile_approve.gif

Danke für´s legen und pflegen dieses Schätzchens! Top in Schuss!
WittiJack

gefunden 20. Juni 2015, 14:50 Jannis & Niklas hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lessing18 gesucht & gefunden! Vielen Dank

gefunden Empfohlen 13. Mai 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag diesen altehrwürdigen Cache besucht und ihn in seinem schönen Zuhause sehr gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. Mai 2015 Flausch15 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 06. April 2015, 21:10 lessing18 hat den Geocache gefunden

Mit den Humpis unterwegs und gefunden. Danke

gefunden 12. September 2014, 19:03 Jaruco-13 hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Alpakaspaziergang den Cache geloggt. D.f.d.C

gefunden 25. September 2013, 16:35 Rumskedies hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, Prima VersteckCool

Buch ist voll

gefunden 31. Mai 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese ordentliche Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 28. Januar 2013 kleiner04 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck :)!

gefunden 28. November 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf meinen Weg von Lippstadt nach Sendenhorst bin ich auf diesen alten Cache gestoßen und konnte einen kleinen Spaziergang durch den schönen Wald machen.

DFDC
Hennes

gefunden 08. November 2011 keyla_1986 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag, jedoch kallt, das schöne wetter genutzt um nach mal zu cachen.

 

Lg keyla_1986 & Micha

gefunden 23. Oktober 2011 Clooney hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wir hatten Glück, das Wetter war trocken und sonnig. Bei Regen und Matsch möchten wir uns auf diese Suche nicht machen. TFTC

gefunden 15. August 2011 TeamN. hat den Geocache gefunden

Super Versteck hat uns echt Spaß gemacht, und der Saziergang war auch schön.

gefunden 05. Dezember 2009 gonicus hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang hat uns zum Cache geführt. Hat viel Spass gemacht, vor allem, weil wir es noch vor dem Regenschauer zurück zum Parkplatz geschafft haben ;-). Ein bischen Geduld beim Suchen kann nicht schaden... TFTC und viele Grüße von gonicus

gefunden 14. Oktober 2009 Jockelhund hat den Geocache gefunden

Nach 2. Versuch die Dose gefunden. Beim 1. Versuch war Tochter 5 Jahre dabei und hatte keine Geduld.

gefunden 16. Mai 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Japp, die Art wie diese Dose versteckt ist weist Parallelen zum Gaßbachtal auf [;)]
Nach ein bisschen ratlosigkeit doch noch gut zusammen mit Team Lensche_und_Dave gefunden.
TFTC aus Oelde

gefunden 02. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:25 Uhr

Nach einem herrlichen Spaziergang bei Kaiserwetter vom Turm zum Cache konnten wir die Dose schnell finden. Auf dem Rückweg sind wir den anderen Weg an den Trimmdich-Geräten vorbeigegangen. Es war einfach herrlich heute!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 02. April 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter und Odin bei herrlichem Wetter einen schönen Spaziergang zum Cache gemacht, der sich auch nicht lange vor uns verstecken konnte. Der Rückweg am Waldsportpfad hat mir besonders gut gefallen.

TFTC OdinsAnja mit Odin

nicht gefunden 11. Januar 2009 cachergeo hat den Geocache nicht gefunden

Also im Schnee haben wir das heute leider nicht gefunden! Werden unsere suche aber noch mal bei anderem Wetter fortsetzten!

gefunden 08. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2008 my44 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich muß ja noch meinen Eintrag machen:

Am 01.10.2008 gegen 14 Uhr habe ich den kleinen Waldwichtel gesehen.

Er läßt schön grüßen.

Gruß auch von mir:

my44

gefunden 01. Oktober 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten schnell gefunden und geloggt.

 Gruss aus Rheinberg

 Frio/Hanbo

gefunden 16. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sherry-m nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß aus Soest.

gefunden 16. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Nach dem Höxberg habe ich diesen mit Ingo 42 natürlich auch mitgenommen. Wegen schlechtem Empfang hatten wir einige Schwierigkeiten, aber da wir ja nach Wuppertal klettertauglich sind haben wir nicht aufgegeben. Danke für den schönen Cache.

gefunden 01. September 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

fast vergessen auch hier zu loggen.

konnten"Heimvorteil" für uns nutzenLaughing In der Woche sind auch kaum Muggels da.

gefunden 13. Juni 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit Lilly_666 gefunden! Bei dem Wetter mußte ich irgendwie an Blair-Witch-Project denken :-)
TFC Aszrael

gefunden 13. Juni 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden mit Aszrael! Deep in the woods! Geloggt trotz "Nordic - walking - Muggels"! :-)
TFC Lilly_666

nicht gefunden 18. Mai 2008 kleiner_8 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

eigentlich hätte es ein wirklich schöner cache werden können. Leider ist die Angabe ca. 1Km östlich doch sehr wage. Wir nehmen desshalb an, dass der cache am Wegesrand liegen muss. Wir haben ca 3597 Baumstumpfe abgesucht und dann leider aufgeben müssen.

Vielleicht sollte noch ein markannter Hinweis hinzugefügt werden.

 

Gruß

 

kleiner 

gefunden 24. März 2008 Probstein hat den Geocache gefunden

als Kind habe ich schon immer die Rehe dort gefüttert und bin den Turm hoch gestiegen. Jetzt komme ich gelegentlich noch mit dem MTB dort vorbei.

Schöne Gegend dort.

Cache gut gefunden.

Guido+Toby+Maren aus Oelde 

gefunden 14. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach einem Geschäftstermin habe ich das gute Wetter zu einem kleinen Spaziergang genutzt und dabei diesen Cache gesucht. Er war problemlos zu finden. Schöne Gegend!

gefunden 03. Februar 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC Globus1 

 

gefunden 26. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Viele Grüße aus dem Süden.
No trade.

#67 / 10:15 Uhr

gefunden 25. Dezember 2007 Gundomad hat den Geocache gefunden

Bei einem Verdauungsspaziergang über den Höxberg gesucht und gefunden.

Gundomad & Gattin

gefunden 01. Dezember 2007 silversanta-team hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Opencaching.de.

 

Heute Nachmittag mit einem Aldi-Autonavi dann doch noch gefunden.

Weihnachten gibts ein Garmin, ich schwör...  Laughing

 

IN: Glücksschweinchen

OUT: Minispiel 

 

Vielen Dank

 

silversanta-team 

gefunden 11. Oktober 2007 interberni hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache. Es klappt doch. :-)

DFDC und Grüsse aus Beckum von bmwberni45

gefunden 23. September 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

HIhihi- wir waren kurz zuvor da.

Nach der himmlischen Ruhe auf dem Mackenberg hatten wir hier das absolute Kontrastprogramm. Muggelinvasion. In einer ruhigen Minute haben wir uns in die Büsche geschlagen und um 16.25 geloggt.

IN: Zollstock

OUT: TB

Das Logbuch ist voll!

 

TFTC

Die Schilflinge 

gefunden 23. September 2007 5Piraten hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag gefunden. Das Log sagt, daß einige Minuten vor uns schon jemand da war. Unsere Kinder fanden es toll.

 

Das Logbuch ist übrigens voll!

 

IN: Kartenspiel, Flaschenöffner

OUT: Flummi

 

LG, 

5Piraten 

gefunden 16. August 2007 Andy737 hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Dies war mein allererster Cache und ich habe ihn sofort gefunden. Zurzeit noch ohne GPS.

 This was my very first cache. I found it very quicky and without GPS!

Andy

http://www.aeromodelling.de.vu

 

gefunden 28. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:55
Erstmal auf Wichtelgröße geschrumpft, dann passten wir auch in den Wald. [;)]
Cache war dann trotz Laubdach gut zu orten.[:D]
IN TB
OUT -
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 28. Juli 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute nach etwas stöbern im wald (der empfang war etwas schlecht) gefunden.

danke und gruß lebkuchen

gefunden 16. Juni 2007 horn112 hat den Geocache gefunden

Alles bestens gefunden. Auch nen super cach.  Macht weiter so.....

 

Horn112 

gefunden 14. Mai 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 14.35 Uhr auf dem Weg zur Arbeit blitzschnell gefunden. Hab' die Dose etwas besser getarnt, die schrie einen ja schon aus 50m Entfernung an.

TFTC sagt Benni79 (Benjamin allein unterwegs) / TNLN

#25 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Monday, May 14, 2007 at 6:27:05 AM.]

nicht gefunden 09. April 2007 MUT2 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Bei einem so schönen Ostermontag waren leider zu viele Besucher unterwegs, um den Cache in Ruhe suchen zu können. Aber, der Besuch hat sich schon wegen der Aussicht von dem Turm gelohnt. Auch der Spaziergang durch den Wald war schön. Wir kommen wieder.

MUT2

 

 

gefunden 06. April 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub gesucht und gefunden!
Danke

gefunden 11. März 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

# 12 bei OC.de

Gerade nach einem schönen Gang bei bester Sonne gefunden. Zum Glück sind die Bäume noch ohne Laub.

In: TB Mainzelmaennchen und Flaschenöffner Sexy Lady.
Out: Micro Log Buch.

Gruß Lilia und Harm.

gefunden 25. Dezember 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Hier musste ich doch ein wenig suchen - in der Dunkelheit habe ich die Box nicht gleich gefunden.
Out: Mini-Logbuch
In: Geocoin

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 19. November 2006 pit01 hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Sonntag meinen ersten Cache gefunden.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

In: USB/PS2 Adapter

 

gefunden 11. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

So, endlich bin ich mal zu diesem Geocache-Urgestein gekommen. Der stand schon so lange auf der TODO-Liste.
Vielen Dank
8|
+ Mikro-Logbuch/-?

gefunden 11. September 2006 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Das war ein toller Ausflug. Der Turm ist super, vor allem bei einer grandiosen Fernsicht. Cache nach kurzer Suche gefunden. Mein Scout(Sohn Lukas) hatte ihn mal wieder vor mir entdeckt. Tolle Gegend für einen Cache, vielen Dank!!!!

Carpenter + Luki 

In: Schlüsselanhänger (Im Wald gefunden)

Out:Bundesliegawimpel

gefunden 18. Juni 2006 Die Wersetaler hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Cache recht schnell gefunden. Dies war übrigens unser erster Cache.

In: Flaschenöffner Deutschland
Out: Reisewecker

Danke für den Cache.


Grüße aus Beckum,

Andreas, Maria, Mama und Papa

gefunden 21. Mai 2006 forest2k hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn im Wald der Empfang nicht immer so opti ist.


TFTC


FOREST2K & FOREST2K "Senior"



no trade

gefunden 02. Mai 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Wir haben das schöne Wetter und die nette Gegend genutzt, um ein bischen joggen zu gehen und diesen Cache zu heben.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 06. Januar 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Soest einen Zwischenstopp beim Waldwichtel eingelegt. Schnell gefunden. Cache ist im besten Zustand.
Gruß
Die Kisi´s

out: Trillerpfeife
in: Schlüsselband

gefunden 04. Dezember 2005 gimberg hat den Geocache gefunden

15:45

Unsere #3 heute. Nachdem uns das GPS wiedereinmal mehrfach zu den verschiedensten bemoosten Baumstümpfen geführt dann doch endlich gefunden.

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

in: Dino
out: Bugs Bunny

gefunden 25. September 2005 Michako hat den Geocache gefunden

Heute nach zwei Tauchgängen in Tuttenbrocker See noch einen Abstecher zum Cachen gemacht. Mein Navigationssystem hat mich bis auf 60m an den Cache herangebracht. An der angegebenen Position war der Cache sehr gut zu finden, da er fast garnicht getarnt war. Ich habe etwas besser versteckt.

In: Flummy
Out: Tischdeckengewicht "Birne"

Vielen Dank für den Cache

Mickako

P.S. Die Tüte ist dreckig, der Cache aber sauber und trocken.

gefunden 12. September 2005 StS Commander hat den Geocache gefunden

Recht weit ab von weg, aber dennoch gut zu finden!

gefunden 15. August 2005 kamikaaze hat den Geocache gefunden

Gefunden. DFDC :-)

gefunden 14. August 2005 vitusfamily hat den Geocache gefunden

20050814 / 16:30 Uhr
Nach kurzer Suche im Regen gefunden. Gelände teilweise etwas glitschig. Der nächste Besucher könnte mal den PBeutel tauschen. Box ist volumenmäßig zur Zeit ausgelastet.
IN: Holzschneemann
OUT: 20 Cent
Turmbesteigung ist wirklich empfehlenswert.

gefunden 13. August 2005 sqrt hat den Geocache gefunden

Empfang am Cache war praktisch nicht vorhanden, sind etwas ziellos durch den Wald geirrt. Dann Bob den Finder und Osse getroffen (hatten uns bei Stonehenge knapp verpasst) und zusammen den Cache gehoben.

sqrt
n/t

gefunden 13. August 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Nach "COLORImage" gings es dann weiter zu diesem Cache.
Kaum dort angekommen, trafen auch schon Bob der Finder und
Osse ein, die 25 Minuten nach uns "Stonehenge" besucht
hatten. Mini-Event im Wald! :-D
Da Bob den Cache schon kannte, bin ich dann einfach hinter
Osse und sqrt hermaschiert, und wegen des miesen Empfangs
war die Intuition die bessere Navigationshilfe.
Mit etwas Glück hatte ich den Cache schnell erspäht und
musste dafür die Drecksarbeit machen und ihn aus der
nassen, schmutzigen Tüte befreien. :-P
Schönes Terrain, wenn auch nach den intensiven Regenfällen
der Vortage nicht ganz so einfach. TNLN.
Anschließend noch eine nette und anregende Unterhaltung
über unser schönes Hobby geführt.

Mit sqrt bin ich dann weitergefahren zum "Steingrab",
unserer letzten Station des Tages auf unserer Radtour von
Hamm nach Beckum.

Viele Grüße,
West468
(Fund 237: Sa, 13.08.2005, 18:15)

gefunden 06. Mai 2005 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache heute morgen recht zügig gefunden... Der Aufstieg zurück zum Weg war dann doch ein wenig schwieriger als gedacht, aber wir habens geschafft.
IN: Trillerpfeife
OUT: Kleine Preise
Nach dem Finden noch schnell den Turm hochgegangen, wir konnten sogar recht weit sehen. Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni, heute mal wieder mit der Fära unterwegs

gefunden 28. März 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Bei nicht ganz so schönem Wetter trotzdem die Aussicht vom Turm genossen.
Für Vermesser eine echte Pflichtlocation.
Dank der exakten Koordinaten Cache schnell gefunden.

No trade.

Grüsse von catweasled.

Bilder für diesen Logeintrag:
AufstiegAufstieg
cachecache

gefunden 20. März 2005 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Vom Turm aus hatte man heute bei bestem Frühjahreswetter eine schöne Aussicht.
Den Cache hatten wir dann auch nach ein paar Minuten suchen gefunden. Der Schatz wurde an diesem Tag schon zwei mal vor uns gehoben. Ob der Pfeil noch existiert kann ich nicht sagen, habe leider nicht darauf geachtet und erst später davon gelesen.

Als grosses Plus ist noch der Trimm-Pfad zu erwähnen der noch gut erhalten ist und viel spass macht.

In: Holzkette
Out: Maggi Koch-CD

gefunden 25. Dezember 2004 Nybbler hat den Geocache gefunden

Als kurzen Verdauungsspaziergang nach festtäglicher Essensschlacht gedacht. Die Navitante hat uns aber direkt bis 50m vor den Cache geführt, der dann auch schnell gefunden war. Die Tüte war leider sichtbar; wir haben versucht, es wieder etwas besser zu tarnen. Danach sind wir noch zur Soestwarte gelaufen, konnten aber leider nicht auf den Turm, weil man dafür einen Schlüssel in einem Restaurant abholen muß. Aber wo ist dieses Resto? War trotzdem nett.

Fotos folgen morgen.

In/Out: nix

Gruß+Dank, Nybbler (+ Gastcacher Uwe (4 finds) + Erstcacherin Miriam)

gefunden 26. September 2004 justus1 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

in: WC-Geist
out: TB Geesse

Danke für den Cache!

Gruß
justus(1)

[This entry was edited by justus1 on Monday, October 11, 2004 at 10:23:38 AM.]

gefunden 01. Dezember 2003 Diefinder hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache von Micky bei meiner "Rund Wadersloh" – Tour. Interessanter Startpunk an der Soestwarte ( ist aber ein Stück weg von Soest ) und ein Cache, an den ich mich recht langsam rantasten musste. Alles sieht so gleich aus und der über 1 Jahr alte Hint passte auf viele Stellen. Eine sehr stille Gegend hier – heute jedenfalls.
Da ich einen älteren Ausdruck mithatte, habe ich kabelek’s Hinweis mit den nassen Tüten nicht gelesen. Der Nächste sollte wirklich 2 neue Tüten mitbringen. Diese sind von innen Nass und Schmuddelig.
Schöner kurzer Cache von Micky. Es danken Diefinder, heute Jochen.

Raus: Ü-ei-Figur
Rein: Smilyanhänger

gefunden 13. August 2003 UlRai hat den Geocache gefunden

August 13, 2003 by UlRai (1252 found)
Auf dem Rückweg aus Münster mal über die Dörfer gefahren und mal schnell zugreifen wollen. Hat dann doch etwas länger gedauert, weil der Empfang im Wald sehr sehr schlecht war. Führte teilweise in völlig verkehrte Richtungen. Ehrlicherweise haben wir mal auf den Spoiler geschielt, aber der war bei der galoppierend zunehmenden Dunkelheit gar nicht mehr zu erkennen.

Nach einigem Hin und Her hat es dann geklappt. Gut gefüllter Cache.

out/in: Steht im Logbuch!

Viele Grüße und ... keep on caching
Ulrike und Rainer

gefunden 01. Juni 2003 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Moin Moin!
trotz schlechtem Empfang haben wir den Cache relativ schnell gefunden. Da wir von oben gekommen sind, haben wir den Turm leider nicht gefunden, ergo den Blick ueber das Land nicht genossen.
Ausserdem hat es dann doch wieder ein bischen gedauert, bis wir dann die ganzen Blaetter wieder aus unseren Schuhen geklaubt hatten, die dort grossflaechig den Waldboden bedecken.

Der Cache ist in einem 1a Zustand und hat inzwischen 2 weisse Plastiktueten, die die blaue Tupperdose vor Umwelteinfluessen schuetzen.

Danke fuer den Cache

i.A. der schokokekse
Florian, Marcus und ben

gefunden 28. Dezember 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

2. Cache auf unserer OWL-Tour und unserer 300. insgesamt. Mit dem Wagen bis auf 70m rangefahren; dank guten GPS-Empfangs haben wir den Cache schnell gefunden. Nettes und ruhiges Plätzchen.
Rein: Tic Tac
Raus: Frankenstein Figur

Kerstin & Marco

gefunden 08. Juni 2002 gargoyl hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache mit Ingo und Stefan zusammen gefunden. Cache ist in gutem Zustand.

out: Ü-Ei ( und ne Zecke [:(!] )
in: Reisefuehrer Grand Canaria, Rennauto

Have found my first cache together with Ingo and Stefan. Cache is in good condition

out: surprise egg ( and a tick [:(!] )
in: travel guide Grand Canaria, Racingcar

gefunden 16. Mai 2002 mschelter hat den Geocache gefunden

YEAH!! I did it [:D]
After being the second at the Jailhause-Cache I suddenly knew that I must be the first at this cache, which is only 20 km away from my home!
Because it was already getting dark, I did not visit the Soestwarte, but I will do this later...

Nachdem ich beim Jailhouse-Cache der 2te war musste ich es einfach schaffen hier als erster ins Logbuch zu schreiben was letztendlich auch geklappt hat! Ich bin mit meinem Kollegen Tim losgegangen als es schon dunkel wurde, deshalb haben wir uns den Weg zur Soestwarte gespart, aber ich werde das nachholen! Gegen 21:45 haben wir den Cache nach kurzem suchen gefunden.

Out: CDU-Notizblock
In: Tequila-Hut

[Zurück zum Geocache]