Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geist des Gaßbachtals    gefunden 56x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2016, 21:28 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute sollte der "Stromberg" besucht werden. Zusammen mit piwinho81 ging es mit dem Fahrrad los. Es waren am Ende doch ein paar mehr als eigentlich geplante Kilometer und einige (!) Höhenmeter "abgeradelt" .
***
Ein schöner Multi, der jetzt im 13. Jahr existiert.
Scheinbar findet der Geist keine Ruhe.
Nachdem wir die Stationen "abgeradelt" hatten ging es ans Rechnen.
Boah, das ist ja nicht weit, aaaaber... [:P]
Super cooler Cache.

gefunden 06. Februar 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute diesen interessanten Cache mit dem OC-Ausdruck angegangen
Bei der ersten Aufgabe gestutzt: wo sind hier geschwärzte Zahlen und wo war im Listing ein Bild?Verlegen
Ersteinmal alles aufgeschrieben und zur zweiten Aufgabe.
Die Aufgabe war dann schnell erledigt.
Aufgabe 3 wieder ohne Bild, aber dafür sofort findbar und eindeutig.
Auch die vierte Station ohne Foto dank der guten Beschreibung gefunden und gelöst.
Die Lösung der Aufgabe 5 war dann eine leichtigkeit.
Mit der fairen Finalberechnung haben wir dann X klar herausfiltern können
Wir haben dann die Aussicht genossen und anschließend das Finale ohne Probleme gefungen.
Danke fürs zeigen und den schönen Spaziergang der viel Spaß gemacht hat.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Zuhause dann den Cache per Link auf GC angesehen.
Es ist wirklich schade das bei GC die im Listing erwähnten Bilder existieren und bei OC nicht.

gefunden 08. November 2015, 14:31 Docralli hat den Geocache gefunden

Die Tour ist zwar kurz aber macht viel Spaß - tolle Idee!

Wir hatten heute super Wetter und das Glück, dass an der Kirche auch noch ein Mittelaltermarkt stattfand. 

gefunden 24. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi bei angenehmen Wetter gelöst und geloggt.

 

DfdC

 

Team: Giacco2610 & Ralf

gefunden 23. September 2015 CFJM-Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten hatte ich diese Runde bereits vollendet, aber das Finale nicht finden können. Warum auch immer. Nun, einige Monate später, die Koordinaten waren weg, durfte ich heute diese Runde ein zweites Mal besuchen. Bei bestem Wetter konnten alle Stationen gut gefunden und zügig gelöst werden. Auch das Logbuch war diesmal sofort auffindbar.

DFDC sagen cfjm-schatzsucher

#3 (21. September 2015)

nicht gefunden 14. Februar 2015, 16:35 Horu1 hat den Geocache nicht gefunden

Selbst nach 1 h Suche leider nicht gefunden. ...

gefunden 04. Januar 2015 Bilderschatzsucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich festgestellt habe, das es einige Caches sowohl hier als auch dort gibt habe ich mich dazu entschlossen die doppelten zu loggen.

DFDC sagt der Bilderschatzsucher

Hier war ich am 04.1.15

gefunden 29. Mai 2014, 22:14 saxinator hat den Geocache gefunden

Gefunden
Tftc

gefunden 30. Dezember 2013, 15:00 Fusselline hat den Geocache gefunden

Sehr toller Cache! Für uns war es die erste und auf jeden Fall nicht die letzte Geocaching-Tour. Nur mit Auto-Navi und der ausgedruckten Aufgabe haben wir uns auf den Weg gemacht. Die angesprochenen Bilder waren für uns auch nicht sichtbar, aber da wir den Ort gut kennen, war es uns auch möglich die Aufgabe ohne Bilder zu lösen. Mein Vater kam dann auf die zündene Idee und fand den Cache. Cache muggelfrei geborgen und geloggt. Etwas hineingelegt haben wir auch, aber etwas schönes drin war leider nicht.

Dfdc Nadine

PS: Eine geschwärzte Zahl war leider auch nicht zu erkennen, nach ausprobieren der koordinaten ging es aber trotzdem.

gefunden 27. Oktober 2013, 18:17 Mahlzeit_NRW hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen und den Regenschauern haben wir uns nach Stromberg aufgemacht um das Rätsel zu lösen. Recherche im Burghof machten wir uns auf den Weg und fanden das Versteck. Dfdc

gefunden 13. Juli 2013 smeyerli hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern hier gewesen. Schöne Runde. Bisher waren wir hier immer nur im Winter zum Rodeln! Die Bärin Bernadette (TB4GC9G) haben wir mitgenommen. DfdC!

gefunden 08. April 2012 Bonny3 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben diesen Cache heute bei unserer morgendlichen Gassi-Runde gefunden. Sind völlig Eurer Meinung: Hier muss ein Cache sein! Die Lösung war dank der deutlichen Spuren im Bärlach denkbar einfach ... Tolle Gegend toller Cach... Weiter so...

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Location!!! Zusammen mit Gast-Cacher Flori den "Geist des Gaßbachtals" gebändigt...

Gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

gefunden 24. März 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Beckum nach hause kurz an der Burg angehalten. Nachdem wir erst untern um die Burg gelaufen sind. Hatte unsere älteste den Cache sehr schnell gefunden.

gefunden 28. Februar 2010 piet66 hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen doch noch gefunden. Die Ecke ist uns als Rhedaraner gut bekannt, aber es ist immer wieder schön hier. Wachsschweinchen out, Weihnachstbaumanhänger "Lok" in.

gefunden 31. Oktober 2009 DieMs hat den Geocache gefunden

Haben den Cach beim 2.Anlauf(beim 1. Regen und Dunkelheit)  gefunden, hätten ihn auch schon beim ersten mal gefunden, wenn das geschwärzte Bild auch bei Opencaching zu sehen gewesen wäre, ist aber nur bei geocaching drin. Trotzdem Super Gegend und hat viel Spaß gemacht.

Gruß DieMs

TFTC

gefunden 02. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2009 johnny.cash(e) hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum Samstagsmittagsgeläut betrat ich das Burgenareal und Gelände der sommerlichen Freilichtspiele der Stromberger Alpen. Da ich die Bilder für das "Suchspiel" nicht bei mir hatte, notierte ich mir die Daten um für einen späteren Besuch vorbereitet zu sein. Beim' Versuch, von der Kreuzwegstation am Bach ( Mittags sind dort keine Geister zu sehen - aber zu riechen !! nach Knoblauch !!!) den Cache zu lokalisieren WAR ICH ERFOLGREICH :) !!!!!! Danke und Gruß aus Beckum johnny cash(e)

gefunden 01. Juni 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Der Geist war nicht zu Hause, das Wetter und die Abendstimmung dafür umso schöner. Nur mit dem Zählen der Bäume und der Baumgruppen hat es nicht so geklappt. Ich würde sagen, es ist die zweite größere Baumgruppe. TFTC.

gefunden 03. Mai 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Dieser Cache-Klassiker stand schon lange auf meiner Liste. Heute habe ich ihn zusammen mit Team Lensche_und_Dave endlich angegangen.
Das Ermitteln der Zahlenwerte war kein großes Problem. In der Burganlage kenne ich mich aus, da ich in den 90er Jahren selbst bei der Burgbühne mitgespielt habe und auch bis heute noch einige aktive Mitglieder kenne. Nur bei der "geschwärzten Jahreszahl" waren wir uns nicht ganz sicher.
Nachdem Lensche den Rechen-Part abgeschlossen hatte machten wir uns auf ins Tal. Auch wenn die errechneten Koordinaten ziemlich off waren, konnten wir aufgrund der Cachebeschreibung die Final-Location schnell ausmachen. Kurz bevor wir den Weg verlassen wollten, fuhren einige Leute auf dem Fahrrad vorbei und ein kleines Kind fragte "was machen die da?", darauf einer der Erwachsenen: "Die suchen bestimmt den Schatz" [:D] Die Dose hat wohl schon ziemlichen Bekanntheitsgrad.
Das Bergen und loggen war dann nur noch Formsache.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Burganlage Stromberg 1Burganlage Stromberg 1
Burganlage Stromberg 3Burganlage Stromberg 3
Burganlage Stromberg 4Burganlage Stromberg 4
Burganlage Stromberg 2Burganlage Stromberg 2

gefunden 03. Mai 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir die Bilder nicht ausgedruckt - aber es geht auch so :)
Ein wirklich schöner Cache, den wir heute im Rudel angegangen sind.

DfdD sagt Aszrael

PS: bei soviel Bärlauch bekommt man derbe Hunger :)

gefunden 03. Mai 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde zusammen mit Familie und Freunden angegangen und damit gleich zwei neue Cacher angefixt! :-)
Wirklich schön gelegene Dose im Bärlauchduft! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 01. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort. Die Aufgaben waren von Dowmans und mir recht fix gelöst, und auch das Final schnell gefunden.

gefunden 09. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Es war schon Dunkel, als ich hier auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin durchkam. Aber die beleuchteten Häuser und der einsetzende Schneefall sorgten für eine tolle Stimmung. Der Cache war dann auch im dunkeln problemlos zu finden.

Viele Grüße und vielen Dank

dhahm

in: Coin

gefunden 31. August 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir lange über die Richtigkeit der ermittelten Koordinaten gerätselt haben - einfach auf den Garmin verlassen ... und da war es.

Schönes Versteck, schöne Gegend - DANKE sagen
Die_Verirrten

gefunden 30. August 2008 Pussy Wagon hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch und sofort gefunden. Super Sache. Hatten viel Spaß dabei. Haben so ein Icon oder so was gefunden. Wissen noch nicht was es damit auf sich hat aber das kriegen wir wohl auch noch raus.

Allen anderen viel Spaß bei der Suche nach dem Geist im Gaßbachtal

Puss Wagon Claudi & Dirk

gefunden 02. August 2008 winni73 hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache gefunden. Cache ist in einem guten Zustand. Danke für den tollen Teddy. Tom hat sich riesig gefreut und ihn sofort in sein Herz geschlossen.
In: Red Nose + 5 Penny
Out: Teddy

Winni73 + Ingo und der kleine Tom  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der gefundene CacheDer gefundene Cache

gefunden 20. April 2008 kleiner_8 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter cache. Leider war das Schild für das Rätsel eingezäunt wegen Bauarbeiten und daher nicht lesbar. Gut das unser Sohn ein Fernglas mit hatte, den sonst hätten wir aufgeben müssen.

In: Geld

Out: Wunderkerze 

Die Sauerländer 

gefunden 21. März 2008 Probstein hat den Geocache gefunden

mal ein etwas anderer Kreuzweg am Karfreitag.

Nettes Suchspiel. Hat Spass gemacht.

 

Probstein aus Oelde

gefunden 02. März 2008 kordie hat den Geocache gefunden

Nach einem Familienspaziergang im LGS Gelände Oelde, noch den sehr gelungenen Cache im Gaßbachtal gemacht. Nach der Auflösung der netten Rechenaufgaben den Final recht schnell gefunden. Sehr schöne Gegend!

no deal 

Kordie 

 

gefunden 13. Januar 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag auf einem schönen Spaziergang um die Burg gefunden. Das 3er Team vor uns hat uns das Lokalisieren des Finals etwas erleichterert. Ich hoffe nur, dass die ganzen Muggels, die sich da rumgetieben haben, nichts von unseren und des anderen Teams Aktvitäten mitbekommen haben.
TFTC
OBobo

gefunden 06. Januar 2008 5Piraten hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagnachmittag trotz erhöhtem Muggelaufkommen gefunden. War eine nette Suche. Vielen Dank!

 

IN: Shrek,Wunderkerzen, Spielkarten

OUT: Muschel, Schnecke 

gefunden 31. Dezember 2007 henkelbernd hat den Geocache gefunden

Hiho,

 

nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gefunden. Die Definition "große Treppe" wird mir erst im Nachhinein klar. Die Angabe "5. Baum bzw. Baumgruppe" ist im Wald mehrdeutig ;-)

Hat Spaß gebracht  und ich und meine Kinder sind/waren absolut zufrieden...

Gruß

---henkelbernd 

gefunden 20. Oktober 2007 pinteckel hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf fehlte mir die Info, welche Jahreszahl auf der Tafel die richtige ist. Heute nun Erfolg, aber Bäume zählen ist nicht einfach! Hat Spaß gemacht. Ich war mit meiner Tochter da.
Gruß pinteckel ( bin neu im Geschäft)

gefunden 17. Oktober 2007 interberni hat den Geocache gefunden

Gemeinsam gesucht, gerechnet und gefunden.

TFTC  bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

gefunden 07. Oktober 2007 Andy737 hat den Geocache gefunden

Cache  gefunden!

gefunden 16. September 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Ein wunderbares Tal, das herrliche Sparziergänge ermöglicht. Bei wunderschönem Sonnenschein war der Cache gut zu finden. (12.53)

IN: Schneckenhaus
OUT: gelber Affe ( Gruß an Bigaffe)

TFTC

Die Schilflinge

nicht gefunden 26. Juni 2007 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Eine netter Ort, das muss man lassen.
Leider hatte ich übersehen, dass einige Bilder gebraucht werden. Als "paperless" Cacher hatte ich die jetzt nicht dabei - eigentlich wollte ich heute gar nicht hier sein. (Kann man die Beschreibung nicht bilderlos machen?).
Naja. Die Aufgaben ließen sich trotzdem lösen. Das hat aber etwas länger gedauert. So war es, als ich mich dem Final näherte, schon recht dunkel. Natürlich durfte ich feststellen, dass die Batterien meiner kleinen Lampe nach fast einem Jahr mal wieder erneuert werden durften - und die große Lampe lag im Auto etwas weiter weg.
O.K. Da die Zeiten, wo ich eh nur noch im Dunkeln cachen gehen kann, sicherlich wieder kommen werden, habe ich nach einer groben Untersuchung des Finalbereichs dann doch lieber aufgegeben und bin ins Hotel gefahren.
Mal sehen, wann ich wieder in der Umgebung zu tun habe. Dann werde ich die Suche abschließen. Bestimmt.
EPetter

gefunden 07. Juni 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#22 bei Opencaching.de

Auf dem Rückweg unseres Ausflugs nach Rheda-Wiedenbrück hielten wir noch kurz in Stromberg, um nach dem Geist zu suchen. Der Ort war bereits bekannt. Die Gegend am Final allerdings noch nicht. Natürlich hatten wir vorab nicht im Internet nach den Spielzeiten geschaut, daher mußten wir noch 15 Minuten durch den Ort spazieren, bevor wir den Ort des Geistes betreten konnten. Dann aber ging es zuügig los. Der Spaziergang auf dem Kreuzweg brachte uns eine Eingebung! Leider ist der Gaßbach wirklich nur noch ein Mini-Bach.

Um 18:30 Uhr konnten wir erfolgreich loggen.
Ein wenig erschrocken waren wir, als wir die Tauschgegenstände gesehen haben. Entweder der Startinhalt war genauso schlecht oder hier haben "nette" Cacherkollegen, wie leider öfter der Fall, "sehr gutes" Downtrading betrieben. Es liegen zur Zeit Dinge wie "Postbank Kalender 2005", eine "Subway-Kundenkarte" und eine Probepackung "Creme" im Cache! Da schüttelt man nur noch den Kopf!

Danke für die schöne Tour. Hier kommen wir gerne wieder.

Gruß
Lilia & Harm

No trade

gefunden 12. Mai 2007 Mediterarno hat den Geocache gefunden

Hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank und viele Grüße!

nicht gefunden 16. März 2007 MUT2 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Schon bei der ersten Aufgabe hatten wir Probleme, da uns das geschwärtzte Bild fehlte. Auch ein Anruf zu Hause half nicht weiter. Wo sind die Bilder ? Dann haben wir aber trotzdem auf gut Glück gesucht und die Baumgruppe auch gefunden, aber leider keinen Cache. Da der Cache sehr schön angelegt ist, und das lösen der Aufgabe sehr lehrreich war und viel Spass gemacht hat, wäre es schön wenn der Cachmacher sich die Sache mal ansehen könnte. Wir kommen dann bestimmt noch einmal wieder.

MUT2

gefunden 20. Februar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit GC Nico einen kleinen Ausflug nach Stromberg unternommen. Die Freilichtbühne kannte ich noch, da ich vor Urzeiten dort mal eine Aufführung gesehen habe.
Alle Stationen haben wir gut finden können. Während sich Nico an der Berechnung der Finalkoordinaten zu schaffen machte, wollte ich einige Fotos von diesem schönen Ort machen. Nach gerade mal zwei Aufnahmen signalisierte mir meine Kamera aber, dass die Speicherkarte voll war. Da habe ich mich natürlich ziemlich geärgert, weil es hier viel mehr als nur zwei schöne Fotomotive gibt.
Wir haben uns dann auf die Suche nach dem Cache begeben, den wir auch sofort finden konnten. Nachdem ich das Versteck entdeckt hatte, überließ ich Nico Aufgabe, den Cache, seinen ersten, zu heben. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank!
Plaudi

In: TB Unite for Diabetes, Subway's Clubkarte
Out: TB, Logbuch für Microcache

Bilder für diesen Logeintrag:
Majestätischer Baum.JPGMajestätischer Baum.JPG
Kirche mit Baugerüst.JPGKirche mit Baugerüst.JPG

gefunden 11. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und lehrreiche Runde, hat mir gut gefallen. Anschließend noch ein Weilchen in der Sonne gesessen und die Aussicht genossen.

Danke fürs Zeigen und Grüße von den Geoparden

 

in: TB

out: nix 

gefunden 23. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Pünktlich zur Aufführung von "Ronja Räubertochter" fanden wir uns im Burghof in Stromber ein. Leider hatte ich überlesen, dass man ein Bild des Bronzeschild an Station 1 benötigt. Allerdings hatten wir vor Aufführungsbeginn noch genug Zeit, alle Varianten durchzurechnen, um dann zu merken, dass wir nach Aufführungsende auf dem Weg zum Cache Null Empfang hatten. Doch mit Hilfe der Hinweise, war der Cache flugs gefunden.

Herzlichen Dank

krennman mit Anhang

Nix getauscht!

Die Kombination aus Aufführung und Cachen hat sich bestens bewährt und kann nur empfohlen werden!

gefunden 21. Mai 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

habe den cache auch gefunden. ganz schön rutschig da zur zeit. logbuch ist etwas feucht und abgetrampelt von allen seiten. die aufgabe war super, wetter war heute auch gut, war eine schöne radtour von wiedenbrück aus.
gruß

gefunden 22. Januar 2006 Wühlmaus hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen Baumfällaktionen haben wir den Cache gefunden. Nachdem an dem Bachufer mehrere Bäume gefällt wurden stehen, jetzt nur noch drei von den fünf in der Beschreibung erwähnten Baumgruppen. Also jetzt muss man in der dritten Baumgruppe suchen; vom Rest sind momentan nur noch Stümpfe zu erkennen. Viel Spaß beim Suchen.
Out: Winni Waschbär
In: rotes Jo-Jo

Wühlmaus

gefunden 11. September 2005 kamikaaze hat den Geocache gefunden

Gefunden. DFDC :-)

gefunden 11. August 2005 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Vater Markus und Sohn Andreas der Vitusfamily haben im nahen Stromberg Ihren ersten Cache gehoben und gleich einen TB mit auf die Reise genommen. Nachdem wir endlich die richtige Brücke gefunden hatten, war der Cache auch rel. schnell gehoben. Irgendwie haben wir wohl die Aufgabe nicht richtig gelöst und uns etwas verlaufen. Ende Gut alles Gut.

gefunden 30. Juli 2005 team.schnüffelstück hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schöne Aussicht! Danke sagen
das team.schnüffelstück (GlobeTB, Kaptnkoma & schwindelbude)

gefunden 01. Juli 2005 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Bei noch recht trockenem Wetter sind wir heute gestartet. Die einzelnen Zählaufgaben haben wir auch schnell bewältigen können. An den Endkoordinaten, nach Abzählen der Bäume rief Tom, der uns heute zusammen mit Heike tatkräftig unterstützt hat, schon nach kurzen Momenten "Ich hab ihn!".
Die Tüte um den Cache herum ist total kaputt, wir hatten leider keinen Ersatz dabei. Ansonsten ist aber alles in Ordnung und auch trocken.
Auf dem Rückweg kam allerdings super viel von oben und wir haben es nicht ganz so trocken ins Auto geschafft. Dort angekommen, gab's erst mal Kaffee und Knabbereien für alle.
IN: TB Jupp, Luftschlangen
OUT: TB Red Trailer, Figur mit langer Zunge
Vielen Dank für den Cache
Drea & Vroni, heute mit Tom & Heike

gefunden 17. Juni 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung mit toller Aussicht. Da wir erst spät am Cache waren hat uns die Dämmerung das finden etwas schwerer gemacht.

Gruß
Die Kisi´s

out: nix
in: TB Red Trailer

gefunden 04. Juni 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Da unser erster Cache damals von Micky war (Alma und Max) war es klar das der Jubiläumscache "100" auch von Micky sein muß. Die Burg Stromberg wurde voll und ganz den Erwartungen gerecht. 1a Location. Beim Abstieg zum Cache wurden wir die ganze Zeit über von einer zarten Knobinote begleitet. Meine Güte, so viel Bärlauch!!! Lecker!!!!!!

no trade

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 08. Mai 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Eine schöne Burganlage, die wir noch nicht kannten. Alle Stationen gut gefunden, dann war auch die Rechenaufgabe kein Problem mehr. Dank der präzisen Beschreibung haben wir den cache schnell entdeckt.

In: Figur mit langer Zunge
Out: rosa Hase

Grüsse vom catweasled team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache
on the wayon the way

gefunden 26. Dezember 2003 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Moin Moin!
Haben mit dem letzten Licht des Tages den gut getarnten Cache aus seinem Versteck gehoben. Die Aufgaben waren einfach zu erfuellen aber so gewaehlt, das man sich zwangsweise mit der Geschichte und der Burganlage selbst ein bischen beschaeftigen muss. Super Sache!!! Tiefe Brunnen graben ist halt doch eine Herausforderung, aber das wisst Ihr ja inzwischen alle.
Der Cache selber ist in einem Guten Zustand. Die Plastiktuete hat inzwischen ein Paar Loecher, aber die Dose selber ist immer noch Dicht.
In: Plektron, Feuerzeug
Out: Glaspyramide, Trillerpfeife

Danke fuer den wunderschoenen Cache!

Die Schokokekse
David, Florian, Ben

gefunden 01. Dezember 2003 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 9.10.03 durch strammen Regen und falsche Kleidung nicht mehr bis zum Cache kam, heute im 2. Anlauf bei meiner Tour " Rund Wadersloh " ohne Regen den Cache dann sofort gefunden. Eine schöne Kirchen – und Burganlage, die mir heute beim 2. Besuch weiter Schönheiten zeigte. Danke an Micky für diesen interessanten Cache sagen Diefinder, heute Jochen.

Raus: Schneekugel
Rein: Rosa Prisma

gefunden 23. August 2003 UlRai hat den Geocache gefunden

August 23, 2003 by UlRai (1252 found)
Auf dem Weg nach Münster hat sich der Halt in Stromberg gelohnt, Schatz schnell gehoben. Schöner Cache. Erstaunlich, was für Aussichten im Münsterland möglich sind!

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden Empfohlen 18. August 2003 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Endlich Regen nach der langen Dürre - leider gerade jetzt. Naja, immerhin ist Oskar, mein *treues* Rad, jetzt wieder etwas sauberer.
Nachdem mir ein freundlicher Herr ein paar frisch gepflückte Birnen geschenkt hatte, habe ich den Cache schnell gefunden. Das Ambiente und die Aussichten sind wirklich sehr schön! Lohnenswerter Ausflug.
out: Steine, Luftballons
in: Schwimmkerze und (ach ja) das Glasei ;-)
Olli

[Zurück zum Geocache]