Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Haltestelle Airport    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Die Idee mit dem Cachebehälter wurde schön umgesetzt. Ich musste meine ganze Körperlänge ausnutzen, um den Cache rauszuholen.

Zeit: 16:30 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax

gefunden 21. November 2005 HF1 hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren lachte uns der Hints schon an. Die Umgebung stand aber unter Wasser. Mit einer Hilfsbrücke den Cache dann doch erreicht und ihm einen TB spendiert. Möge er von seinem Ursprungsland Norwegen noch sehr weit reisen!

gefunden 13. November 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Zwitscher, zwitscher :-)
Schnell gefunden und schnell geloggt!
Konnte zwar keinen TB in den Cache legen, aber die Kuh kommt in 2 Wochen ins Fichtelgebirge, sie will ja Berge sehen!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

PS: Ich hab mal einen Stift gesponsert, es lag keiner drin!

in: ./.
out: TB "Small Cow"

gefunden 06. August 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmten genau. Allerdings ist der Ort sehr muggelgefährdet, da mittlerweile in direkter Nachbarschaft geschachtet wird. Der Weg zum Cache führt ca. 150 m quer über eine aktive Baustelle - da war ich froh, dass keiner kam und mich fragte, was ich da wohl suche. Selbst am Samstag waren Bauleute da und werkelten!
out: TB Bandit
in. TB Brewery Bug
Der Eberolf

gefunden 07. Juli 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz vorbei geschaut. Es war nur noch der Ironman Travel Bug drin. Die Richtung Hawaii war nicht auf meinem Plan also liegengelassen.
Der GeoHase
PS: Achtung! Genau daneben buddelt sich ein Bagger durch's Gelände, ist also anzunehmen, daß der Busch irgendwann weggebaggert ist.

gefunden 28. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider hat die braune T

Bilder für diesen Logeintrag:
Der TB-"Go East" bekommt Geselschaft...Der TB-´´Go East´´ bekommt Geselschaft...

gefunden 21. Mai 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Keine schlechte Idee, aber damals ziemlich miese Gegend. Wir fanden den Cache nach längerer Suche dann zu nahe bei allem möglichem Unrat.
Inzwischen haben wir erfahren, das der Cache inzwischen verlegt wurde. Wir finden das eine gute Lösung. So können wir fremden Gästen zeigen, das wir in Leipzig auch bessere Ecken haben. [:)]
Dank an Bidone für die schnelle Reaktion

[This entry was edited by lindolf on Sunday, May 22, 2005 at 1:10:02 PM.]

gefunden 15. Mai 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Leider kein TB mehr gehabt. In Hoffnung das die verkehrsgünstige Lage den Cache doch die nächsten TB beschert
viele Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 15. Mai 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fabi89 und unserem TB schnell und problemlos gefunden.
Wir hatten zwar einen TB mit, aber der will nicht wirklich alllein verreisen und passte auch nicht in die Box
[:D].
Schon komisch, dass in einer Box dieser Größe nur TB's getauscht werden sollen und dass bei der "Eröffnung" dann nicht mal TB's zum Tauschen drin sind....
Blitzi hat mal kurz an der Dose geschnüffelt und ist dann wieder mit nach Hause gekommen.

Viele Grüße vom Portitzer & Blitzi

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser TB passte nicht rein...Unser TB passte nicht rein...

[Zurück zum Geocache]