Waypoint-zoeken: 

Logs van Versteckt-Vergessen-Versunken    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf GC inzwischen erfolgte Archivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache hier exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das "OC only" Attribut setzen und den Cache selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. maart 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 13. mei 2009 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Letzte Nacht habe ich von der vom Cachen bekannten Kirche ausgehend die anderen Kirchen ausgemessen. Da reichte uebrigens die bei den Rathaeusern fuer 3 EUR erhaeltliche Radlkarte des Landkreises Muenchen locker aus. Mit etwas Kombination kamen dann vernuenftige Koordinaten heraus [:D]
Die Objekte 1 und 2 will ich mir auf jeden Fall noch anschauen.
Danke fuer das endlich geloeste Raetsel [:D]

Gevonden 25. november 2006 ng-ebe heeft de cache gevonden

siehe Log bei GC

Gevonden 08. mei 2006 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir noch einen Versuch gegönnt . Und siehe da, da war er !! Endlich!! Wirklich eine Harte Nuss.
TFTC

no trade

Gevonden 06. december 2005 ingo_3 heeft de cache gevonden

Obwohl mir auch die "einfache" Version zur Verfügung stand wollte ich nicht so den Cache heben.
Also schön auf der Karte Linien gzeichnet und den Startpunkt ermittelt. Leider ist es mir bei dieser Schneelage nicht gelungen das Objekt zu finden und somit auch nicht das zweite Objekt.
Da ich schonmal in der Gegend bin also doch die vereinfachte Veriante benutzt.

Danke für die tollen Aufgaben und Informationen.

ingo_3 ( der den Stein schon noch finden wird )

Gevonden 15. november 2005 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

Bevor der Wintereinbruch kommt, heute noch das "schöne" Wetter genutzt und eine Runde Cachen gewesen.
Gestern Abend haben wir uns schon das Gehirn zermartert, die Top50 vollgemalt und gemessen, bis wir die erste Aufgabe gelöst haben.
Dann zur zweiten Aufgaben, doch halt... das weitere verraten wir hier nicht....TeamWG hat aber nach dem Hinweis der MoarhofGang die Beschreibung sofort geändert.
So ergab es sich für uns, dass wir den Cache mit maximal 2 Difficulty-Sternen gehoben haben.
Danke trotzdem für die Geschichtsstunde, und wir haben auch sehr genau die Rückseite der Cachenote studiert.
Wirklich interessante Geschichte(n), die man ohne Geocaching nie erfahren hätte.

No trade

Gruß Vera und Wolfi

[Terug naar de cachebeschrijving]