Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für König Ludwig 4/5    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 16. Januar 2011 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Nach knapp zweimonatiger Pause (bedingt durch Eis und Schnee) heute endlich wieder die Möglichkeit zum Geocaching gehabt. Dieser Cache war da ein netter Wieder-Einstieg. Schöne Aussicht von dort oben gehabt. Danke für das Zeigen dieses Fleckchens.
Ruhrpottlerin

gefunden 06. November 2010 Fozzzzy hat den Geocache gefunden

Heute um 14:30 als unseren ersten Cache gefunden. Sehr schön, trotz Regen in den letzten Tagen trocken und reichlich gefüllt.

Out: Kinderpflaster
In: Wikinger (schrecklicher Sven)

gefunden 09. August 2010 krisch hat den Geocache gefunden

juppi! heute gfunden. schon tausendmal dran vorbei bekommen mit dem pony oder dem hund, aber nie was aufgefallen. ist echt lustig wo man caches überall vor der nase hat!

gefunden 01. August 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45h geloggt. Sehr schön. TFTC Smile

d_c

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2010 Beginner511 hat den Geocache gefunden

War mein 1. Cache, für nen Anfänger sehr schön.

gefunden 09. Mai 2010 franz1162 hat den Geocache gefunden

Schöner 1. Cach

 

franz1162 sagt Danke!

gefunden 29. Dezember 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 21. November 2009 dg3yjb hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

 Gruß DG3YJB aka. Jan

gefunden 02. November 2009 mi.lli hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com gefunden und geloggt

gefunden 18. Oktober 2009 grabo hat den Geocache gefunden

War unser erster Cach. Haben nichts genommen, nur eingetragen.Danke

gefunden 09. Oktober 2009 Onkelholy hat den Geocache gefunden

Hi und Hallooooooooooooo aus´m Wald und vom Feld! Habe den Cache  zusammen mit meinem Schatz BlueHeavenX um 14:00 Uhr geloggt. Gute Strecke für zwischendurch mal eben kurz. Hat Spaß gebracht und ist auch "Anfängertauglich". Vielen Dank für den Spaß sagen Claudia und Holger. Bis dann mal wieder.
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2009 BlueHeavenX hat den Geocache gefunden

Am 09.10.2009 um 14 Uhr

Bei so schönem Wetter wollten mein Freund "Onkelholy" und ich "BlueHeavenX" doch mal diesen Cache zum warm werden und zur Einweihung meiner neuen Wanderschuhe benutzen. Habe dann meinem Freund am Ziel gesagt, dass er doch mal an die Seite gehen soll, denn ich will auch mal als erste den Cache finden *grins* Er durfte dann auf Muggels achten und er rief auch einmal "Muggelalarm". Als der Alarm dann vorbei war, konnte ich endlich mich dann auch ins Logbuch eintragen.

Dann ging es weiter und wollten noch einen finden *hihihihi*

Danke sagen Holger und Claudia Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich mir den schwersten Weg zum Aufstieg ausgesucht. Dafür einige Zeit die Aussicht genossen. Dose dann schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Vitrus

gefunden 07. April 2009 Eggenteam hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und bestimmt nicht unser letzter! Für uns als Neulinge ein guter Start Smile.  Cache im Super Zustand. Danke

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2008 RE4Hunters hat den Geocache gefunden

RE4Hunters sagen Danke.

gefunden 26. August 2008 Frank0236 hat den Geocache gefunden

Schöner cache,nichts genommen,nur eingetragen.

gefunden 03. August 2008 FrankUndBarbara hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, schöner Cache! Danke.

gefunden 29. Juli 2008 markkwi hat den Geocache gefunden

Am 29.Juli.2008 bei geocaching . com gefunden. Der Markkwi sagt Danke

gefunden 27. Juli 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schnell ermittelt und den Cache konnten wir schnell auf der Halde entdecken. Danke für den Cache.

gefunden 28. Juni 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

gut gefunden... Danke

gefunden 13. Mai 2008 sally04 hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

Hinweis 08. April 2008 TeamBlack hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,
wir haben heute Cachkontrolle gemacht, hier waren wohl Spassvögel am Werk: Wir haben in der Nähe eine geplünderte Eisdose gefunden, mit den Postits der letzten Logger, die wurde wohl von spielenden Kindern versteckt. -- Unsere Dose lag brav dort, wo sie hin gehört, und das Logbuch war auch drin. Allerdings lag direkt daneben die Dose, die im Februar 2007 weg war.

Grüße, Burgit und Norbert

gefunden 06. April 2008 MeisterQuant hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Für zwischendurch ideal. Kein Logbuch vorhanden. Daher auf Post-it`s gepostet.

Mfg, MeisterQuant

gefunden 06. April 2008 oerer hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache und wieder um eine Erfahrung reicher: beim Eingeben der neuen Koordinaten nach den gefundenen Zahlen hatte ich nämlich zuerst etwas falsch gemacht. Das hat uns dann einen "Umweg" von ca 3 Kilometer beschert! Aber es hat spass gemacht und die Freude war umso größer, als wir den "Schatz" dann doch noch gefunden hatten.

Tolle Aussicht!

Out: Kreisel

In: Ü-Ei-Teil 

gefunden 22. März 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Die gesuchten Zahlen waren schnell gefunden, und auch die Dose konnte sich nicht lange verbergen.

Danke.

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. Oktober 2007 medi117 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. September 2007 funnytom hat den Geocache gefunden

So, auch wir haben ihn endlich gefunden. Beim ersten mal holte uns die Dunkelheit eher ein als wir dachten und wir waren / sind noch immer nicht erfahren genug. Aber im zweiten Anlauf haben wir dann nach kurzer Suche alles gefunden.

Wollen noch darauf hinweisen, dass der Beutel kaputt ist. Der Cache an sich ist i.o.

 

gefunden 23. April 2007 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Hallo, hier nun nachträglich mein Log. Ich dachte eigentlich ich hätte den "Auf der Alm" Cache gefunden, dem war aber nicht so, heute war ich in der Gegend und habe nochmal geschaut. Klarer fall König Ludwig.
Danke für diesen Ausflug in diese Gegend, auch wenn ich den Multi durch zufall gefunden habe!

Viele Grüße aus Witten Sebastian & Diana

 

gefunden 06. April 2007 Die Svenis hat den Geocache gefunden

Cache gehoben.

Mussten allerdings eine ganze Weile warten, denn genau neben dem Cache saßen Muggels. Aber nach einer Weile waren Sie dann endlich weg.

Der Cache ist im Super-Zustand und Prall gefüllt.

In/Out: Textmarker/Nix

Bis bald

Die Svenis

gefunden 26. Dezember 2006 Sir Loxley hat den Geocache gefunden

Haben heute bei herlichem Winterwetter den Cache schnell und gut gehoben. War ja auch nicht all zu schwer Smile

Cache befindet sich in einem gutem Zustand.

Vielen Dank sagen

Katja + Patrik + Susanne & Bruce

In: mini Kreisel

Out: roter Kugelschreiber

PS: keine Angst, es ist noch ein weiterer Kulli in der Dose. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

17.00h - no trade - #140

Das war ein schöner kleiner Ausflug mit präzisen Koordinaten und einem eindeutigen Versteck. Um den Cache zu finden, musste ich mich allerdings horizontal seeeehr lang machen.

gefunden 03. Oktober 2006 Wyoming hat den Geocache gefunden

So, beim zweiten Anlauf hat es geklappt, meine Freundin ist schnell fündig geworden.

Der Cache ist ist in einem guten Zustand und beim Finden waren auch keine Muggels unterwegs, das Wetter war zu schlecht.

Entgegen der Eintragung im Buch doch getauscht:

in- Kugelschreiber aus USA

out- Karabiner

gefunden 30. August 2006 relight hat den Geocache gefunden

Bei heftigem Regen haben wir gelogt. Danke für den schönen Cache.

Relight 

nicht gefunden 29. August 2006 Wyoming hat den Geocache nicht gefunden

Habe am Samstag, 26.08.2006, 20:00 versucht den Cach zu heben aber ohne Erfolg.

Frage ist der Cach noch vorhanden? 

 

Gruss Wyoming 

gefunden 15. Juni 2006 Floyd hat den Geocache gefunden

So im zweiten Anlauf doch noch gefunden . Beim ersten Mal gab es ein kleines Mißverständnis mit der Rechnung . War für mich auch das erste Mal .

Nichts getauscht .

gefunden 08. Juni 2006 MAFS hat den Geocache gefunden

Das war so stark. Mein erster Cache. Direkt nach der Arbeit mal schnell vorbei. Liegt ja fast auf dem Weg. Nachdem mein GPS die Meldung ausgab "Ziel ereicht", wurde ich so richtig nervös. Ich wartete das die Leute mit ihren Hunden außer Sicht waren und begab mich auf Schatzsuche. Hattet ihr auch beim ersten mal den Eindruck, dass alle die vorbeikommen ein lächeln zeigten, als ob sie eh wüssten was ihr da macht. Also. Als die Luft rein war begab ich mich auch die Suche und habe den Cache dann auch ziemlich schnell gefunden. Echt witzige Sachen drin. Der Cache ist übrigens im tadellosenm Zustand. Dicht, sauber und alles gut verstaut. Getauscht habe ich nichts, da ich erst mal schauen wollte was so ein Cache beinhaltet. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten. Am Wochenende gehe ich erneut auf die Pirsch. Da wollen aber dann aber meine Frau und meine beiden Mädchen mit. Wird bestimmt toll. Wie ihr am Log merkt!!!! ICH BIN SCHON NACH DEM ERSTEM MAL VOLL INFIZIERT. ;-))

Liebe Grüße und lob an den Verstecker!! Oder hat jemand der einen Cache versteckt einen besonderen Namen, der Cacher oder so.

Bis bald.

PS.
Ins Logbuch habe ich mich natürlich eingetragen.

gefunden 21. Mai 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher, Svotti;
"Auf der Alm" « Station 5/11 » "Bis Bald im Wald III (Happy Birthday Jo)"}

Ein "Quasi-Tradi". Die "Stripteas"-Bar [sic] auf dem Weg zu
Station 1, wir kamen von der Alm, ist uns auch sofort
aufgefallen (wegen der mangelhaften Orthographie natürlich
[:D]).
Kurze Zeit später waren wir wieder da und konnten den Cache
problemlos finden. Besonders gefreut hat uns, dass einige
achtjährige Kinder den Cache per Zufall gefunden und sich
ordnungsgemäß, mit Tauschvermerk, ins Logbuch eingetragen
haben. Die Location ist allerdings nicht unbedingt die
sicherste. Nichts getauscht.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 403: So, 21.05.2006, 16:00)

gefunden 13. Mai 2006 mthor01 hat den Geocache gefunden

Guter Cache in schöner Landschaft mit super Aussicht.
Vielen Dank an TeamBlack

no trade

Gruß Maak

gefunden 26. März 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Der zweite TeamBlack-cache für heute: Nach "Johannistal" direkt diesen Cache angesteuert.
Die Stiptease-Bar an der ersten Station war leider noch geschlossen , deswegen blieb noch Zeit für Didi04's Cache "Auf der Alm" (war ja nich weit wech)

Leider schon wieder kein Platz für TB Little Donkey.
Deswegen no Trade

Einen zweiten Dank für heute an TeamBlack für diesen Halden-Cache (mein zweiter an diesem Wochenende )

friederix


gefunden 02. Dezember 2005 StS Commander hat den Geocache gefunden

Zusammen mit fetzz und mentelsub gehoben.
Auch als Nachtcache bestens geeignet, da das Lichtermeer schon beeindruckend ist.

gefunden 10. September 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Nach der "Alm" den "Almkönig" gefunden, den wir ursprünglich eigentlich als erstes gesucht haben. Kann ja schonmal passieren bei dieser Cachedichte.

Unser 100. Multi.

Kein Tausch.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 28. August 2005 pekajata hat den Geocache gefunden

12:25 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina (x) Hund Tamy

Das schwierigste war der Hinweg, wir standen über eine halbe Stunde auf der A 43 im Stau. Danach ging es ganz schnell. Ein gutes Versteck an einer sehr friedlichen Stelle, wir hatten die schöne Landschaft für uns allein.

out: nix
in: nix

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an TeamBlack

gefunden 07. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Schneller Cache, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist [;)]
Dose sofort gefunden.

    In&Out: nix

gefunden 27. Juni 2005 Michako hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang nach der Arbeit schnell enträtselt und gut gefunden.

In: Flummi
Out: Murmel

Vielen Dank für den Cache

Nightflight

gefunden 26. Juni 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Zahlen eingesammelt und dann schnell zur Dose. Wir mögen diese Halden/Bergbaucaches immer gerne.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In:große Murmel, Schwimmkerzen
Out: TB, Kompass

gefunden 25. Juni 2005 Komar hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell ausgemacht und gehoben.

Danke und Grüße Komar

[Zurück zum Geocache]