Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 13/147 " Weiße Brücke am Rosensee"    gefunden 75x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2017, 19:15 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abendspaziergang führte mich an diesem Cache vorbei. Nach kurzer Zeit hatte ich das Zielobjekt ausgemacht. DfdC

gefunden 31. August 2016, 16:15 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit: Mit dem Fahrrad ging es um den Dobersdorfer See, um die 'Kosinus-Runde' abzufahren und möglichst alle Dosen auf meiner Karte in Smileys umzuwandeln. Das Wetter war sommerlich schön und dadurch war der Spaß natürlich noch größer - trotz allerlei stechendem und klebrigem Getier sowie brennendem und pieksendem Gestrüpp.

Schön, dass auf meiner Route auch noch die eine oder andere Dose darauf wartete, von mir gefunden und geloggt zu werden. Diese hier war rückenfreundlich versteckt und daher angenehm zu bergen und wieder zu verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2016, 12:58 ABaum71 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Klettereinlage von Lenni schnell gefunden und muggelfrei geloggt, dann noch den schönen Blick über den Rosensee und auf die weiße Brücke genossen. Schöne Location hier. Lachend
TFTC
#0009

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke am RosenseeBrücke am Rosensee

gefunden 25. Mai 2015 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Große Radrunde mit im Schwentinetal, und die Dose am Rosensee war schnell gefunden.
miau

gefunden 04. November 2014 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden

gefunden 05. Oktober 2014, 16:24 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit unserem Falträdern die Gegend zwischen Raisdorf und Rasdorf unsicher gemacht. Überrascht war ich von der wunderschönen Natur hier. Bei besten Wetter haben wir einen tollen Sonntag Nachmittag gehabt.
Die Dosen haben wir gut gefunden auch wenn die Koord etwas off sind.
Danke fürs herführen und für die Dosen. 

gefunden 04. März 2014, 19:00 stalanden hat den Geocache gefunden

Hier dachte ich erst zu kompliziert, der Kleine war aber gut zu finden. Schöne Gegend  :)

Danke fürs Herführen und den Cache!

gefunden 01. Januar 2014, 15:45 powerdoser hat den Geocache gefunden

jaana und alex haben das jahr gute gestartet gefunden Cooldanke für den tausch,

gefunden 28. November 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

rutschige angelegenheit!

dfdc!

gefunden 21. Oktober 2013 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Denn habe ich schon vor ewigkeitem auf Geocaching gefunden und logge nun mal nach :)

LG

an den Owner :) 

gefunden 05. August 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Wir sind über die weiße Brücke gegangen und haben hier einen TB hinterlassen.

TFTC Coolness01

gefunden 19. Mai 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Über die schöne weiße Brücke sind wir natürlich auch gegangen. Anschließend ging es weiter zum Cache, den wir problemlos finden konnten.

gefunden 06. April 2013 JohPee hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch das Schwentinetal gesucht und gefunden! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. November 2012 Weltentdecker hat den Geocache gefunden

Später Logeintrag, denn unsere Jüngste war schon am 27.10.2012 nachmittags um 15.30 Uhr erfolgreich, obwohl es ein hartes Stück Arbeit war Lächelnd

gefunden 13. Oktober 2012 Chrisank hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. April 2012 Erdenmensch hat den Geocache gefunden

einer von vieren des heutigen Tages mit schönem Spaziergang

gefunden 09. November 2011 4 Waldzwerge hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell und unbeobachtet loggen können.Danke!

gefunden 23. Oktober 2011 Messala hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Vielen Dank!

gefunden 15. Oktober 2011 Versteckentdeckt hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke

gefunden 04. September 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1674 / 13:25 Uhr
"Weiße Brücke am Rosensee" klingt ja sehr romantisch! Bei unserer heutigen Radtour sind wir hier vorbei gekommen und haben die Brücke überquert. Vorher haben wir natürlich noch die kleine Dose gesucht und gefunden.
T4TC

gefunden 26. April 2011 Walderdbär666 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. sehr gut verstckt.

gefunden 18. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach weiträumiger Suche hatte yvonnew dann den bessereren Riecher und wir konnten den auch loggen.
(GPS hatte 28m Abweichung bei 4m Genaugkeit am Fundort angezeigt ...)
TFTC

gefunden 13. September 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Bei unser Sonntagstour an der Schwentine kamen wir an dieser sehenswerten Brücke vorbei. Schöne Ecke für einen Cache.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 13. August 2009 Setraworks hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Welsloch 1 führte mich der Rundweg natürlich auch hier vorbei. Brücke sieht durch die Büsche echt schick aus, frisch gestrichen! Vielen Dank!

gefunden 09. August 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Sonnenschein gefunden.

gefunden 02. August 2009 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Dies war mein allererster Cach und ich habe ihn gefunden am 02.08.09. um 10.10 Uhr.

gefunden 15. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nach Hause radeln, doch dieses Versteck lag direkt auf dem Rückweg und ich konnte de Versuchung nicht wiederstehen. Um 18:30 Uhr noch gefunden und gelogt.

gefunden 22. Februar 2009 jumasch hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben zu erst an der falschen Stelle gesucht, obwohl die Koordinaten gepasst haben.Und uns matschige Schuhe geholt und nasse noch dazu

Und dann die Suche auf Grund der Dämmerung aufgegeben. Auf dem Rückweg wollte ich mir einen Baum nochmal anschauen, vielleicht ist es der angesprochene Baum. Und siehe da, er war es. Was für ein Glück. 

  Neue Koordinaten:  N 54° 16.966' E 010° 15.621', verlegt um 14 Meter

gefunden 14. Februar 2009 Mad Eye Moody hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich mir ein Wolf gesucht. Nur mit Hilfe das Hints habe ich mir dann gedacht wo er sein könnte. Die Box lässt sich leider nicht mehr richtig schließen, und das Logbuch ist ziemlich feucht.

Warum sind bei geocaching.com andere Koordinaten als hier? Das würd die Abweichung zum Versteck evtl. erklären.

Gruss

Mad Eye

gefunden 31. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnte er sich nicht lange verstecken.
DFDC
LG Schnucky 750 & Charly

gefunden 17. Januar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zwar nicht so toll, doch haben wir es schnell gefunden.
Danke Toto und Huebi

gefunden 16. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

gefunden 03. Januar 2009 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour zum Kieler Event schnell gefunden
out: TB
Gruß Hein Blöd

gefunden 30. November 2008 strandlaeufer_sh hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute meinen ersten Cache gefunden.

Dies war nicht leicht, da wegen des bedeckten Himmels keine exakte Positionsbestimmung möglich war.

Ohne den Hinweis wäre es zumindest heute wohl nichts geworden! Cool

Behälter ist innen trocken.

Out/In:  Nokia-Band/Brillenputztuch

Danke

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2008 Turboteddy hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cachefund an einem kalten sonnigen Novembertag.

Inhalt leider ziemlich nass, trotz der Plastiktüte.

Out: Kartenspiel / In: Schlüsselanhänger

Danke für den schönen Cache !

Die Turboteddies.

 

gefunden 20. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 31. August 2008 OSJOMA hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Inhalt ist ziemlich nass.

Danke Osjoma

gefunden 22. August 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Fast ohne GPS gefunden. Kleiner Trampelpfad ist zu erkennen.

#64

gefunden 11. August 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Tongue out Uff, geschafft! Mit Gummistiefeln und Regenjacke. Bis auf 2 Läufer absolut muggelfreie Runde.

no trade. TFTC, ciao, Smilla-XL. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

um 20:20 nach der Arbeit gesucht und gefunden. Da das regennasse Blätterdach der Bäume nicht die Spur eines GPS-Signals zu mir durchdringen ließ, musste ich den Hint anwenden. Damit ging es dann ganz flott. Vielen Dank für die schöne Aussicht auf Brücke und See.

gefunden 10. Juli 2008 rukae hat den Geocache gefunden

gefunden und gelogtSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Mücken schnell geloggt.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 18. Mai 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Dies ist der erste von 147 Cache.
Die anderen mache ich dann morgen oder übermorgen oder ...
Danke für den schönen Cache.

gefunden 05. Mai 2008 geowolle hat den Geocache gefunden

Bei einer Schwentine-Radtour kurz gehalten und schnell gefunden.

Gruß geowolle

gefunden 03. Februar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke und ein netter, kleiner Spaziergang zum Cache.
Der konnte auch schnell entdeckt werden.

TFTC

gefunden 13. Januar 2008 Hanspuffer hat den Geocache gefunden

Kantig und ich haben am vormittag erst vergeblich gesucht. Dann jedoch vom Mittagessen gestärkt und mit Hilfe des Hinweises habe ich den Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

In: nichts

Out: nichts

gefunden 13. Januar 2008 Kantig hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch geloggt. Nach dem wir (Hanspuffer) und ich bereits am Vormittag 1 Stunde vergeblich gesucht haben, half uns der Hinweis. Nach 3 Minuten hat Hanspuffer den Cache um 14:58 entdeckt.

Danke für den Cache.

 

In: Mini-Hand-Massageball

Out: nichts

gefunden 30. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf verregnter Tour heute. Und dann kurz nicht aufgepasst und zack ... auf den Mors gesetzt Frown
Aber vom Suchen hält das ja nicht ab.

Danke euch für den Cache.
Grüße dellwo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 Mausi hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute zwar nicht ideal zum Cachen, aber wir haben uns endlich daran gemacht, diesen "naheliegenden" Cache zu suchen. Und wir haben ihn gefunden! Beobachtet, nein, nicht von einem Muggle, sondern von einem Frosch. Wir haben nicht ausprobiert, ob es ein verzauberter Prinz (oder Geocacher) war, sondern haben uns lieber ins Logbuch eingetragen. Echt nett! 

Danke für die Idee und tschüß!

In: Schlüsselband

Out: nix 

gefunden 05. August 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

[Log nachträglich eingetragen]

Auf dem Rückweg aus OH noch kurz angehalten und schnell gefunden. Sieht nett aus hier, vielleicht machen wir hier bald mal einen Spaziergang mit der ganzen Familie.
Danke für den Cache!

gefunden 21. Juli 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster. Erst im zweiten Anlauf gefunden. Durch den Hint auf geocaching.com. Wieder gut versteckt. ADAC Einkaufchip genommen und Navigon Kulli da gelassen. Das macht irre laune.
Danke für den Cache!

gefunden 08. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#283

Nach etwas Auf- und Abgehen war der Cache dann doch gefunden. Aber irgendwie passt der Hint nicht mehr zum Versteck. Ist die Dose gewandert?

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße,

Kai

gefunden 04. Juli 2007 WerSuchetDerFindet hat den Geocache gefunden

moin moin,

bei regen etwas rutschig. eine grosse kröte hats bewacht. i bäh ;) 

gefunden 30. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Das im Hint genannte Teil liegt nicht, sondern steht noch....

nicht gefunden 01. Mai 2007 Roadrunner35 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn auch leider nicht gefunden,ich vermute er wurde entfernt

Schade

 

Gruß Familie Rehder

nicht gefunden 15. April 2007 vaddi hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir über eine Stunde alles abgesucht haben sind wir leider nicht erfolgreich gewesen. Da wir nicht die ersten sind die den Cache nicht gefunden haben, wäre es nett wenn der owner den Cache mal checken würde. Schade, schade...

Liebe Grüße

Vaddi und Nike 

nicht gefunden 02. April 2007 moertelschreiber hat den Geocache nicht gefunden

Komisch, der Cache soll doch so leicht zu finden sein. Haben wohl Tomaten auf den Augen gehabt.

Nach langem Suchen trotzdem keinen Erfolg gehabt.

Moertelschreiber

gefunden 19. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Tour nach Kiel und umzu haben ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Das, was im Hint steht, haben wir hier weit und breit nicht gesehen, dafuer aber das nette Doesle gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auch hier erfolgreich gewesen. Die E1-Caches sind echt ziemlich gut, finde ich.

Nils

gefunden 11. Dezember 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, fast in Dreck gefallen.

 

Mfg

tenxerest

gefunden 19. August 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern da gewesen und schnell gefunden.

Danke
EPetter

IN: Geocoin
OUT: -

gefunden 16. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang und kurzer Suche schnell gefunden
In/Out : Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

Bilder für diesen Logeintrag:
Die weisse BrückeDie weisse Brücke
Aussicht von der BrückeAussicht von der Brücke

gefunden 04. August 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Auch wenn der Empfang dort nicht der Beste war, konnte sich der Cache nicht wirklich lange verstecken...
TNLF
TFTC

gefunden 18. Juni 2006 Faxe hat den Geocache gefunden

Um 14:05 geloggt.War zuerst an der falschen Stelle und musste mich mit den Mücken rumschlagen. in und out nichts nur geloggt.
Ob das nun aber ne Fichte oder ne Kiefer ist kann ich nicht sagen :-)

gefunden 27. Mai 2006 semper hat den Geocache gefunden

Nach dem Helix-Turmfischpass hier auch noch kurz vorbeigeschaut. Letzter Cache für heute, Urlaub ist zu Ende, jetzt geht's nach Hause...

gefunden 25. Mai 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour gen Norden gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 06. Oktober 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

[Aha das ist also eine] Fichte,
[zum Glück waren die Koordinaten gut ausgemessen, so dass ich direkt an diesem Baum gelandet bin.
Leider konnte ich wegen Zeitmangels die Brücke nicht überqueren, mal sehen wann ich das schaffe (Ich bin schon unendlich oft dran vorbeigefahren!)

TNLN

schmittinger]



[This entry was edited by schmittinger on Thursday, October 06, 2005 at 4:17:53 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwentine minus 5 MeterSchwentine minus 5 Meter

gefunden 01. September 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ort erreicht, Weg verlassen, ein kurzer Blick, "Aha, dort" Cool
Endlich mal ein schneller Fund.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Heute waren mehr Wasserwanderer auf der Schwentine unterwegs als Wanderer auf dem E1.
Danke und Gruß,
schneefritte

gefunden 08. August 2005 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.
Das Versteck war schnell gefunden.
Ich konnte auch ohne Baumblut loggen.
Leider war die kurze Kleidung nicht so ideal - trotz schnellen Loggens und Flucht in den Regen wurde ich von mehreren Mücken mißhandelt.

Ich komme nächstes Jahr wieder und guck' mir die Brücke mal in Ruhe an - mit Autan *fg*.

No trade.

Es dankt für den Cache
TravellingJack

gefunden 31. Juli 2005 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Wir haben keine Harzfinger bekommen , dafür aber das Versteck schnell gefunden, obwohl unser GPS meinte,
wir sollten noch 25 Meter weiter gehen.
Danke für den Cache.
In: Schlüsselband
Out: Biene-Maja

gefunden 14. Juli 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Zwischenstop auf unserer Radtour rund um Kiel - den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank.

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 04. Juli 2005 Padi hat den Geocache gefunden

Ein Cache direkt an meiner Joggingstrecke: da musste ich gleich los. Cache um 21:40 gefunden und geloggt.
in : TB Flitzer
out: TB Wat Phra Kaeo
Vorsicht: der Verschluss des Versteckes ist harzhaltig. Ich bekam das Zeug erst zu Hause mit Scheuermilch von den Händen.
Vielen Dank für den Cache!

Padi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 16.962' E 010° 15.632'

[Zurück zum Geocache]