Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ellingshausen No` 1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. April 2015, 17:33 MaBaS hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Familie, bei herrlichem Osterwetter, nur der Wind war etwas kalt.
in kleine Deutschlandflagge / biegsamen Bleistift
out Kette / Fisch-Figur
zweimal in/out, da beide Kinder was tauschen wollten  ;)

gefunden 22. Januar 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise eine Handvoll Coins abgelegt, toller Weg im Schnee und schöne Aussicht ;-)

Das Spoilerbild ist nun nicht mehr sehr hilfreich, hab bei GC ein aktuelles hinterlegt....

gefunden 25. Januar 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

18:10 Uhr
Ein Etrex Vista HCx als US Import kann ich nicht empfehlen. Wir hatte 2 Geräte dabei, identisch, US und Deutsch aber nur das deutsche hat uns zum Cache geführt.

NO TRADE

Grüße Ax&Di

gefunden 21. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 21. November 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Bei schöner Aussicht wurde der Cache schnell gefunden.

raus: Pin
rein: Lineal

gefunden 17. Juni 2007 babiller hat den Geocache gefunden

Super Dos, super abgelegt.

Schöne Landschaft. Einfach super.
Für Anfänger bestens.

Hinweis 21. Januar 2007 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben


WICHTIGE INFO!!!

Hier eine Warnung des Owner dieses Caches.

Dieser Cache liegt in einem Wald. Dieser Wald ist seit dem
Orkan vom 18/19.01.2007 nicht mehr unbedingt sicher. Wir
empfehlen von der Suche abstand zu nehmen bis von
offizieller Seite Entwarnung gegeben wird.

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 28. Oktober 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

sehr schöner platz, gut gemachter cache.

in/out vergessen :) steht aber im logbuch...

dankeschön.

NTCM - nebukatneza 

gefunden 28. Oktober 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für nen Cache, hoffentlich noch lange Muggelsicher.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Besten Dank

Horido TÖX (NTCM) 

gefunden 19. Oktober 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz.
Lockerer Spaziergang und noch schönes Herbstwetter.
Also alles gelungen. Auch der Cache und das Versteck.
out Hexenkönigs TB, Schlüsselring
in Indianerfigur

Danke
swanro von NTCM

gefunden 02. Juli 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nach gemeistertem Aufstieg unser 2. Cache in der Nähe der A7 für heute. Mit geübtem Cacherblick die Location auf Anhieb gefunden, und um 13.55 Uhr geloggt. Leider ist auch dieser Cache ziemlich feucht (Stockflecken am Inhalt!) und die Tüte hat einige Löcher. Sollte evtl. mal gewartet werden!
Sehr schöne Aussicht von hier oben.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: Aufkleber

Viele Grüße und Dank an den Owner für den schönen Cache

von den Heussis
#148

gefunden 17. November 2005 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Das Finden war mit Bild überhaupt kein Problem.
Schönes kleines Dörfchen, nur die Autobahn stört die Ruhe.

in: Geocoin
out: nix

gefunden 14. August 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

im Regen kleine Wanderung zum Schatz unternommen.
Ohne Hint etwas länger suchen müssen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 08. August 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Fieselregen und herannahender Dunkelheit machten wir uns auf den Weg! Ellingshausen war unser Ziel. Nachdem wir erst rund drei Kilometer Rundweg gefahren waren, kamen wir zur Vernunft und gingen dann die restlichen Meter zu Fuss. Kaum hatten wir einen Wald betreten, war der Schatz auch schon fast gehoben. Ein geniales Versteck und ein fast jungfräulicher Cache belohnten unsere Mühe. Heraus nahmen wir ein nicht näher identifiziertes Neon-Objekt. Hinein taten wir einen Schlüsselanhänger. Auf den Heimweg grüssten wir noch den Förster auf seinem Hochsitz, der jedoch etwas muffig war. Leider konnten wir die schöne Aussicht nicht geniessen, weil wir diesen Cache als Nacht-Cache auserkoren hatten. Danke für dies schöne Erlebnis sagen BinPaul und Weidelchen.

[Zurück zum Geocache]