Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ellingshausen No` 1    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 19. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCPZRD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. abril 2015, 17:33 MaBaS ha encontrado el geocache

Gefunden mit Familie, bei herrlichem Osterwetter, nur der Wind war etwas kalt.
in kleine Deutschlandflagge / biegsamen Bleistift
out Kette / Fisch-Figur
zweimal in/out, da beide Kinder was tauschen wollten  ;)

encuentran 22. enero 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise eine Handvoll Coins abgelegt, toller Weg im Schnee und schöne Aussicht ;-)

Das Spoilerbild ist nun nicht mehr sehr hilfreich, hab bei GC ein aktuelles hinterlegt....

encuentran 25. enero 2008 felix the squirrel ha encontrado el geocache

18:10 Uhr
Ein Etrex Vista HCx als US Import kann ich nicht empfehlen. Wir hatte 2 Geräte dabei, identisch, US und Deutsch aber nur das deutsche hat uns zum Cache geführt.

NO TRADE

Grüße Ax&Di

encuentran 21. noviembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 21. noviembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Bei schöner Aussicht wurde der Cache schnell gefunden.

raus: Pin
rein: Lineal

encuentran 17. junio 2007 babiller ha encontrado el geocache

Super Dos, super abgelegt.

Schöne Landschaft. Einfach super.
Für Anfänger bestens.

Nota 21. enero 2007 der Nachtfalke han escrito una nota


WICHTIGE INFO!!!

Hier eine Warnung des Owner dieses Caches.

Dieser Cache liegt in einem Wald. Dieser Wald ist seit dem
Orkan vom 18/19.01.2007 nicht mehr unbedingt sicher. Wir
empfehlen von der Suche abstand zu nehmen bis von
offizieller Seite Entwarnung gegeben wird.

Happy Hunting

der Nachtfalke

encuentran 28. octubre 2006 nebukatneza ha encontrado el geocache

sehr schöner platz, gut gemachter cache.

in/out vergessen :) steht aber im logbuch...

dankeschön.

NTCM - nebukatneza 

encuentran 28. octubre 2006 Nadines878 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort für nen Cache, hoffentlich noch lange Muggelsicher.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Besten Dank

Horido TÖX (NTCM) 

encuentran 19. octubre 2006 Swanro ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz.
Lockerer Spaziergang und noch schönes Herbstwetter.
Also alles gelungen. Auch der Cache und das Versteck.
out Hexenkönigs TB, Schlüsselring
in Indianerfigur

Danke
swanro von NTCM

encuentran 02. julio 2006 Heussi ha encontrado el geocache

Nach gemeistertem Aufstieg unser 2. Cache in der Nähe der A7 für heute. Mit geübtem Cacherblick die Location auf Anhieb gefunden, und um 13.55 Uhr geloggt. Leider ist auch dieser Cache ziemlich feucht (Stockflecken am Inhalt!) und die Tüte hat einige Löcher. Sollte evtl. mal gewartet werden!
Sehr schöne Aussicht von hier oben.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: Aufkleber

Viele Grüße und Dank an den Owner für den schönen Cache

von den Heussis
#148

encuentran 17. noviembre 2005 ratzefatze ha encontrado el geocache

Das Finden war mit Bild überhaupt kein Problem.
Schönes kleines Dörfchen, nur die Autobahn stört die Ruhe.

in: Geocoin
out: nix

encuentran 14. agosto 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

im Regen kleine Wanderung zum Schatz unternommen.
Ohne Hint etwas länger suchen müssen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 08. agosto 2005 Binpaul und Weidelchen ha encontrado el geocache

Bei angenehmen Fieselregen und herannahender Dunkelheit machten wir uns auf den Weg! Ellingshausen war unser Ziel. Nachdem wir erst rund drei Kilometer Rundweg gefahren waren, kamen wir zur Vernunft und gingen dann die restlichen Meter zu Fuss. Kaum hatten wir einen Wald betreten, war der Schatz auch schon fast gehoben. Ein geniales Versteck und ein fast jungfräulicher Cache belohnten unsere Mühe. Heraus nahmen wir ein nicht näher identifiziertes Neon-Objekt. Hinein taten wir einen Schlüsselanhänger. Auf den Heimweg grüssten wir noch den Förster auf seinem Hochsitz, der jedoch etwas muffig war. Leider konnten wir die schöne Aussicht nicht geniessen, weil wir diesen Cache als Nacht-Cache auserkoren hatten. Danke für dies schöne Erlebnis sagen BinPaul und Weidelchen.

[Volver a la lista de geocache]