Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gartenkolonie Moorblick    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. mars 2015 SammysHP a écrit une note

Den hatte ich mal gefunden, kann ihn hier aber nicht loggen, weil ich das Passwort bräuchte. Wäre schön, wenn es mir jemand schicken könnte.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b22bfed6-b2d2-4ed2-991d-87cee8a0d743

trouvé 12. avril 2008 skrell trouvé la géocache

Fast aus dem Auto heraus machbar [^]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 23. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Allerdings haben wir uns hier zunächst etwas blind angestellt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 09. mars 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke ür den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 05. janvier 2008 Simchen trouvé la géocache

Nachlog bei opencaching...

Na das war mal einer.

Parken, raus, ohne Plan suchen, doof gucken, zurück zum Auto, Beschreibung lesen, zum Zielobjekt, breit grinsen und die anderen beiden doof gucken lassen... *wenn das mal immer so wäre...

TFTC sagt Simchen


trouvé 05. janvier 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 02. décembre 2007 salix01 trouvé la géocache

Flott gefunden. DfdC

trouvé 10. septembre 2007 kaifi trouvé la géocache

War gut zu finden.
Danke fürs Legen!

trouvé 02. septembre 2007 sess2210 trouvé la géocache

Im Zweiten Anlauf mit Katina heute den verlegten Container schnell und gut gefunden trotz der vielen Muggels dort.

Die neue Location fällt aber auch weniger auf als die letzte und ist somit viel besser.

Danke an den Owner und Grüße
Katina und Sess

trouvé 19. août 2007 IAKA trouvé la géocache

17:45 IAKA was here, auf entspannter Rückreise neben einer Menge Zivilisationsmüll auf der anderen Seite auch den netten Cache gefunden.
DFDC

trouvé 30. mai 2007 nocava trouvé la géocache

Ist schon ein paar Tage her das ich den Cache gefunden habe. Sehr gutes Versteck. Hatte erst immer auf der anderen Straßenseite gesucht. Danke

trouvé 22. avril 2007 Get Carter trouvé la géocache

Gefunden.

TFTC

Gruß

Get Carter

trouvé 10. décembre 2006 Chaoscrew trouvé la géocache

Unser Erster Cache wird sind sozusagen entjungfert worden damit Embarassed

trouvé 15. août 2006 wegaworld trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Trotz des starken Regens gestern ist alles trocken geblieben. Gelogged und wieder alles gut verpackt verstaut. Kein Muggelarlarm am Abend....waren wohl alle in der Laube und die Hunde mit ihrem Rundgang schon durch ;-)

Danke für den Cache
no trade
Gruß wegaworld

trouvé 05. août 2006 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
heute als 5./8 im 2. Anlauf gefunden. Danke.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

trouvé 11. juin 2006 snownick trouvé la géocache

Schönes Versteck, aber ordentlicher Muggelverkehr.
Vielen Dank.

IN: "ZAHN"

trouvé 19. mai 2006 De Dithmarscher trouvé la géocache

Gefunden...

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

trouvé 06. mai 2006 windich trouvé la géocache

nette gegend *g* ich mal meinen bleistift dagelassen!

trouvé 13. avril 2006 safri trouvé la géocache

Schneller Fund dank Spoilerbild. Ansonsten hätte ich mich übers Privatgrundstück geschlichen, da die Koors heute nicht so ganz stimmig waren.

trouvé 27. mars 2006 und wech trouvé la géocache

War gerade nicht viel los-nettes Versteck.

trouvé 13. décembre 2005 derstefan trouvé la géocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

trouvé 03. décembre 2005 deep green trouvé la géocache

sozusagen als "mittel zum zweck" haben wir den schnell mal besucht.
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 03. décembre 2005 deep green trouvé la géocache

sozusagen als "mittel zum zweck" haben wir den schnell mal besucht.
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 05. novembre 2005 schlumbum trouvé la géocache

Ranfahren, Ko's eintippen(für die Statistik), zugreifen lassen von den Mädels, und loggen - nur wo waren die Muggels???

Danke für den Drive-in!

Gruß
schlumbum

trouvé 04. novembre 2005 delta4 trouvé la géocache

16:15 Danke für die Unterstützung und für den Cache.
Gruß Dirk

[Retour à la géocache]