Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buche Silvia    encuentran 90x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 13. septiembre 2022, 08:00 noiram no han encontrado el geocaching

Ein wundervoller Urlaub, erst in Hitzacker an der Elbe und nun an der Kieler Förde, Kitzeberg, neigt sich dem Ende! Vor der Heimreise besuchte ich am Morgen diesen Multi, so ein Oldie. Schön ist es im Wäldchen! Leider wurde ich nicht fündig. Vielleicht kommen wir einmal wieder. Liebe Grüße aus dem Ostharz

encuentran 12. agosto 2022, 11:58 blaubeere ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter führte mich mein Spaziergang zu diesem schattigen Plätzchen. Vielen Dank für diesen netten Cache!

encuentran 19. marzo 2022, 17:55 Wolfshippie ha encontrado el geocache

Am letzten Abend meines Aufenthalts in Schleswig-Holstein nochmal einen kurzen Abstecher hierher gemacht, um die abendliche Sonne zu genießen und aus der Ferne das eine oder andere Schiff zu kieken ^^
Dabei schnell einen Abstecher zu Silvia und Hellmuth gemacht.
Im Listing besagtes Pflänzchen war schnell erspäht und die Position des Döschens schnell ausfindig gemacht :)

LG aus Mittelfranken
Flo WolfsHippie

encuentran 28. julio 2021 SuperMochel-OC ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich schon lange gefunden.

Nun logge ich jetzt mit meinem OpenCaching Account.

encuentran 07. junio 2020, 22:15 ACroft93 ha encontrado el geocache

Hallo  :)
Erfolgreich mit meiner Freundin gefunden *-* unser erster gemeinsamer cache
7. Juni 2020 19:19

encuentran 25. marzo 2020, 23:06 DeFens ha encontrado el geocache

Zum Feierabend konnte ich mir hier noch meine tägliche Dosis Cache holen. Am GZ war nach kurzem hin und her die Dose doch recht schnell gefunden. Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

encuentran 22. abril 2019, 13:51 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Ellerbek nach Laboe fiel mir dieser Methusalem auf.

Hellmuth ist nicht zu übersehen. Es würde mich nicht wundern, wenn Sylvia mit Nachnamen Fagus 🤔 heißt.

Auf dass sowohl die Buche als auch der Cache noch ein paar Jährchen haben.

encuentran 24. marzo 2019, 14:37 flint24220 ha encontrado el geocache

Erstaunlich schnell gefunden, sogar Hellmuth. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. octubre 2017, 13:35 Such-er ha encontrado el geocache

Silvia fand ich schnell, aber wer ist Hellmuth?
Egal, den Cache konnte ich trotzdem schnell entdecken und loggen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 23. abril 2017, 22:32 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Diesen Oldie Cache wollte ich schon lange mal machen. Heute Mittag passte es mal. Die Buchen in diesem kleinen Wäldchen sind wirklich beeindruckend, nicht nur Silvia und Helmut auch einige andere.
Dank des Hints konnte ich das Döschen schnell entdecken und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

encuentran 15. abril 2017 -Freddy- ha encontrado el geocache

Spontan ging es heute bei dem Aprilwetter mit Peer79de noch auf eine kleine Tour.
Nachdem wir das Listing gelesen hatten, konnten wir den Cache dann problemlos finden.
Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

encuentran 15. abril 2017, 17:02 Peer79de ha encontrado el geocache

Bei sehr wechselhaften wetter konnte ich zusammen mit freddy hier muggelfrei suchen und uns ins logbuch eintragen 😀👍 danke für den cach

encuentran 20. noviembre 2016 arnera ha encontrado el geocache

Ein perfekter Mini-Multi für unsere Mini-Cacher, vielen Dank fürs Herführen! TFTC!

encuentran 06. noviembre 2016, 18:21 BadnerJo ha encontrado el geocache

Heute stand eine kleine Radtour zum Sonne genießen an. Dabei steuerte auch diesen netten Cache an. Vom Fußweg zeigte mir ein Trampelpfad die Spur zu Hellmuth. Vor Ort suchte ich eine kurze Weile und dann hatte auch diesen Schlingel in seinem Versteck gefunden. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

encuentran 20. agosto 2016, 19:39 Abaton ha encontrado el geocache

Die Buche ist schön und sehr beeindruckend. Ein sehr schöner Abstecher. Hat uns gut gefallen.
TFTC Abaton :-)

encuentran 03. abril 2016 PaddyM1403 ha encontrado el geocache

Ursprünglich über anderes Portal gesehen. Am 22.01.2016 zusammen mit Rockhound912 gesucht und gefunden.

encuentran 14. febrero 2016, 16:06 motareis ha encontrado el geocache

Am Valentinstag im grauen Regen gefunden - und noch ein nettes Gespräch mit einheimischen Muggles geführt, die wir erstmal passieren lassen mussten. Danke für den Cache  :)

14. Februar 2016 16:06

encuentran 22. enero 2016, 16:00 Rockhound912 ha encontrado el geocache

Moin,

Cache gefunden, den Platz kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank dafür :-)

encuentran 27. diciembre 2015, 15:31 hodo-essener ha encontrado el geocache

Dank Hinweis gut gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. octubre 2015 Eye Jay ha encontrado el geocache

#49

Den Arbeitstag schön mit einem Strandspaziergang in Mönkeberg ausklingen lassen. So kam ich auch bei der prächtigen Silvia vorbei. Kurz Pi * Daumen gepeilt und schon hatte ich die Dose in der Hand. Zum Glück war ein Stift darin, ich hatte nämlich meinen mal wieder vergessen.

Danke für den Cache
Eye Jay

encuentran 04. abril 2015, 16:17 Spinnenmama ha encontrado el geocache

Erstmal nicht geschnallt, dass die Koordinate nicht zum Cache führt...lesen macht schlau :)

encuentran 22. marzo 2015 southafrica13 ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2015 BennaOne ha encontrado el geocache

DfdC.War mit Danny79 dort und haben gleich noch einen kleinen strandspaziergang drangehdrangehangen.Schöne Gegend.

encuentran 13. febrero 2015, 16:53 majo13xx ha encontrado el geocache

Fix gefunden, danke für den Cache.
Aber wer ist Helmuth?
TEAM MAJO13XX

encuentran 08. febrero 2015 MW127 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit Herrn Küstenschwalbe auf Cachertour gegangen. Bei strahlender Sonne hatten wir viel Spaß.
Eine schöne Buche mitten im Wald, das ist nicht ungewöhnlich aber dieser schöne Felsen dazu war schon aussergefallen.
Nun weiß ich auch was eine Ilex ist Cool.
Danke fürs zeigen und herführen, hier wäre ich wohl nie hergekommen.

encuentran 28. diciembre 2014 Doosi ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag bei schönstem Sonnenschein haben wir uns unter die Horden von Muggeln gemischt, konnten uns aber unauffällig absetzen um die Buche Silvia zu bestaunen...

Sehr beeindruckend, was hat diese Buche wohl schon alles gesehen in ihrem langen Leben?

Hierher wäre ich ohne Geocaching nie gekommen.

DfdC

Doosi

encuentran 09. agosto 2014 ZeldaFreak ha encontrado el geocache

der beste cach den ich jemals machte

encuentran 08. agosto 2014 Die JKS-Detektive ha encontrado el geocache

Mit dem Schwentinedampfer ging es heute rüber ans andere Ufer, um unter anderen einige Caches zu besuchen. Zur monumentale Buche Silvia fuhren wir dabei auch. Genau wie ihre Freundinnen beeindruckte sie mit stattlicher Größe und fast biblischen Alter. Die kleine Aufgabe zum Auffinden des Caches war schnell gelöst und die Stechpalme identifiziert.
DFDC

encuentran 02. agosto 2014, 20:01 Blindfisch28 ha encontrado el geocache

Suche die Buche. Nach Silvia und Hellmuth auch die Stechpalme mit dem Cache entdeckt und geloggt. oben ist jedoch relativ.

encuentran 21. marzo 2014 SH_Nachtcacher ha encontrado el geocache

Diese Multi war binnen 10 Minuten erledigt. Nicht zu schwer und schön mit einem kleinen Spaziergang an der Förde zu verbinden. Schöne Sache, danke :)

encuentran 12. marzo 2014 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

heute ging es mit dem Klapprad auf diese Runde. Das herrliche Wetter lockte mich raus und ich hatte eine sehr schöne Radwandertour. Hier lockte mich das Alter des Caches und natürlich die Buche, was für ein schöner Baum. Diese Dose hatte ich nach kurzer Suche gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 22. febrero 2014, 15:59 janko-ki ha encontrado el geocache

Gefunden.

Rest folgt.
15:59

encuentran 23. enero 2014 stålanden ha encontrado el geocache

Dieser Cache irritiert mich schon länger, da er hier bei Opencaching.de als Tradi gelistet ist. Zwischenzeitlich dachte ich, hier sei er verschwunden, aber er ist doch noch da. Insofern war ich gespannt, was mich erwartet.

Silvia hat meinen Empfang ziemlich gestört - die Bäume hier sind richtig imposant! Auf dem Weg zum GZ stimmte die Entfernung dann aber sehr genau.

Danke fürs Herführen und Zeigen, den Multi und den Cache!

encuentran 26. diciembre 2013, 12:42 strolchi_whv ha encontrado el geocache

Aber wer war Helmuth - ist das ein Kindergrab?

encuentran 21. octubre 2013 Probsteier Jung ha encontrado el geocache

Denn habe ich schon vor ewigkeitem auf Geocaching gefunden und logge nun mal nach :)

LG

an den Owner :) 

encuentran 24. abril 2013 EDTA ha encontrado el geocache

Heute ging es auf der Cachetour vom Fährenanleger Mönkeberg zum Anleger in Heikendorf. Die erste gefundene Dose war heute diese.
Silvia war heute nicht zu übersehen. Eine schöne gesunde Dame mittleren alters. Wer genau jetzt Helmuth ist weiss ich immer noch nicht genau (der, von dem ich es dachte passte von der Richtung her nicht), aber da nur einer der beiden Ilex von der Entfernung her stimmte, konnte die Dose schnell gefunden werden.
DFDC

encuentran 26. agosto 2012 mm71 ha encontrado el geocache

Gefunden!!!Lachend

encuentran 03. agosto 2012 Kubi191003 ha encontrado el geocache

Wir haben heute unsern ersten CACH problemlos gefunden...

 

Allerdings konnten Wir Silvia auch nicht als Silvia "entdecken"...

 

 

encuentran 01. agosto 2012 Diewillis ha encontrado el geocache

Helmuth war da-wo war Silvia? Haben den Cache trotzdem schnell gefunden. Hat Spass gemacht. DFDC Diewillis

encuentran 05. marzo 2012 mrsupergenius ha encontrado el geocache

Die Hinweise sind korrekt und nachvollziehbar. Wir haben aber etwas Lehrgeld gezahlt, weil der Cache gut versteckt ist, und wir vor lauter Ungeduld beim ersten Mal im Dunkeln losgegangen sind. Jetzt haben wir unseren ersten Cache gefunden.

Lachend

encuentran 02. junio 2011 Flunkerprinz ha encontrado el geocache

Auch wir sind heute fündig geworden. Unser erster Cache.

encuentran 07. mayo 2011 Ernuwieder ha encontrado el geocache

Scharfsinnig, wie ich bin, war ich überzeugt, dass dieser Cache Pipifax wäre. Eine Stechpalme in einem Buchenwald müsste sofort ins Auge fallen - schon abgesehen von den Kokosnüssen, die an einem solchen Ort ein überdeutlicher Hinweis sein würden.

Gefunden hab' ich dann nix. Nichtmal den Wald. Ich hatte die falschen Koordinaten.

Im zweiten Versuch ging dann aber alles glatt. Erst fand ich Silvia, die ich vor Freude fast umarmt hätte, stolperte dann fast über Hellmuth und erreichte Ilex direkt und ohne Umwege oder Stürze. Und ohne Kokosnüsse.

Danke für den Cache. Ernu.

encuentran 18. octubre 2010 Thorolf ha encontrado el geocache

Hier habe ich ein wenig länger gebraucht...zunächst wußte ich nicht so genau, wo ich langgehen sollte.
Doch dann zeigte sich schon die imposante Silvia mit ihrem dagegen recht klein wirkenden Hellmuth.
Nun war ich aber wieder ein wenig verwirrt - denn bei der Interpretierung der Peilungsanweisung hab ich mich ein wenig...nenn ichs mal schwer getan (völlig falsch geguckt oder zu dumm zum lesen kann ich ja nun wirklich nicht schreiben)...

Aber dann hab ich das kleine Döschen in seiner guten Halterung entdeckt und konnte in Ruhe loggen.

Danke für den Cache und den kleinen Ausflug in die alte Natur & Muse.

encuentran 19. noviembre 2009 Feuertaucher ha encontrado el geocache

Die Tarnung ist perfekt,aber nicht perfekt genug. Schönes Versteck. Von der Villa ist nicht mehr viel zu sehen. Leider 12.00 Uhr

encuentran 03. noviembre 2009 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 11. agosto 2009 Schusterkinder ha encontrado el geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

encuentran 08. julio 2009 CRquadrat ha encontrado el geocache

schöner Ort...schnell gefunden...Cache war leer, nun liegt eine Münze drin

Huckeduster/CR²

encuentran 05. julio 2009 Familiensucher ha encontrado el geocache

sehr beeinduckender Baum.

encuentran 14. junio 2009 Holliday ha encontrado el geocache

Die alte Dame wohnt in einer wirklich vornehmen Gegend. Sie hat sich hier mit den wohlhabenden Leuten der Umgebung getroffen, doch ihre Schönheit wird nicht einmal von den Villen getopt. Ein schöner Sonntagsausflug.

encuentran 31. mayo 2009 Heinander ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Danke.

encuentran 06. marzo 2009 TotoundHuebi ha encontrado el geocache

Ganz schön pieksig.
DFDC Toto und Huebi

encuentran 09. febrero 2009 BenniF ha encontrado el geocache

12-00

Diesen Cache haben wir gut gefunden. Eigentlich ist dies ja schon ein Multi, wenn auch nur ein sehr kleiner. Die Koordinaten weisen ja auf Silvia. Von dort wird gepeil wie es im Text steht. Hat aber spaß gemacht. Solche großen alten Bäume find ich immer cool.

#251

encuentran 08. febrero 2009 Freakwaves Vater ha encontrado el geocache

Bei schönen, sonnigen Wetter, Spaziergang an der Förde und dabei die wunderschöne Buche und Hellmuth besucht. Diese Dose war an ihrem Ort, alles ok. Danke fürs herführen!
DfdC Freakwaves Vater

encuentran 30. enero 2009 Indianerconny ha encontrado el geocache

Nachtrag, da bisher nur bei GC geloggt - weitere Loggingdaten sind dort zu finden...

DFDC -Indianerconny-

encuentran 07. enero 2009 sanitoeter ha encontrado el geocache

endlich - gps und lampe da - und auf in die nacht; und ein schönes versteck gefunden - danke sehr!

encuentran 20. diciembre 2008 ulihoff ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Tochter(6) gefunden. Herrliche Gegend!

encuentran 07. agosto 2008 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Ohne GPS wäre ich nicht zum Ziel gekommen. Und wenn ich mir vorher alles genauer durch gelesen hätte, wäre es auch viel schneller gegangen. Interessante Gegend! Interessanter Behälter. Habe ihn wieder in die richtige Position gebracht, da er nicht (mehr) dem hint entsprach. Von solchen Caches müsste es vieeeeel mehr geben!!!

TFTC – ciao, Smilla-XL.

 

encuentran 13. julio 2008 Erdenkind ha encontrado el geocache

Geh ich in den Wald, seh ich nur Bäume. Was ist eine Buche? Zum Glück konnte Hellmuth mir weiterhelfen.
Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 27. junio 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Toller alter Baum an schönem ruhigem Platz. Leider war das Wetter nicht entsprechend.... TYFTC

encuentran 12. mayo 2008 Ashragon + Piggeldy ha encontrado el geocache

Haben den Cache am Sonntag um ca. 15 Uhr gefunden. Die Buche ist echt ein beeindruckender Baum, allein dafür lohnte der Ausflug.

Danke für diesen prima Cache.

 

VG

 Piggeldy und Ashragon

encuentran 07. febrero 2008 sanchopancho ha encontrado el geocache

Kleine Feierabendcachetour entlang der Kieler Förde.
Den Cache konnte ich gut finden, netter Cachebehälter, so einen habe ich auch noch zu Hause rumliegen.
Danke und liebe Grüße  SanchoPancho

encuentran 03. octubre 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#429

Das ist mir ja schon fast peinlich. Dieser Cache erscheint schon seit Monaten ganz oben auf meiner ToDo-Liste, weil er am dichtesten an meinen Heimkoordinaten liegt. Nur leider ist das Wasser dazwischen.

Heute haben wir dann bei dem tollen Herbstwetter eine Runde auf das Ostufer gemacht und uns endlich diesen Cache vorgenommen. Ohne Cachebeschreibung standen wir zunächst etwas ratlos an der Buche. Kurz wieder zurück zum Auto (wir haben nur 90 Meter entfernt geparkt [:D]) und dann doch schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße an Man... und ...gie,

Kai

encuentran 12. agosto 2007 leocat ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf sehr schnell gefunden (beim ersten Versuch ohne Beschreibung nur nach Gedächtnis [:I] am falschen Strauch gesucht *g* ).

Die Geschichte hinter Sylvia und Helmut würde mich mal interessieren...

Danke sagen
leocat & tolotus

encuentran 07. agosto 2007 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Es dauerte ein wenig, bis Hellmuth gefunden war! Die Buche Silvia war schon von weitem zu erahnen. So war der Cache dann doch noch schnell um 15:50 geborgen. Danke für diesen Cache!
Christian & Erika

Imagen para el log de entrada
SilviaSilvia

encuentran 04. agosto 2007 dellwo ha encontrado el geocache

Imposanter Baum und schneller Fund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 31. julio 2007 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

heute war familienausflug in kiel.
dieser cache war nett und schnell geloggt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 17. junio 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Bei meinem Abstecher ans Ostufer habe ich diesen Cache gehoben. Schöner alter Baum, der hoffentlich noch viele Jahre vor sich hat. Der richtige Ilex war auch schnell zu finden und Muggles haben mich zum Glück beim Loggen auch nicht gestört. Danke für den Cache!

encuentran 14. junio 2007 Khylana ha encontrado el geocache

Erst den Cache "Schöne Aussicht" genossen, dann die Silvia und den Hellmuth besucht. Wink
Danke für OC #20

encuentran 09. junio 2007 mac2k2 ha encontrado el geocache

Mit Redangel18 heute kurz unterwegs zum Cachen. Das neuen Versteck schnell gefunden, waren mit der alten Beschreibung schon mal dort vor einiger Zeit aber damals nichts gefunden.
TFTC

encuentran 22. abril 2007 4xH ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Fahrradtour haben wir unseren ersten Cache gefunden.

encuentran 14. abril 2007 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

schnell gefunden, vielen Dank!

encuentran 10. marzo 2007 pietschandpeppel ha encontrado el geocache

Haben heute um 14.00 Uhr den Cache gefunden. Schöne Gegend. Das Logbuch ist vollgeschrieben und leider wohl schon längere Zeit nass, deshalb auch nicht mehr gut lesbar.

Danke für den Cache pietschandpeppel

encuentran 30. diciembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Den Cache hatten wir schnell gefunden. Schade, das die Filmdose inzwischen wirklich der "übliche" Cachebehälter zu sein scheint.

Nils

encuentran 11. diciembre 2006 Tenxerest ha encontrado el geocache

Schnell geloggt, gefunden von team Schnuwie beobachtet worden, schnell gegangen.

 

Mfg

tenxerest

encuentran 08. octubre 2006 OSJOMA ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden,

wußte garnichts von dem schönen Baum obwohl wir in der Nähe wohnen.

Zum eintragen Stift nicht vergessen, in der Dose ist nur das Logbuch drin.

Die Kinder haben am Strand aber eine volle Tintenpatrone und eine Möwenfeder als Stift gefunden, mit der wir uns dann doch noch eintragen konnten.

 

encuentran 03. octubre 2006 delete_106085 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 01. octubre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2006 JaLiJo ha encontrado el geocache

Wer (Logs) lesen kann ist klar im Vorteil: Wir sind auch querfeldein gestapft, um dann den Trampelpfad zu finden. Weiß jemand, was es mit dem Stein auf sich hat?

encuentran 27. agosto 2006 antenne ha encontrado el geocache

Schnell mal in die Büsche geschlagen und schon hatten wir die "alte Dame" gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 22. abril 2006 rtf-biker ha encontrado el geocache

Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätte es ein netter Spaziergang werden können.

encuentran 18. abril 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

1. Versuch letztes Jahr wegen einbrechender Dämmerung fehlgeschlagen.
Heute bei ausreichend Tageslicht sofort gefunden.

encuentran 18. abril 2006 JMF ha encontrado el geocache

Mein etrex meinte, 60 Meter durch den Wald und "Morast". Ich habs geschafft; bin trockenen Fußes hingekommen und hab gesehen, daß es einen netten Trampelpfad gibt... :-)

Und kurz vor mir wurde auch schon geloggt :-)

encuentran 05. abril 2006 Mel.X ha encontrado el geocache

Nach loggen des Caches "Schöne Aussicht" hab ich noch die alte Dame besucht ;o)
Schöner Cache; auch ohne GPS schnell gefunden!
Das Logbuch ist übrigens voll!

no trade

Mel.X :o)

encuentran 08. noviembre 2005 schmitty ha encontrado el geocache

So ein dickes Ding vermutet man gar nicht im Wald!

no trade

schmittinger

encuentran 11. agosto 2005 TravellingJack ha encontrado el geocache

Haloa.
Ideales Cachewetter (bei Sonne hätten wir am Strand gelegen).
Und da man von Eichen weichen und Buchen suchen soll, machten wir uns auf den Weg - vorbei am Tümpel des sterbenden Einkaufswagen.
Der Stein und auch die Buche waren schnell gefunden.
Hmm - "Ich-sau-mich-gern-ein"-Cacher sollten ggf. auf dem Heimweg einen Blick auf die abgebildete Location werfen...

No Trade.

Es dankt für den Cache

Team TravellingJack

encuentran 14. julio 2005 my_ ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns mit unseren Radschuhen durch den Sumpf gequält hatten, fanden wir am Cache doch noch den "sicheren" Rückweg. Alles schnell gefunden - vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

encuentran 19. mayo 2004 schneefritte ha encontrado el geocache

Netter Cache und um die Ecke noch so eine gelbe Zelle für den Cache "die letzte ihrer Art".
in: Sticker
out: Münze
Gruß Paul & Family

encuentran 17. abril 2004 WeJott ha encontrado el geocache

Kräftige Dame - schöne Gegend an der Förde.
Raus/Rein: nix

encuentran 10. abril 2004 Bluelord ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache beim ersten Versuch verschwunden war, haben wir heute zusammen mit Matho den Cache schnell heben können.
Nicht herausbekommen haben wir, warum die Buche Silvia heißt und wo ist die Geburtsurkunde (1788) ?
Danke für den Cache!

Zei: 14.00 Uhr

In: 50 Öre ( S )
Out: Ostseeluft

Gruß
Bluelord und Bluelady

encuentran 08. julio 2003 Padi ha encontrado el geocache

Ein roter untergehender Sonnenball schien durch die Bäume. Im Wald war es aber schon so dunkel, dass nur noch Stochern und Tasten half . Cache um 21:35 gefunden. Den Schwierigkeitsgrad würde ich mit 1.5 und das Gelände mit 1 angeben.

Vielen Dank, Mangie, dass ihr mich mit eurem Cache zu einer abendlichen Fahrrad-Spritztour verleitet habt.

[Volver a la lista de geocache]