Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nul    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 23° 08.000' E 112° 04.941'

gefunden 12. Dezember 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2009 dufey hat den Geocache gefunden

am 21.11.2009 gegen 22:20 geborgen.

Eine nette Runde durch den nächtlichen Wald.

Ein Reflektor an der ersten wichtigen Abbiegung hat gefehlt. So sind wir zuerst mal eine zeitlang in die falsche Richtung gelaufen. Aber als dann gar kein Reflektor mehr kam, und der Weg nur noch am Waldrand entlang ging sind wir wieder zurück und hatten auch die richtige Intention.

Der Rest hat gut geklappt.

TFTC - Team dufey 

PS: als normales Mitglied kann man den Cache bei Geocaching.com nicht loggen. Warum eigentlich??? 

gefunden 05. September 2009 modem100 hat den Geocache gefunden

Haben um 22:00Uhr den Cache gefunden. Route war gut gekennzeichnet, haben ca. 1:45std. benötigt. Gott sei Dank GPS beigehabt und wieder heraus gefunden Laughing

IN:(-)  OUT:(-) Log Eintrag Modem100 + Hasenbande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 12. August 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

So, runter von der Watchlist, rein in die FoundList......

Nachdem wir schon einmal hier waren und wegen Matsches und Nebels abgebrochen hatten, hatten wir diesen Cache schon seit Ewigkeiten auf der Watchlist.
Und heute sind wir ihn endlich angegangen. Es war optimales Wetter.Klarer Himmel, viel Mondlicht, Trocken, Kalt.....
So haben wir heute jeden Reflektor gefunden.
Was ziemich Auffällig war, war, das genau da, wo man einen Reflektor sehen konnte, einen Matschpfütze war.
Ich glaube, ich bin in jede reigetappt.

Ich hatte viel Spass bei der Runde
Vielen Dank für den schönen Cache.

nicht gefunden 02. November 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute abend zusätzlich zur Dunkelheit noch zwei Schwierigkeiten drauf geschnallt: Nebel mit Sichtweiten zwischen 10 und 30 Meter sowie feinster Landregen. Trotz der zwei starken LED-Lampen waren nur drei Reflektörchen auszumachen. Danach kam nichts mehr. Bin zum Schluss in alle möglichen Richtungen und Wege, darauf hoffend den Cache von "hinten" aufrollen zu können, aber Fehlanzeige. Für diese Bedingungen fehlen leider die reflektorischen Voraussetzungen. Zudem zweigte am Schild "Durchgang verboten" auch kein Weg nach links ab, so wie es laut Beschreibung hätte sein müssen.

CU Digger-Jaykay

gefunden 20. Oktober 2007 Keksdose hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen und mehreren Irrläufen (im wahrsten Sinne des Wortes) dann doch noch gefunden. Ziemlich anspruchsvolles Terrain, ansonsten super Cache!

gefunden 20. Oktober 2007 Magmer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit netter Truppe den Cache gesucht und gefunden. Wobei wir mehr Probleme hatten, die Wege zu finden, als die Reflektoren. Durch die vielen Fällarbeiten waren einige Wege einfach verschwunden.

nicht gefunden 14. Oktober 2007 Emma07 hat den Geocache nicht gefunden

Bei mir war der Reflektor zu dem leicht überwucherten Seitenpfad (an dem dünnen Stämmschen) der letzte :-(
Ich habe noch von diesem Punkt ausgehend in mehrere Richtungen jeweils zwei Abzweigungen überprüft, aber es leuchtete nichts mehr, trotz Led Lenser.
Da ich alleine war, habe ich dann abgebrochen.
Es sind aber im Wald einige Fällarbeiten durchgeführt worden. Liegt es daran?
Schade, denn es macht schon Spaß, durch den dunklen Wald mit den vielen Geräuschen zu laufen ;-)

gefunden 07. Juni 2007 striezel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen!

habe gestern meinen ersten cache gesucht und gefunden! jetzt bin ich also auch einer von den verrückten von denen ich bisher nur gelesen habe. Smile

dieser cache war auch ohne gps-empfänger zu finden(hab nähmlich noch keinen), die stelle wo man parken soll kannte ich und durch diesen wald bin ich in einem früheren leben schon mal gewandert.

der wald ist von kyrill größtenteils verschont geblieben, an ein,zwei stellen muß man umgestürzte bäume umgehen. bin dann am cache den selben weg in etwa zurück (hab erst hinterher die beschreibung zu ende gelesen).

weil ich keinen stempel habe nur logbucheintrag gemacht und alles wieder verpackt.

gruß striezel                                                                                         

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Regen, tocken, Regen. Geh ich los? Nein, ja, nein!!
Hab mich dann entschlossen den Cache zu heben. Als es langsam dunkel wurde, hab ich mich auf die Suche nach den Reflektoren gemacht. Sind sehr gut zu sehen. Nur man muß aufpassen, dass man keinen verpasst. Dies passierte mir zwei Mal. Hätte mir doch manchmal ein paar mehr Reflektoren gewünscht. Unterwegs kam es wie es kommen mußte... es goß wie aus Kübeln. Klitschnass dann den Cache entdeckt.
Das war ein schöner Nachtcache der seine 2 Sterne gerechtfertigt ist.
Aber warum liegt der Cache dort, wo der Rückweg nochmal so lang ist wie der Hinweg. Die Dose hatte besser zum Ende der Runde plaziert werden sollen.

Wegen starken Regen nur Datum/Zeit und gestempelt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

So ganz alleine im Wald.Ach was für ein grauss,überall komische Geräusche und der Weg wollte nicht enden.
Nach einiger Zeit war aber das Finale erreicht und die Box schnell entdeckt.
Danke Wulf hat Spaß gemacht.
in Coin-Laminat
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 03. Oktober 2006 MaGro hat den Geocache gefunden

SUPER. Wir hatten echt Spaß.

Zweimal haben wir den Weg verloren und wiedergefunden.

Unser erster LETTERBOX-Cache.

Stempeltausch erfolgreich. Natürlich nur die Abdrücke :-)

gefunden 03. Mai 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Danke für die Nette Runde. Heute mit Gastcacher Hannes unterwegs.
Die Whitedogs

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuersalamander @ nightFeuersalamander @ night
Feuersalamander @ night_aFeuersalamander @ night_a

gefunden 25. Dezember 2005 Picknicker hat den Geocache gefunden

Found it 25.12.2005 #85 23:46 /Nachtcache #1
Schöner Nachtlauf im gemeinsamen Team mit Tutzi und 10 Pfoten.
Hat riesigen Spass gemacht und ein paar Schlammpfützen
konnten uns auch nicht aufhalten.
Dies war unser erster "echter" Nachtcache,..
zuvor waren es nur "normale" Caches die aufgrund einbrechender Dunkelheit zum Nachtcache wurden.
(PS: ich habe mir die Reflektoren immer mit 5cm Scheiben vorgestellt :-)
Danke sagt Team Picknicker M+I+P
Out: Stempelabdruck, In: kleiner Stempelabdruckb

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 10. Dezember 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Im Team mit zapfo2000 und Paddelsamson gefunden. War ein echter Hindernislauf: es liegt viel Holz & viele Stechpalmen in der Gegend rum. Das Düssel-Wasser-Rauschen hat uns angenehmerweise fast den ganzen Weg über begleitet.

Gruß
Wetterwachs

gefunden 10. Dezember 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#115
Zusammen mit Wetterwachs und Team Zapfo2000 habe ich mich heute durch die Büsche geschlagen. Hat soweit auch alles gut funktioniert, nur einmal dachten wir, wir wären schon am Versteck angekommen, aber das war dann doch noch nicht soweit.
Schöne Runde bei klarer und kalter, aber nicht zu kalter Nacht.

Schönen Dank
paddelsamson

gefunden 10. Dezember 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Einfach nur perfekt, Loopi und ich waren begeistert! Bislang kannte ich Nachtcaches eher als eine Angelegenheit, bei der man frierend irgend etwas sucht und mit Mühe und Not findet. Das hier ist aber eine tolle Nachtwanderung zum Auslaufen gewesen, bei der mir mit jedem Reflektor ein kleines Glücksgefühl durch den Körper strömte. Und so waren es auch nach erfolgreichem Log weitere 40 Minuten, die einfach nur Spaß gemacht haben. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden. Aber so sieht mein perfekter Nachtcache schlechthin ausSmile

Einen riesengroßen Dank an DocW dafür
Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Queenot und matt-x aufgemacht bei Schnee und Eis (und ein klein wenig Regen zwischendurch) den Cache zu suchen. Es hat uns riesig viel Spaß gemacht und zwischenzeitlich war es sogar richtig abenteuerlich wegen der ganzen umgestürzten Bäume. Vielen Dank an DocW für diesen klasse Cache!

Liebe Grüße,
Ganon123

gefunden 18. November 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Geniteam durch den dunklen Wald gemacht um die Reflektoren zu finden. Es klappte bis auf eine kleine Abbiegung welche wir am Anfang übersahen, wie am Schnürchen.
Den Cache dann schnell gefunden. Eine schöne nächtliche Runde, wurd aber etwas kälter als ich dachte.
TFTC

Gruß Snowdream

gefunden 14. November 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]<b> FTF im Team </b>[:D][:D][:D]
Ich kann dem geschriebenem eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Es war eine sehr schöne Runde in netter Begleitung.[:X]
Danke und Gruß aus Grevenbroich

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.***' E 007° 05.***'

[Zurück zum Geocache]