Waypoint-zoeken: 

Logs van Coppenbrügge 1    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 10:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 14. december 2007 Lion & Aquaria heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 29. oktober 2006 wegaworld heeft de cache gevonden

Der erste unserer Ith-Wanderung. Dank guter Beschreibung gut und fast zügig gefunden. Hatten kurz an einem größeren Baum gehalten, aber dann kam noch ein wirklich großer. Dann war alles klar. In der Dose war es trotz leichtem Regenwetter trocken. no trade.
TFTC Gruß
wegaworld

Gevonden 01. oktober 2006 smart-engine heeft de cache gevonden

Tja, das war schon ein wenig mehr Sucherei, aber schließlich haben wir die Box doch gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

Gevonden 06. september 2006 Surver heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Die Treppe kenne ich noch von früher.
Als Kinder haben wir in dieser Gegend oft gespielt. Da gab es die Grillhütte hier noch gar nicht. Diese befand sich damals noch im Wald.

In / Out : Nix

Gruß,
Surver

Gevonden 03. november 2005 De Dithmarscher heeft de cache gevonden

Schliesslich doch noch gefunden. Die Abdeckung mit dem roten Kreuz lag verkehrt herum auf dem Cache...
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

Gevonden 16. september 2004 Findonaut heeft de cache gevonden

Die Treppe in der Nähe kannte ich noch gar nicht, obwohl ich mal in Coppenbrügge gewohnt habe und den Ith in- und auswendig kenne! Den Cache nach kurzer Expedition ins Unterholz gut gefunden!

Raus: Plastikklammer
Rein: Kartenspiel

Gevonden 21. mei 2004 BF71 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]