Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nul    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  S 51° 06.000' E 017° 08.000'

gefunden 11. Oktober 2007 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Auf netter kleiner Feierabendrunde mit dem kleinen...

Hinweis 07. März 2006 DocW hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 06. Januar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Wieder einen Ort kennen gelernt, den wir ohne Geocaching wohl nicht kennen gelernt hätten.
Beim Stellwerkhaus war ein Bagger eifrig bei der Arbeit, deshalb haben wir uns schnell wieder aus dem Staub gemacht.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 31. Oktober 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Nach einem Monat Pause erstmal wieder laaangsam mit einem Traditional anfangen, um zu gucken, ob's noch geht.
(Wie sich später herausstellte, ging auch nur dies, aber immerhin.)
Ja, ein Glück, dass die Vegetation sich hier auf dem Rückzug befindet, jedenfalls wenn man einen legalen Weg einschlagen will. Dies ist eine Stelle, die ich mir eigentlich schon lange mal angeschaut haben wollte - jetzt wo ich sie kenne, muss ich blöderweise kräftige Umbauten an meiner MSTS-Strecke vornehmen, das hab ich halt davon.
Vielen Dank für den Ausflug zum anderen Ende dieser Bahnstrecke & Grüße

In: Glibberjojo
Out: Kerze

gefunden 12. September 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#77
Interessanter Traditional, perfekt fuer den schweren Schrauberling als Station zur Weiterreise. Dafuer geht die Reise der Erdbeere weiter.

T4TC

gefunden 06. September 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Auftaktcache für meine heutige "Alleintour". Schnell & problemlos gefunden.

TNLN

Kerstin

gefunden 05. September 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren supergenau, da gibt es nichts. Und da mein Geko immer die Annäherung von 2 Seiten verlangt, bin ich halt noch vorab in die Dornen. Danach aber fix gefunden.

In: Palme, Lotion
Out: Tacker

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 03. September 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Uihh - Gestrüpp - Caching...
2/3 Firlefanz bekundeten extreme Unlust sich durch nen Dornendschungel zu schlagen..Das restliche Drittel steht auf Lost Railwayzeugs.. Also anschauen - und der cache läßt sich zur Zeit auch in leichterer Bekleidung ohne nennenswerte Verletzungen mit super genauen Koors gut heben. [:)]

Vielen Dank
Und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Taschenrechner, bunter Bleisift
Out: Taschenrechner

gefunden 03. September 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.***' E 007° 02.***'

[Zurück zum Geocache]