Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pic-Tour    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. August 2010 fundevogel hat den Geocache nicht gefunden

Das Städtchen kennen wir nun gut, den Final konnten wir (diesmal noch) nicht finden. fundevogel

gefunden 06. Dezember 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Wir haben die Tour wohl von hinten nach vorne gelöst, wobei wir Bild 1 und 2 nicht gefunden hatten weil wir nicht in alle Richtungen gegangen waren. Somit fehlten uns eigentlich a und b zum Lösen des Rätsels. Aber a und b sind ja sowas von logisch dass wir problemlos am Final ankamen, dort aber trotz des Hints kein Baum stand, mit der Peilung hats dann auch gleich geklappt, dort stimmt der Hint aber trotzdem nicht. Ist aber leicht zu finden. TFTC Gruß Hubi.

Edit: Die Größe des Caches stimmt auch nicht, es ist ein PETling und kein Regular.

gefunden 15. November 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat auch uns mehrtägig auf Trab gehalten! Nach zwei Terminen mit Bilder- und Finalsuche haben wir nun endlich auch die Finaldose gefunden! Allerdings stimmt die Angabe der Dosengröße nicht mehr, und auch der Hinweis zum Final passt nicht mehr ganz, seit die Peilung ergänzt wurde.
Trotz der Langwierigkeit bei uns war dies aber ein sehr schöner Cache, wir haben den Ortskern sehr gut kennengelernt.
TFTC

gefunden 10. November 2008 TAPALOG hat den Geocache gefunden

Im leichten Sonntags-Nieselregen fanden wir alle Bilder, nur mit dem Final hat es nicht so geklappt, weil wir ein Koordinatenwirrwarr (Einheiten) hatten. Am nächsten Tag hat sich alles geklärt (den Fehler machen wir nicht mehr) und den cache gefunden. Die kids haben sich sehr gefreut!!
Out: fünf cent, tb, lila Steinblume
In: 60,- Spielgeld, selbstgebastelter Schmetterling, Samen von Stockrosen

gefunden 20. September 2008 3-2-1 hat den Geocache gefunden

Der überhaupt ERSTE geloggte Cash von 3-2-1 (3 Kids-2 Oldies-1 Hund) :-). Die Kids waren voller Begeisterung dabei und nach schnellem Finden der Bilder leichte Schwierigkeiten beim Loggen des Cashes (mein Garmin schickte mich immer gegenüber des tatsächlichen Verstecks). Mit kleiner Hilfe dann doch noch gefunden und strahlende Kinderaugen genossen :-).

gefunden 13. September 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nach dem Poppenhauser Panoramalauf wollten wir den Cache noch schnell mitnehmen. Hätten wir vorher gewusst, dass wir am Start des Laufes am Cache vorbeirennen, wäre dieser schneller geloggt worden :-) Trotzdem alle Bilder gefunden und dann geloggt. TFTC (#93)

gefunden 01. August 2008 Neobrain hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dank besserem GPS-Empfänger auch im Dunkeln gefunden. Echt gut gemacht!! Selbst die Omi war begeistert dabei...

In: Batschkapp und drei Dekoblümchen
Out: Stempelstift

Danke fürs versteckeln! 

LG, Tati und PascalKiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2008 Pfadtribbler hat den Geocache gefunden

WinkWenn man Kinder dabei geht´s ganz leicht. Und dann haben wir noch den Poppenhäuser Sensenmann und den Pfarrer getroffen, die konnten auch helfen.

Bei einem schönen Rhönkurzurlaub den Cache noch mitgenommen. Danke und Grüße!

In: Stempelstift, Puzzle + Hexennase

Out: Block, Elefant + Anhänger 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

 
Während unseres Kurzurlaubs in der Rhön diesen Cache geloggt.

Bei schöner Runde mit 8 Augen (Danke an Walldenser + unsere Gastcacherin) alle Pic's gefunden (ohne Hilfe der "Einheimischen" Laughing) !

Vielen Dank für diesen Cache - schöne Idee und mal ne Abwechslung zu den Traditionals !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2007 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Rundgang durch Poppenhausen auf dieser wirklich toll ausgearbeiteten Tour gefunden.
Leider sind die Koordinaten für den Final deutlich off, so daß wir über 30 Minuten am Suchen waren. Auch der Hint half hier nicht weiter.
Diesen Cache suchte ich anläßlich einer Schulung bei der Rhön-Akademie in der unterrichtsfreien Zeit. Gleichzeitig hatte ich meine Kurskollegin Martina dabei, die nun wenigstens kein Muggel mehr ist. ;-)
Übrigens war es Martina, die den Cache letztlich eentdeckte.

No trade.

Vielen Dank für diese schöne Kennenlerntour durch Poppenhausen!

gefunden 10. Februar 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bis auf eine Station in der Stadt haben wir alles ganz gut gefunden. Auch die Bewohner kennen sich im Detail nicht gut aus. Da muss man selber suchen.

gefunden 10. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Aldokyl-Team heute morgen durch P. gekreiselt und ohne Schneefall (nur leichter Regen) dem schönen Hobby nachgegangen. Die frischen Käsebrötchen vom Bäcker hoben die Stimmung gewaltig.
So konnten wir um HIGH NOON loggen.
Schöne Tour durch den Ort und zum Final.
in: TB "Alcatraz Key"
out: nothing

Es grüsst
der Heinz

gefunden 03. Februar 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, danke für den Cache. Mit Elke, Bernd und Jann aus dem
Sonnigen Kinzigtal los gefaren zu einem Cachespatzirgang in
die Röhn. Naja hir war das Wetter nicht meh so gut, trotzdem
hat die suche spaß gemacht die einzelen Punkte zu finden.
Ich glaube wir kennen jetzt den Ort weil Bild 7 war schon
etwas kniflig aber dann ging alles gut.
Gruß Maik
out: nix
in: Zecken Coin

gefunden 29. Januar 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den 2. Versuch gestartet und einfach unter jeden ...Hint... geguckt. Da wo die Natur nicht mehr natürlich aussah, war ich tatsächlich richtig. Von meinen errechneten Koordinaten war das aber ca. 20 m weg. Egal, Hauptsache ich habe ihn endlich und sogar einen TB bekommen, von dem ich gar nicht wusste, dass er drin ist. *freu*

raus: TB "The Pillsbury Snobird", Feuerzeug
rein: Schlüsselband

gefunden 01. Oktober 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem einheimischen Begleiter machten wir uns auf die Bildersuche. Einige der Motive waren schnell zu finden, bei zweien hatten wir doch einige Probleme und mussten ein weinig im Ort hin- und herlaufen. Schließlich hatten wir alle Infos beisammen, und konnten uns auf den Weg zum Final machen, nicht ohne einigen Leuten aus dem Ort erklären zu müssen, was wir da denn machen.

Egal, keiner hat uns bei der Suche nach dem Final beobachtet, der diesmal von Egon, unserem heimischen Führer entdeckt wurde.

Vielen Dank für die lustige Runde im Ort.

Reiner und Jutta aka murmeltier & Egon

+ murmeln by murmeltier #308

- Ü-Ei Figur (die ist für den Ü-Ei Cache in der Nähe)

[Zurück zum Geocache]